PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDVision.cc - Stabiles IPTV zum fairen Preis!

HDVision
22.06.2022, 14:04
Service offline... Dienst und Thread unter Beobachtung.

Wie Ihr alle wisst, haben wir mit SAT Eigeneinspeisung geworben.
Unser Kabelbackup befand/befindet sich noch im Aufbau.

Die Sky Umstellung hat uns hart getroffen. Als Übergangslösung und um auch Sender wie Sky Sports Austria anbieten zu können, haben wir einige Lines bei WatchHD gekauft.
Da ich das als kurzfristige Lösung gesehen habe, habe ich bei WatchHD nicht extra um Erlaubnis/Resellerkonditionen gefragt.
Ich möchte mich an dieser Stelle dafür bei WatchHD entschuldigen.

Nun hat WatchHD das gemerkt, deswegen gegen unseren Main Server einen DDos Angriff zu fahren, finde ich etwas übertrieben, wir sind aber auch nicht in der Position um uns zu beschweren.

Wie dem auch sei, wir sind bald wieder online, dann aber ohne Sky Sport Austria 1-7.

Für die Ausfallzeit werden wir euch, wie auch bisher, wenn es Probleme gab, natürlich entschädigen.

Abschließend möchten wir uns bei unseren Usern noch einmal persönlich für die Umstände entschuldigen!

Update folgt, wenn wir wieder online sind.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2022/06/2.jpg

Bei Fragen oder Anregungen gerne im Thread oder via PN melden.

https://hdvision.cc (https://hdvision.cc)

Fuckom
24.06.2022, 07:03
Hey , hab jetzt schon immer öfters überlegt so einen Service mal auszuprobieren , brauch ich da irgendwas Hardware mäßiges noch ?

LG

Dunkel
24.06.2022, 07:23
Jetzt noch Magenta Sport und ich bin dabei :emoji41:

MAGiC
24.06.2022, 14:09
Wenn Sky Sport Austria (vor allem wegen der Champions League interessant, da sie des öfteren die Spiele des FC Bayern übertragen haben) dazukommt bin ich auch Kunde bei Euch. :)
Spannend wird auch die Frage sein, wie sich der Dienst schlägt wenn Bundesliga oder Champions League läuft (also zu Stoßzeiten), da gehen ja viele Anbieter in die Knie oder haben des öfteren Freezes.

Grüße
MAGiC

HDVision
24.06.2022, 16:07
Hey , hab jetzt schon immer öfters überlegt so einen Service mal auszuprobieren , brauch ich da irgendwas Hardware mäßiges noch ?

Kommt darauf an auf welchem Gerät du schauen möchtest, unsere m3u Playliste kannst du am PC ganz einfach mit dem VLC Player abspielen. Für Smart TVs gibt es diverse Apps, empfehlen kann ich OttNavigator, Tivimate, Siptv. Solltest du keinen Smart TV haben kannst du auch eine Androidbox oder z.B.: einen FireTV Stick verwenden.

Jetzt noch Magenta Sport und ich bin dabei :emoji41:
Vielleicht in der Zukunft ;)

Wenn Sky Sport Austria (vor allem wegen der Champions League interessant, da sie des öfteren die Spiele des FC Bayern übertragen haben) dazukommt bin ich auch Kunde bei Euch. :)
Kommt in den nächsten Tagen.

Mandara
24.06.2022, 17:33
Funktioniert da auch eine Formuler z10plus Box?

HDVision
24.06.2022, 18:28
Habe diese Box selbst noch nie genutzt, laut der Website unterstützt deren mytv App m3u Playlisten und xmltv EPG, muss also funktionieren.

Mandara
24.06.2022, 18:58
Ich wollte mal fragen ob auch Filme und so mit inbegriffen sind

Counter
25.06.2022, 10:57
@HDVision
Besonders antwortfreudig seid Ihr nicht gerade :)

HDVision
25.06.2022, 12:21
Ich wollte mal fragen ob auch Filme und so mit inbegriffen sind
Filme und Serien biete ich nicht an, dafür bleibt der Preis niedrig.

@HDVision
Besonders antwortfreudig seid Ihr nicht gerade :)
Wie meinst du das? Wurde doch bisher alles beantwortet :)

Counter
25.06.2022, 14:21
Wie meinst du das? Wurde doch bisher alles beantwortet

Ist ja Weekend. Test erhalten! Dankeschön!

Weniger ist mehr!
Sieht ganz gut aus bei den 114 Channels.

Jammern auf hohem Niveau: Waidwerk fehlt halt.

Ist zwar eine sehr begrenzte Auswahl, aber bei 5 Öre im Monat darf ma da nicht meckern.

Wenn das stabil weiterläuft nehm ich das gerne so als Backup für D und A Channels.

Danke erst mal

HDVision
26.06.2022, 14:13
Sender hinzugefügt:

Sky Sport Austria 1 HD
Sky Sport Austria 2 HD
Sky Sport Austria 3 HD
Sky Sport Austria 4 HD
Sky Sport Austria 5 HD
Sky Sport Austria 6 HD
Sky Sport Austria 7 HD
Waidwerk HD

Serhad
29.06.2022, 19:42
Filme und Serien biete ich nicht an, dafür bleibt der Preis niedrig.

Wie meinst du das? Wurde doch bisher alles beantwortet :)
Hi habe ein Ticket erstellt wegen testline konnen sie es mal schauen
Username: serhad

HDVision
30.06.2022, 12:52
@Serhad
Ist freigeschaltet

Zur Info:
Da durch die aktuellen Sky Umstellungen einige Sender via Sat nicht mehr funktionieren, habe ich mittlerweile fast alle Sky Streams auf mein Kabel Backup umgestellt, ihr könnt also ganz normal weiterschauen. :)

w33derlich
30.06.2022, 13:39
hey,

bisher läuft alles stabil bei mir..
wenn ihr jetzt noch WDR HD Aachen addet, bleib ich länger ^^

HDVision
01.07.2022, 15:44
Danke für das Feedback

Wir werden den Sender demnächst hinzufügen :)

Fuckom
02.07.2022, 00:50
Dann bin ich ja froh das ich nen Smart Tv hab ^^

HDVision
03.07.2022, 12:30
Sender hinzugefügt:

WDR HD Aachen
rbb Berlin HD
tagesschau24 HD

HDVision
05.07.2022, 18:08
Wir hatten übers Wochenende Probleme mit einem unserer Server, diese sind jetzt behoben.
Allen Premium Usern wurden 4 Tage gutgeschrieben, falls jemand nochmals testen möchte bitte einfach ein Ticket erstellen.
Aufgrund dieses Fehlers bieten wir vorübergehend 48 Stunden Tests an.

ChristianW
12.07.2022, 20:34
Wäre es generell möglich, 4K-Sender anzubieten (Sky Bundesliga UHD, RTL UHD)?

Biermon
13.07.2022, 15:56
Moinsen,
also ich kann irgendwie kein 24h Testticket erstellen. Funktioniert das am Handy nicht? Wenn ich auf den Button klicke passiert zumindest nichts.

Oder ist das normal und man muss jetzt auf die Freischaltung warten?

HDVision
14.07.2022, 14:23
Wäre es generell möglich, 4K-Sender anzubieten (Sky Bundesliga UHD, RTL UHD)?

Möglich wäre dies natürlich, allerdings denke ich das die Nachfrage dafür zu gering ist.

@Biermon
Bitte unter dem Menüpunkt "Support" ein Ticket erstellen, der Test wird dann manuell freigeschaltet.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Hallo,

Wir erweitern unseren Service,
deswegen suchen wir Leute die das Addon X-Streamity oder ähnliches verwenden und für 7 Tage testen möchten.
(ausführliches Feedback ist erwünscht)

Hans.Peter13
14.07.2022, 21:27
Hallo HDVision,

welch ein Zufall... :-) bin gerade dabei von CS auf IPTV bei mir umzustellen und habe eine Dreambox ONE. Da du gerade auf der Suche nach Tester bist für X-Streamity - würde ich das sehr gerne mal testen :emoji05:

DreamXtream
JediMakerXtream
X-Streamity

könnte ich testen, gerne auch mehr wenn gewünscht :-)

Würde mich mega freuen und natürlich auch gerne bei dir dann mit einsteigen :emoji57:

rudi60
15.07.2022, 11:14
Hi HDVision
Habe gerade eine Testline erhalten. Teste gerade mit einer Gigablue UHD Trio 4k mit OpelPli8.2.
Als Plugin benutze ich den Jedi Maker Xtream. Habe die entsprechenden Daten eingegeben und habe
jetzt das Bouquet hdvision-TV mit den Sendern. Funktioniert alles bis auf EPG. Da tut sich erst mal nichts.
Meine epg.dat wird als BlurayMediadatei erkannt und nicht beschrieben.

HDVision
15.07.2022, 15:27
@Hans.Peter13
Hab dir eine PN geschickt, würde mich freuen wenn du verschiedene Addons testen könntest :)

@rudi60
Du hast von uns noch die alte Playliste erhalten, da wir nicht wussten das du für X-Streamity, etc. testen möchtest.
Wenn du dich auf unserer Website einloggst siehst du unter deinem Dashboard nun die neue Playlist url, mit dieser funktionieren dann auch der EPG und die Sendergruppen. Deinen Account habe ich bis zum 22.07 verlängert :)

rudi60
15.07.2022, 16:02
Hi. Vielen Dank. Ich arbeite mir hier einen Wolf ab nee nee... War schon am zweifeln.
Werde es jetzt mit der neuen Playlist probieren.;P

HDVision
15.07.2022, 17:04
Sender hinzugefügt:

Kinowelt HD
Sky Sport Top Event HD
Sky Sport Premier League HD
Sky Sport Mix HD
Sky Sport Tennis HD
Sky Sport Golf HD
Sky Sport Bundesliga HD

neil
18.07.2022, 16:30
Bin ganz neu im IPTV Thema. Könnt ihr mir kurz Infos geben wie sicher eine Nutzung in DE ist? Oder sollte man einen VPN davor schalten?
Danke!

HDVision
18.07.2022, 18:42
Wir loggen auf unseren Servern keine IP Adressen! Grundsätzlich kann ein VPN nicht Schaden.

Lg

mistertee
18.07.2022, 19:48
... .

HDVision
19.07.2022, 15:44
Wir arbeiten aktuell daran - wird nächste Woche online kommen. :)
Der Preis pro Line verändert sich dadurch nicht. (pro hinzugefügter Line 5€ mehr)

Jodimaster
19.07.2022, 17:28
SmartersIPTV auf FireTV Stick

Xtream

möglich?

Es läuft über die normale Stream URL wohl (Playlist (VLC, Kodi, ...))

Sender hinzugefügt:

Sky Sport Austria 1 HD
Sky Sport Austria 2 HD
Sky Sport Austria 3 HD
Sky Sport Austria 4 HD
Sky Sport Austria 5 HD
Sky Sport Austria 6 HD
Sky Sport Austria 7 HD
Waidwerk HD

Wieder raus ? Die Sportkanäle wären attraktiv wegen CL
Oder auch Bluesports CH

Amazon Prime leider mit Exclusiv Spiel

HDVision
19.07.2022, 17:53
Ja unsere Streams funktionieren mit dieser App.
(der EPG funktioniert nur wenn du die Daten aus der 2. URL verwendest - Receiver Xtream)

Waidwerk ist noch Online!
die Skysport Austria Sender sind durch die Verschlüsselungsumstellung aktuell nicht mehr im Angebot - ev. kommen sie wieder.

Lg

Jodimaster
19.07.2022, 18:48
Fehlt nur noch Amazon Prime Sport HD
Aber ich weiss das ist recht schwierig

HDVision
20.07.2022, 18:59
Fehlt nur noch Amazon Prime Sport HD
Aber ich weiss das ist recht schwierig

Sorry haben wir leider nicht im Angebot.

rudi60
20.07.2022, 20:08
@HDVision
Habt ihr die Provider URL wieder geändert? zB den Port 8080 eingefügt ???
Also die Provider URL funktioniert in JedimakerXtream und mit dem IPTV Bouquet Maker.
Aber ich glaube die EPG URL funktioniert nicht. Ich bekomme damit nirgends EPG Daten angezeigt. Komme hier nicht weiter.
Wie weit ist denn Hans.Peter13 ? ;(

Zur Info: Läuft jetzt auch mit OpenNFR und XStreamity, aber leider ohne EPG. Das wird zwar gefunden und die epg.dat
wird beschrieben, aber es wird kein EPG angezeigt.;D

poiy
21.07.2022, 09:42
Das Konzept des Anbieters ist echt geil!
Bitte bleibt dabei.
Ich brauche keine 10.000 Sender in allen möglichen Sprachen und auch keine VOD.

HDVision
21.07.2022, 12:48
@HDVision
Habt ihr die Provider URL wieder geändert? zB den Port 8080 eingefügt ???
Also die Provider URL funktioniert in JedimakerXtream und mit dem IPTV Bouquet Maker.
Aber ich glaube die EPG URL funktioniert nicht. Ich bekomme damit nirgends EPG Daten angezeigt. Komme hier nicht weiter.
Wie weit ist denn Hans.Peter13 ? ;(

Zur Info: Läuft jetzt auch mit OpenNFR und XStreamity, aber leider ohne EPG. Das wird zwar gefunden und die epg.dat
wird beschrieben, aber es wird kein EPG angezeigt.;D

wir haben am 12.07 den Port auf 8080 umgestellt und die Provider URL wurde von Line jetzt auf Username und Passwort geändert, da wir Probleme bei den Streamingprogrammen hatten.

EPG sollte funktionieren - hast du die aktuelle Line vom Dashboard verwendet?

xganzkurz
21.07.2022, 19:18
Nabend,
also bis jetzt war ich sehr begeistert von Eurer Qualität, aber heute Abend seit 19.00 Uhr nur noch Hänger (Das Erste HD)....

Gibt es jetzt mittlerweile Multilines oder muss immer noch pro Account ne email Adresse verbraten werden?

Gruß

rudi60
21.07.2022, 20:04
@HDVision
Habe die EPG Line aus dem Dashboard. Aber geht irgendwie nicht.EPG.dat wird beschrieben aber dann kein EPG angezeigt.
Wollte mir gerade für 5€ einen Monat holen, geht aber gar nicht mir Paysafe.Mann oh mann ......:emoji25:

xganzkurz
21.07.2022, 20:41
Also von "stabilen" IPTV kann hier nicht die Rede sein!

Jodimaster
21.07.2022, 20:44
Also von "stabilen" IPTV kann hier nicht die Rede sein!

Warum? Führe das aus bitte

xganzkurz
21.07.2022, 20:46
Ich habe das jetzt ca. ne Woche, aber seit heute Abend nur noch Hänger und ich habe mehrere bezahlte Accounts und Geräte (4kMax, Shield Pro mit Tivimate). Es hängt permanent....also nix mit stabil...Qualität (Auflösung) ist sonst Top wenn es nicht hängt

Also momentan ist Euer Service definitiv nicht nutzbar und die Wartungsarbeiten stehen erst auf Morgen an im Dashboard....Wartungsarbeiten am Freitag den 22.07 ab ca. 16 Uhr.

HDVision
22.07.2022, 08:54
Tut uns leid, wir haben es erst jetzt gesehen.
Wir werden das mit heute Abend beheben!

Da wir alle Berufstätig sind, können wir die Wartungsarbeiten nur in unserer Freizeit durchführen, daher ist dieser Tag/Uhrzeit entstanden.
Die Ausfallzeit wird gutgeschrieben, wir schauen noch wie viele Tage.

Bimmelimm
23.07.2022, 15:33
Gibt es eine Info, wann die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind?

HDVision
23.07.2022, 17:10
Unsere normale Playlist ist bereits seit gestern ca. 18 Uhr wieder online.
Die Xtream Playlist für die Tester habe ich gerade eben wieder online geschaltet.

Das "Ruckeln" ist bei einem Großteil der Sender behoben, für den Rest hoffe ich bald eine Rückmeldung von unserem Server Provider zu erhalten.
Wenn dann wieder alles funktioniert, werden wir die Ausfalltage gutschreiben.

LecksMi
24.07.2022, 14:20
Moin Moin,

Ich nutze Open ATV 7.1 auf meiner VU+ Uno4k,
nun haben wir endlich Glasfaser bekommen und ich teste gerade das IPTV (1Monat bis 10.8), mit XStreamity es funktioniert sehr gut. Nur hätte ich gerne meine "eigenden" Bouquets wieder (ich brauch keine 10000 Sender, würde im August zu euch kommen) deshalb habe ich mir
die Plugins
-e2m3u2bouquet
-JediMakerXtream
installiert. es Läuft bei beiden, nur habe ich keine EPG, Picons (XStremity zeigt alles an).
Besteht bei euch die Möglichkeit das ich meine eigenen Bouquets erstellen und benutzen kann?
Quasi über die normale Favoritenliste (habe die normalen Sender über Satellit immer noch in der Liste drin, falls das Internet ausfällt kann ich jedenfalls TV schauen^^

Besten Gruß

LecksMi

HDVision
24.07.2022, 15:43
Hallo,
eigene Boquets kannst du bei uns nicht erstellen. Wir bieten nur unser vorgefertigtes an, da es aber bei uns "nur" rund 125 Sender umfasst, ist es trotzdem relativ übersichtlich.

Du kannst unseren Service gerne vorher testen, um zu sehen, ob es so funktioniert wie du dir das vorstellst.

xganzkurz
24.07.2022, 15:59
Hallo,
ich kann LecksMis Gedanken absolut nachvollziehen! Ich hatte selber 3 VUs von denen ich mich mittlerweile verabschiedet habe und die Enigma Boxen durch FireTV bzw. Nvidia Shield Pro ersetzt habe und ich habe es bis jetzt nicht bereut. Eigene Bouquets/Kanallisten mache ich über iptveditor.com und habe dann auch die m3u von denen. Das funktioniert hevorragend und für die 15€ Jahresgebühr hat man 5 Playlisten und man kann sich auch mal noch nen China Anbieter an tun (Auto Motor Sport und ein paar andere schöne Sender die bei HDVision fehlen)...HDVision funzt übrigens bis auf die Aussetzer am Donnerstag hervorragend und ist 100% das Geld wert!

LecksMi
24.07.2022, 18:42
OK, das würde bei der Anzahl der Sendern gehen.
-Läuft es auch über xstreamity?
-Oder kann ich auch e2m3u2bouquet benutzen?
-habe ich dann epg?
-im besten Fall auch Picons^^
Ich werde es Anfang August mal testen.

jaaa einmal VU+ immer VU+^^
Ich möchte mir halt gerne die Sat Option erhalten und im besten Fall die IPTV Kanäle auch ohne Plugin schauen.

xganzkurz
24.07.2022, 19:19
Plugin X-Streamity - 3.69 12/06/2022

EPG funzt (HDVision EPG hervorragend!) auch wenn Du unbedingt an der VU festhalten willst , mit iptveditor.com machste Deine Bouquets und Kanallisten was wunderbar Online geht auch mit HDVision keine Ahnung warum die IPTV Anbieter das nicht kennen und sagen das das nicht geht und das geht super komfortabel und als alter Newnigma Kunde möchte man nen vernünftigen Settingeditor am PC haben, aber wie gesagt das kann man mit nen FireTV 4kMax oder noch besser ner Nvidia Shield Pro und der App Tivimate die man auch kaufen muss nicht vergleichen in Sachen Komfort Schnelligkeit Bedienbarkeit und wenn der IPTV Anbieter wie HDVision ne vernünftige Auflösung sendet setht dem Satfernsehen in nichts nach

Carcharoth
26.07.2022, 20:50
moin! :)

ich möchte euer angebot ab september wenns mit der cl wieder los geht auch nutzen. nun hab ich mal zwei fragen:

1. warum ist ein premium-paket per paysafecard teurer als per coin?!
2. da ich von coins eigentlich kaum ne ahnung hab, würde ich gerne wissen wo ich denn coins anonym kaufen und ein wallet eröffnen kann?!

vielen dank! :)

HDVision
27.07.2022, 08:48
moin! :)

ich möchte euer angebot ab september wenns mit der cl wieder los geht auch nutzen. nun hab ich mal zwei fragen:

1. warum ist ein premium-paket per paysafecard teurer als per coin?!
2. da ich von coins eigentlich kaum ne ahnung hab, würde ich gerne wissen wo ich denn coins anonym kaufen und ein wallet eröffnen kann?!

vielen dank! :)

1. wegen der Exchange Gebühren (die Amazonpreise werden noch angepasst)
2. Bitcoins anonym kaufen ist mittlerweile sehr schwierig außer man nutzt eine Webseite wie Lokalbitcoins. Daher empfehlen wir, mit Monero (XMR) zu bezahlen, da die Transaktionen nicht nachverfolgbar sind.

Carcharoth
27.07.2022, 09:28
ok, monero also! und welche seite ist da für den kauf/ein wallet zu empfehlen?!

HDVision
27.07.2022, 10:30
Eine einfache Website für den Kauf ist z.B.: anycoindirect.eu, die haben auch tolle Anleitungen. Wenn du Monero kaufen möchtest, kannst du auf mymonero.com entweder die Software downloaden, oder direkt im Browser ein Wallet erstellen. Von diesem kannst du dann ganz einfach Monero empfangen/senden.

------------------

Für die Ausfallzeit letzten Donnerstag haben wir nun allen Premium Usern 3 Tage gutgeschrieben.

Für Xtream suchen wir keine weiteren Tester, vielen Dank für das Interesse. Wir geben bekannt, wenn unsere Tests abgeschlossen sind.

Ab sofort kann man unter einem Account bis zu 5 Lines erstellen :)

Carcharoth
27.07.2022, 12:24
vielen dank für die auskunft! :D

aber eine frage hätte ich da noch: was hat es denn mit den lines auf sich?! ist das quasi eine line/m3u für ein gerät? also müsste ich dann mehrere pakete kaufen um auf verschiedenen geräte gucken zu können?! oO

HDVision
27.07.2022, 13:57
Du kannst die Line auf mehreren Geräten installieren, allerdings nur auf 1 gleichzeitig schauen.
Falls du auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen möchtest, musst du mehrere Lines kaufen.

NSLOAD
27.07.2022, 19:48
DAZN wird nicht mehr angeboten?

HDVision
28.07.2022, 07:46
DAZN wird nicht mehr angeboten?

DAZN 1 & 2 haben wir im Angebot :)

xganzkurz
29.07.2022, 06:06
Nur mal so am Rande wie lange geht das noch Eure Wartungsarbeiten? Weil momentan geht schon wieder nichts mehr....

HDVision
30.07.2022, 09:26
Bitte die Playliste aktualisieren, die Streams laufen. Es gab gestern einen Ausfall im Rechenzentrum, deswegen habe ich alle Streams auf einen anderen Loadbalancer verschoben.

Update:

Unsere Tests für X-Streamity etc. sind abgeschlossen und wir unterstützen nun alle Geräte/Apps die,
die Xtream Api nutzen (Enigma 2 Receiver, IPTV Smarters, TiviMate, ...).

Wir haben nun einen neuen Amazon Exchanger und können euch daher bessere Preise bieten:
3 Monate - 25€ Amazon
6 Monate - 50€ Amazon
12 Monate - 100€ Amazon

Außerdem haben wir einige Sender hinzugefügt:
TLC HD
RTL Crime HD
RTL Living HD
RTL Passion HD
GEO HD
Animal Planet HD
Sony AXN HD
Sony Channel HD

fKm
01.08.2022, 14:23
Ich hatte eine Testline und war echt begeistert. Deshalb habe ich gestern per Amazon-Karte ein Abo für 3 Monate gebucht. Leider tut sich aber nichts mehr, die Zahlung steht im Dashboard als ausstehend. Auch der Support antwortet leider nicht auf meine Frage. Die 24 Stunden Bearbeitungszeit die angegeben sind, sind auch rum. Schade...

HDVision
01.08.2022, 14:47
Der Exchange Service dauert zwischen 24/48 h dies können wir leider nicht beeinflussen. Da deine Zahlung am 31.08 Nachmittag eingegangen ist, können wir das leider nicht ändern.

fKm
01.08.2022, 14:50
Okay, wäre dann ja gut wenn das irgendwo auch stehen würde. Ich bin von 24 Stunden ausgegangen. Danke für die Info. Dann wird das wohl nix mit DFB-Pokal heute Abend :emoji24:

HDVision
01.08.2022, 15:36
Ich werde den Text ändern. Dein Account ist jetzt freigeschaltet :)

fKm
01.08.2022, 15:54
Super, hat tatsächlich geklappt, danke! Die Qualität des Angebots ist echt super!

Jodimaster
01.08.2022, 18:06
Werden die Sky Bundesliga/Sport Sender in HD oder FullHD gesendet ?

jenny23595
01.08.2022, 18:53
Hallo kommen noch die Sky Sport Austria für Champions League dazu? Weil Seiten vorher steht das diese eingefügt sind?
Gruß

HDVision
01.08.2022, 19:32
Die Sender werden in Full HD gesendet.

Wir haben soeben Sky Sport Austria 1-7 HD wieder hinzugefügt.

Viel Spaß damit :)

bosshoss
02.08.2022, 07:23
Hallo, gab es gestern Abend Probleme mit der Bandbreite bei euch? Vieles wurde nur in SD Qualität gesendet.

Grüße

Poki60
02.08.2022, 08:11
Hi,
Bitte meinen Test freischalten.
Ich hatte gestern Abend ein Ticket erstellt.
Mfg poki60

HDVision
02.08.2022, 16:03
Hallo, gab es gestern Abend Probleme mit der Bandbreite bei euch? Vieles wurde nur in SD Qualität gesendet.

Um welche Sender handelte es sich?

@Poki60
Ist freigeschaltet.

bosshoss
02.08.2022, 18:51
Es waren verschiedene Sender z.B. DFB Pokal auf Sky Sport, oder auch Sky Premieren 24 Spiderman um 21.50.

fKm
02.08.2022, 20:39
Bei mir ist jetzt auch alles dunkel?!

xganzkurz
03.08.2022, 03:52
Also ich muss sagen mit stabil hat das hier nichts zu tun! Wartungsarbeiten alles gut und schön aber jetzt z. B. geht gar nichts mehr. Hattet Ihr das überhaupt mal ohne Kunden getestet? Ich habe das jetzt seit gut einen Monat und davon sind 25% Ausfälle zwar keine Komplettausfälle wie jetzt aber so macht das angeblich stabile IPTV keinen Spass! Technische Hintergründe sind mir eigentlich egal...warum und wieso... Ich habe zwei Jahresaccounts gekauft und ärgere mich gerade....und mir ist es auch ziemlich egal ob Ihr das als Hobby neben Eurer Berufstätigkeit macht! Wenn man keine Zeit dafür hat kann man das nicht machen bzw. müssen es mehrere machen die Plan haben und nicht Werbung mit "Stabilen" IPTV machen in FullHD Qualität wenn dann der Bildschirm schwarz bleibt und das leider zu häufig!

TiviMate Fehlercode 403

fKm
03.08.2022, 06:04
Leider immer noch alles dunkel. So hatte ich mir das nicht vorgestellt…

Jodimaster
03.08.2022, 07:47
Jahreaaccount gibt hier keien Ersparnis, logistisch kannste hier jeden Monat buchen um sicherer zu sein sollte das Projekt eingestellt werden

poiy
03.08.2022, 10:23
Ist noch ein neues Projekt, dass es da Schwierigkeiten gibt sollte jedem klar sein.
Man sollte vll nur nicht mit einem stabilen Service werben, wenn man das Versprechen nicht halten kann.
Als einer der "Erstkunden" sollte man auch immer vorsichtig sein, erst Recht bei Szene Angeboten. Wer weiss ob es den Service noch in 6 Monaten gibt. Da kann ich leider nicht nachvollziehen, dass man ein Jahresabo kauft.
Dennoch sollte man dem Service eine Chance geben, nur nicht gleich ein Jahresabo kaufen und sich dann ärgern.
Mfg

stelim
03.08.2022, 11:03
Laut Infos aus einem anderem Forum waren die Streams von watchhd geklaut.

Dunkel
03.08.2022, 12:10
Ich glaube WatchHD bietet doch Resellern auch was an. Also muss es ja nicht geklaut sein?!

fKm
03.08.2022, 12:23
Bin mal gespannt ob noch was hell wird. Habe leider auch bereits für drei Monate bezahlt :emoji34:

Jodimaster
03.08.2022, 12:25
Nichts mehr einzahlen Leute

HDVision
03.08.2022, 17:04
Wie Ihr alle wisst, haben wir mit SAT Eigeneinspeisung geworben.
Unser Kabelbackup befand/befindet sich noch im Aufbau.

Die Sky Umstellung hat uns hart getroffen. Als Übergangslösung und um auch Sender wie Sky Sports Austria anbieten zu können, haben wir einige Lines bei WatchHD gekauft.
Da ich das als kurzfristige Lösung gesehen habe, habe ich bei WatchHD nicht extra um Erlaubnis/Resellerkonditionen gefragt.
Ich möchte mich an dieser Stelle dafür bei WatchHD entschuldigen.

Nun hat WatchHD das gemerkt, deswegen gegen unseren Main Server einen DDos Angriff zu fahren, finde ich etwas übertrieben, wir sind aber auch nicht in der Position um uns zu beschweren.

Wie dem auch sei, wir sind bald wieder online, dann aber ohne Sky Sport Austria 1-7.

Für die Ausfallzeit werden wir euch, wie auch bisher, wenn es Probleme gab, natürlich entschädigen.

Abschließend möchten wir uns bei unseren Usern noch einmal persönlich für die Umstände entschuldigen!

WatchHd
03.08.2022, 17:10
Hi HDVision,
danke für die Entschuldigung man hätte aber wie gesagt einfach um Erlaubnis fragen können.
Das du jetzt behauptest wir würden euren Main DDoSen ist gelogen.
Wir haben lediglich deine Server IP bei uns auf die Blacklist gesetzt, was verständlich sein sollte.
Vom DDoS distanzieren wir uns, da wir hier nicht im Kindergarten sind.

xganzkurz
03.08.2022, 18:00
@WatchHd ihr habt gerade einen Kunden gewonnen ich als IPTV Newbie...scheint ja ein knallhartes Geschäft zu sein dieses IPTV...Wahnsinn, Finde das schon Faszinierend/Beschämend wenn der eine IPTV Anbieter den anderen beklaut mal als Übergangslösung ....und mit stabilen IPTV wirbt man man man

Zusammenfassend kann man wohl sagen das man so einen Anbieter lieber kein digitales Geld mehr gibt. Und eine Gutschrift für vergange Wartungsarbeiten wovon geschrieben wurde gab es auch nie!

Aber die sind momentan eh komplett OFFLINE

mistertee
04.08.2022, 08:47
!

Wann wird das voraussichtlich der Fall sein?

Crush_Ice
04.08.2022, 10:28
Unglaublich was du abziehst, du wirbst mit günstigen Preisen und beklaust andere Anbieter, aus meiner Sicht bist du ein Betrüger, wer 1x betrügt dann betrügt er auch wieder!

fKm
04.08.2022, 13:17
Würde mich auch wohl interessieren wann es denn jetzt weitergeht...

jenny23595
04.08.2022, 18:23
Hallo. Grad was abgeschlossen wegen Austria Champions League und jetzt das….
Schade

stelim
04.08.2022, 18:30
Erinnert an wtvwm....

xganzkurz
04.08.2022, 20:06
watchhd läuft

hab mich von stabil und zuverlässig blenden lassen...sind einfach nur Betrüger hier, wie es schon geschrieben wurde

fKm
05.08.2022, 08:35
"Wir stehen derzeit unter DDos, versuchen aber so bald wie möglich wieder online zu sein!
Die Ausfallzeit bekommt ihr selbstverständlich gutgeschrieben."

Das steht jetzt im Dashboard. Ob es da jemals weitergeht? :emoji43:

xganzkurz
05.08.2022, 11:05
ich denke das wird schon weiter gehen wenn sie irgendwo ne Resellerlösung gefunden haben, selber scheinen sie gar nix zu haben. Das sind irgendwelche Spinner nicht älter als 40 (Vermutung)ohne jegliche Erfahrung und dachten sie können nebenbei die große Kohle machen und alle anderen sind blöd inkl. WatchHD in dem Fall war ich es selbst auch...eben lange nicht gerollt worden, Gutmütigkeit wird manchmal eben bestraft, LOL

Digitales Geld bekommen wir zu 100% nicht wieder, wenn überhaupt ein Stream....

tommy
05.08.2022, 23:13
Das wars dann wohl.

Server wurde abgeschaltet.

Scoty
06.08.2022, 06:04
Wollte zu denen. Gut das ich nicht gezahlt habe.

Conny
06.08.2022, 13:02
Hallo zusammen,
Ich wäre an einer Testline interessiert.
Gruß
Hans-Werner

Rohrverleger
06.08.2022, 14:15
Hallo zusammen,
Ich wäre an einer Testline interessiert.

Du hast Dir nicht die Mühe gemacht wenigstens mal die letzten 4 Beiträge zu lesen?

bulldozer5
06.08.2022, 16:40
Lass es lieber

Jodimaster
07.08.2022, 10:04
Greifft die Board Administration nicht ein ?

mnoszb41546
07.08.2022, 19:23
Was sollen die Administratoren jetzt machen?
Wenn sie den Thread schließen, könnten sich betroffene Nutzer nicht mehr austauschen, falls es da noch Neuigkeiten gibt.
Der Wunsch einer Testline wurde von einem anderen Nutzer direkt beantwortet.
Die verlinkte Webseite ist offline, also können auch keine weiteren Nutzer dort etwas buchen.

xganzkurz
08.08.2022, 06:44
Den ersten Beitrag editieren, Angebot offline mit Link auf den Diebstahlbeitrag und schauen ob sich von denen noch einer meldet....

FLX
10.08.2022, 02:22
Ich habe deinen Vorschlag mal umgesetzt. Im Regelfall reagieren wir innerhalb von einer Frist X nicht sondern beobachten das ganze.
Leider ist es mittlerweile normal das ein Service ausfällt und deshalb agieren wir erst später bei sowas.

jenny23595
10.08.2022, 11:58
Ich vermute das hier nichts mehr kommt. Würde sonst der Anbieter hier was dazu kommunizieren.
Gruß

Counter
10.08.2022, 12:27
No Risk no Fun!
Habe auch erst 1 Tag vor dem Big-Bang verlängert und bezahlt.
Aber da muss man durch.

Auf zum nächsten Anbieter.
LG Counter

FLX
24.08.2022, 00:24
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[x] Service ist Offline
[x] Keine Rückmeldung des Erstellers
[x] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe:

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.