PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android Box - Hilfe bei der Auswahl.

JnTR
06.06.2019, 08:22
Moin Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Auswahl einer Android TV-Box.

Aktuell nutze ich den FireTv Stick von Amazon und schaue darüber hauptsächlich IPTV. Die Sender laufen flüssig und ohne Aussetzer, jedoch habe ich auf einigen Sendern interlacing-probleme.
Ich gehe mal davon aus, dass dies an der Leistung des FireTv liegt. Ich hab mir jetzt die Bewertungen von einigen Boxen durchgelesen und immer gehen die Meinungen auseinander, wie z.B. bei der Xiaomi Mi S Box. Entweder sind die Leute total begeistert, oder finden sie total scheiße. Vielleicht habt ihr ja einige gute Empfehlungen, wobei der Preis hierbei erstmal egal ist. Also schickt mal ein paar gute Vorschläge, die ihr vielleicht auch selber nutzt.

Vielen Dank.

rasta
06.06.2019, 08:36
Ich kann Dir die Nvidia Shield empfehlen, besitze drei Stück, von der ersten Generation bis zur neusten laufen alle noch einwandfrei und stemmen selbst die grössten 4K HDR REMUX streams wo selbst einige Rechner Probleme damit haben.

PollMan
06.06.2019, 09:46
Kann mich @rasta nur anschließen. Nutze selbst ein Shield TV und bin absolut zufrieden. Das Ding hat alles an board was man braucht und es gibt regelmäßig Updates für das System und das Zubehör.

Trisumat
06.06.2019, 12:50
Ich habe einen Fire TV Stick 4K der neusten Generation (ich glaube 4. Generation) und habe die von dir beschriebenen Probleme gar nicht, ich nutze ebenfalls IPTV oder Streame mit Kodi z. B. vom PC in 4K.
Ich wollte auch immer eine Android Box haben, habe mich aber aus den von dir geschilderten Bewertungen nie entscheiden können, ein Nividia Shield empfand ich immer als zu teuer für ein bisschen Streamen.
Und als ich dann die Gelegenheit hatte einen Fire TV Stick 4K für 20€ zu bekommen habe ich natürlich zugeschlagen.
Ich muss sagen, ich wurde bisher nicht anseitsweise enttäuscht.

freelanceIPTV
12.12.2019, 08:53
Habe auch einige Boxen ausprobiert und bin dann auch beim Amazon Stick 4K hängengeblieben wegen
der schnelleren Umschaltzeiten.

Dazu aber auch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit über den Sticka auch aufzunehmen ?

Das ist das einzige was mir fehlt.

Leyla-Iptv
10.01.2020, 03:10
formuler z8,kannst mit m3u8 oder mac verknüpfen.

Blooody88
25.01.2020, 10:46
Ich nutze auch den Amazon Stick 4K und bin super zufrieden mit.
Kann ich nur weiter empfehlen.