Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu dabei File Klick Hoster oder Usenext ?
Jodimaster
10.04.2020, 16:00
Ich bin neu in dem Board und brauche für das Jahr 2020 jetzt mal Tipps (War jahrelang raus)
Uploaded Account kaufen oder Usenext ?
PromillePanzer
10.04.2020, 16:25
Keines von beidem.
Jodimaster
10.04.2020, 16:36
Aber brauch ich doch bei G4U
masterholdy
10.04.2020, 16:49
die usenext sachen sind fake
es gibt gefühlt keine seite (die hauptsächlich) och's anbietet wo diese ganzen usene(x)t sachen mehr als nur werbung ist
vllt bringt dir das was
https://www.premiumize.me/services
ist u.a. auch uploaded dabei
Jodimaster
10.04.2020, 17:29
Premiunsitze kostet 4,99 EUR/Monat, ein einzelner Uploaded Account 9,99 EUR/Monat.
masterholdy
10.04.2020, 17:32
Premiunsitze kostet 4,99 EUR/Monat, ein einzelner Uploaded Account 9,99 EUR/Monat.
wenn du ungern 5€ weniger pro monat ausgeben möchtest, kannst du auch 2 accounts kaufen und mir einen geben, dann kommst du auch auf 10€/m
aber spaß bei seite
die seite ist wsl der bekannteste multi-click-hoster
falls du nicht viel lädst könnte auch vllt: https://premium.to/ was für dich sein
Jodimaster
10.04.2020, 17:36
Wo sehe ich denn die unterstützen Hoster bei Premiumsize ?
Und ja natürlich sind die 4,99 EUR besser als die 9,99 EUR. Sind die Leistungen gleich ?
Da ich nicht viel lade ist die Varante https://premium.to/ interessanter, da der Account ja wohl bis zum verbrauch läuft
https://www.5eurousenet.com/en
Werf ich mal in den Raum. Diese Anbieter mit dem 23454 Accounts funktionieren auch nur sehr dürftig.
masterholdy
10.04.2020, 21:00
Wo sehe ich denn die unterstützen Hoster bei Premiumsize ?
Und ja natürlich sind die 4,99 EUR besser als die 9,99 EUR. Sind die Leistungen gleich ?
Da ich nicht viel lade ist die Varante https://premium.to/ interessanter, da der Account ja wohl bis zum verbrauch läuft
vllt bringt dir das was
https://www.premiumize.me/services
ich habe dir original schon den link geschickt