PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy-leech Usnet Indexer

Sup3rman
18.08.2021, 11:57
Hallo, damit schon jemand erfahrung? Lohnt sich ein VIP upgrade?

Ist ein ziemlich junger Index (This Usenet-Indexer just started its work on August, 05 2021. More content is added every day.)
https://easy-leech.to/

Aktuell bin ich bei Newz-Complex, der im vergleich zu easy-leech teurer ist.

LG

tommy
18.08.2021, 15:35
Macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck.

mnoszb41546
18.08.2021, 15:51
Ob es sich lohnt, hängt doch primär vom Angebot und den eigenen Wünschen ab. Wenn die Inhalte zeitnah zum Release, oder innerhalb einer für dich verträglichen Zeit, bereitgestellt werden und du auf ein großes Archiv aktuell verzichten kannst, könnte das passen. Diese Punkte kannst du am Ende aber nur für dich selbst klären. Dinge wie Verfügbarkeit oder Wunschbox, sofern existent, können natürlich erst nach einiger Zeit bewertet werden, da sind 2 Wochen mit wenigen Nutzern nicht das Maß.

Kozik
18.08.2021, 17:21
Hallo, damit schon jemand erfahrung?

Danke für den Hinweis.

oonews ist günstiger.

banane
18.08.2021, 22:25
Hallo, damit schon jemand erfahrung?

LG

Irgendwie muss ich dabei an Eigenwerbung denken *ggg*

Wie bist du da ran gekommen ?
Warum steht auf der Hauptseite soviel in einem Deutsch/Englisch Mischmasch, das schreckt erstmal ab.

iNteR
19.08.2021, 06:06
Würde auch gerne wissen, wie du auf den Indexer gestoßen bist :D
Macht einen soliden Eindruck, mal schauen, wie lange er sich hält.

Im Moment gibt es 2641 browse-bare Seiten, der erste Upload ist vom 12.08.2020 (oder 08.12?? :emoji28:)

Sup3rman
19.08.2021, 06:34
Irgendwie muss ich dabei an Eigenwerbung denken *ggg*

Wie bist du da ran gekommen ?
....

Wäre nice wenn ich die Fähigkeiten hätte, sowas selbst zu machen.
Das erste mal hab ich davon in der SZB Telegram Gruppe gelesen, dort wurde das ganze mal gepostet von einer Userin (die vermutlich hinter der Seite steckt)

masterholdy
19.08.2021, 09:47
Wäre nice wenn ich die Fähigkeiten hätte, sowas selbst zu machen.

der indexer ist doch gefühlt schon ein fertiges template? gefühlt sieht die seite aus wie 99.9% der 'billo' indexer

Frostys
19.08.2021, 12:57
Ist das vllt. der Nachfolger von SceneNZB? Hieß doch mal, dass die ihre DB abgetreten haben.

leilon
19.08.2021, 13:53
Hab seit 2 Tagen da auch nen Vip, gefunden über eine andere Gruppe in Telegram (Werbekanal).

Soweit läuft alles flott bei der Einrichtung mit Sonarr, Radarr wurde mir auch geholfen.
Aktueller Stuff mehr interessiert mich jetzt nicht, aber laut dem Admin soll wohl nach und nach auch älteres dazu kommen sowie eine Wunsch Funktion.

Warum steht auf der Hauptseite soviel in einem Deutsch/Englisch Mischmasch, das schreckt erstmal ab.

Hab ich nix zu gesehen außer den Introduction.

tommy
16.05.2022, 11:06
Tja, das war es dann wohl mit easy-leech.

Am 31.05.22 ist Schicht im Schacht.

Schade drum. Sie waren nicht schnell, aber zuverlässig.

EDIT:

Quelle: deren Telegramm Gruppe und Reddit

Just2it
16.05.2022, 11:23
Sie waren nicht schnell, aber zuverlässig.

Zuverlässig ist mir als leecher lieber, wie man sieht, sind sie aber auch das nicht. Den nach der kurzen Zeit den stecker ziehen, ist nicht zuverlässig.

Dalvik
16.05.2022, 11:43
Woher kommt das mit dem 31ten? Die Seite sieht bei mir genauso aus wie vorher, hatte eigtl vorgehabt ne Mitgliedschaft zu holen.. Echt schade wenn's so kurz gehalten hat.

tommy
16.05.2022, 11:49
Woher kommt das mit dem 31ten? Die Seite sieht bei mir genauso aus wie vorher, hatte eigtl vorgehabt ne Mitgliedschaft zu holen.. Echt schade wenn's so kurz gehalten hat.

Quelle: deren Telegramm Gruppe und Reddit

Kozik
16.05.2022, 13:01
Woher kommt das mit dem 31ten?

https://www.szenebox.org/images/_imported/2022/05/7.jpg

Wusste gar nicht, dass die mehr als nur den Indexer angeboten haben...

tommy
16.05.2022, 16:07
Offensichtlich habe sie die Abschaltung auf heute vorgezogen.

mkrueger
16.05.2022, 16:59
So kann man auch Geld generieren. Erst die Registrierung öffnen, VIP-Accouts verkaufen und dann kommentarlos schließen.

skyhawk
16.05.2022, 17:33
So siehts aus mich hat er noch mit knapp 300 euro bezahlen lassen

fuck you lola hoffentlich liest du das !!!

leilon
16.05.2022, 17:50
Wieso kauft man auf für 20 Jahre einen Zugang?

Aber keine Sorge das Projekt geht unter neuer Leitung weiter und die Downtimes bekommen alle User gutgeschrieben.

mfg leilon

skyhawk
16.05.2022, 17:57
ne war nicht nur der indexer war anderes

M4TZ3
16.05.2022, 18:00
erst geht pizza down, nun ohne vorwarnung easy?? was ist denn da bitte los?
sieht momentan so aus, als würden die projekte von einem zum anderen durchgereicht werden :/
das abschaltdatum und das nun vorzeitige offline gehen weist auch eher darauf hin, dass da nicht alles in butter war/ist (wenn man das so sagen kann).
der like von leilon unter dem post dürfte meine vermutung bestätigen (mensch, bin ich ein sherlock lol)
https://www.szenebox.org/images/_imported/2022/05/9.jpg
wissen tuen es aber natürlich nur die owner.
naja, mal sehen was in der zukunft passiert. bis jetzt lief ja alles ganz ok :)

ps: lola, lass dich in zukunft ruhig mal blicken ^^

Just2it
16.05.2022, 19:45
Aber keine Sorge das Projekt geht unter neuer Leitung weiter und die Downtimes bekommen alle User gutgeschrieben.

mfg leilon

und du glaubst, das noch jemand vertrauen in das Projekt hat ?

mkrueger
16.05.2022, 23:20

mfg leilon
Schön wäre es. War ja auch ganz ordentlich befüllt und Requests wurden ziemlich zügig abgearbeitet. Ich war echt froh über den Indexer und der Kontakt über Telegram ging auch problemlos, obwohl ich gerade in Sachen der Datensicherheit nicht wirklich ein Fan davon bin.

Gibt es für die Fortführung Irgendwelche Belege und falls ja, für wann ist das eventuell geplant?

leilon
17.05.2022, 06:30
und du glaubst, das noch jemand vertrauen in das Projekt hat ?

Vertrauen in Lola hat doch mit dem Projekt nichts zu tun. Easy-Leech lief ja Sauber bis vor ein paar Tagen.
Aber kann ich natürlich verstehen.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Schön wäre es. War ja auch ganz ordentlich befüllt und Requests wurden ziemlich zügig abgearbeitet. Ich war echt froh über den Indexer und der Kontakt über Telegram ging auch problemlos, obwohl ich gerade in Sachen der Datensicherheit nicht wirklich ein Fan davon bin.

Gibt es für die Fortführung Irgendwelche Belege und falls ja, für wann ist das eventuell geplant?

Belege hab ich so keine, hab mit jemandem aus der alten DDL Zeit gesprochen der schaut sich das gerade an. Ob und wie und wann weis ich auch nichts.
Schade ist es da es zwar nur ein kleiner Indexer war aber das was ich selbst geladen hab war dort eben vorhanden.

erst geht pizza down, nun ohne vorwarnung easy?? was ist denn da bitte los?
sieht momentan so aus, als würden die projekte von einem zum anderen durchgereicht werden :/
das abschaltdatum und das nun vorzeitige offline gehen weist auch eher darauf hin, dass da nicht alles in butter war/ist (wenn man das so sagen kann).
der like von leilon unter dem post dürfte meine vermutung bestätigen (mensch, bin ich ein sherlock lol)
https://www.szenebox.org/images/_imported/2022/05/9.jpg
wissen tuen es aber natürlich nur die owner.
naja, mal sehen was in der zukunft passiert. bis jetzt lief ja alles ganz ok :)

ps: lola, lass dich in zukunft ruhig mal blicken ^^

Hatte er ja geschrieben das er eben keine Zeit mehr hatte und unzufrieden war mit dem Projekt.

Weis auch nicht wieso du darauf kommst das ich lola sein soll?
Nur weil ich auf Like geklickt habe?

M4TZ3
17.05.2022, 16:27
Hatte er ja geschrieben das er eben keine Zeit mehr hatte und unzufrieden war mit dem Projekt.
wo?

Weis auch nicht wieso du darauf kommst das ich lola sein soll?
Nur weil ich auf Like geklickt habe?
das habe ich nie gesagt/behauptet. ihr ^habt die ganzen projekte doch mehr oder weniger zusammen betrieben. wenn da einer
fuck you lola schreibt, und du da ein like gibst, gehe ich davon aus, dass da doch alles rosig war (1 und 1 zusammen zählen). wie gesagt ist nur eine vermutung gewesen ^^

leilon
17.05.2022, 16:45
wo?

https://www.szenebox.org/207-pizza-load-deinen-ddownload-quelle-fa-top-downloads

das habe ich nie gesagt/behauptet. ihr ^habt die ganzen projekte doch mehr oder weniger zusammen betrieben. wenn da einer

Pizza war von mir und eben dem anderem Entwickler, bei Easy bin ich nur Admin und habe mit vielem nichts zu tun.

schreibt, und du da ein like gibst, gehe ich davon aus, dass da doch alles rosig war (1 und 1 zusammen zählen). wie gesagt ist nur eine vermutung gewesen ^^

Ich bin bei dem Betrag von einem ViP ausgegangen nicht anderen Zugängen.

Das soll er aber bitte mit Lola klären Danke.

wo?

https://www.szenebox.org/207-pizza-load-deinen-ddownload-quelle-fa-top-downloads

Pizza war von mir und eben dem anderem Entwickler, bei Easy bin ich nur Admin und habe mit vielem nichts zu tun.

schreibt, und du da ein like gibst, gehe ich davon aus, dass da doch alles rosig war (1 und 1 zusammen zählen). wie gesagt ist nur eine vermutung gewesen ^^

Ich bin bei dem Betrag von einem ViP ausgegangen nicht anderen Zugängen.

Das soll er aber bitte mit Lola klären Danke.

Lola ist ne gute, und schaden will sie sicher keinem und was da genau abgelaufen ist Intern soll sie selber schreiben.

skyhawk
17.05.2022, 16:47
Lola ist ein Abzocker

leilon
17.05.2022, 16:57
Lola ist ein Abzocker

Spreche jetzt mal nur für mich, aber der Abzocker warst doch du immer oder hast du nicht den Usern immer deinen Hetzner 1Gbit Server als 10Gbit verkauft ???
Wolltest mir ja auch mal deinen Schrott verkaufen nen Server der total ausgelastet ist, aber klar 150 User auf ner 1Gbit Box was will man erwarten.

Aber scheinst ja nen ganz großer Geschichten erzähler zu sein.
Man hört und liest von dir immer das selbe.

M4TZ3
17.05.2022, 17:57
komm hört auf euch zu streiten (komisch wenn ich das schreibe)
@skyhawk lass dir am besten von @leilon einen kontakt zu lola geben, damit ihr das klären könnt. bringt nichts hier leute zu beschuldigen. aus dem kindergarten sind wir hier sicherlich alle schon ein paar jahre draussen (auch wenns oft nicht den anschein macht).

ansonnsten abwarten und füße still halten. es gibt sicherlich hunderte leute die geld für einen service von lola und co. auf den tisch gelegt haben. da wird sicherlich eine ankündigung o.ä. in den nächsten tagen kommen. und nur als kleine erinnerung. ihr zahl alle für illegale dienste. wenn ihr abgezockt werdet... selber schuld!

skyhawk
17.05.2022, 19:10
Ich habe es soebend mit Lola alles geklärt und es war einfach ein Missverständniss

M4TZ3
17.05.2022, 19:32
geht doch.

edit:
lola und co. sind wohl schon dabei sich um easy etc. zu kümmern (Hat mir ein Vögelchen gezwitschert)

leilon
17.05.2022, 19:52
So lola hat mir das ganze geschickt

Easy-Leech geht nicht Offline,

leider hat sich der neue Coder gedacht er müsse hier schaden anrichten und in meinem Namen schreiben.

Auf die Alte Gruppe und meinen Zugang hab ich keinen Zugriff mehr deshalb bitte ich alle diese zu verlassen und in die neue Gruppe zu Join.

Die verlorenen Tage bekommen alle gutgeschrieben.

Natürlich kann ich verstehen wenn ihr euch dem Projekt abwendet und euch nach alternativen umschaut und lola ist euch deshalb auch nicht böse.

mfg lola

https://t.me/+0nRosAlreLc2ZmYy

tommy
14.11.2022, 14:33
Weis jemand was aktuell mit Easy-Leech los ist?

Seit über 2 Tagen ist die Seite nicht mehr erreichbar.

mac110
14.11.2022, 15:52
Würde ich auch gerne wissen

Just2it
14.11.2022, 16:34
In der Support Gruppe auf Telegram so wie die Offtopic Gruppe wurde auch das Schreiben deaktiviert.

moreau
14.11.2022, 17:50
Leitet jetzt auf https://scenenzbs.com/ weiter ...

Xdfxdf
14.11.2022, 18:02
Eiskalt abgerippt worden.
Vorallem ohne irrgendwas zu sagen und dann trocken auf SceneNZB verlinken -.-

Silberdist
14.11.2022, 18:14

und dort weiss man von nichts

tommy
14.11.2022, 18:52

miese Sache, SzeneNZB wird jetzt sicher mit Massen an "fehlerhaften" API-Anfragen geflutet.

N0rbert
14.11.2022, 20:15
So ist das heutzutage, da wird eine Seite aufgemacht eine Zeitlang gepflegt und tauchen Probleme auf oder die Zeit reicht nicht mehr, weil es ja auch noch ein real life gibt, dann wird abgeschaltet und fertig.
Darum bin ich auch froh das es noch alte Boards/Indexer wie z.B. oonews gibt über die ja in letzter Zeit viel geschimpft wird. Aber die Leute sehen nicht das, das Projekte sind die schon mehre Jahre laufen.
Und da tauchen auch mal Probleme auf die Betreiber machen so was neben bei und haben auch noch ein Leben abseits vom www, da kann es auch mal Phasen geben wo der site owner sich nicht direkt um die Problem
kümmern kann. Denn heißt es gleich betrug, lässt sich bezahlen und tut nichts... Das haben diese Menschen nicht verdient, schließlich haben sie über Jahre ihre Seite online gehalten auch wenn mit kleinen Unterbrechungen, sie sind hilfsbereit wo es geht request z.B. Ich wünschte mir die User hätten mehr Respekt vor der Arbeit die Leute leisten um solche Projekte über Jahre am laufen haben. Sonst haben wir bald nur noch Seiten die aufmachen und nach kurzer Zeit wieder zu sind. Easy-Leech werde ich nicht vermissen, habe ich eh nicht genutzt.

mkrueger
14.11.2022, 20:15
Wer weiß, vielleicht wieder einmal gehackt. War ja schon mal der Fall. Ich würde nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen und Bösartigkeit unterstellen.

banane
14.11.2022, 20:28
Zugegeben, es schaut wirklich so aus als ob die Seite komplett weg wäre. Aber findest du obige Aussage nicht etwas übertrieben ? Könnte das, was du 00news zugestehst, nicht auch andere Seiten betreffen ?

Und da tauchen auch mal Probleme auf die Betreiber machen so was neben bei und haben auch noch ein Leben abseits vom www, da kann es auch mal Phasen geben wo der site owner sich nicht direkt um die Problem
kümmern kann. Denn heißt es gleich betrug, lässt sich bezahlen und tut nichts...
Man bekommt den Eindruck das du etwas voreingenommen bist. Warten wir doch erstmal ab ob es nicht vielleicht doch von irgendwoher Infos gibt.

N0rbert
14.11.2022, 20:35
Die Aussage war nicht unbedingt auf Easy-Leech bezogen, da gebe ich dir Recht, ab warten. Aber wie viel Usenet Boards/Indexer hast du im Letzten Jahr kommen und gehen sehen? Ich glaube das waren so einige.

M4TZ3
14.11.2022, 21:27
Wer weiß, vielleicht wieder einmal gehackt. War ja schon mal der Fall. Ich würde nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen und Bösartigkeit unterstellen.

glaub ich nicht. man hat schon Länger gemerkt, dass Lola nicht mehr wirklich bock auf das Projekt hat

mac110
14.11.2022, 23:01
kommt man bei oonews überhaupt noch rein?

N0rbert
14.11.2022, 23:11
Ja mit invite.

skyhawk
15.11.2022, 08:59
ich kann nur sagen lola ist in solchen Angelegenheit unzuverlässig hoch 10

und auf meiner Meinung nach braucht er mal eine Therapie ^^

jeder der sich mit lola einlässt weiß am ende das er gegen den Baum läuft ;)

woher ich das weiß ? ich spreche aus 3maliger erfahrung^^

themarv1
15.11.2022, 09:37
Ja mit invite.

Ich glaub er meint das OOnews schon seit mehreren Tagen offline ist. Sowohl API als auch Website. Scheint wohl nach den Problemen im Sommer jetzt das Ende zu sein.

Marty92
15.11.2022, 10:07
Ich glaub er meint das OOnews schon seit mehreren Tagen offline ist. Sowohl API als auch Website. Scheint wohl nach den Problemen im Sommer jetzt das Ende zu sein.

Das stimmt nicht, man kommt ohne Probleme auf die Webseite und alles funktioniert.

Bitte verbreitet hier nicht dauernd solche Gerüchte.

moreau
15.11.2022, 11:58
Schade drum, die limitierte, aber kostenlose API und der Zugriff auf p2p-Releases waren schon klasse.

N0rbert
15.11.2022, 13:31
Versuche mal ein anderen Browser, ich hatte Gestern nur mit FF Probleme auf oonews zu kommen, mit Chrome und Opera ging es komischerweise und mit den TOR Browser komme ich auch fast immer auf oonews.
Jetzt aber hier wieder zum Thema Easy-Leech.

PromillePanzer
15.11.2022, 14:27
glaub ich nicht. man hat schon Länger gemerkt, dass Lola nicht mehr wirklich bock auf das Projekt hat

Woran hast du das gemerkt? Daran das Lola inaktiv ist oder daran das Lola die Seite vor Wochen schon "verkauft" hat?
Bullshit was du hier wieder laberst.

Dannyb90
15.11.2022, 19:32
Also, dass bei oonews alles funktioniert ist Schwachsinn.

Seit Wochen funktioniert die API quasi nicht mehr. Darüber beschweren sich auch einige User, dem Admin ist das jedoch scheiss egal.

Ich hab hier die Statistiken von Prowlarr, in mehr als 80% der API queries reagiert diese nicht. Bei Scenenzbs hatte ich das noch nie .

M4TZ3
15.11.2022, 21:44
Woran hast du das gemerkt? Daran das Lola inaktiv ist oder daran das Lola die Seite vor Wochen schon "verkauft" hat?
Von einem verkauf weiß ich nichts, da hast du wohl mehr infos als wir alle

Bullshit was du hier wieder laberst.
Wenn du scheinbar weißt was los ist, dann sag es doch

erst das bild mit "keep calm you have just been scammed" und nun ein link zum lied "See You Again"..
eine kurze info wäre soo einfach gewesen, stattdessen gibts Rätselraten.
Naja abwarten und Tee trinken... da kommt hoffentlich noch was

leilon
15.11.2022, 21:59
Hier wird sicher nicht mehr kommen.

Lola hat das Projekt abgegeben vor Monaten. Den neuen Betreiber kenn ich selber nicht aber hat wohl auf exit gespielt.
Schade um all die Arbeit und Code die Lola da reingesteckt hat.

ich kann nur sagen lola ist in solchen Angelegenheit unzuverlässig hoch 10

und auf meiner Meinung nach braucht er mal eine Therapie ^^

jeder der sich mit lola einlässt weiß am ende das er gegen den Baum läuft ;)

woher ich das weiß ? ich spreche aus 3maliger erfahrung^^

Von dir kommt nach wie vor der Selbe Blödsinn.
Wenn ich schlechte Erfahrung mach las ich mich doch nicht weiter darauf ein.

Aber gut außer Unfähigkeit und andere für sich arbeiten lassen kennt man ja von dir nix.
Komm mal aus deiner Harz4 Höhle raus und geh arbeiten für dein Geld.

Kann man nur hoffen das du endlich mal Abused wirst.

PromillePanzer
15.11.2022, 23:27
Von einem verkauf weiß ich nichts, da hast du wohl mehr infos als wir alle

Beantwortet meine Frage nicht. Woran hast du das gemerkt? Du hast nicht mal den Admin Wechsel mitbekommen.

Krijo
15.11.2022, 23:34
Ich habe guten Kontakt zu lola und selbst ich weiß nicht was los ist.
Halbwissen und unwahrheiten verbreiten ist sowieso das allerletzte.
Komisch das hier User anfangen zu haten die selbst genug dreck anstecken haben.
Was ich zumindest sagen kann das lola zu 100 prozent nicht gebusted wurde.

FLX
15.11.2022, 23:58
Mädels hört mal auf euch unnötig anzugiften und tauscht hier Fakten/Argumente aus.
Wenn ich euch beefen wollt dann macht das woanders... die Tür ist nicht weit entfernt!

skyhawk
16.11.2022, 09:35
jemand abused wünschen das nenne ich Zusammenhalt der Szene.

und jeden gleich zu stellen mit Hartz4? das ist sehr unkorrekt

und das lola am ende wirklich unzuverlässig war ist doch aber ein Faktor der stimmt ?

ich will kein streit..

mac110
16.11.2022, 10:44
kennt jemand überhaupt noch einen vergleichbar guten (zu easy-leech)Indexer für deutschen content? Bei oonews gibt es scheinbar gar keine chance reinzukommen

Just2it
16.11.2022, 11:06
Bei oonews gibt es scheinbar gar keine chance reinzukommen

Das ist blödsinn, die machen regemäßig auf. Man muss sich halt direkt mit VIP einkaufen. Kein VIP Upgrade = Account wird sehr schnell wieder gelöscht.

Als alternative für EasyLeech kann ich aktuell eigentlich nur scenenzbs.com/ empfehlen. Großes Archive, schnell und offene Anmeldung zum umschauen.
Natürlich gibt es noch bessere wie zb OMGWTFNZBS, da rein zu kommen ist aber fast unmöglich, ohne jemand zu kennen der dort bereits drinnen ist und dir auch zu 100% für einen Invite vertraut.

mac110
16.11.2022, 13:18
Komme ja nicht mal auf die login Seite von oonews, kriege einen 503! Wäre sofort bereit bei oonews vip account zu kaufen, wo kann ich das damit ich ach gleich einen Account bei denen bekomme?
Und wie ist oonews im Vergleich zu scenenzbs.com was deutschen Content angeht?
Danke übrigens für den Tipp mit scenenzbs.com!

moreau
16.11.2022, 13:22
[...] Finde nur nicht wo ich bei denen PremiumVIP kaufen kann.Support > Articles > Mitgliedschaft - DE oder https://scenenzbs.com/content/13/

mac110
16.11.2022, 13:29
Support > Articles > Mitgliedschaft - DE oder https://scenenzbs.com/content/13/

Danke habe es bereits gefunden

zalsen
16.11.2022, 14:26
Also ich muss sagen scenenzbs.com kommt bei weitem nicht an easy-leech ran, findet in deutsch weder ältere Sachen noch ganz aktuelle. Das waren 20€ in den Wind!
Selbst nzbgeek und tabula rasa sind deutlich besser, was deutschen content angeht

Ist ziemlich verallgemeinert, oder?

Die Inhalte stammen zu einem großen Teil von house-of-usenet. Filme, die gestern um 23:50 Uhr gePREd worden sind, landeten z. B. erst vor 5-6h auf HOU und somit (in der Regel) wenige Minuten später auch auf SceneNZBs. Anderes Beispiel einer Serie: PRE heute um 10:40 Uhr. Auf SceneNZBs um 11:50 Uhr und auf HOU um 12:10 Uhr. Da sieht man dann zumindest, dass es mehr als eine Quelle für den Indexer gibt. Die gleichen Inhalte gibt es auf deutsch aktuell noch nicht bei nzbgeek.

Ansonsten finde ich auch Serien von 1987, die ein Posted-Datum von >10 Jahre haben auf SceneNZBs. Zu sagen, dass man also weder alte noch ganz aktuelle Sachen findet, kann ich nicht nachvollziehen. Dass aktuelle Releases im Zweifel mit einer Verzögerung von 12h erst auftauchen ist nicht schön, aber immerhin kommt man dran.

Die 20€ hättest du dir übrigens auch sparen können. Eine Basismitgliedschaft ist kostenlos und du bekommst sowohl Scene als auch P2P Inhalte, da aktuell keine Unterscheidung in der Mitgliedschaft getroffen wird, auch wenn die Preistabelle darüber etwas anderes suggeriert. Siehe Fußnote 5 unter der Preistabelle.

Und ganz davon ab: EL.to ist down/weg. Wenn du deine Inhalte auch an anderen Stellen findest, gibt es ja keinen Grund sich über SceneNZBs zu beschweren, oder?

leilon
16.11.2022, 14:29
Hab mich mal mit lola heute getroffen.

Sie wird Easy-Leech nicht mehr übernehmen hat das Projekt ja abgegeben.
Es tut ihr Leid um die User, aber machen kann sie leider auch nichts.

Die NZB die sie hat wird sie dann bei Zeit den verschiedenen Indexern zukommen lassen.

Kann lola da verstehen ist jetzt 2 mal auf die Schnauze gefallen und was soll sie auch machen das Projekt wird jeder meiden.
R.I.P Easy-Leech

Die Tage wird sie noch versucht die Telegram Kanäle zu löschen. Falls die Zugangsdaten noch funktions fähig sind.

@mac110 scenenzbs hat um einiges mehr wie EL hatte. lola mit ihrem einen Upload Server und nicht so viele Jahre aufm Buckel hat sie das schon top gemacht. Jetzt wo sie fast mit dem auto P2P upload Fertig war.

Just2it
16.11.2022, 17:37
https://www.szenebox.org/images/_imported/2022/11/3.jpg

Muss dann jeder für sich entscheiden ob er diese Fantasy Geschichte glauben will oder nicht :)

leilon
16.11.2022, 17:58
@Just2it

Fantasy liest sich bei mir anders.
Glauben kann jeder das was er will die Wahrheit werden wir eh nie erfahren.

Ob es wirklich lola ist die da schreibt bezweifle ich.

mac110
17.11.2022, 00:40
Sorry, war ein config Fehler meinerseits! Ihr habt recht scenenzbs hat deutlich mehr content als easy-leech

mignom
17.11.2022, 08:46
ich mag szenebox und tatsächlich drunkenslug sehr gerne

mac110
17.11.2022, 10:42
am liebsten mag ich usenet-4all, aber hat leider keine API.