PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rapidgator.net RG - PPS oder PPD - Eure Erfahrunen bitte ...

ShadowEagle
17.10.2019, 20:08
RG - PPS oder PPD - Eure Erfahrunen bitte ...

FireTiger
17.10.2019, 22:51
für die tonne, niemand lädt und keine punkte, nix

fritzi
17.10.2019, 23:08
... niemand lädt und keine punkte, nix

Bisher, ich habe so den Verdacht das das jetzt steigen könnte ;)

mottek
18.10.2019, 00:03
Wenig downloads bisher bei RG für mich.

Neutronix
18.10.2019, 01:33
für die tonne, niemand lädt und keine punkte, nix

Kann ihc nicht bestätigen^^

SANDMAN
18.10.2019, 03:32
190 gewertet Downloads ca 5 $

Wird aber erst Sinn machen wenn dann alle umsteigen, was ja wohl passieren wird da alles andere an Hostern bisher unbrauchbar ist.

Minato
18.10.2019, 09:25
Da du auf MB einträgst, werden zumindest da erstmal wenige umsteigen.
Die ziehen lieber über Oboom + Freehoster, als über RG.
Dieses Verhältnis änderte sich schon mit SO stetig in Richtung Freehoster/Oboom
und jetzt wo die hopps gegangen sind, wird das nochmal sprunghaft Ansteigen.

ShadowEagle
18.10.2019, 12:05
190 gewertet Downloads ca 5 $

Wird aber erst Sinn machen wenn dann alle umsteigen, was ja wohl passieren wird da alles andere an Hostern bisher unbrauchbar ist.

190 DLs und lächerliche 5 EUR stehen ja in keinem Verhaeltnis

Romolus
18.10.2019, 12:31
Premiumuser generieren keine Punkte. Nur die Freeuser.
Speicherplatz ist ein Witz und das Downloadlimit auch.

Vergiss die.

phenon
18.10.2019, 13:15
Speicherplatz ist ein Witz
Unbegrenzter Speicherplatz als Uploader ist ein Witz? Na, ich weiss nicht.

Es gibt 2 Optionen auf Anfrage.

1. - 3, 6 oder 10 TB, diese lassen sich erweitern. Inaktive Daten werden nicht gelöscht.
2. - Unbegrenzter Speicherplatz. Inaktive Daten werden nach 60 Tagen gelöscht.

Nachteile wären:
Schnelle Abuses.
Downloadspeed auch für Premium User sehr schwankend.

SANDMAN
18.10.2019, 15:58
Nachteile wären:
Schnelle Abuses.
Downloadspeed auch für Premium User sehr schwankend.

Für Downloader ein 30 GB Limit am Tag ist wohl das aller schlimmste :D hast vergessen.

fuckedup
18.10.2019, 16:34
DAS KONTO WURDE AUFGRUND EINES VERSTOSSES GEGEN UNSERE NUTZUNGSBEDINGUNGEN GESPERRT. WENDEN SIE SICH AN UNSEREN SUPPORT.

RG bannt wohl nun deutsche accs, bin nicht der einzige der nen bann kassiert hat. support reagiert natürlich nicht

Cyberhotte
18.10.2019, 19:16
DAS KONTO WURDE AUFGRUND EINES VERSTOSSES GEGEN UNSERE NUTZUNGSBEDINGUNGEN GESPERRT. WENDEN SIE SICH AN UNSEREN SUPPORT.

Und was ist da der Grund? Oder gegen was sollst du verstoßen haben? Wäre interessant zu wissen.
gruß hotte

SANDMAN
19.10.2019, 02:39
ja bist nicht alleine damit :D die Bannen auch!

fuckedup
19.10.2019, 10:32
Und was ist da der Grund? Oder gegen was sollst du verstoßen haben? Wäre interessant zu wissen.
gruß hotte

der support antwortet nicht

Sapharos
19.10.2019, 16:34
Aktuell werden vermehrt deutsche Accounts gesperrt, uns hat es auch hart getroffen. Zehn von Zwölf Accounts wurden gesperrt die jeweils knapp 7 TB an Stuff hatten. Bin gespannt wie es weiterlaufen soll.

Minato
19.10.2019, 16:51
Darf ich fragen, was für Daten auf den Accounts so waren?
Musik, Filme, Serien, Anime etc ...?

fuckedup
19.10.2019, 21:33
Hello,

account is locked for copyright violation.

Kind Regards.

Alex White
Rapidgator.net Support

super antwort vom support ;)

Cyberhotte
20.10.2019, 13:15
Hm, hast du viel auf dem Acc gemacht, sprich terabyte weise Daten drauf gehabt? Oder hast du da mit wenigen Dateien dem Frosch die locken gezeigt. Ist wirklich etwas verwunderbar, denn wenn die Hoster die Scene nicht haben können die wohl alle so ziemlich dicht machen, und dann das Personal vor die Türe setzen ist ja auch nicht der Hit.

fuckedup
20.10.2019, 13:36
199tb, musst aber alle 4tb den support anschreiben ob sie den speicher erweitern. die hatten damit auch nie ein problem, wurd immer gemacht. genug sales/downloads hat ich auch, sonst hätten die das nie mitgemacht. es wurd auch nicht als backup missbraucht, das war alles online und wurd auch gesaugt
von anderen uploadern wurden ebenfalls accs gebannt, die weitaus weniger hatten

Netflixlover
20.10.2019, 15:25
Die werden Panik schieben wegen Share-Online.

bobby
27.11.2019, 02:21
hey ho!
Ich habe seit einigen Tagen Probleme bei Hochladen von Dateien.
Der Upload speed liegt pro file bei 5MB/s, wenns gut läuft, ansonsten schwankt es meistens zwischen 100 kb und 900 kb/s.
Schwerwiegend ist eher, daß die Dateien einen CRC Fehler haben, wenn ich sie herunterlade.
Hat das Problem auch jemand?

PromillePanzer
27.11.2019, 02:24
Mit was lädst du hoch?

bobby
29.11.2019, 16:10
Es war nicht das Hochladen, sondern das Runterladen über MOCH.
Die cachen NUR nach Dateinamen, deshalb bekam ich CRC Fehler beim runterladen ^^

Checcker
07.12.2019, 18:02
Langsam wird es etwas dubios um RG. Geht jetzt schon seit einigen Wochen so das immer am Wochenende ein Upload fast unmöglich ist oder dieser sehr viel Zeit in Anspruch nimmt weil der Speed gedrosselt wird. Demnach gibt es dann auch keine oder kaum Premium Verkäufe die gut gutgeschrieben werden. Hatte auch schon mit dem Support darüber gesprochen dieser meinte bisher immer das Sie daran arbeiten und das Problem bekannt ist. Meist Montags ist dann ein Upload wieder normal möglich.

Das scheint wohl nun die aktuelle Masche von RG zu sein. Das Probleme mal auftreten können ist ja völlig legitim aber da zeichnet sich definitiv ein Bild ab das sich stetig wiederholt.

Bezüglich dem Problem das diese deutsche Accounts bannen. Die IP wird ja gespeichert von RG beim Login hier sollte einfach eine DE IP vermieden werden dann gibt es auch keinerlei Probleme zumindest sind das meine Erfahrungen.

fuckedup
07.12.2019, 18:06
Bezüglich dem Problem das diese deutsche Accounts bannen. Die IP wird ja gespeichert von RG beim Login hier sollte einfach eine DE IP vermieden werden dann gibt es auch keinerlei Probleme zumindest sind das meine Erfahrungen.

nope. mein acc hatte nie ne deutsche IP beim login oder upload und wurd trotzdem gebannt weil ein ref von einer deutschen warezseite drinnen war (hatte kein linkcrypter verwendet).

Checcker
07.12.2019, 18:14
Hm komisch hab das schon das ein oder andere mal gelesen aber kann das halt selbst so nicht bestätigen. Macht für mich auch nicht wirklich viel Sinn denn wenn müssten Sie das doch bei allen so handhaben und nicht nur bei einzelnen. Vllt hat es auch andere Gründe. Aber gut gibt ja einiges in dem Business was etwas suspekt ist.

svens0n
10.12.2019, 12:13
Langsam wird es etwas dubios um RG. Geht jetzt schon seit einigen Wochen so das immer am Wochenende ein Upload fast unmöglich ist oder dieser sehr viel Zeit in Anspruch nimmt weil der Speed gedrosselt wird. Demnach gibt es dann auch keine oder kaum Premium Verkäufe die gut gutgeschrieben werden. Hatte auch schon mit dem Support darüber gesprochen dieser meinte bisher immer das Sie daran arbeiten und das Problem bekannt ist. Meist Montags ist dann ein Upload wieder normal möglich.

Das scheint wohl nun die aktuelle Masche von RG zu sein. Das Probleme mal auftreten können ist ja völlig legitim aber da zeichnet sich definitiv ein Bild ab das sich stetig wiederholt.

Das mit der Uploaddrosselung habe ich auch mitbekommen. Da ich noch einen VPN (ovpn.to) auf meinem Server nutze, habe ich den kurzzeitig deaktiviert und voila ich hatte wieder Fullspeed. Nach dem Reconnect des VPNs war der Speed auch wieder normal und nicht gedrosselt.

Ansonsten bin ich nicht wirklich zufrieden mit RG, kaum DLs, unvollständige Uploads immer mal wieder...

Harry12
17.12.2019, 00:45
Wenn ich in den Kontoinformationen meinen Auszahlungsbetrag (festgelegtes Limit/xxx Dollar) sehe & nicht das aktuelle Guthaben, kann ich dann davon Ausgehen das ich die Auszahlung angestossen habe (Donnerstag)?

fuckedup
17.12.2019, 13:20
https://rapidgator.net/Payment/Payment
kannst auch hier nachschauen, da siehst du wann welche auszahlung ankommt

Harry12
17.12.2019, 14:52
Danke. Da war ich schon, steht aber nix drin. Steht da überhaupt eine Auszahlungsanfrage oder nur abgeschlossene Auszahlungen?
Habe nur hier https://rapidgator.net/settings/payment meine Auszahlungsinformationen hinterlegt.
Im Profil-> Kontoinformationen steht-> Zahlungen aktiviert XYZ und Auszahlungsbetrag 123.

Oder übersehe ich irgendetwas im Rapidwald? Igendwie fehlt die Info ob das 'angekommen ist'. So wie bei TB z.B.

fuckedup
17.12.2019, 15:41
Da siehst du abgeschlossene und offene. bei RG wird jeden donnerstag ausbezahlt und dann kommts nach 4 wochen auch an. kann aber nur von BTC reden. auszahlungsbetrag hat ich auch nie aktiviert, bei mir wird einfach immer jede woche eben ausbezahlt was da ist

Harry12
21.12.2019, 09:26
Es hat sich nichts verändert seit Donnerstag. Zahlungen sind aktiviert im Profil aber bei Auszahlungen steht weiterhin nichts (weder offene noch abgeschlossene).

fuckedup
21.12.2019, 11:22
dann frag den support, die antworten recht schnell

Harry12
03.02.2020, 07:18
dann frag den support, die antworten recht schnell

Hat sich nun eingegroovt. Montags wird nun bearbeitet, Sonntags Status ausgezahlt und Donnerstag/Freitag ist der Schotter dann da.

Noch ne Frage: Erweitert RG den Speicherplatz auf Nachfrage. Oder zweiter Account notwendig?

Neutronix
03.02.2020, 08:39
Noch ne Frage: Erweitert RG den Speicherplatz auf Nachfrage. Oder zweiter Account notwendig?

Bei gewissen Sales und gewissen Mengen bekommst du nen Premium Status aber ohne Volumen somit haste dann Unbegrenzten Speicher so war es zu mindestens bei mir. Mein Premium Status (Alleedings ohne Volumen) läuft noch 1 Jahr. Bedeutet ich habe Unbegrenzten Speicherplatz kann aber null GB downloaden da kein Volumen

Harry12
04.02.2020, 04:21
Bei gewissen Sales und gewissen Mengen bekommst du nen Premium Status aber ohne Volumen somit haste dann Unbegrenzten Speicher so war es zu mindestens bei mir.
Das könnte passen. Wenn ich mal was von RG brauche, was selten vorkommt, nutze ich RD oder PTO. Ich schreib mal den Support an.

Mein Premium Status (Alleedings ohne Volumen) läuft noch 1 Jahr. Bedeutet ich habe Unbegrenzten Speicherplatz kann aber null GB downloaden da kein Volumen
Bei gleichbleibender Quote wird dann auch verlängert? Also ähnlich wie beim VIP-Status zu SO-Zeiten.

Neutronix
04.02.2020, 05:48
Bei gleichbleibender Quote wird dann auch verlängert? Also ähnlich wie beim VIP-Status zu SO-Zeiten.

Keine Ahnung mein Jahr ist noch nicht rum^^ sehe ich dann.

Harry12
12.02.2020, 11:20
Keine Ahnung mein Jahr ist noch nicht rum^^ sehe ich dann.

Ohne das ich bisher den Support angeschrieben hatte kam gerade die Mail.
We have created premium account for 365 days for your account.
Erweitert auf 6 TB.

Neutronix
12.02.2020, 11:30
Ohne das ich bisher den Support angeschrieben hatte kam gerade die Mail.
We have created premium account for 365 days for your account.
Erweitert auf 6 TB.

Sagte ich doch :) nur das es bei mir Unbegrenst Speicher ist^^ Aber Downloaden kannst du damit nicht oder?

Checcker
12.02.2020, 14:36
Nur mal so Neutronix. Dein Tarif ist nicht gerade zu empfehlen:

*** Dateien werden 60 Tage nach dem letzten Download gelöscht

Nimmt man einen mit "begrenztem" Speicherplatz werden diese nicht gelöscht und mann kann den Speicherplatz einfach regelmäßig erhöhen lassen.

Das man nicht mehr downloaden kann wurde wohl von RG geändert. Hatte bisher immer einen mit dem ich auch Bandbreite hatte was aber jetzt geändert wurde.

Neutronix
12.02.2020, 15:52
Nur mal so Neutronix. Dein Tarif ist nicht gerade zu empfehlen:

*** Dateien werden 60 Tage nach dem letzten Download gelöscht

Lieber Checcker ich habe keinen TARIF Empfohlen. Ich habe ihm jedoch die Frage beantwortet, dass RG meinen Account Automatisch auf Premium Gestellt hat. Auch habe ich ihm damit beantwortet das, ich dadurch einen Unbegrenzten Speicherplatz habe. Ich habe auch nie behauptet das die, Files für immer auf dem Account bleiben ohne Download.

Meine Aussage war: "Bei gewissen Sales und gewissen Mengen bekommst du nen Premium Status aber ohne Volumen somit haste dann Unbegrenzten Speicher so war es zu mindestens bei mir. Mein Premium Status (Alleedings ohne Volumen) läuft noch 1 Jahr. Bedeutet ich habe Unbegrenzten Speicherplatz kann aber null GB downloaden da kein Volumen"

Da steht nichts von WERDEN nie gelöscht.

Fakt ist mein Upper Account hat Premium bis zum 12.11.2020 und, hat einen Unbegrenzten Speicherplatz siehe Screen: Screenshot by Lightshot (http://prntscr.com/r1b363) die Rede war nie von "Die Files werden Nie gelöcht".

Hatte bisher immer einen mit dem ich auch Bandbreite hatte was aber jetzt geändert wurde.

Du sagst es. Mit meinem kann man Null Downloaden will ich Downloaden kommt die Meldung ich soll mir ein Volumen Paket (Monatsabo) kaufen. Wozu ist ein reiner Upper Account.

ShadowEagle
12.02.2020, 21:57
Muss ich Neutro Recht geben, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Harry12
13.02.2020, 07:50
Sagte ich doch :) nur das es bei mir Unbegrenst Speicher ist^^ Aber Downloaden kannst du damit nicht oder?

Die 6 TB bestimmt nur weil ich so laaangsam bin beim UL :emoji38: Und DL hab ich nicht probiert, da ich ja mein Guthaben weiterhin in Tarife wandeln könnte. Geht dann sicher nicht und ist mir letztendlich auch wurscht xP

ShadowEagle
19.02.2020, 18:37
Hat noch jemand Probleme seit ein paar Stunden via Leaseweb NL IP auf RG zuzugreifen bzw. upzuloaden? Nur FTP geht, sonst überall timeout.

fuckedup
19.02.2020, 20:40
über API geht alles normal mit leaseweb

ShadowEagle
19.02.2020, 21:04
Ok, dann haben die aus Versehen meine Server IP gesperrt ^^

Jemand ne Ahnung wie man bei Perfect Privacy nen Proxy konfiguriert?

Rohrverleger
20.02.2020, 15:55
Jemand ne Ahnung wie man bei Perfect Privacy nen Proxy konfiguriert?
Wie meinst Du dass? Den Proxy trägt man in das Download oder Upload Programm ein welches Du benutzt.
Falls das Programm keine Proxies unterstützt gibt es noch die Möglichkeit in Windows z. Bsp. über das Programm Proxifier den Proxy dem Programm zuzuweisen.
Bei PP selber lässt sich da eigentlich nichts konfigurieren. Alle Daten wie Servername, Port, Benutzername und Passwort sind ja schon vorgegeben.
Gut wenn Du Proxy über SSH verwendest kannst Du dann auch noch selber Ports festlegen. SSH ist aber für Dein Anliegen überflüssig. Du willst ja wohl nur ne neue IP.

ShadowEagle
20.02.2020, 16:44
Vielen lieben Dank Rohrverleger fuer den Ansatz, aber Gott sei Dank hat der RG Support recht schnell die IP wieder entsperrt :)

LCS
21.02.2020, 16:00
Bei PP selber lässt sich da eigentlich nichts konfigurieren. Alle Daten wie Servername, Port, Benutzername und Passwort sind ja schon vorgegeben.

Da muss ich dich leider korrigieren: In den PP-Einstellungen kann man sehr wohl einen Proxy konfigurieren, siehe Screenshot:

https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/02/14.jpg

svens0n
21.02.2020, 17:54
Da muss ich dich leider korrigieren: In den PP-Einstellungen kann man sehr wohl einen Proxy konfigurieren, siehe Screenshot:

(Bild entfernt)

Ist aber leider totaler Unfug einen VPN über nen Proxy zu tunneln, n SSH-Socks5 ist vllt noch vertretbar.

Rohrverleger
22.02.2020, 08:11

Das was Du da postest hat allerdings überhaupt nichts mit dem Anliegen von Shadoweagle zu tun für was er einen Proxy verwenden will und für was ein Proxy urspruenglich gedacht ist und hat null damit zu tun einen Proxy zu konfigurieren. Da geht es darum den VPN Clienten über Proxy zu konfigurieren. Konfiguriert wird da am Proxy selber auch nichts, sondern wie von mir schon in meinen vorherigen Post erklärt lediglich die Proxydaten von PP eingetragen.

Du zeigst da einen Screenshot vom PP VPN Clienten wo man den VPN über Proxy tunneln/verstecken kann.
Shadow Eagle wollte jedoch keinen VPN verwenden weil dieser zum Uploaden die Geschwindigkeit stark verringert, ausserdem nicht so einfach auf einen Upload Server verwenden lässt weil dieser sich dann nach VPN Aktivierung nicht mehr so einfach fernsteuern lässt.

Bitte nicht einfach irgendwas posten, zu glauben besser zu wissen, nur weil Du irgendwo das Wort Proxy gelesen hast, aber überhaupt nicht weisst was ein Proxy ist und was der ursprüngliche Sinn ist. ;)

schneewittchen
22.02.2020, 10:19
Habe auch schon seit längeren probleme bei RG es werden immer nur 2-3 files hochgeladen und dann geht nichts mehr.
Habe es schon mit proxy probiert ohne proxy bleibt dabei mit 2-3 uploads.
Hat noch jemand eine idee ?

Nutze intellitool

Jana-Maria
22.02.2020, 10:27
Zoom Einstellungen Verbindungen HTTP-Proxy

amsterdam.perferct-privacy.com
basel.perfect-privacy.com
paris.perfect-privacy.com
etc.

Port 5080

Ansonsten Proxifier verwenden aufn Server und nur die Upload-Tools drüber laufen lassen, wer keine Ahnung davon hat sonst kann es passieren wenn ihr alles tunnelt und nen Haken falsch setzt euch vom Server kickt und nicht mehr verbinden könnt.

Bei ddl.to ist allerdings dann wieder nen anderes Problem die haben paar VPNs gesperrt...

ShadowEagle
22.02.2020, 12:58
Ne, mir ging es nie darum PP ueber nen Proxy laufen zu lassen, waere ja Irrsinn.

Mir ging es darum einzelne Tools ueber einen Proxy laufen zu lassen.

@Jana-Maria: Warum Port 5080, PP sagt selber man solle Port 3128 fuer ein HTTP-Proxy verwenden?

LCS
22.02.2020, 13:16
Das was Du da postest hat allerdings überhaupt nichts mit dem Anliegen von Shadoweagle zu tun für was er einen Proxy verwenden will und für was ein Proxy urspruenglich gedacht ist und hat null damit zu tun einen Proxy zu konfigurieren. Da geht es darum den VPN Clienten über Proxy zu konfigurieren. Konfiguriert wird da am Proxz selber auch nichts, sondern wie von mir schon in meinen vorherigen Post erklärt lediglich die Proxydaten von PP eingetragen.

Du zeigst da einen Screenshot vom PP VPN Clienten wo man den VPN über Proxy tunneln/verstecken kann.
Shadow Eagle wollte jedoch keinen VPN verwenden weil dieser zum Uploaden die Geschwindigkeit stark verringert, ausserdem nicht so einfach auf einen Upload Server verwenden lässt weil dieser sich dann nach VPN Aktivierung nicht mehr so einfach fernsteuern lässt.

Bitte nicht einfach irgendwas posten, zu glauben besser zu wissen, nur weil Du irgendwo das Wort Proxy gelesen hast, aber überhaupt nicht weisst was ein Proxy ist und was der ursprüngliche Sinn ist. ;)

1. Bleib mal locker
2. Meine Antwort bezog sich auf "Jemand ne Ahnung wie man bei Perfect Privacy nen Proxy konfiguriert?". Stand hier drin, ob er über nen Proxy mit VPN verbinden will, oder ob er über VPN mit nem Proxy verbinden will? Ich hab es dann halt falsch verstanden, ändert aber nichts an meiner Aussage.
3. Dann erkläre mir doch mal (gerne auch per PN) was du glaubst, was ein Proxy ist und warum ein VPN "zum Uploaden die Geschwindigkeit stark verringert", aber ein Proxy nicht?

Ist aber leider totaler Unfug einen VPN über nen Proxy zu tunneln, n SSH-Socks5 ist vllt noch vertretbar.
Das mag sein. Ich brauch das auch nicht, gibt aber bestimmt genug Leute in zensurstarken Ländern.

Wenn wir mal ganz genau sind braucht man auch keinen Proxy/VPN für nen Upload-Server, außer die IP wurde beim OCH gesperrt, wie in diesem Fall.

Rohrverleger
22.02.2020, 19:45
2. Meine Antwort bezog sich auf "Jemand ne Ahnung wie man bei Perfect Privacy nen Proxy konfiguriert?". Stand hier drin, ob er über nen Proxy mit VPN verbinden will, oder ob er über VPN mit nem Proxy verbinden will? Ich hab es dann halt falsch verstanden, ändert aber nichts an meiner Aussage.

In der Frage ging es aber halt ums Problem beim Uploaden über nen Server.
Aber selbst wenn nicht, Deine Antwort hat trotzdem nichts mit der Fragestellung zu tun. Die war, "wie man einen einen Proxy Konfiguriert?"
Und nicht "wie man im VPN Clienten einen Proxy einträgt?"
Wie jetzt schon zweimal geschrieben, der Proxy selber lässt sich nicht konfigurieren, die Konfiguration ist von PP schon vorgegeben.

3. Dann erkläre mir doch mal (gerne auch per PN) was du glaubst, was ein Proxy ist und warum ein VPN "zum Uploaden die Geschwindigkeit stark verringert", aber ein Proxy nicht?

Kann ich auch hier erklären. Wenn Du VPN verwendest muss der komplette Traffic auf dem Server erst verschlüsselt werden und auf Deinem Rechner wieder entschlüsselt werden. Das heisst Du hast zwei Flaschenhälse, einmal die CPU des Servers und einmal die CPU Deines Rechners die zum Ver- und Entschlüsseln benötigt werden.
Mit Openvpn kann man meist nicht viel mehr als 120mbit erreichen. Mit Ipsec/Ikev2 ist meist so bei 400mbit schluss, mit Glück auch etwas mehr.
Mit nem Proxy kannst Du dagegen in der Regel die vollen Bandrbreite eines VPN Servers selbst mit einem recht schwachen Rechner ausreitzen, also bis zu 1Gbit/s solange nicht gerade schon andere User die Bandbreite benutzen. (nicht dass man das unbedingt machen sollte, da es unfär gegenüber den anderen PP Usern ist. Aber es ist grundsätzlich erst einmal möglich)

Das liegt daran das Proxies nicht verschlüsselt sind, aber bei guten VPN Anbietern über die selben Server wie VPN installiert sind.
Für den reinen DL oder Upload reichen Proxies vollkommen aus, da hier die Verschlüsselung nicht wichtig ist. es geht ja nur darum seine IP vor dem Och zu verstecken, bzw. in Shadows Fall zu ändern um die Sperre zu umgehen.

Dann gibt es bei PP noch die Möglichkeit nen Proxy über SSH zu verschlüsseln, hat immer noch den Vorteil einer viel höheren Geschwindigkeit, da die SSH Verschlüsselung nicht so rechenaufwendig ist. Ausserdem sieht SSH Traffic praktisch gleich aus wie normaler verschlüsselter https Traffic weshalb PP SSH auch noch für den Stealth Modus nutzt um den VPN Traffic unkenntlich zu machen.
Meiner Meinung nach bringt die doppelte Verschlüsselung durch VPN und SSH allerdings kaum Vorteile für den Endnutzer sondern eher mehr Nachteile.
Auch wenn immer mit der grössten und besten Verschlüsselung geworben wird ist diese beim VPN Anbieter nicht der wichtigste Punkt.
Viel wichtiger ist dass Der VPN Anbieter keine Daten rausgibt. Ob Du Dich mit Proxy oder VPN mit einer Webseite verbindest bleibt sich erst einmal gleich. Der Webseitenbetreiber sieht nur die VPN/Proxy IP von PP. Der Traffic von PP zum Webseitenbetreiber ist so oder so immer unverschlüsselt.
Der verschlüsselte VPN Traffic kommt erst zum Tragen wenn es eigentlich schon zu spät ist und Deine Internetleitung schon von den Behörden überwacht wird. Das heisst aus irgendeinem Grund hast Du was vorher falsch gemacht und hast Dich irgendwie verraten so dass eine Überwachung angeordnet wurde. Die Behörden können nun zwar nicht Deinen jetzigen Internettraffic mitlesen, aber das bringt Dir zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr viel. Wenn Du schon bekannt bist, wirst Du solange überwacht bis Du irgendwo einen Fehler machst und das wars.
Ohne Grund wird keiner Deinen Internetanschluss überwachen, weil viel zu kostenaufwendig. Auch Dein ISP interressiert sich nicht dafür welche Pornoblidchen Du Dir anschaust, der interressiert sich nur dafür dass Du Deine monatliche Rechnung pünktlich zahlst. :D

So dass war jetzt ein ganz schöner Ausflug ins offtopic. Geht ja immer noch hier um RG und das Uploaden und da funktioniert nun einmal die Benutzung von einem VPN auf einem Upload Server nicht, weil man sich sonst selber aussperrt wie schon richtig von Jana-Maria geschrieben.

@Jana-Maria: Warum Port 5080, PP sagt selber man solle Port 3128 fuer ein HTTP-Proxy verwenden?
Denke mal da hat sich Jana-Maria irgendwie vertan.
Du hast schon recht. 3128 ist der Port für http bei PP.
5080 und 508 sind die Ports für Socks5 Proxy bei PP. ;)

Jana-Maria
22.02.2020, 22:21
Na nicht wirklich, kannst ja SOCKS5 auch in Zoom nehmen als Typ der Proxy-Verbindung. Der normale HTTP-Proxy auf Port 3128 hat öfters mal rumgezickt bei mir.

Jana-Maria
27.05.2020, 01:13
Hat zufällig noch jemand den Link wo man "Debrid/Multihoster" in den Einstellungen blocken kann. Die PopUp Meldung kam den Tag in den Partnereinstellungen hab das aber weggeklickt.

schneewittchen
27.05.2020, 01:23
Hat zufällig noch jemand den Link wo man "Debrid/Multihoster" in den Einstellungen blocken kann. Die PopUp Meldung kam den Tag in den Partnereinstellungen hab das aber weggeklickt.

bitte sehr

Dear Affiliate
You can now generate Antidebrid Links for blocking Leech (Debrid) services.
https://rapidgator.net/antidebrid/index
It is in your profile section.

In order to block Leech (Debrid) services, you need to generate a link to a antidebrid file.
Once generated, try to download files through the leech service.

Such debrid account will be blocked at once.
Repeat this step until all of their premium accounts are blocked.

Jana-Maria
27.05.2020, 01:39
Naja scheint jedenfalls noch nicht zu gehen

Fehler 404 Seite nicht gefunden

schneewittchen
27.05.2020, 01:54
Naja scheint jedenfalls noch nicht zu gehen

Fehler 404 Seite nicht gefunden

Als ich in meinem account eingeloggt war ging es

fuckedup
27.05.2020, 09:13
schön paar Multi OCH abarbeiten <3

mnoszb41546
27.05.2020, 11:50
Wenn ich hier mal nachfragen darf: (Einige) MOCHs cachen die Dateien ja auf ihren Servern, sodass euch Klicks/Downloads verloren gehen? Gibt es noch andere Gründe, sofern das einer der Gründe ist, MOCHs auszusperren?

fuckedup
27.05.2020, 11:56
100 user teilen sich einen account und eine IP (wegen proxy von MOCH) = nur 1x vergütung, trotz 100 dls (die meisten OCH vergüten nach IP)
bei 100 usern, die alle ihre eigene IP verwenden = 100x vergütung

Neutronix
27.05.2020, 13:32
Ihr wisst aber schon das Rapidgator bei PayPerDownload Multihoster gar nicht Vergütet oder? ist kein RG Account und wird als Free angesehen.

schneewittchen
27.05.2020, 18:02
Kann mir jemand erklären wie ich MOCH sperren kann was muß ich da eintragen bzw was für links

fuckedup
27.05.2020, 18:08
du nimmst den antidebrid link von RG, den du unter https://rapidgator.net/antidebrid/index erstellen kannst. danach lädst du den link über den MOCH runter und der account vom MOCH wird gebannt. das kannste solange machen, bis die MOCH keine accs mehr übrig haben

btw: den link nicht über deinen eigenen account laden, sonst wird der auch gebannt

schneewittchen
27.05.2020, 18:33
du nimmst den antidebrid link von RG, den du unter https://rapidgator.net/antidebrid/index erstellen kannst. danach lädst du den link über den MOCH runter und der account vom MOCH wird gebannt. das kannste solange machen, bis die MOCH keine accs mehr übrig haben

btw: den link nicht über deinen eigenen account laden, sonst wird der auch gebannt

ah ok das heist aber das ich für die MOCHs auch selber accounts brauche um dort den links runterzuladen

Forenplage
27.05.2020, 19:14
ah ok das heist aber das ich für die MOCHs auch selber accounts brauche um dort den links runterzuladen

Eben, Rapidgator wälzt die Arbeit, die sie sich eigentlich machen sollten, auf die Affiliate-Partner ab.
Finde ich unfassbar sowas und würde ich nicht unterstützen. Sollen die sich doch bei allen MOCHs nen Account kaufen und bannen.

sinja
27.05.2020, 22:02
ddownload hat da eine bessere und automatisierte Technik. Die hatten mir das mal über support erzählt aber nicht gesagt wie sie es machen.
und es scheint zu funktionieren. Die meisten MOCH gehen bei ddownload nicht

sinja
15.07.2020, 00:39
Ist es nur bei mir so oder ist Rapidgator wirklich seit etwa zwei stunden nicht mehr erreichbar?

Neutronix
15.07.2020, 02:38
Mittlerweile 3 Stunden

PromillePanzer
15.07.2020, 02:42
Wenn es bei Sinja um 01:39 schon 2h offline war, dann ist es wohl um 03:38 mittlerweile 5h offline.

mnoszb41546
15.07.2020, 07:18
um 01:39 schon 2h offline war, [...] um 03:38 mittlerweile 5h offline.

War wohl schon etwas spät, wenn 2+2=5 ist? :emoji28:
Geht im Übrigen wieder.

Neutronix
15.07.2020, 12:46
Ach wie gut ihr doch immer dumme Kommentare geben könnt. Aber gut das es bei mir erst 19:39 Uhr war.

CrackDavid
07.08.2021, 07:44
Moin,

kann mir jemand sagen welche funktion das bei rapidgator hat (screenshot)

das ist mir heute das erste mal aufgefallen :emoji57:

Jana-Maria
08.08.2021, 02:45
Ich denke mal das einige große Pornseiten und andere 1-Link Seiten die Funktion gewünscht haben das man über Telegram direkt die Dateilinks spreaden kann.
Oder es only Telegram Gruppen gibt die Warez spreaden und somit in bestimmte Channel durchspammen.

Gerade in Zeiten wo die ACE besonderes hinter bestimmrten Seiten her ist, ein Modell mit Zukunft neben Foren und co.

bobby
17.08.2021, 03:02
Kann es sein, daß Hetzner Rapid sperrt?

traceroute rapidgator.net
3 core0.fra.hetzner.com (213.239.252.37) 5.149 ms 5.158 ms core0.fra.hetzner.com (213.239.252.41) 5.130 ms
4 * * *
5 * * *

und timeout.

Jennifer_jareau
18.08.2021, 20:31
Nein, geht einwandfrei. Was sein koennte ist das RG Deine IP blacklisted. Deren "Firewall" ist recht seltsam manchmal ;)

Einfach mal den Support anschreiben und dabei so einfach wie moeglich formulieren, damit die Dein Anliegen auch verstehen.

Cropsy
17.09.2022, 00:57
Rapidgator hat ihre PPD Rates mit sofortiger Wirkung reduziert:
"Dear Affiliate,

We had to lower PPD rates, as it was not profitable for us for a long
period of time.

We advise you to switch to PPS plan.

Kind Regards"

Rapidgator.net Support.

sinja
19.09.2022, 11:11
Rapidgator hat ihre PPD Rates mit sofortiger Wirkung reduziert:
"Dear Affiliate,

We had to lower PPD rates, as it was not profitable for us for a long
period of time.

We advise you to switch to PPS plan.

Kind Regards"

Rapidgator.net Support.

Auch ddownload.com wird vermutlich mitziehen. Weil schon bevor Rapidgator das entschieden hat, hat ddownload support auf Wjunction erwähnt das in Zukunft die PPD Masche nicht mehr wirklich funktionieren wird.

Grund?
In Zukunft, wenn alle Webseiten mit DNS Sperren belegt werden, werden 80% der Nutzer vermutlich auf VPN und andere Dienste ausweichen. Sehr viele Nutzer werden statische und konstante IPs haben. PPD model wird dann kaum bis nicht mehr richtig funktionieren. Ich bin gespannt auf was sie sich oder wie sie sich entscheiden werden.

Rohrverleger
19.09.2022, 19:12
War da aber nicht mal was, dass genau bei VPN Nutzung Sales nicht gezählt werden. Glaube das war bei DDL, weiss jetzt nicht wie es bei RG aussieht?
Wenn das immer noch so ist sehe ich da auch null Vorteil jetzt auf PPS umzusteigen, falls wirklich die meisten User auf VPN umsteigen sollten.

Jana-Maria
19.09.2022, 21:59
Hab gestern über meinen eigene Datei nen neuen Premiumaccount bei RG über nen VPN mit Bitcoins gekauft, wurde voll vergütet.
Mein DDL läuft auch bald ab Ende September, werde es probieren.

Hansdapler
30.09.2022, 07:56
Hat jemand erfahrungen damit gemacht die im Rapidgator account hinterlegte BTC Adresse zu ändern wenn man die eingetragene vergessen hat? Hab dem Support zwar schon geschrieben und der meinte das ich ihm die neue mitteilen soll aber seitdem ist leider funkstille...

Minato
30.09.2022, 09:05
Schreib mir mal den Teil der Adresse, der dir noch Angezeigt wird.
Wie häufig bekommst du im Moment eine Auszahlung von RG?

Hansdapler
30.09.2022, 09:29
Wäre meine erste, gibt es im Moment Probleme mit den Auszahlungen?

Professor Chaos
30.09.2022, 16:58
Wäre meine erste, gibt es im Moment Probleme mit den Auszahlungen?

Nein, hab gestern noch was erhalten.

Hansdapler
03.10.2022, 07:19
Ok der Support hat die Adresse geändert. Aber jetzt steht es so da

Guthaben USD $-0
Nächste Zahlung USD $Berag der ausgezahlt werde soll

Zahlungen insgesamt USD $0

Auf der Startseite steht aber kein Guthaben mehr. Ist das normal weil das Guthaben in das " Wird bald ausgezahlt Guthaben" gerutscht ist?

Jana-Maria
03.10.2022, 15:00
Ja, völlig normal.

CrackDavid
15.04.2023, 00:07
irgendwie läuft bei mir keine vergütung mehr, seit gut 1 monat keinen umsatz mehr bei PPS obwohl ein paar bekannte die über mienen ref gekauft haben wieder verlängert haben.
kann mir einer sagen was da los ist ?

LG

PromillePanzer
15.04.2023, 18:22
Kann ich nicht bestätigen.

G_P
15.04.2023, 19:00
seitdem die diese Promo Verdienst Aktion haben/hatten ist bei mir auch kein Umsatz mehr generiert worden!

Neutronix
15.04.2023, 19:24
Kann ich nicht Bestätigen.
Bei mir kommen Sales hinein und die Promo Aktion bringt mir auch permanent Geld.

Checcker
29.06.2023, 19:58
Das geilste ist ja das RG nun 20% Gebühren erhebt für sämtliche gängigen Zahlungsmethoden wie z. B. LiteCoins, BitCoins usw. Meisten anderen Zahlungsmethoden können sowieso nur über teure Reseller verwendeten werden. Das sind auch noch richtig schön versteckte kosten. Sieht man erst wenn man die Zahlungsmethode auswählen will. Also wenn das keine Abzocke ist weis ich auch nicht.

Neutronix
29.06.2023, 22:02
Du bist seit Wochen auch nur am Jammern kann das sein?

Seltersv2
02.07.2024, 14:19
Wer hat auch das Problem, dass Rapidgator angefangen hat, massiv zu cheaten? Seit einigen Wochen ist es sehr offensichtlich geworden.

Aus diesem Grund habe ich aktuell wieder DDownload an die Front gestellt und Rapidgator ganz hinten. Ich mache jetzt wieder mehr mit DDownload.

loki
02.07.2024, 17:05
Wer hat auch das Problem, dass Rapidgator angefangen hat, massiv zu cheaten? Seit einigen Wochen ist es sehr offensichtlich geworden.

.

inwiefern?