Jana-Maria
28.12.2020, 17:12
Folgenes Problem, gestern was geladen über jDownloader wie üblich, plötzlich mault er rum zu wenig Speicherplatz. Denk mir kann nicht sein Festplatte ist noch genug frei.
Guck auf C:/ nur noch 182mb frei, ja moin. Geh auf die Suche woher finde ich %Appdata% im Local/Temp/2 lauter 2mb Dateien mit
cubeb-shm-11168-0-input
cubeb-shm-11168-output
Gegoogelt, werd nicht schlau daraus.
Nur das es irgendwas mit Firefox zu tun hat.
Addons läuft nur uBlock, jdownloader und Foxyproxy, der Rest der Privacy-Einstellungen ist über die config.
Egal, den Mist gelöscht, fast 1,7TB 2MB Dateien, heute wieder dasselbe. Wieder innerhalb 6h gute 1,2TB dieses Dateien im Temp-Ordner.
Schließe ich Firefox verschwinden die Dateien wieder.
Irgendwer ne Ahnung was das verursachen könnte, hab uBlock-Orgin im Verdacht, wenn ich das Addon deaktiviere komischerweise werden dann diese Dateien nichtmehr angelegt.
Guck auf C:/ nur noch 182mb frei, ja moin. Geh auf die Suche woher finde ich %Appdata% im Local/Temp/2 lauter 2mb Dateien mit
cubeb-shm-11168-0-input
cubeb-shm-11168-output
Gegoogelt, werd nicht schlau daraus.
Nur das es irgendwas mit Firefox zu tun hat.
Addons läuft nur uBlock, jdownloader und Foxyproxy, der Rest der Privacy-Einstellungen ist über die config.
Egal, den Mist gelöscht, fast 1,7TB 2MB Dateien, heute wieder dasselbe. Wieder innerhalb 6h gute 1,2TB dieses Dateien im Temp-Ordner.
Schließe ich Firefox verschwinden die Dateien wieder.
Irgendwer ne Ahnung was das verursachen könnte, hab uBlock-Orgin im Verdacht, wenn ich das Addon deaktiviere komischerweise werden dann diese Dateien nichtmehr angelegt.