PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo holt ihr eure Domains?

fritzi
07.09.2015, 08:00
Nachdem wir hier schon einen Thread mit Szene Hostern haben frage ich mich was ihr für Domain Empfehlungen habt.

Wo registriert ihr eure Szene und normalen Domains?
Welcher Registrar rückt die Daten nicht so schnell raus?

Welche TLDs bevorzugt ihr und warum?
Vertraut ihr auf einen Whois Protect oder gebt ihr zusätzlich falsche Daten mit an?

Ich halte nicht viel davon Domains bei dem jeweiligen Webhoster mit zu registrieren, dazu habe ich schon zuviele über Nacht verschwinden sehen. Andersrum ist mir das aber leider auch schon passiert, also das der Registrar weg war.

hooligan
07.09.2015, 08:36
immer bei unterschiedlichen anbietern holen.
ich mag .to ganz gerne. da gibt es einfach keine probleme.

sonst fakedaten

namecheap fand ich in der hinsicht auch ganz io

F1r3st0rm
07.09.2015, 10:35
Szenedomains hab ich immer bei Namecheap registriert, meine normalen Domains registriere ich selbst über meinen Robot bei Hosteurope.

Aksana
07.09.2015, 13:11
grandhost.cc
tonic.to

ab und zu auch gossimer :)

FLX
07.09.2015, 14:17
mediaon.com ;)

VTK
07.09.2015, 14:23
Mediaon bietet Domains zu wirklich unverschämten Preisen an. Ne .to Domain für 189 Euro pro Jahr ist mehr als übertrieben!

Ich hab meine letzte Domain bei flokinet bestellt

Empire
03.04.2017, 18:44
Szenedomains hab ich immer bei Namecheap registriert

Mit Bitcoins als Zahlungsmittel & Fake Daten?

syrius
03.04.2017, 19:38
www.shinjiru.com (http://www.shinjiru.com), möchte fast behaupten ist BulletProof
Tonic - national domain name registry (http://www.tonic.to)
Domain Names - Cheap Domain Names | Namecheap.Com (http://www.namecheap.com)

Grey
03.04.2017, 19:49
Phew... wollt schon posten: Bitte lasst fast 2 Jahre alte postings vor sich hinschimmeln, aber dann... Dann schlug Chef zu und schwupps bin i stad :P

Empire
03.04.2017, 20:29
Phew... wollt schon posten: Bitte lasst fast 2 Jahre alte postings vor sich hinschimmeln

Ja, sorry. Aber wenn mich etwas interessiert frage ich nach, auch wenn der Start dieses Threads fast 2 Jahre her ist. :emoji56: Ich finde das ist ein interessantes Thema mit den Domains. Bei Namecheap war ich immer der Meinung, dass dort Domains für nicht ganz so legale Projekte gesperrt werden - wenn Abuse Meldungen reinflattern. Weiß nicht mehr wie ich drauf komme. Egal eigentlich! Gut zu wissen das dem nicht so ist.

Kromby
09.04.2017, 19:40
Kann dir https://www.namecheap.com/ empfehlen.

xxx-dream
09.04.2017, 20:03
Ja, sorry. Aber wenn mich etwas interessiert frage ich nach, auch wenn der Start dieses Threads fast 2 Jahre her ist. :emoji56: Ich finde das ist ein interessantes Thema mit den Domains. Bei Namecheap war ich immer der Meinung, dass dort Domains für nicht ganz so legale Projekte gesperrt werden - wenn Abuse Meldungen reinflattern. Weiß nicht mehr wie ich drauf komme. Egal eigentlich! Gut zu wissen das dem nicht so ist.

das war früher mal so als namecheap seine domains in den usa gereggt hat mitlerweile haben die ihren sitz für domains in belize :) und seid dem her ist es nicht mehr so das problem

syrius
09.04.2017, 20:12
Gern alte Themen neu aufgreifen. Nachwievor sollten secure Domains bei shinjiru.com geordert werden :) Also ... so mache ich es. ^^

scrxI
10.04.2017, 01:17
namecheap
88 cent für .pw

KillZ
10.04.2017, 09:07
Namecheap ---> legale Projekte
cnobin / tonic ---> nicht ganz legale Projekte

Empire
11.04.2017, 11:42
Habe mir gestern direkt bei Tonic.to eine .to Domain registriert & mit Prepaid Kreditkarte bezahlt. Beim hinzufügen zu Cloudflare kommt aber nur: xxxxxxx.to is not a registered domain (Code: 1049)

Dauert vermutlich noch ein paar Tage. :emoji49:

KillZ
11.04.2017, 14:07
@RepubliQ
du musst Nameserver eintragen weil CF fragt die ab wenn du eine Domain hinzufügen willst.
Bei 99% der Domain-Registrar wird default die Nameserver des Registrar eingetragen.
Tonic macht das aber nicht und daher glaubt CF die Domain sei nicht registriert.
Also einfach irgendwelche freien NS eintragen und bissel warten bis die aktiv sind.
Danach nochmal CF checken und es sollte gehen :)

Empire
11.04.2017, 19:38
@RepubliQ
du musst Nameserver eintragen weil CF fragt die ab wenn du eine Domain hinzufügen willst.

Wieder was gelernt, danke KillZ. Ohne dich würde ich noch Tage warten, ohne das es läuft. Mit Cloudflare geht`s nun. Ich spiele mich gerade mit Incapsula, nur kann ich bei der Tonic.to DNS Verwaltung keine CNAME adden. :emoji27: Ist nun kein Beinbruch, wollte Incapsula nur mal testen.