Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SceneDownloads.pw - Deine automatisch aktualisierte Quelle für Scene-Releases
GulliGirl
11.02.2016, 08:41
Danke fürs testen Mnk3y.
Für diesen Uralt-Browser baue ich nicht extra einen Fix. Mit den neuen IEs (eben nochmal mit 11 getestet) funktioniert es schließlich auch problemlos.
Ich bin aber gespannt, was Grey genau meinte :)
NEU2e2er
11.02.2016, 18:26
Auch hier keine Probleme mit den Icons. :)
Die Seite ist und läuft einwandfrei.
GulliGirl
12.02.2016, 08:42
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/02/36.jpg
Ul.to ist momentan im Wartungsmodus, daher werden die Releases langsamer eingetragen und ohne UL-Mirror.
Wenn der Hoster wieder funktioniert, werden Releases aus der Zischenzeit auf Anfrage per PN gern nachträglich auf UL geladen.
- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -
War nur ein sehr kurzer Ausfall und nur 2 Releases sind betroffen. Beide werden nachgetragen :)
Nette Seite. Wundere mich aber über das Hosting in NL.
GulliGirl
12.02.2016, 08:54
Darf ich dich fragen, wieso du dich wunderst?
NL ist ein günstiger Standort, hat sehr gutes Routing in den den Rest von Europa und die USA.
Solange man dort die Warez nur verlinkt und nicht selbst hostet, gibt es auch rechtlich keine Probleme.
Falls es da jemals zu Problemen kommen sollte, kann ich auch innerhalb weniger Stunden in ein anderes Land umziehen.
Vielleicht ist die Seite noch zu unbekannt, ich hoffe sie bleibt da lange online. Kenne andere die schon lang nicht mehr in NL hosten können. Interessantes Projekt auf jeden Fall. Ich beobachte gerade mal wie lange nach Pre es dauert bis die Sachen so kommen ;)
Wäre übrigens noch schön, wenn Dokus eine eigene Kategorie bekämen und wenn du eine Funktion einbauen könntest wie "ähnliche releases Anzeigen". Wenn man auf eine Episode einer Doku oder Serie guckt direkt die passenden anderen der Staffel auch noch gelistet bekommt. Kann man zwar auch manuell per Auflösung über die Suchmaske aber so wäre es noch mal ein kleiner Komfortpunkt extra. Nur als Anregung.:emoji41:
GulliGirl
12.02.2016, 10:16
Das mit der Pre-Time kannst du direkt auf meiner Seite sehen ;)
Halte einfach die Maus über die Spalte "Added" und warte eine Sekunde. Dann erscheint ein Text "XXmin XXsec after Pre".
Quelle für die Pre-Time ist http://pre.corrupt-net.org/
Nur bei vereinzelten Releases fehlt die Info, wenn sie (beim Eintragen noch) nicht auf corrupt-net sind.
Eine extra Doku-Kategorie wird nicht kommen. Es gehört ganz normal zu TV. Eine Suche nach .Doku. gibt dir alle entsprechenden Einträge aus.
Sonst wollen andere Wrestling in einer extra Kategorie, der nächte möchte Action als Kategorie, der nächste möchte Cine-Releases von normalen Filmen getrennt haben usw. Das wird einfach nur unnötig umständlich.
Auch die anderen Folgen einer Serie lassen sich über die Suche schnell und einfach finden. Ich verstehe außerdem nicht, an welcher Stelle du das sehen möchtest. Dafür müssten die Releases eine eigene Seite haben, um dort etwas anzuzeigen. Sie werden aber einfach nur in einer tabelle aufgelistet.
Okay das leuchtet ein. War auch Jammern auf hohem Niveau. :)
GulliGirl
24.02.2016, 20:57
Kurze Info:
Da seit über einer Stunde die Uploads auf Oboom keinen Link mehr zurückgeben, nachdem sie zu 100% hochgeladen wurden, sondern einfach neu starten, wird jetzt der Hoster vorrübergehend rausgenommen. Ich probiere morgen früh, ihn wieder aufzunehmen.
Ist auch bei mir so, also ohne API direkt im Webinterface von Oboom.
Naja Oboom ist eh n Dreck ;P
Jana-Maria
24.02.2016, 21:25
Kann auch andere Probleme haben.
A) Es liegen eine bestimmte Anzahl Dateien im Hauptverzeichnis (Root)
B) Es liegen mehr als 12TB im Root-Ordner.
Im beiden Fall ist die Lösung einfach alle Dateien aus dem Root in einen Unterordner zu schieben.
Upload bei mir geht grad getestet.
Offtopic:
Wie kommst du auf die Idee das Oboom Dreck ist, nur weil sie damals nicht ausbezahlt haben oder mit Smoozed zusammenarbeiten?
Also seit Relaunch sind bisher alle Auszahlungen zügig gekommen.
GulliGirl
24.02.2016, 21:26
Danke für die Rückmeldung. Ich hatte schon befürchtet, dass es daran liegt, dass ich zu viele Datein in meinem Account habe.
Direkt über den Browser konnte ich es leider nicht gegentesten, da der Dateimanager dank den vielen Einträgen und den verwendeten Javascripts den Browser zum Einfrieren bringt (nach 30min habe ich aufgegeben^^)
Edit: Jana-Maria, verdammt, genau das wollte ich nicht hören :/ Ich probiere es nochmal.
Edit2: Geht bei mir leider noch nicht. Verschieben kann ich den ganzen Kram leider nicht, da der Manager wie gesagt jeden Browser einfrieren lässt wegen der vielen Einträge. Mist...
Das ists bei mir sicher nicht. Ich hab keine einzige Datei im Root und kann weder in Root noch sonnst einen Folder uppen. Und insgesammt hab ich keine 100GB drinnen
GulliGirl
24.02.2016, 21:56
Also das 12TB-Limit kann nicht mehr aktuell sein, ich habe bereits über 20TB im root.
Da mazleu dieselben Probleme hat gehe ich davon aus, dass es auch bald wieder funktionieren sollte.
Danke euch beiden.
Mr.Movie
24.02.2016, 23:52
Solche Limits gibt es, können aber vom Support aufgehoben werden. Hab ich selbst schon durch.
Beim Oboom upload haben momentan einige Probleme. Liegt nicht an deinem Acc.
Mit nachbarschaftlichem Gruß
GulliGirl
25.02.2016, 07:29
Wie erhofft funktioniert Oboom heute wieder und ist also ab sofort wieder mit dabei :)
rdculouz
25.02.2016, 10:24
Dass ich die Seite genial finde, hast du @ GulliGirl ja schon mitbekommen :P
Zwei Sachen hab ich jetzt doch noch anzumerken:
Zum einen ne Kleinigket zu Added / after Pre die vielleicht so gewollt ist, für mich persönlich wäre es aber angenehmer ab 60 Minuten auch die Stunden zu sehen ... wie im Beispiel-Pic nicht 350 min 44 sec sondern -> 5h 50m 44s. Ja, und ich nehme an, dass normalerweise keine so große Differenzen zur tatsächlichen Pretime entstehen. Aber aus verschiedenen Gründen kann es ja nunmal vorkommen wie man sieht.
Das andere Thema bezieht sich auf die hier schon diskutierte "Problematik" mit dem entpacken bzw. packen der Releases. Das meiste ist ja abgedeckt über srr Dateien aber wie sieht es im 0day Bereich aus!? Das Release Infonautics.Directory.List.and.Print.Pro.v3.07-LAXiTY liegt direkt entpackt im Directory ohne Möglichkeit die Files wiederherzustellen.
Sind nur Kleinigkeiten, die egal ob was geändert wird oder auch nicht mich nicht darin hindern werden die Seite auch in Zukunft öfter zu besuchen :emoji56:
greetz rd :emoji36:
GulliGirl
25.02.2016, 10:52
Sieht so aus, als ob oboom seine Probleme an Openload weitergereicht hat :)
Seit heute früh muss ich dort jede Datei 5-10 mal hochladen um einen Link zu erhalten.
Ich nehme den Hoster für ein paar Stunden raus, da es auf Dauer zu sehr ausbremst.
Tut mir leid wegen dieser Problematik, aber darauf habe ich keinen Einfluss.
Das im 0day und Ebook-Bereich keine SRR-Files beiliegen hat den Grund, dass diese Kategorien von der Scene erst in rar-Archive gepackt werden, die dann wiederum in einzelne zip-Archive verpackt werden. Eine sfv-Datei gibt es hier nicht. Das heißt, selbst wenn ich für die rar-Dateien eine SFV- und anschließend SRR-Datei erstelle, kann man trotzdem nicht die Orginalarchive zurückbekommen. Daher gibt es diese Kategorien nur einmal gepackt für Endbenutzer. Ausnahme sind die Kategorien für MacOSX und Linux, diese entpacke ich gar nicht, da ich darauf hingewiesen wurde, dass die Releases nicht richtig funktionieren, wenn sie unter Windows entpackt wurden.
Das mit der Pre-Differenz wurde nur so gemacht, da diese in der Regel unter 60 Minuten liegt. Ich kann die Darstelung aber gern noch anpassen für die Zeiten wie heute, wo alles etwas gebremst läuft.
Hier nochmal für alle meine aktuelle ToDo-Liste:
- Stundenanzeige in Pre-Differenz
- Farbliche Hervorhebung jeder zweiten Zeile
- Formular zum Erstellen von Requests
Ich genieße aber aktuell die schnönen, entspannten Seiten des Lebens, daher könnten diese Punkte noch einige Tage offen bleiben.
Openload hat gerade ein bisschen Perfomance Problemchen wie mir scheint xD.
Ich schaffs gerade nicht verschiedene Dateien zu verschieben in der Ordnerstruktur.
Wird sich schon wieder bessern :-)
rdculouz
25.02.2016, 13:25
Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Begriffe wie z.B. "web" mit Suchparametern auszuschließen?
GulliGirl
26.02.2016, 09:13
Nein, eine solche Funktion gibt es noch nicht. Ich sehe aber keinen Grund, wieso es dabei bleiben sollte :)
Entgegen der häufigen Verwendung von "-XXX" um den Begriff "XXX" herauszufiltern, werde ich aber eine Formatierung wie "!XXX" für diese Funktion nutzen, damit man weiterhin einfach nach Releasegruppen suchen kann ;)
Bevor die ToDo-Liste zu lang wird, setze ich mich morgen daran, alle Punkte außer das Request-Formular umzusetzen.
Openload funktioniert heute wieder problemlos und ist demzufolge wieder mit dabei :)
Die Pre-Differenz wird jetzt bei betroffenen Releases auch in Stunden angegeben.
Jede zweite Reihe in der Tabelle hat jetzt eine andere Hintergrundfarbe für die bessere Übersichtlichkeit.
Die Suche wurde um die Funktion ergänzt, Begriffe zu exkludieren. Formatierung: !Begriff
Die FAQ wurden um diesen Punkt erweitert.
So, Feierabend für heute :)
Die openload.co Links starten seit drei Tagen bei mir im JDownloader nicht mehr. Weiß jemand was da los ist? Liegt das evtl. an openload oder am JD-plugin?
prometheus
03.03.2016, 15:53
Laut Logbuch liegt es daran, dass der Uploader (GulliGirl ;)) den Download über die Openload-API untersagt. Über die Webseite sind die Werbeeinahmen natürlich leichter kalkulierbar. Ob GulliGirl diese Einstellungen wirklich erst seit drei Tagen beim Upload vornimmt oder ob JDownloader die Sperre bis dahin irgendwie umgehen konnte, muss GulliGirl beantworten. :)
GulliGirl
03.03.2016, 16:13
Da ich weiterhin werbefrei bleiben möchte und aktuell noch dick im Minus bin, habe ich vor wenigen Tagen (3 könnte hinkommen) die API-Downloads testweise untersagt.
Das Ergebnis: Die Einnahmen der Hoster haben sich verdoppelt.
Auf Openload selbst habe ich bis heute weniger als 2$ verdient, da die meisten über den JD geladen haben.
Ich möchte den Hoster nicht entfernen, aber wer von dort herunterladen möchte, muss das aktuell über den Brower tun. Kostenlos und bequem Fullspeed schnorren geht nicht mehr ;)
Ob und wann diese Änderung rückgängig gemacht wird ist noch nicht entschieden.
Danke für die schnelle Antwort. :)
Ist zwar schade aber lenztendlich nachvollziehbar.
Seh das jetzt nicht so eng, wer gratis laden will soll sich nicht beklagen. Aber, ich würde es irgendwo ankünden, zumindest in den FAQs.
Hätte ich an deiner Stelle von Anfang an gemacht. Deine Parts sind groß genug. Da ist selbst bei 1080p Filmen die Anzahl der zu ladenden Files überschaubar und der Speed ist bei Openload auch gut.
Wie viel Zeit und Geld in solchen Projekten steckt, sehen leider die meisten Geiz-ist-geil-Leecher nicht. Dann auch noch hier support haben wollen…
GulliGirl
03.03.2016, 20:45
Dann auch noch hier support haben wollen…
Support hat jeder User verdient! ;) Die meisten sind dann auch einsichtig, wenn man ihnen die Lage erklärt.
Ich werde die Info morgen in den FAQ ergänzen.
rdculouz
09.03.2016, 15:01
Seit dem 07.03.2016 16:01:58 (Release: Unkown|VA-DJ_Ministry_Top_100_DJs_Of_Sound_(100_Top_Songs_Ac id_House_Aggrotech_Alternative_Dance_Dance_Pop_Dan ce_Rock_Disco_Eurodance_Hands_up_Hard_Dance_House_ Ibiza)-WEB-2014-ENSLAVE) ist leider für jedes mp3 Release das Genre: "Unknown" vergeben. Sollte glaub' ich nicht so sein ...
GulliGirl
09.03.2016, 15:11
Danke für den Hinweis!
Da muss ich mal fix den Server neu starten, da hat sich Windows an einer Datei verbissen und kann die deshalb nicht mehr überschreiben (geöffnet von anderem Prozess...)
Bei der Gelegenheit gleich mal Updates durchlaufen lassen.
Übrigens mal so am Rande
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/03/56.jpg
Für die tolle Arbeit und die tolle Seite.
NEU2e2er
10.03.2016, 19:51
Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass ab und an immer mal wieder die Pre-Zeiten auf der Seite fehlen. Vielleicht solltest du dabei nicht auf http://pre.corrupt-net.org zurückgreifen, da die DB leider immer mal wieder Releases nicht listed (zum Teil auch Major-Releases, aktuell z.B. VA-The_Dome_Vol.77-2CD-2016-VOiCE). Eine vollständigere PRE-DB mit Angabe der PRE-Zeiten wäre www.PreDB.org (http://predb.org).
Und ich wollte mal fragen, ob die Seitenaufrufe (und damit deine Einnahmen) von deiner Seite stetig steigen oder eher stagnieren? Es wäre wünschenswert, dass du für deine ganzen Mühen auch mal belohnt wirst und am Ende ein + davorsteht.
LG
GulliGirl
10.03.2016, 22:08
corrupt-net ist nicht perfekt, aber aktuell die beste Wahl.
layer13 liefert unzuverlässige / uneinheitliche Suchergebnisse.
predb.me fehlt relativ häufig etwas.
predb.pw ist elendig langsam und kämpft mehr mit sich selbst als zu funktionieren.
predb.org kannte ich noch nicht, aber auch diese Seite ist unbrauchbar, da jede Suchanfrage mehrere Sekunden lang dauert.
Die Entwicklung kann man hier ganz gut verfolgen:
https://www.similarweb.com/website/scenedownloads.pw
Es geht also bergauf. Von einem Plus bin ich jedoch noch weit entfernt.
Die Februarsdaten lassen doch aber hoffen :D
Ich nutze deine Seite nun auch immer häufiger, weil ich sowieso meist über den Szenename suche und du hasts dann eigentlich immer (ausser es ist halt ein P2P).
Das ein solches Projekt eine ziemliche Anlaufszeit braucht, ist doch irgendwie klar. Ich hoffe nur, dass deine Seite auch bei "normalen" Usern anklang findet, denn mit den paar tausend Szene "Kennern" wird es vermutlich schwierig schwarze Zahlen zu schreiben. Vorallem da die weniger auf OCH DLs angewiesen sind.
Jana-Maria
10.03.2016, 22:32
Redunanz erreicht man nur wenn man möglichst viel online hält.
Der Leecher der alles direkt am ersten Tag haben will, lädt da.
Jemand der aber durch Google kommt etc und sieht alles down, der kommt meistens nie wieder.
Bis auf openload ist doch kaum was down oder? Ich zumnindest hatte noch nie ein Problem mit Uploaded.
Oder war das jetzt eine allgemeine Feststellung?.
NEU2e2er
11.03.2016, 08:11
Dass bei aktuellen Releases (1-2) Tage viel down ist, kann ich auch nicht bestätigen. Ist vielleicht aber auch so, da die Seite noch nicht so bekannt ist wie andere und demnach auch weniger abused wird.
Aber bei Releases, wo die Rechteinhaber streng hinterher sind (RTL und co), waren die Releases auch auf dieser Seite auf allen Hostern sehr schnell down. Ich suche in diesem Zusammenhang noch immer das Release: Alarm.fuer.Cobra.11.S36E03.Lockdown.German.720p.Bl uRay.x264-TV4A. Vielleicht kann ja wer helfen. ;)
Zum Thema PRE-DB's findest du hier eine Übersicht mit weiteren Alternativen: PRE-Database // PRE-DB (http://www.xrel.to/forum/thread/4483.html) Vielleicht ist ja was für dich dabei.
Kann man die PRE-Zeit eigentlich nicht direkt über die Site mit abgreifen?
LG
GulliGirl
11.03.2016, 08:17
Jemand der aber durch Google kommt etc und sieht alles down, der kommt meistens nie wieder.
Es sind aktuell 45210 Releases online, während bisher nur 499 gelöscht wurden (>90% davon RTL-Zeug).
Wenn ein Filecrypt-Ordner als offline erkannt wird, wird das Release wenige Minuten später automatisch von der Seite entfernt.
Lediglich Openload löscht schneller als die anderen Hoster, richtig. Den biete ich aber nur als kleinen Bonus für die Ich-zahl-nicht-einen-Cent-Fraktion an und wenn die Datein offline sind, sind sie es eben :)
Ich würde dir gern sagen, wieviele Ordner es genau sind, bei denen Openload offline ist, aber der Statuscheck von Filecrypt hat heute Nacht alle Share-Online-Links als offline erkannt obwohl sie online sind. Daher kann ich die genaue Zahl erst nachreichen, wenn die Ordner erneut geprüft wurden.
Reupps allgemein sind auf die Menge gesehen nicht realisierbar. Es kommen jeden Tag rund 500GB neue Releases dazu, sodass ein permanentes Backup nicht möglich ist.
Natürlich kann ein entferntes Release jederzeit durch ein Request erneut eingetragen werden :)
Ich suche in diesem Zusammenhang noch immer das Release: Alarm.fuer.Cobra.11.S36E03.Lockdown.German.720p.Bl uRay.x264-TV4A. Vielleicht kann ja wer helfen. ;)
Das gewünschte Release ist in wenigen Minuten als Request auf meiner Seite zu finden ;)
Musst dich nur beeilen, bevor es wieder gelöscht wird.
Die Pre-Zeit befindet sich nicht direkt auf meiner Seite, nur die Differenz vom Pre zum Eintrag, wenn du die Maus über die Spalte Added hältst.
Den Link schaue ich mir mal an.
Edit:
Das gewünschte Release ist jetzt online.
rdculouz
11.03.2016, 10:49
Kann man die PRE-Zeit eigentlich nicht direkt über die Site mit abgreifen?
Die Pre-Zeit befindet sich nicht direkt auf meiner Seite, nur die Differenz vom Pre zum Eintrag, wenn du die Maus über die Spalte Added hältst.
War wohl eher so gemeint: ob man die PRETiME nicht direkt von der SOURCE abgreifen kann und sich den Umweg über verschiedene (Online-Web) Datenbanken erspart!?
Was ist an der Pretime denn so spannend? Ich finde es nicht tragisch, wenn die beim einen oder anderen Release mal fehlt.
Eintragen aus der Quelle dürfte schwierig sein, da die Zeit ja nicht angibt, wann die Datei vom FTP geladen wurde, sondern wann in der Szene der release aufgetaucht ist. (Das kann der FTP Server gar nicht wissen).
Und das mit dem löschen ist mir neu, leuchtet aber völlig ein. So sieht der User eigentlich gar nie eine Datei die down ist, ausser halt bei Openload. Ich nehm mal an das SO und UL meist "zeitgleich" abused werden und es wenige nur UL und nur SO Container gibt. -> Er verlässt die Seite nicht weil "alles" down ist.
GulliGirl
11.03.2016, 11:59
Ach, dann habe ich das nicht richtig gelesen und daher falsch verstanden.
mazleu hat ja bereits eine passende Antwort dazu verfasst.
Ich habe mal die Liste auf xrel durchgeschaut und corrupt-net ist weiterhin die beste Wahl.
NEU2e2er
11.03.2016, 18:21
Eintragen aus der Quelle dürfte schwierig sein, da die Zeit ja nicht angibt, wann die Datei vom FTP geladen wurde, sondern wann in der Szene der release aufgetaucht ist. (Das kann der FTP Server gar nicht wissen).
Ja, aber vergehen zwischen dem eigentlichen PRE und der Zeit, wenn das File auf der Site erscheint, i.d.R. nicht nur wenige Sekunden?
Daher dachte ich, dass man ggfs. auch diese Zeit als PRE-Time verwenden könnte und somit nicht von einer externen Seite abhängig ist.
Das gewünschte Release ist in wenigen Minuten als Request auf meiner Seite zu finden ;)
Musst dich nur beeilen, bevor es wieder gelöscht wird.
Vielen lieben Dank! :)
fuckedup
11.03.2016, 18:24
finds so schon besser, wenn der richtige pre angegeben wird und nicht, wann die datei bei scenedownloads quelle ankam. der pre hat schonseine gründe
Gibt es die möglichkeit die Genres Rap und Hip Hop mit Deutschland filter?
Also quasi Rap|DE
GulliGirl
12.03.2016, 08:45
Klar:
https://scenedownloads.pw/Music-MP3?search=Hip-Hop|+-de-/Rap|+-de-
Sofort mal als Lesezeichen gemacht :)
danke dir
Da ich ein RSS Fan bin, wie wäre es denn mit dynamischen RSS Feeds? Sprich man kann zu jeder Suche einen Feed haben.
GulliGirl
12.03.2016, 21:09
Ich dachte, dass RSS-Reader bzw. RSS-Downloader die Ergebnisse eines Feeds selbst filtern können?
Ich kann trotzdem gern eine Funktion dafür bereitstellen, dass man sich eigene Feeds mit Suchwörtern etc erstellen kann.
Wird aber erst nächste Woche umgesetzt.
Das können die teils, aber ich nutz es zB auch mit ifttt und dort kann ich das nur beschränkt, sprich nicht mit deiner doch ziemlich umfangreichen Such-Syntax.
Steigert
13.03.2016, 04:50
Juten Moijn,,,
Also erstmal Grüsse euch Gemeinde
Bin ja grad Frisch hier rein.
GulliGirl
Das was Du machst ist echtr SUPER, es gab ja mal eine Seite die hatte 1:1 Ups gehabt, Is ja nen bissel her..
Aber das was Du hier machst ist echt der Hammer (also mit SD) wau.
Kurz knapp und ( Ohh was ist das jetzt,, halt goolge ),,
Ich find das echt Hammer soo wie es jetzt ist. Da hab ich schneller meine Sachen als woanders her.
GulliGirl
Mach bitte weiter soo,,, Nur wegen Dir hab ich mich hier heute angemeldet.
GulliGirl
21.03.2016, 10:08
Ich habe einen kleinen, peinlichen Bug gefixt. Musik-Releases ohne Genre wurden als "Unkown" anstatt wie gewollt "Unknown" getaggt. Betroffene Releases wurden auch rückwirkend korrigiert.
Die RSS-Feeds wurden überarbeitet und sollten jetzt keine Wünsche mehr offen lassen.
https://scenedownloads.pw/RSS
Die Suchsyntax ist dieselbe wie bei der normalen Suche. Viel Spaß ihr RSS-Freaks :)
Perfekt :D Vielen Dank!
Immer wieder toll wie du auf unsere Wünsche eingehst.
für die ganzen kellerkinder habe ich mal die stylesheets farb-korrigiert:
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/03/106.jpg
source:
body {
background-color:#0f0f0f;
font-family:arial;
font-size:14px;
color:#dbdbdb;
}
form {
display:inline;
vertical-align:middle;
}
div {
background-color:#242424;
border-radius:5px;
}
div.header, div.sidebar, div.info, div.releases, div.faq {
border:1px solid #4d4d4d;
}
tr:nth-child(even) {
background: #0f0f0f;
}
table, th, td {
border-color:#1a1a1a;
border-collapse: collapse;
white-space: nowrap;
}
td.wrap {
padding:5px;
word-break:break-all;
white-space:normal;
}
tr.hover:hover {
background-color:#0f0f0f;
}
table {
width:100%;
}
table td, table th {
border:1px solid;
border-color:#4d4d4d;
}
table tr:first-child th {
border-top: 0;
}
table tr td:first-child,
table tr th:first-child {
padding:5px;
border-left: 0;
}
table tr td:last-child,
table tr th:last-child {
padding: 5px;
border-right: 0;
}
a {
color:#d5d5d5;
text-decoration:none;
}
a:hover {
color:#EE4A4A;
}
div.faq {
width:calc(100% - 40px);
float:left;
margin-top:10px;
padding-top:10px;
padding-bottom:20px;
padding-left:40px;
}
div.header {
height:80px;
}
div.footer {
background:none;
margin-bottom:10px;
text-align:center;
font-weight:bold;
}
div.headerleft {
margin-left:20px;
}
div.headerright {
float:right;
margin-top:17px;
margin-right:20px;
text-align:right;
}
div.body {
width:98%;
background-color:none;
min-width:800px;
margin:auto;
}
div.sidebar {
padding-top:10px;
padding-bottom:10px;
padding-left:20px;
width:130px;
line-height:1.5;
}
div.sidebar-sub {
padding-left:17px;
font-weight:normal;
}
div.info {
text-align:center;
width:calc(100% - 164px);
padding-top:3px;
padding-bottom:3px;
}
div.releases {
width:calc(100% - 164px);
}
div.newer {
margin-left:20px;
margin-top:8px;
margin-bottom:8px;
}
div.older {
margin-right:20px;
margin-top:8px;
margin-bottom:8px;
}
input.search {
width:200px;
}
select.category {
width:138px;
}
h1 {
margin:0px;
font-size:45px;
font-family:Impact;
}
wegen den icons würde ich eher auf nen icon-fw wie font-awsome setzten. das ist modern ;P, spart speicher und lässt sich easy "einfärben".
was den skin angeht, so wäre zb im footer oder oben links ein "theme-changer" eine nette geste ;-)
grüße!
Sieht richtig gut aus, von den Icons mal abgesehen.
Was mir noch vor ein paar Tagen aufgefallen ist, dass ich beim Klicken des CNL-Icons immer die Meldung
Die eingegebenen Daten werden über eine nicht gesicherte Verbindung übertragen und könnten von einer dritten Person mitgelesen werden.
Sollen diese Daten wirklich gesendet werden?
bekomme und das immer erst noch manuell bestätigen muss. Keine Ahnung ob das an mir und meinen Browser-Einstellungen liegt. Wäre schön wenn das irgendwie noch anders gelöst werden könnte.
Sieht richtig gut aus, von den Icons mal abgesehen.
Was mir noch vor ein paar Tagen aufgefallen ist, dass ich beim Klicken des CNL-Icons immer die Meldung
bekomme und das immer erst noch manuell bestätigen muss. Keine Ahnung ob das an mir und meinen Browser-Einstellungen liegt. Wäre schön wenn das irgendwie noch anders gelöst werden könnte.
das liegt daran, dass bestandteile der webseite nicht über HTTPS übertragen werden. müsste man nochmal im source gucken und konsequent einbinden.
edit: die daten werden über localhost 127.0.0.1 gehooked. sofern du keinen ssl server laufen hast (was ich bezweifle, wird sich diese bestätigung nicht umgehen lassen).
Könnte man umgehen, in dem man es wie Filecrypt zB löst, einfach ein neues Fenster öffnen das http statt https nutzt und dort das File über den localhost adden. Das fenster kann ja auch automatisch wieder geschlossen werden
GulliGirl
21.03.2016, 18:55
Die nervige Meldung beim CNL kommt so nur im Firefox, die anderen Browser (IE und Chrome) meckern nicht so rum.
Ich habe bereits ein wenig experimentiert um eine Lösung ala Filecrypt zu bekommen, aber bin bisher gescheitert.
Also über https-Link ein Popup öffnen, Links übergeben und wieder schließen. Wenn mir jemand helfen will, kann er mich gern kontaktieren.
Grundvorraussetzung: Muss auch ohne Javascript die Links an den JD übergeben und auf unnötig kompliziertes Zeug wie jquery verzichten.
Ein Dark-Theme, bzw. Design-Auswahl an sich wird nicht hinzugefügt, da ich prinzipiell keine Cookies oder ähnliches bei meinen Besuchern abspeichern möchte. Bei diesem Punkt lasse ich auch nicht mit mir reden, sorry.
Ich finde ein Darktheme zwar völlig unnötig, aber es wäre ja auch über die URL machbar. Entweder über nen subdomain dark.scenedownloads.pw oder halt scenedownloads.pw/dark/Movies.
Aber eben, das helle Design ist doch hübsch :D
Ein Dark-Theme, bzw. Design-Auswahl an sich wird nicht hinzugefügt, da ich prinzipiell keine Cookies oder ähnliches bei meinen Besuchern abspeichern möchte. Bei diesem Punkt lasse ich auch nicht mit mir reden, sorry.
Und wieder ein Pluspunkt mehr für diese feine Seite!
Also über https-Link ein Popup öffnen, Links übergeben und wieder schließen. Wenn mir jemand helfen will, kann er mich gern kontaktieren.
Das CnL Popup einfach über ne non-ssl Subdomain laufen lassen. So wurde das bei mir auch gelöst.
das dunkle theme lässt sich auch clientseitig implementieren. über das plugin stylish für FF und C:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/
kann für die domäne einfach ein neuer eintrag angelegt werden (mit dem src oben) und wird dauerhaft übernommen:
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/03/108.jpg
NEU2e2er
22.03.2016, 19:05
Die Masse würde sich vermutlich sowieso eher für das helle Design aussprechen. Ich persönlich finde es schick so wie es ist.:emoji04:
Und wieder ein Pluspunkt mehr für diese feine Seite!
+1
GulliGirl
23.03.2016, 11:05
Das CnL Popup einfach über ne non-ssl Subdomain laufen lassen. So wurde das bei mir auch gelöst.
Danke für den Tipp :)
Habe das jetzt umgesetzt, sodass es nicht mehr wegen dem fehlenden https meckert.
Sagt bitte Bescheid, wenn ihr fehlerhaftes Verhalten feststellt.
MerekFynn
23.03.2016, 17:23
Also ich finde diese Seite ausgesprochen gut! Design ist minimalistisch, passt wunderbar ( für Mich zumindest! ). Einzige was mich etwas stört ist das man jeweils nur eine Seite weiter blättern kann, und auch nicht komplett ans Ende springen kann. Aber das ist denke ich eher was für den kleinen Teil die gern in der Vergangenheit stöbern möchten?
Wäre wohl auch zu viel verlangt das wegen einer Minderheit einzubauen, oder? :D
Ansonsten, TOP Seite! Daumen nach oben!
Gruß der Fynn
Sairenji
23.03.2016, 18:42
Vllt müsstest du sagen welche Kategorie das bei dir betrifft, konnte bei Movies, Music und Serien auf vielerlei Seiten gehen (musst halt immer auf "older releases" klicken...)
(getestet mit FF)
GulliGirl
23.03.2016, 18:51
Die Seite ist nur für neue Releases und der Suche nach bestimmten Titeln ausgelegt.
Wenn du unbedingt in den älteren Sachen stöbern willst, dann musst du nur die Zahl am Ende der Adresse ändern und musst nicht jede Seite einzeln durchklicken. Beispiel:
scenedownloads.pw/TV?page=10
scenedownloads.pw/TV?page=15
Ansonsten kann ich dir nur die Suchfunktion ans Herz legen.
RedDevil
23.03.2016, 19:11
Na ich denke eher das er meint das man nicht zur letzten Seite klicken kann [1.2.3. - Letzte Seite]
Ups ^^ Hat sich schon Erledigt :)
MerekFynn
23.03.2016, 19:49
Genau wie RedDevil es beschreibt meinte ich es... Mir ist klar das die Seite nur auf aktuelles / neues ausgelegt ist, aber ziemlich bald wird das ein recht beschauliches Archiv werden... ;) Aber der Tipp mit der Seitenzahl in der Adresszeile ist ja auch schon mal etwas Wert...
Und die Suche, kann mir nur dann helfen, wenn ich weiß was ich will - das weiß ich nur prinzipiell nicht! Ich stöber einfach nur! :D
Zum Stöbern ist das doch aber eine ziemlich ungeeignete Seite :D
Sie ist super wenn du weiss was du brauchst und evt sogar den Release Name kennst, aber einfach mal so durchsehen geht kaum.
Abgesehen von der Musik, aber dort kannst du ja mit der Suche die Genres die du willst filtern.
Wegen dem Musikfilter, ist es möglich sich zb nur Metall aber nicht DeathMetall anzeigen zu lassen? Ich bin jetzt zwar nicht so der Musik downloader, aber da einige Genre gleiche Namen am Ende haben, wäre es praktisch wenn es irgendwie gehen würde.
GulliGirl
24.03.2016, 06:27
Geht auch ;)
https://scenedownloads.pw/?search=Metal|+!DeathMetal|
Dann könnte man noch !TrashMetal| und !BlackMetal| dranhängen, wenn man die auch rausfiltern möchte.
blasehase.1
24.03.2016, 11:53
Hey Guli Girl, danke für deine tole Seite. Hab seit heute aber das Problem mit captcha bei filexcrypt das war vorher nicht so. Kannst du das wieder wegnehemen?
GulliGirl
24.03.2016, 12:06
Ich habe die Captchas bei Filecrypt in meinem Profil deaktiviert.
Jedoch scheint es so, als ob Filecrypt trotzdem ab 10 Ordnerzugriffen innerhalb kurzer Zeit Captchas abfragt.
Ich werde dazu ein neues Thema im Support-Bereich von Filecrypt erstellen.
Edit:
Hier ist das Thema, mehr kann ich nicht tun.
https://www.szenebox.org/149-filecrypt-cc-anregung-kritik/2356-captcha-abfrage-trotz-deaktivierung-nach-dem-10ten-ordnerzugriff/#post13606
blasehase.1
24.03.2016, 14:48
Super Danke, das ging fix. Hab ich wol zuvil geladen
Hab mir grad Testweise ;) AUTODESK_AUTOCAD_DESIGN_SUITE_ULTIMATE_V2017_WIN64-XFORCE
heruntergeladen, beim entpacken ist mir aufgefallen das da noch zusätzlich
3 MP3`s enthalten sind jay_sean_feat._sean_paul_-_make_my_love_go_(hit_impulse_remix).mp3
Ich denke mal das die normalerweise nicht dahingehören
GulliGirl
24.03.2016, 21:54
Stimmt, die gehören nicht dahin.
Liegt aber in der Form auf meinem FTP und wurde daher auf meine Seite gspiegelt. Ich frage mal den SiteOp, was da schief lief.
Edit:
Die Antwort des SiteOps: "Kommt vor"
Das ist der Nachteil an Paysites. Wenn du einen einigermaßen guten Trader hast, behälst du den. Auch wenn das Trader-Script mist baut.
Damals... *hachschnöff* damals zu meiner Zeit nahmen wir uns einen "Werthers Echte" und verteilten einen Ban...
Wie kann ich das dunkle CSS verwenden?
Sairenji
25.03.2016, 10:33
Wie kann ich das dunkle CSS verwenden?
Das Addon Stylish installieren und die CSS nutzen die angegeben wurde... (Link (https://www.szenebox.org/38-scenedownloads-pw-deine-automatisch-aktualisierte-quelle-fuer-scene-releases-1664-post13514/#post13514))
Ein fettes Dankeschön dafür, das ich nun bei nem Klick auf das DLC Symbol (bei offenem JD) keine "blanke" Seite mehr schließen muss, sondern sich nur noch ein Mini-Pop-Up öffnet, welches sich nach dem übertragen der Daten, selber schließt.
Superb :)
fishfish
27.03.2016, 07:17
Was mich interessieren würde: Wie lang wird ein Release reuppt? Also ab welchem Datum bleibt es off oder wird alles immer reuppt?
Es wird in der Regel nichts neu hochgeladen. Aber auf Anfrage macht GulliGirl ein Reupp einzelner Releases, soweit ich weiss.
GulliGirl
27.03.2016, 09:42
Genau wie mazleu sagt.
Gelöschte Releases werden von der Seite entfernt und fehlende Releases können angefragt werden.
bigbadrabbit
27.03.2016, 19:44
Wie sieht es denn mit amerikanischem Late-Night wie zb. "The Tonight Show with Jimmy Fallon", "Jimmy Kimmel Live" oder "Conan" aus?
Die aktuellsten Episoden sind vom Jänner. Werden die nicht mehr weiter aktualisiert?
GulliGirl
29.03.2016, 19:34
The.Tonight.Show.Starring.Jimmy.Fallon
Letztes Scene-Release 19.02.2014
Jimmy Kimmel + Conan
Wird nicht geraced auf meinem aktuellen FTP. Also nein, wird nicht weiter aktualisiert.
Die Pre-Differenz bei den Releases der letzten Tagen war aufgrund der Zeitumstellung als 1 Stunde zu viel angegeben.
Der Quelltext wurde entsprechend angepasst, jetzt stimmt die Zeit wieder. Bei künftigen Zeitumstellungen muss ich dann nur noch eine Textdatei anpassen :)
Sorry fürs pushen, aber ich wurde per mail nach einem Such-Plugin für Firefox gefragt und habe daraufhin schnell eins erstellt:
Mycroft Project: Scenedownloads.pw Search Engine Plugins - Firefox IE Chrome (http://mycroftproject.com/search-engines.html?name=scenedownloads.pw)
Vielleicht nutzt es ja der ein oder andere von euch.
GulliGirl
05.04.2016, 10:21
Heute mal wieder ein weniger erfeulichen Changelog:
Openload.co wurde als Hoster entfernt.
Erstens, weil relativ häufig temporäre Probleme und sehr langsame Geschwindigkeiten beim Upload auftreten.
Zweitens, weil der Hoster kaum genutzt wurde. Die meist-geladene Datei wurde ganze 3 mal aufgerufen.
Es gibt jetzt eine kleine Werbeeinblendung links unter der Sidebar.
Da ich von der Kostendeckung noch weit entfernt bin (Kosten/Tag: ca 4,80€; Einnahmen/Tag: ca 1,20€), habe ich experimentell diesen Schritt gewagt.
Ich beobachte die nächsten Tage, was dieser kleine Banner abwirft und dann wird entschieden, ob er bleibt oder wieder entfernt wird.
Ich werde weder jetzt noch zukünftig irgendwelche Maßnahmen ergreifen, um AdBlock-User einzuschränken!
Wie immer bin ich auch diesmal offen für Kritik, Gegenstimmen und sonstige Kommentare.
RedDevil
05.04.2016, 11:29
Ich finde den Schritt vollkommen in Ordnung ! Es müssen ja auch kosten gedeckt werden. Und wenn keiner den Hoster wirklich nutzt bringt das ja auch nichts. Also mir ist es egal und ich besuche deine Seite trotzdem weiter und hab auch weiterhin ADB aus.
Ich gehör wohl zu den wenigen die Openload benutzen, genutzt haben.
Konnte eigentlich fast immer mit Fullspeed runterladen.
Das Openload entfällt stört mich weniger, ist eine für dich gute Entscheidung.
Cannonau
05.04.2016, 14:44
Es gibt jetzt eine kleine Werbeeinblendung links unter der Sidebar.
Bei mir (FF ESR 38.7.1) erscheint sie zentriert unterhalb der Releaseliste. Schraubst Du im Moment daran noch? Ist doch sicher so nicht gewünscht, denn so bekommt man sie kaum zu sehen.
Cannonau
GulliGirl
05.04.2016, 19:00
Ist schon richtig so, die Anzeige ist umgezogen unter die Releases.
Ich finde den Einwand, dass sie dort kaum zu sehen ist als etwas positives. Ich möchte die User schließlich nicht nerven.
NEU2e2er
05.04.2016, 20:11
Ich finde etwas Werbung auch absolut in Ordnung.
Das Hauptproblem ist doch, dass die Seite noch relativ unbekannt ist.
Wäre es nicht sinnvoll, in diversen Warezforen entprechende Werbe-Threads zu starten? Insbesondere bei der boerse, mygully und co. So könntest du mit geringen doch den ein oder anderen User gewinnen. Wenn dann noch ein freeuserfreundlicher Hoster im Angebot dabei wäre, erst Recht. Nicht umsonst ist z.B. movie-blog zu einer der größten Warez-Seiten herangewachsen.
lG
Jana-Maria
05.04.2016, 20:20
Man kann ja mal von *****-Blog ausgehen und den Freeusern (Zippyshare).
Das Downloadverhältnis Zippy zu den anderen Hostern beträgt ungefähr 70 zu 30.
Der Großteil saugt von Zippy, teilweise werden diese User dann noch frech im Forum und zeigen 0 Dankbarkeit und motzen noch rum wenn ihre 30GB-Bluray die sie laden wollen per JD2 bei Zippy down ist, wozu der Hoster eigentlich überhaupt nicht gedacht ist.
Ich biete Zippy nur dort an und hab bei ca. 50 Uploads bereits 1,2 Petabyte Traffic bei Zippy stehen durch "Freeuser".
Was hat man als Uploader davon, richtig = nix.
Wieder eine Seite, wo der Webmaster die Werbung dezent einsetzt.:emoji07:
Wenn alle, die es sich leisten können, weg von der übermässigen Werbung gehen, hin zu dezenten Bannern hätte wohl kaum einer einen Adblocker.
Finde es so perfekt umgesetzt und auch wenn das Banner nur nen Euro am Tag oder noch weniger generiert, finde ichs ok. Einfach weil sich keiner daran stört!
So ist die Werbung okay und ich habe mal meinen Adblocker für deine Seite deaktiviert. Und das du Openload weg nimmst ist auch völlig gerechtfertigt :)
GulliGirl
07.04.2016, 17:58
Der Werbebanner hatte leider nicht den gewünschten Erfolg. Seit dem Einbau bis jetzt habe ich damit einen grandiosen Umsatz von 0.00004868 Bitcoin erwirtschaftet. Das sind umgerechnet ca. 0,02€.
Daher muss ich leider mit einer etwas aggresiveren Form von Werbung experimentieren. Ich habe meine Seite jetzt bei PopAds angemeldet. Das heißt, dass jeder Besucher jetzt maximal 3 Popups bzw. Popunders täglich zu sehen bekommt.
Ich nehme es euch nicht übel, wenn ihr euren Werbeblocker wieder anmacht, wär euch aber dankbar, wenn ihr ihn deaktiviert.
Der Banner wird entfernt, sobald die Auszahlungsgrenze von 0.0001 BTC erreicht ist.
deathbasher
07.04.2016, 20:50
Könntest du das Banner (oder ein zweites) nicht noch im Header einbinden (also da wo SceneDownloads steht)?
Wäre zwar aggresiver aber auch auffälliger...
Und gegen Pops im Allgemeinen hab ich nichts solange sie wie du schon sagtest begrenzt auftreten :)
und die richtige Art sowie Anbieter ausgewählt wurden
Das heißt, dass jeder Besucher jetzt maximal 3 Popups bzw. Popunders täglich zu sehen bekommt.
Ich nehme es euch nicht übel, wenn ihr euren Werbeblocker wieder anmacht, wär euch aber dankbar, wenn ihr ihn deaktiviert.Sorry, wenn ich das so direkt sagen muss, aber diese Scheiße ist damals der erste Grund gewesen, weswegen ich Werbeblocker eingesetzt habe, eben wegen diesen absolut indiskutablen Popunder-Ads, die man teilweise erst merkt, wenn man den Browser schließt.
Sowas geht gar nicht.
Und PopAds, wenn du damit PopAds.net meinst, dann erst recht nicht. Grund: https://blog.malwarebytes.org/threat-analysis/2016/01/malvertising-campaign-via-pop-under-ads-sends-cryptowall-4/
Ja, es ist klar, das du mit deinem Service irgendwann mindestens PlusMinus Null rauskommen willst, aber wer freiwillig auf einen Werbepartner setzt, der schon öfters in Verruf geraten ist, nicht nur Werbung, sondern auch Schädlinge zu verbreiten, bei dem habe ich dann auch kein Mitleid mehr.
NoGo!
Jana-Maria
07.04.2016, 21:33
Sorry, Malware-Werbung kann jeder Werbeanbieter verbreiten.
Und ich finde Pop-Ads die sich im Hintergrund öffnen nicht schlimm, solange sie mich nicht mit penetranten Ton oder Videowerbung belästigen.
Mal vielleicht, wäre dann aber auch schon sehr grenzwertig, aber dieser Dienst ist ja nun nicht das erste Mal aufgefallen.
https://www.google.de/search?q=popads.net+malware
Ich persönlich empfinde übrigens jedwede PopUp/Under-Werbung als unangenehm, Popups stören den eigentlichen Aufenthalt auf einer Seite, in dem sie sich mitten in das Blickfeld des Benutzers platzieren, und somit den Blick vom eigentlichen ablenken (egal, ob da jetzt nur ein Bild drin ist oder ganze Videos), und Popunder werden wie gesagt manchmal eben erst bemerkt, wenn man (im Extremfall) den PC ausmachen will. In der Zeit kann dann ein möglicher 0-Day-Schädling schon so viel infiziert, verschlüsselt oder sonstwas gemacht haben.
NEU2e2er
07.04.2016, 21:52
Ich verstehe nicht, warum nicht erstmal versucht wird, die Seite populärer zu machen. Die Mehrzahl an Klicks wird sich doch unmittelbar auf die Einnahmen auswirken.
Seit gestern sind die neuen Zahlen aus März online, siehe: https://www.similarweb.com/website/scenedownloads.pw
Demnach haben die Seite im März sogar knapp 20% weniger Besucher als im Februar besucht...
Ist schon richtig so, die Anzeige ist umgezogen unter die Releases.
Ich möchte die User schließlich nicht nerven.
ha ha ha...dann lass sie doch weg ;)
Ich habe großen Respekt vor dem, was Gulligirl in den letzten Monaten auf die Beine gestellt hat. Sie ist immer nett und setzt gute Vorschläge schnell um, um die Nutzung ihrer Seite so angenehm wie möglich zu gestalten. Und eins fiel mir von Anfang an auf. Sie will sich definitiv nicht dran bereichern. Dass sie die Kosten, die ihr entstehen so gut wie möglich wieder reinholen will, kann sicher jeder nachvollziehen.
Viele von euch haben/hatten doch auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Oder?
Klar, Werbung nervt und Gulligirl würde liebend gerne drauf verzichten. Aber wenn einen die Kosten auffressen, weil sich keine Steigerung der Besucher zeigt, obwohl das Angebot stimmt, ist das ärgerlich.
Da ist es wenig hilfreich, wenn fast nur negativ kommentiert wird.
Habt ihr keine Ideen oder Vorschläge, wie Gulligirl das Problem lösen kann ohne Werbung von möglicherweise zweifelhaften Anbietern schalten zu müssen um wenigstens einen kleinen Teil wieder reinzuholen? Jedes Szeneprojekt hat doch mal klein angefangen. Gut, viele sind auch schnell wieder untergegangen aber das hat Gulligirl absolut nicht verdient.
Wir haben hier viele kreative Köpfe und einige Leute mit reichlich Erfahrungen in diesem Bereich. ;)
Was würdet ihr Gulligirl empfehlen?
Ja ja, ich weiß, ich bin wieder der Buhmann. Bin ich gewohnt.
Alternativen zu Popups/unders? Normale Banner auf der Seite direkt (viel anderes nicht nervendes bleibt ja auch kaum).
Alternatives Werbenetzwerk? Klar, es ist immer schwer, Werbepartner für ne Warez-Seite zu finden. Dennoch sollte es auch bei solchen Anbieter geben, die nicht schon mit Malwareverbreitung in Verbindung gebracht wurden.
GulliGirl
08.04.2016, 06:49
Wäre es nicht sinnvoll, in diversen Warezforen entprechende Werbe-Threads zu starten? Insbesondere bei der boerse, mygully und co.
Ich verstehe nicht, warum nicht erstmal versucht wird, die Seite populärer zu machen. Die Mehrzahl an Klicks wird sich doch unmittelbar auf die Einnahmen auswirken.
Wer sagt, dass ich das nicht trotzdem aktiv versuche? Dein Beispiel mit der boerse hatte ich sogar schon genutzt, bevor der Thread hier auf SZB eröffnet wurde. Hat allerdings nicht lange gedauert, bis der Kindergarten dort das Thema gesperrt hat und wenige Tage später auch gelöscht.
MyGully werde ich die Woche noch in Angriff nehmen. Neue User suchen und anderweitig versuchen, die Kosten zu decken schließt sich nicht gegenseitig aus ;)
Könntest du das Banner (oder ein zweites) nicht noch im Header einbinden (also da wo SceneDownloads steht)?
Würde nichts ändern bei dem Werbepartner. Die Vergüten jede IP nur einmal pro Tag, egal wie viele Banner ich wie nervig setze.
Mal vielleicht, wäre dann aber auch schon sehr grenzwertig, aber dieser Dienst ist ja nun nicht das erste Mal aufgefallen.
https://www.google.de/search?q=popads.net+malware
Naja, alle Ergebnisse auf der ersten Seite sind von Mitte Januar 2015. Erste Ausnahme ist der Link, den du schon extra gepostet hast und die zweite Ausnahme ist ein Forum von März 2015, wo ein User es nicht geschafft hat, mit den Problemen vom Januar umzugehen.
Wie Jana-Maria schon geschrieben hat, kann das bei jedem Werbenetzwerk mal passieren. Viel wichtiger ist doch, wie der Betreiber darauf reagiert, wenn man ihn über die schädliche Werbung informiert. Bei PopAds habe ich gelesen, dass diese dann sehr zügig gebannt wird.
Kennt jemand ein anderes Werbenetzwerk, dass noch nicht mit Schädlingen in Verbindung gebracht wurde und ähnlich vergütet wie PopAds, dann lasst es mich wissen. SceneDownloads ist schließlich nicht in Stein gemeißelt und lässt sich bearbeiten ;)
ha ha ha...dann lass sie doch weg ;)
Zu den Gründen, wieso ich ihn eingebaut habe, habe ich mich bereits ausführlich geäußert. Davon abgesehen ein kleines Zitat von mir selbst:
Der Banner wird entfernt, sobald die Auszahlungsgrenze von 0.0001 BTC erreicht ist.
Zum Abschluss:
Danke ndk, für die Rückendeckung :)
Würde auch gerne noch was zu dem Thema User/Werbung/Kostendeckung schreiben, leider fehlt mir dazu gerade die Zeit.
Eine Bitte hätte ich aber: Wäre super, wenn du diese Nazimucke (https://scenedownloads.pw/?search=-PEGiDA) entfernen würdest und die Group von zukünftigen Uploads ausschließt. Muss echt nicht sein, dass der geistige Dünnschiss auch noch unterstützt wird.
Einfach und manchmal erstaunlich effizient wäre ein Spendebutton. ;)
Wenn einige deine Seite als FTP Dump missbrauchen können sie dir ja auch was zahlen.
Was würdet ihr Gulligirl empfehlen?
Wie wäre es als Anfang mal mit Ref-Links?!
Hast du erst mal "Stammkundschaft" kauft die auch gern mal über jene...
Hat bei meinem letzten kleinen Projekt immer locker 20-40€ pro Monat nebenbei gegeben.
Außerdem solltest du dir für dein umfangreiches englischsprachiges Angebot auch englischsprachiges Publikum aquirieren, da dieses Angebot sonst ja wohl für die Katz ist.
GulliGirl
08.04.2016, 21:24
Wäre super, wenn du diese Nazimucke (https://scenedownloads.pw/?search=-PEGiDA) entfernen würdest und die Group von zukünftigen Uploads ausschließt.
Ich persönlich kann mit den Releases genauso wenig anfangen wie du, aber deshalb wird meine Seite noch lange nicht zensiert. Ich biete ein völlig neutrales Angebot an, wo sich jeder nach seinem Geschmack bedienen kann.
Ich werde nicht damit beginnen, mein Angebot durch irgendwelche Inhaltsfilter einzuschränken.
Einfach und manchmal erstaunlich effizient wäre ein Spendebutton.
Gute Idee, ich bastel was zusammen.
Wie wäre es als Anfang mal mit Ref-Links?!
Sind bereits auf meiner Partnerseite, sollte ich aber vielleicht etwas auffäliger präsentieren.
Edit:
PopAds wurde wieder entfernt. Es hat zwar einige Cent eingebracht, aber nicht genug, um die Einschränkung der Besucher zu rechtfertigen. Es gibt also keine Popups oder Popunder mehr!
Ein Banner ist jetzt testweise über die Releases in die Infobox eingebunden und wird ein paar Tage beobachtet.
Ich persönlich kann mit den Releases genauso wenig anfangen wie du, aber deshalb wird meine Seite noch lange nicht zensiert. Ich biete ein völlig neutrales Angebot an, wo sich jeder nach seinem Geschmack bedienen kann
DAS ist alles andere als neutral & hat mE. nix mit Zensur zu tun.
Sind bereits auf meiner Partnerseite, sollte ich aber vielleicht etwas auffäliger präsentieren
Schön zu wissen das du eine Partnerseite hast, auf der du ref's "präsentierst" ^^
...Whatever...
Da man (momentan) nicht viele Files auf einmal in den Jdownloader laden kann, da FC Captchas vorschaltet hab ich ein kleines Tool geschrieben, das nichts anders macht als die Files in den JDownlaoder zu laden. Einfach den Link Kopieren und falls gewünscht die Anzahl Seiten angeben, die durchsucht werden sollten. Im JDownloader muss die Zwischenablage-Überwachung aktiv sein.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/04/21.jpg
Zippyshare.com - scenedownloads to JD.exe (http://www46.zippyshare.com/v/QTv7j9Fj/file.html)
Benötigt Windows mit .net framework 4.5
Schön zu wissen das du eine Partnerseite hast, auf der du ref's "präsentierst" ^^
...Whatever...
Ich glaub GulliGirl hat das gerade etwas falsch verstanden :emoji18:
GulliGirl
09.04.2016, 11:53
Klärt mich auf, was ich falsch verstanden habe :)
Ich habe es so aufgefasst, dass ich Ref-Links zu den Hostern anbieten soll, damit die User dadrüber ihre Premium-Accounts kaufen? Diese Links sind momentan auf der Partnerseite zu finden.
@mazleu: Schönes Tool :)
Zu der rechten Musik ist hier mein abschließendes Statement und ich werde danach nicht weiter darauf eingehen:
Ein neutrales Warez-Angebot zeichnet sich für mich dadurch aus, dass es vom Anbieter nicht vorselektiert wird, indem zum Beispiel eine politische Randgruppe herausgefiltert wird. Es ist eine Seite für Scene-Releases, und diese Musik ist genauso Scene-Release wie jede andere Musik auch.
Dieses Angebot wird nicht eingeschränkt/zensiert, egal aus welchen Gründen. Das habe ich bereits bei den schnell gelöschten RTL-Releases gesagt und sage es auch jetzt wieder.
Partnerseite und Partner-Seite ;) Kann man leicht falsch verstehen.
https://www.scenedownloads.pw/Partner
Cannonau
09.04.2016, 14:56
Ah, jetzt begreife selbst ich es - ist wirklich etwas schwierig zu finden, ähnlich wie das Banner am Anfang :-D
Warum nicht links im Menü einen Punkt "Unterstützung" einbauen? Das wird vielleicht den einen oder anderen Klick generieren.
Cannonau
Ja eine Unterstützen Funktion wo man Bitcoins etc spenden kann und du erwähnst, dass man dich auch über die Reflinks unterstützen kann. Das würde wohl niemand stören und ein wenig was einbringen.
Marvinkas
10.04.2016, 05:35
Finde deine Seite Top , ohne viel Schnickschnack an die neusten Scene Rls ranzukommen. Würde an deiner Stelle noch einen gängigen Highspeed Mirror ala Firstload oder co einbauen.
Wäre auch toll wenn du XXX Rls anbietest.
LG
GulliGirl
10.04.2016, 11:54
Die Seite ist wieder komplett werbefrei :)
In der kleinen Info-Box über den Releases ist jetzt ein Support-Link.
Dort ist eine Spendenadresse, Ref-Links und der Votelink für RaidRush zu finden.
Firstload, Usenet.nl oder andere Bauernfänger-Methoden werde ich nicht zur Finanzierung nutzen. Mit diesen "Highspeed Mirrors" verarscht man nur die technisch ahnungslosen User.
XXX wird demnächst nicht hinzugefügt. Wenn sich meine Pläne dahingehend ändern, werde ich euch darüber informieren.
Vielleicht ein Button für die BTC-Spende?
https://btc.blockr.io/donate/button
Geht schneller für spendenfreudige Besucher . ;)
Edit
Habe dir mal ne Kleinigkeit gesendet.
Der Support Bereich ist immer noch viel zu unauffällig platziert. Es stimmt zwar, das spendewillige die Seite genau anschauen und den Ort zum spenden auch suchen, trotzdem würde ich es irgendwo im Header platzieren. Und Buttons sind nie verkehrt für besonders faule Spende ;)
Marvinkas
10.04.2016, 18:36
Ok, ja die Highspeed Mirrors sind nicht die feine englische Art aber man muss die Seite ja auch finanzieren. Wenn nicht würde ich dir als Werbung empfehlen einen Banner von einem Online Casino oder einen Vpn Anbieter , das würde zu deinem Publikum passen und würde sich denk durchaus auszahlen.
Dann hoffen wir mal das du dich irgendwann für eine XXX Kategorie entscheidest.
LG
Jana-Maria
10.04.2016, 18:39
Man muss Porn ja nicht auf die Startseite packen, sondern eine Subdomain würde auch gehen.
Und Porn zieht Downloads magisch an.
GulliGirl
10.04.2016, 21:13
Ja klar, XXX wird wenn dann nur seperat angeboten und nicht vermischt mit den anderen Releases.
Wahrscheinlich auf einer eigenen Subdomain, da für die XXX-Angebote auch Screencaps nötig sind, wenn der geneigte Downloader nicht gerade nach seinem Lieblingssternchen sucht.
Das ist jetzt aber keine feste Zusage, dass ein Pornbereich kommt. Die Möglichkeit besteht aber.
Einen Donate-Button über einen solchen Generator werde ich nicht einbauen, da ich an der Stelle auf Javascript verzichten möchte. Die Bitcoin-Adresse ist jetzt aber anklickbar, was am Ende dasselbe bewirkt (Wallet wird geöffnet und Transaktion wird vorbereitet)
Bezüglich der Platzierung des Support-Links hätte ich gern noch mehr Stimmen gehört. Ich finde den eigentlich ganz auffällig über den Releases.
Mit Werbebannern bzw. Werbung im Allgemeinen habe ich die letzten Tage erst einmal genug experimentiert und das Thema bleibt bis auf weiteres auf Eis gelegt.
Danke für die Spende ndk :)
Wenn der Support Text nun im rot wäre? Dann würde auch eine Blinde Kuh wie ich ihn sehen ;)
Porn ist für DLs sicher förderlich. Screen brauchst es aber wirklich fast. Wobei du, wenns sowieso in deiner Quelle ist, auch einfach mal ohne testen könntest. (Solange dein Server nicht überlastet ist, würde das ja keine Mehrkosten verursachen).
Cannonau
10.04.2016, 21:52
Ich habe jetzt eine Weile hin- und herüberlegt, ob der Partner-Link nicht unter der Suchbox besser aufgehoben ist. Ergebnis: kann ich eigentlich nicht sagen, da ich nicht weiß, ob Deine Seite mehr über die Übersicht oder die Suche genutzt wird. Also laß' es ruhig erstmal so - ich würde auch einige Zeit erstmal nichts mehr daran ändern, um ggfs. die Auswirkung späterer Optimierungen auch halbwegs anständig messen zu können.
Einzige noch mögliche Maßnahme aus meiner Sicht: den Link erröten lassen, dann sieht man ihn noch etwas besser. Kannst Du ja als Vorschlag notieren, wenn Du es erstmal einige Wochen so betrieben hast.
Cannonau
LuckyLuke
12.04.2016, 22:08
Hey GulliGirl,
deine Seite gefällt mir wirklich gut. Ich bin so einer, der die Original Scene Rars sammelt und ich finde bei dir teilweise original Subs, die bei mir nicht gefillt wurden. Nur das mit dem Passwort verstehe ich nicht. Bringt ja nun wirklich nichts. Ich hatte selbst eine große OCH Link Seite und wir haben das mal getestet. Wenn Abuse kommt werden die Hashes geblacklistet. Egal ob da Datenmüll drin ist oder ein Passwort drauf ist, die Abuser löschen einfach alles was falsch klingt.
Erinnert mich übrigens an SceneTown, falls das Projekt noch jemand von damals kennt. Da wurden allerdings gleich nur Scene Rars direkt gepackt und hochgeladen.
Weiter so!
@LuckyLuke
Das Passwort ist vermutlich dafür, dass nicht jeder Hans und Franz via Remote-Upload die Files in einene anderen Account schiebt und irgendwo anders postet.
Und ausserdem juckt das doch keinen. Oder wer lädt heute noch ohne Downloadmanager? Und selbst wenn, kann man den PW Manager von Winrar benutzen.
GulliGirl
13.04.2016, 06:38
Hallo LuckyLuke,
Es ist genau wie titano sagt. Mit dem Passwort wehre ich mich gegen Remote-Uploader.
Den normalen Usern sollte dadurch kein Nachteil entstehen.
Die Diffie-Hellman-Parameter sind recht schwach. Generier dir am besten selbst welche mit mindestens 2048 bit.
https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=scenedownloads.pw
Wenn du dann noch Strict Transport Security aktivierts, gibts als Note ein A+.
LuckyLuke
14.04.2016, 07:45
Gibts das noch? Remote-Uploader? :D
Das ist doch enorm aufwändig. Jeder durchschnittliche Upper sollte auf N-Record kommen, um seinen Müll zu uppen (dachte ich eigentlich). Aber passt, für mich ist es auch kein großes Ding. Und ja, Download-Manager nutze ich ebenfalls. pyLoad ist da nur etwas umständlicher als JD, aber immernoch sehr einfach.
GulliGirl ich bin übrigens dafür, dass die Seite unbekannt bleibt. Sorry, ich würde dir den finanziellen Ausgleich gönnen, aber es muss nicht Top #1 Quelle für alle werden. Grund: Ich habe gerade ca 300 ältere Releases geadded und nicht eins war offline. Das gibt es eigentlich sonst nirgends, ich bleibe also weiter begeistert. Sehr cool übrigens, dass du selbst Dirfixes mit NFO und Prooffixes etc uppst. Solche Raritäten findet man sonst ohne gute Quellen schwer.
NEU2e2er
14.04.2016, 19:09
Sehr cool übrigens, dass du selbst Dirfixes mit NFO und Prooffixes etc uppst. Solche Raritäten findet man sonst ohne gute Quellen schwer.
+1 :emoji04:
GulliGirl
15.04.2016, 07:00
[...]ssllabs[...]
Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, aber ich verstehe echt nicht, wieso sich manche an diesen SSL-Tests bei x-beliebigen Seiten aufgeilen?
Gerade bei Seiten wie SceneDownloads, wo es nicht mal ein Login oder User-Bereich gibt und https nur ein nutzloses Gimmick ist, würde mich das wirklich mal interessieren.
Trotzdem werde ich mich in die Thematik einlesen, wenn ich ein paar Minuten nichts zu tun habe. Das hat für mich jedoch niedrigste Priorität und wird sich wohl nicht innerhalb der nächsten Tage ändern.
Gibts das noch? Remote-Uploader? :D
Ja, leider.
GulliGirl ich bin übrigens dafür, dass die Seite unbekannt bleibt. Sorry, ich würde dir den finanziellen Ausgleich gönnen, aber es muss nicht Top #1 Quelle für alle werden. Grund: Ich habe gerade ca 300 ältere Releases geadded und nicht eins war offline. Das gibt es eigentlich sonst nirgends, ich bleibe also weiter begeistert. Sehr cool übrigens, dass du selbst Dirfixes mit NFO und Prooffixes etc uppst. Solche Raritäten findet man sonst ohne gute Quellen schwer.
Die waren alle online, weil alle Offline-Links automatisch von meiner Seite entfernt werden, sobald der zugehörige Filecrypt-Ordner den Status auf Offline wechselt ;)
Ich habe genauso mit Abuse zu kämpfen, wie die großen Seiten.
Ähm ja... Ein Hoch auf die Fixes! :)
fuckedup
15.04.2016, 11:16
Die waren alle online, weil alle Offline-Links automatisch von meiner Seite entfernt werden, sobald der zugehörige Filecrypt-Ordner den Status auf Offline wechselt ;)
Ich habe genauso mit Abuse zu kämpfen, wie die großen Seiten.
Da würde ich bisschen aufpassen. Bisher ist es mir persönlich bei Filecrypt noch nicht aufgefallen, aber andere Hoster hatten schon Probleme mit ihren Online/offlinecrawlern und das kann dann sehr schnell in die Hose gehen.
LuckyLuke
15.04.2016, 13:02
Mein feuchter Traum übrigens:
GET https://api.scenedownloads.pw/download/?release=Wolf--Another_World-(HREC81)-WEB-2016-WUS
Antwort:
{
"results": {
"Wolf--Another_World-(HREC81)-WEB-2016-WUS": {
"category": "MUSIC>MP3",
"genre": "Techno",
"ochlinks": {
"SO": "http://share-online.biz",
"UL": "http://uploaded.net",
"OB": "http://oboom.com"
},
"added": "2016-04-15 13:34:41"
}
}
}
Ich weiß das kommt nicht, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen :emoji28:
Das geht leider wirklich nicht, aber du kannst trotzdem in wenigen Minuten einen Crawler basteln, der genau das kann.
Hab ja eigentlich schon was ähnliches angeboten. Für nen Zehner schreib ich dir n Windows App das per Parameter angesprochen werden kann und dir exakt diesen Output liefert.
Also zB
szeneboxfetcher.exe -rel Wolf--Another_World-(HREC81)-WEB-2016-WUS
Und als Antowort kommt:
{
},
}
}
}
Wenn das ganze online passieren soll ist das genau so möglich, dann müsst ich aber schauen was das skript kostet, vermutlich aber auch 10-20€.
Vorausgesetzt du bez. ich kriegen das ok von gulligirl, ich hab nicht vor, hier jemandem ans bein zu pissen ;)
LuckyLuke
15.04.2016, 14:00
Danke, habe das ganze für meine Zwecke auch schon teilautomatisiert in Bash + PHP. Das mit der API war mehr oder weniger im Scherz gemeint. Klar könnte man einen Wrapper schreiben, der genau das macht. Aber mir ist natürlich klar, dass es nicht im Sinne von GulliGirl sein kann, dass Leute nichtmal mehr auf die Seite gehen und Werbung klicken.
Da Gulligirl ja bisher kaum Werbung schaltet und vorallem an den DLs verdient ist das ganze nicht unbedingt zu ihrem Schaden.
Unfair wäre es. wenn man damit eine eigene Seite füllt.
GulliGirl
16.04.2016, 11:40
[...]dass es nicht im Sinne von GulliGirl sein kann, dass Leute nichtmal mehr auf die Seite gehen und Werbung klicken.
Welche Werbung? Die Seite ist wieder komplett werbefrei, nachdem ich ein paar Tage mit verschiedenen Formen und Netzwerken experimentiert hatte ;)
Ihr könnt eure Downloads automatisieren soviel ihr wollt, ich verdiene nur über die Filehoster.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr die Seite regelmäßig besucht, den Votelink zu RaidRush öffnet und euch eure Premium-Accounts über meine Ref-Links holt. Ansonsten ist es mir egal, wie ihr an die Downloads kommt :)
Na gut, eine Ausnahme gibt es:
Aktualisiert eure RSS-Feeds bitte nicht alle 5 Sekunden, wie es schonmal ein User einige Tage lang gemacht hat. Zum Glück hat er damit aufgehört :)
Solange das nur einzelne machen ist es ja nicht schlimm, aber wenn viele damit anfangen könnte MySQL schnell an Performance einbüßen.
Eine serverseitige API wird es so nicht geben, da ich dafür keinen Grund sehe und sowieso jeder seine eigenen Wunschvorstellungen davon hat. Ihr dürft aber gerne selbst Tools nach eurem Geschmack basteln und hier anfragen/anbieten. (Außer die Admins haben was dagegen, wenn sowas im Werbebereich steht.)
Unfair wäre es. wenn man damit eine eigene Seite füllt.
Du sprichst mir aus der Seele.
[...]andere Hoster hatten schon Probleme mit ihren Online/offlinecrawlern und das kann dann sehr schnell in die Hose gehen.
Ups, fast vergessen, darauf einzugehen.
Also damit es dabei zu Problemen kommt, müssten schon die Checks von SO, UL und OB gleichzeitig defekt sein und die Daten als "Offline" und nicht als "unbekannter Status" zurückmelden.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist minimal.
Falls es, aus welchen Gründen auch immer, doch dazu kommen sollte und die Releases von meiner Seite gewiped werden, lassen sich die Einträge und NFOs immer noch schnell aus einem Backup wiederherstellen und die Filecrypt-Ordner kann ich einfach aus dem Papierkorb zurückholen ;)
Da mache ich mir also keine Sorgen.
Hier liegt glaube ich eine DNS-Misskonfiguration vor (CNAME):
z.B. https://pr0st.scenedownloads.pw/
etc.
GulliGirl
16.04.2016, 14:21
Ist eigentlich genau so konfiguriert, wie ich es wollte.
Alle nicht vergebenen Subdomains (also alles außer cnl.scenedownloads.pw) laden einfach die Index-Seite von SceneDownloads.
Natürlich meckern die Browser dann wegen dem SSL-Cert und brauchen eine manuelle Bestätigung, weil es nur für https://www.sce... und https://sce... gültig ist.
Wenn man das allerdings nicht selbst in die Adresszeile des Browsers eintippt, dann wird man wohl nie auf einen solchen Link kommen :)
Das geht leider wirklich nicht, aber du kannst trotzdem in wenigen Minuten einen Crawler basteln, der genau das kann.
Hab ja eigentlich schon was ähnliches angeboten. Für nen Zehner schreib ich dir n Windows App das per Parameter angesprochen werden kann und dir exakt diesen Output liefert.
Also zB
szeneboxfetcher.exe -rel Wolf--Another_World-(HREC81)-WEB-2016-WUS
Und als Antowort kommt:
{
},
}
}
}
Wenn das ganze online passieren soll ist das genau so möglich, dann müsst ich aber schauen was das skript kostet, vermutlich aber auch 10-20€.
Vorausgesetzt du bez. ich kriegen das ok von gulligirl, ich hab nicht vor, hier jemandem ans bein zu pissen ;)
Bitteschön (quick n dirty):
<!-- v.0.1 by pr0st -->
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<title>[API] scenedownloads.pw</title>
<meta charset="utf-8" />
</head>
<body>
<?php
if (@!empty($_GET['rel'])) {
$url = file_get_contents("https://scenedownloads.pw/?search=".$_GET['rel']);
preg_match("/(?:releasename=)([^']*)/", $url, $name);
preg_match("/(https:\/\/www.filecrypt.cc(.*).html)/", $url, $dl);
$cat = (preg_match("/|/", $name[1]) == 1 ? current(explode("|", $name[1])) : "");
$load = array("status" => "1", "name" => $_GET['rel'], "category" => $cat, "dl" => $dl[1]);
echo json_encode($load);
}
else {
echo json_encode(array("status" => 0));
}
?>
</body>
</html>
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/04/30.jpg
Starke Seite. Geiles Projekt. Gefällt mir super!
NEU2e2er
19.04.2016, 19:13
Ich habe gerade gesehen, dass mit aktiviertem Adblock die mit deinen Reflinks verlinkten Bilder von SO/UL geblockt werden. War das schon immer so?
Sollte möglichst nicht so sein, damit dir auch User mit Adblock etwas Gutes tun können. ;)
RedDevil
19.04.2016, 20:07
Na dann solltest du mal mit guten Vorsatz voran gehen ^^ Und dein AdBlock ausstellen ;)
Das nützt GulliGirl nur leider gar nichts. Man müsste dann auch noch über den Reflink ein Abo lösen ;)
GulliGirl
20.04.2016, 06:44
Danke für die Info. Ich weiß nicht, ob das schon immer so war oder nicht.
Jedenfalls liegt das an den Filtereinstellungen der AdBlocker, dass sie ref-Links zu SO und UL ausblenden. Die Bild-Datein sind nicht das Problem, da sie auf meinem Server in demselben Pfad liegen wie die anderen Partner-Banner auch.
Gegen das Problem selbst kann ich nichts tun, aber ich ergänze die Information in dem Text auf meiner Support-Seite.
Edit:
Jetzt können mich auch AdBlock-User über Premium-Käufe unterstützen :)
GulliGirl
23.04.2016, 18:45
Seit heute bieten wir neben den OCH-Downloads auch FTP-Zugänge an, von denen ihr herunterladen könnt.
Der Vorteil eines FTP-Accounts ist, dass dort keine Releases gelöscht werden, wenn sie längere Zeit nicht heruntergeladen wurden oder sich die Rechteinhaber beschweren ;)
Ihr bekommt unbegrenztes Volumen, die Preise richten sich nur nach der gewünschten Download-Geschwindigkeit:
10 MBit/s - 5€ pro Monat
50 MBit/s - 10€ pro Monat
100 MBit/s - 15€ pro Monat
Die Bezahlung bevorzuge ich in Bitcoins.
Schreibt mir bei Interesse eine PN oder eine Mail an die dort angegebene Adresse:
https://scenedownloads.pw/Pay2Leech
fuckedup
23.04.2016, 18:49
wie lange werden die sachen gespeichert?
GulliGirl
23.04.2016, 19:07
Kurz:
Permanent.
Lang:
Da das Archiv erst seit ca. 1 Woche existiert, sind erst wenige TB verfügbar.
Alles was ab jetzt erscheint, wird aber dauerhaft gespeichert und nicht mehr gelöscht.
Sairenji
23.04.2016, 19:15
Wenn jetzt noch P2P machen würdest, wäre es ein gutes Angebot^^
Gesendet mit Tapatalk
Wenn jetzt noch P2P machen würdest, wäre es ein gutes Angebot^^
Warum? So hat wenigstens jeder eine gesicherte Bandbreite die man bei P2P nicht hat.
GulliGirl
23.04.2016, 19:33
Ich vermute, dass er damit meint, P2P-Releases zusätzlich zu den Scene-Releases anzubieten.
Da im P2P jeder sein eigenes Süppchen kocht, keine Regeln für die Releases existieren und jede Gruppe ihr Zeug da verbreitet, wo es ihr gerade am Besten passt, wird sowas nicht kommen ;)
Sairenji
23.04.2016, 19:34
Warum? So hat wenigstens jeder eine gesicherte Bandbreite die man bei P2P nicht hat.
Gemeint sind P2P Releases, zb Cine Filme, muss ja nicht unbedingt jeder Xvid Reencode sein[emoji14]so hätte man alles in einem, was das Angebot noch spezieller machen würde ;)
So könnte man neben den Cine Filmen eben auch Ebook und anderes mit ins Angebot nehmen. Und oder -AST4U Sachen.
Wenn man dann Zugang sich zum FTP kauft, hat man eigentlich das was man “braucht“ in ein “Account“. Was dann wieder andere Seiten “überflüssig“ macht. Denn Scene Stuff gibt es auf jeder Seite. Ausgewählte P2P Releases wo man weiss das die Groups anständiges raushauen eben nicht.
Und das würde den FTP Account noch attraktiver gestalten.
Gesendet mit Tapatalk
scenedownloads ist halt klar ein völlig automatisches System, anders sind diese pretimes auch nicht zu erreichen. Und es ist einfach so gut wie unmöglich die P2P Releases zu automatisieren. Das beginnt bei der Quelle und endet bei völlig abstrusen Angeboten, wo im besten falle nur das flasche drinnen ist, oder was oft der Fall ist ein Schädling.
Wer P2P sucht, soll auf einen schlauen ALT ;)
Und das SCENE sagt ja auch klar, was man dort findet oder eben nicht. ;)
Jana-Maria
23.04.2016, 20:27
Also auf meinen FTP sind P2P-Cine Releases und nur das.
Die P2P-Scene ist generell derzeit sowieso fast immer schneller bei den Cines als die normale Scene.
Ich ziehe mir auch ab und an ein P2P Film, keine Frage aber ich habe das Gefühl, das die Quali recht oft mies ist. Mal ist die Tonspur asynchron, dann hats hardsubbed subs drinnen, oder die Kapitel fehlen, der Film ist der falsche ... Natürlich betrifft das höchstens 10% (oder weniger kA) aber im Vergleich zur Szene ist da schon ein Unterschied festzustellen. Nicht umsonnst werden Filme oft genuked.
Aber klar, wenn es zuverlässige P2P FTP Dumps gibt, könnte man was damit anfangen. Spricht ja nichts dagegen, das jemand p2pdownloads.pw eröffnet ;)
ChAiN SaW
28.04.2016, 09:06
Hattet ihr nicht vorher noch einen Freehoster wie z.B. https://openload.co/ im Angebot bzw. wäre es möglich einen solchen anzubieten?
z.B. zippyshare.com, mystore.to, mega.co.nz, load.to, filestore.to, shareplace.to, hochladen.to, file-upload.net o.ä.
Filestore und shareplace gehören Paolo Pinkel von Goldesel.to somit besser die Finger von lassen.
Hattet ihr nicht vorher noch einen Freehoster wie z.B. https://openload.co/ im Angebot bzw. wäre es möglich einen solchen anzubieten?
Wurde etxra rausgenommen weil openload keine impressions auf JDownloader auszahlt.
Und irgendwie muss man ja nen Projekt auch finanzieren :-).
Manche sollten selbst mal im großen Stil uploaden, um die Nachteile von Freehostern einschätzen zu können...
- Schnellere Löschung der Dateien
- oft unbequeme Uploadmöglichkeiten, die unnötig viel Zeit kosten
- unterirdische Geschwindigkeiten beim Upload
usw.
Und selbst wenn man dann diese Alternative bietet, kommen immer wieder Leecher, denen auch das nicht genug ist. Am besten, die Uploader verschicken gleich Festplatte voller Daten mit der Post, dann spart sich so mancher auch noch die Kohle fürs Internet. ;D Scheußlich diese Schnorrerei...
Soweit ich mich erinnere, war openload.co einfach zu unzuverlässig von der Erreichbarkeit. (Man möge mich verbessern, wenn es an etwas anderem lag)
Da ich weiterhin werbefrei bleiben möchte und aktuell noch dick im Minus bin, habe ich vor wenigen Tagen (3 könnte hinkommen) die API-Downloads testweise untersagt.
Das Ergebnis: Die Einnahmen der Hoster haben sich verdoppelt.
Auf Openload selbst habe ich bis heute weniger als 2$ verdient, da die meisten über den JD geladen haben.
Ich möchte den Hoster nicht entfernen, aber wer von dort herunterladen möchte, muss das aktuell über den Brower tun. Kostenlos und bequem Fullspeed schnorren geht nicht mehr ;)
Ob und wann diese Änderung rückgängig gemacht wird ist noch nicht entschieden.
Man nehme das Zitat. Ich war mal so frei zu suchen.
GulliGirl
28.04.2016, 09:49
Die Entfernung von Openload hatte 4 Gründe:
1. Es wurde kaum genutzt (nur 5-10 Downloads pro Tag)
2. Der Upload war häufig stundenlang sehr langsam (<5MB/s)
3. Zu häufige Störungen, während deren gar kein Upload möglich war.
4. Dateien wurden sehr schnell gelöscht. Während auf UL und SO 30TB lagen, war auf Openload nur 2TB online.
Ich habe monatlich 3-stellige Kosten mit SceneDownloads, die ich gerne wieder einnehmen würde. Ein neuer Free-Hoster wird also nicht angeboten. Ich habe 3 sehr bekannte und gut verbreitete Hoster im Sortiment und biete seit kurzem auch FTP-Accounts an.Damit sollte für jeden etwas dabei sein.
Wer unbedingt in Highspeed laden will und dafür nicht bereit ist einen geringen Betrag zu zahlen, dem wünsche ich viel Glück bei der Suche nach einer alternativen Seite ohne Werbung mit ähnlich aktuellem und umfangreichen Angebot und der Unterstützung von Free-Hostern.
ChAiN SaW
28.04.2016, 14:38
Manche sollten selbst mal im großen Stil uploaden, um die Nachteile von Freehostern einschätzen zu können...
- Schnellere Löschung der Dateien
- oft unbequeme Uploadmöglichkeiten, die unnötig viel Zeit kosten
- unterirdische Geschwindigkeiten beim Upload
usw.
Und selbst wenn man dann diese Alternative bietet, kommen immer wieder Leecher, denen auch das nicht genug ist. Am besten, die Uploader verschicken gleich Festplatte voller Daten mit der Post, dann spart sich so mancher auch noch die Kohle fürs Internet. ;D Scheußlich diese Schnorrerei...
Soweit ich mich erinnere, war openload.co einfach zu unzuverlässig von der Erreichbarkeit. (Man möge mich verbessern, wenn es an etwas anderem lag)
Ruhig Blut, war ja nur eine allgemeine Frage.
Danke an GulliGirl für die schnelle Antwort, wünsch dir zudem Alles Gute dass das für dich kein Minus Geschäft wird.
Darf man Interessen halber fragen ob du dir ein Zeitlimit gesetzt hast? Wenn es stimmt, das du nach ca nem halben Jahr immer noch keine schwarzen zahlen schreibst?
Wer unbedingt in Highspeed laden will und dafür nicht bereit ist einen geringen Betrag zu zahlen, dem wünsche ich viel Glück bei der Suche nach einer alternativen Seite ohne Werbung mit ähnlich aktuellem und umfangreichen Angebot und der Unterstützung von Free-Hostern.
Gemessen an meiner Leitung gibt es da Anlaufstellen. Zwar für verschiedene Bereiche verschiedene Seiten, aber die gibt es durchaus. Ich hab bisher mit vereinzelten Ausnahmen immer alles gefunden. Und diese Ausnahmen lagen dann auch nicht einmal auf OCH mit Premium-Funktion.
Leider legst du zuviel Wert auf Werbefreiheit, denn das ist den meisten Leuten in Zeiten von AdBlocker vollkommen egal. Und die Masse an Seiten, die es gibt, sorgen eben auch für eine geringere Toleranz und eine noch geringere Wertschätzung. Und so hart es klingt: Fällt ein Board weg, kommen zwei Neue.
Damit will ich dein Engagement gar nicht kleinreden und mir gefällt der Aufbau deiner Seite auch sehr gut, ist aber für mich nicht rentabel genug, weil ich mir nur 1-2x im Jahr einen Premium-Account hole. Ich kenne ein paar Leute, die das genauso handhaben (bei manchen wird auch geteilt) und dadurch hat deine Seite nicht mehr das Potenzial zur ersten Anlaufstelle zu werden. Zumindest für mich nicht.
Natürlich kann ich dein Streben nach schwarzen Zahlen vollkommen verstehen und gönne dir das auch. Aber ich denke, du weißt selbst, dass man sein Content auch freeuserfreundlich bekommt - und dank Adblocker auch ohne Werbung. ;)
Nichts desto trotz wünsche ich dir natürlich viel Erfolg mit deinem "Baby" und finde es fantastisch, wie du mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen umgehst. Dafür gebührt jede Menge Respekt, denn deine Vorgehensweise ist m.E. der Grundbaustein, um zu wachsen. Hut ab!
GulliGirl
28.04.2016, 15:34
Nein, ein Zeitlimit gibt es nicht. Da ich die Seite hauptsächlich aus idealistischen Gründen betreibe, mache ich mir deswegen keinen Stress.
Ich freue mich dann einfach, wenn ich irgendwann im Gewinnbereich ankomme.
Zumal durch den Einsatz von Adblockern dadurch eben keine Einnahmen rein kommen. Es ist verständlich, dass sich nicht jeder dauerhaft Premiumaccounts leisten kann, aber irgendwie müssen die Kosten ja wieder eingespielt werden. Und da sind so gut wie alle Betreiber von Warez-Seiten auf die Vergütungen der Hoster angewiesen.
RedDevil
28.04.2016, 15:57
@ Darren: Es ist so das User immer alles haben wollen aber nix dazu beitragen das die Seite am Leben bleibt. ADblock aus machen usw: Es ist aber nun mal so das ein Projekt Kohle kostet und wen dann noch nicht mal das rein kommt was man ausgegeben hat bringt es einfach nix mehr die Seite am Leben zu halten. Ob nun so oder so ein Acc bei Share kostet 1.2 Monate36 Tage (+5 Tage *) 10€ und das ist bestimmt nicht die Welt, auch wenn das nur für ein Monat ist.
Heute ist es so: Bekomm ich hier nicht mein Zeug geh ich woanders hin [Das ist leider so] Und Spenden tun wirklich nur Leute die schon länger im Netz unterwegs sind und das auch zu schätzen wissen was da vor sich geht. Ich glaub auch das GulliGirl nochmal darüber Nachdenkt ein FreeHoster mit rein zu nehmen, aber auch nur wen die Zahlen stimmen. Ich denke nicht das Sie reich werden will, aber die Kosten sollten schon gedeckt sein und mit einem Freehoster ist das eben nicht gegeben. Und man darf nicht vergessen das die Seiten die ein Freehoster Anbieten auch sehr viel Werbung geschaltet haben [Was man natürlich nicht mitbekommt wen man sein Adblock an hat] Es ist leider nicht mehr wie früher, wo man das zu Schätzen wusste was gemacht wird. Ich bin auch von der Älteren Fraktion und bin schon länger dabei und ich finde das so scheisse das es nicht mehr Gewürdigt wird. Arbeit,Zeit,Geld usw
Unlimiter
28.04.2016, 16:07
Ist doch schön oder? Die Kundschaft würdigt es weder bei den richtigen Rechteinhabern, noch bei denen die sie einfach ihren Rechten berauben. Das kann man doch einmal Gleichberechtigung und Fairness nennen.
Rechtfertigungen warum wer was wie macht, sollten heutzutage nicht mehr gestellt werden. Man bekommt ein Angebot zu bestimmten Konditionen. Entweder akzeptiert man es, oder nicht (auf beiden Seiten). Entweder genießt man dann Vorzüge, oder eben nicht.
Man sollte sich nur merken: Wo kein Geld reinkommt, da kommt auch kein Produkt/Dienst mehr raus.
Ich bin da absolut und uneingeschränkt bei dir, RedDevil!
"Alles Umsonst haben und nix dafür tun wollen" war schon früher verpöhnt. Früher hat man nur was bekommen, wenn man auch gegeben hat. Hat sich nur niemand drüber aufgeregt, weil das eine Art Selbstverständlichkeit war. Das gibt es ja indirekt heute noch immer (Torrent/P2P), ist aber auch durch Strafverfolgung eben nicht mehr so attraktiv. Aber mit OCH ist das aus dem Gleichgewicht geraten. Viele argumentieren damit, dass sich Upper nur bereichern wollen, aber es wird gänzlich ignoriert, dass sie es sind, die das volle Risiko tragen. Ich hab da ein Heiden Respekt vor und (vom schwachen Uploadspeed mal abgesehen) auch viel zu viel Schiss, erwischt zu werden. Das darf und soll vergütet werden.
Aber die neue Generation sieht das leider nicht mehr so.
Ich bevorzuge im Übrigen auch die Möglichkeit der Spende anstatt einen Premium-Account zu kaufen, einfach weil ich die meiste Zeit im Jahr nur unregelmäßig leeche. Und für 2, 3 Ebooks oder mal eine CD kauf ich mir kein Premium-Account, auch wenn sich das immer noch rentieren würde.
Die Optimallösung wäre für mich persönlich da in der Tat eine Seite, wo Freehoster erst zugänglich gemacht werden, wenn man sich ein bisschen Traffic aufs Konto holt, indem man nur eine kleine Summe für 1, 2gb spendet. Aber das würden sich dann auch wieder viele Leute zueigen machen und die Freehoster-Links weiterverbreiten, weil man sich sogar zu geizig ist, für den Download von einem Ebook-Paket mal 50 Cent zu berappen. Das ist eigentlich sehr traurig.
Es gibt zwar die Premiumlink-Generatoren, aber die sind mir generell zuwider.
Aber gut, ich schweife ab und das ist offtopic. ;)
Wie gesagt, ich wünsche GulliGirl nur das Beste und ich werde den Service sicherlich testen, wenn ich dann auch wieder Premium habe oder es andere Funktionen gibt. Das verdient man sich in meinen Augen allein schon wegen der Kritikfähigkeit, die man in diesem Thread hier zuhauf lesen kann. Ich kann das gar nicht hoch genug einschätzen. :)
fuckedup
28.04.2016, 18:02
ich denk mal dein ftp zugang wird von den gängigen tools unterstützt?
wenn noch request möglich wäre, wäre das für mich eine sehr gute alternative zu meinem dump, da ich nicht race und somit auch langsamere anbindung nutzen kann
GulliGirl
28.04.2016, 19:35
Na klar. Der Zugriff ist mit allem möglich, was FTP mit explicit TLS unterstützt. FileZilla, FTPRush, FlashFXP, ...
Requests sind genau wie bei der Website auch möglich. Einfach eine PN/Mail an mich und ich versuche das Gewünschte aufzutreiben. Natürlich kann ich nichts garantieren, aber wie du hier sehen kannst, wird das Meiste erfüllt ;)
https://scenedownloads.pw/?search=Request|
Filestore und shareplace gehören Paolo Pinkel von Goldesel.to
Das stimmt nur zur Hälfte. Filestore gehört zu goldesel, richtig. Shareplace aber definitiv nicht, das gehört jemand anderem. :)
Jana-Maria
28.04.2016, 20:40
Macht für die Diskussion zu Hostern nen anderen Thread auf, das gehört hier nicht hin!
BTW: Shareplace gehört Canna
Eine Diskussion darüber, welcher Hoster welcher Warez-Seite gehört, gehört weder hier, noch in irgendeinen anderen Thread eines (öffentlichen) Forums. Auch wenn es noch so offensichtlich erscheinen mag.
Unlimiter
28.04.2016, 21:14
Es wurde nach einem alternativen/weiteren Hoster nachgefragt und dabei eine Liste von ihnen genannt. Daraufhin wurde von bestimmten abgeraten, wegen des Betreibers. Danach wurde eine falsche Auskunft korrigiert.
Desweiteren wurde nebenbei das Thema behandelt, weswegen es nicht zu einem bzw. einem weiteren "Freehoster" kommt.
Sämtliche dieser Punkte bezogen sich hierbei direkt auf die geworbene Seite. Aus diesem Grund sind die bis jetzt getroffenen Postings alle noch im Rahmen.
Stimmt im Moment etwas mit dem ReScene Script nicht?
Seit Gestern sind den Releases keine .srr Files mehr beigefügt.
GulliGirl
02.05.2016, 09:48
Ups, da habe ich wohl ein paar Datein zu viel aufgeräumt O.O
Danke für die Info, SRR-Files liegen ab sofort wieder bei.
Seit heute gibt es neben dem Flatrate-FTP-Modell auch Volumenaccounts.
Diese Accounts sind in der Download-Geschwindigkeit ungedrosselt und sind nicht auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt.
Ihr kauft einfach das gewünschte Volumen und könnt es ganz in Ruhe aufbrauchen.
Das kostet euch 1€ für 10GB. Mindestbestellwert liegt bei 5€ (50GB).
Ich habe mir vor einigen Tagen einen FTP-Zugang geholt. Habe Schnell die Daten für den Zugang bekommen!
Alles sowie versprochen, Sortierung wie auf der Seite und den Speed den man gekauft hat!
Ich kann es nur empfehlen!
Ich geb auch mal ein kurzes Statement ab.
Hab mir ebenfalls den FTP Zugang gegönnt und bin absolut zufrieden.
Guter Speed, Dump wird wie versprochen gut gefüllt und der Kontakt ist auch top selbst wenn es mal Probleme gibt.
Kann es jeden nur empfehlen :emoji56:
fluffyxz
03.05.2016, 18:11
Ebenfalls FTP Kunde :)
Tiptopzufrieden bisher
Speed ist wie gekooft
Material wird fleißig gefüllt.
Voll zu empfehlen :emoji08:
Bekomm ich jetzt n Monat gratis? :emoji39:
NEU2e2er
05.05.2016, 20:11
Seit heute sind die Besucherzahlen aus April online. Die Visits sind wieder etwas gestiegen. Gleicher Stand wie im Februar.
https://www.similarweb.com/website/scenedownloads.pw
Gruß!
So,
dann gebe ich ebenfalls mal mein Senf zum besten.
Zum Speed kann ich nichts sagen. Die VPN-Verbindung limitiert diesen.
Das Angebot ist reichhaltig und übersteckt sich meistens über zwei Monate (April/Mai).
Der Support ist super!. Schon alleine deswegen kann ich das Angebot hier weiterempfehlen.
GulliGirl
18.05.2016, 08:43
Das Angebot ist reichhaltig und übersteckt sich meistens über zwei Monate (April/Mai).
Das Pay2Leech-Angebot ist Mitte April gestarten, daher sind keine älteren Releases vorhanden.
Es wird jedoch nichts gelöscht und das Archiv wächst fleißig weiter. 2 Monate Vorhaltezeit ist längst nicht das Ende, ich plane mit mehreren Jahren ;)
Dann lasse ich als "Nachzügler" auch mal mein positives Feedback da!
Zur Abwicklung brauche ich nichts sagen - Intern geht und ging das binnen Minuten.
Kurz in Threema angestupst und schwups... BTC gesendet - 5 Min später habe ich den FTP Zugang erhalten.
Service sieht sehr gut strukturiert und geordnet aus. Schnelligkeit entspricht dem angegebenen Speed.
TOP. Eine absolute Empfehlung!
GulliGirl
22.05.2016, 09:51
Heute gibts ein kleines Update für die Nutzer der RSS-Feeds.
Ihr könnt jetzt auswählen, welche Links zurückgegeben werden und euch das Downloaden dadurch vereinfachen.
Zur Auswahl stehen Suchergebnisse (wie bisher), direkte Click'n'Load-Links und die Filecrypt-Links.
https://scenedownloads.pw/RSS
jackbauer2k
24.05.2016, 08:19
Habe mal was für Flexget geschrieben.
Pumpt alle Funde in einen vom JDownloader 2 überwachten Ordner:
tv:
rss: https://scenedownloads.pw/RSS-TV-German-HD
exec:
- echo text={{url}} >> "c:/folderwatch/{{title}}.crawljob"
- echo deepAnalyseEnabled=true >> "c:/folderwatch/{{title}}.crawljob"
- echo autoStart=TRUE >> "c:/folderwatch/{{title}}.crawljob"
- echo enabled=TRUE >> "c:/folderwatch/{{title}}.crawljob"
- echo forcedStart=TRUE >> "c:/folderwatch/{{title}}.crawljob"
- echo autoConfirm=TRUE >> "c:/folderwatch/{{title}}.crawljob"
configure_series:
from:
filesystem:
- Z:\Serien\Deutsch\
series:
- Seriesname:
exact: yes
tasks:
TV-SHOWS:
template: tv
priority: 1
Vielen Dank erstmal für den Hinweis. Ich habe ein grosses Problem mit dem Script, ich habe dies ein wenig angepasst:
tasks:
SERIE-GERMAN task:
rss: https://scenedownloads.pw/RSS-TV-German-HD
exec:
- echo text={{url}} >> "c:/Suche/Serie-German/{{title}}.crawljob"
- echo deepAnalyseEnabled=true >> "c:/Suche/Serie-German/{{title}}.crawljob"
- echo autoStart=TRUE >> "c:/Suche/Serie-German/{{title}}.crawljob"
- echo enabled=TRUE >> "c:/Suche/Serie-German/{{title}}.crawljob"
- echo forcedStart=TRUE >> "c:/Suche/Serie-German/{{title}}.crawljob"
- echo autoConfirm=TRUE >> "c:/Suche/Serie-German/{{title}}.crawljob"
accept_all: yes
seen: local
Mein problem ist, das der JDL2 mal den Filecrypt Link nimmt, und manchmal eben den direkten Link, kann mir jemand sagen was ich ihm JDL2 oder im Script anpassen muss, so das er immer die direkten Links nimmt?.
Besten Dank für jede Hilfe.
Viele Grüüße
GulliGirl
24.05.2016, 08:32
Da ich das Script und Flexget allgemein nicht nutze, weiß ich nicht, ob es so einfach ist, aber ich biete seit wenigen Tagen die Möglichkeit, RSS-Feeds mit den direkten CNL-Links zu erstellen.
In deinem Fall:
https://scenedownloads.pw/RSS-TV-German-HD?results=cnl
Vielleicht reicht es schon aus, wenn du diese Stelle ersetzt ;)
jackbauer2k
24.05.2016, 08:50
Merci das geht damit perfekt. Wie kann man dich denn am besten Supporten? Ich habe leider kein Bitcoin Konto würden PSC Codes oder ähnliches auch helfen?
GulliGirl
24.05.2016, 10:50
Danke für die Rückmeldung.
Um mich zu unterstützen musst du nicht zwangsläufig Geld spenden. Es würde mir beispielsweise auch sehr weiterhelfen, wenn du zukünftig deine Premium-Accounts über meine Ref-Links erwirbst. Diese findest du hier:
https://scenedownloads.pw/Support
Wenn du mir direkt eine Spende zukommen lassen möchtest, ist Bitcoin mein Favorit. Es gibt auch ohne eigene Wallet zum Beispiel die Möglichkeit, einen Gutschein bei bit4coin.net zu kaufen. Allerdings ist dort der Mindestwert bei 25€.
PSC ist ebenfalls möglich, hier fallen jedoch happige 20% Umtauschgebühren an. Ein Fünftel der Spende wäre also in die Luft geworfenes Geld.
Detailfragen dazu kannst du mir gern per PN schicken.
jackbauer2k
24.05.2016, 12:35
Du hast post.
GulliGirl
26.05.2016, 07:01
Wie vielleicht schon einige gesehen haben, gibt es seit gestern Abend ein paar neue Kategorien auf SceneDownloads.
Neu dabei:
Music-Clips
Apps (ich nehme alternative Namensvorschläge an, wenn euch eine bessere Bezeichnung für die enthaltenen Releases einfällt)
XXX
-Movies
-Clips
-Imagesets
Ich habe nicht vergessen, dass ich in der Vergangenheit von einzelnen dafür gelobt wurde, eine pornfreie Seite zu betreiben.
Für die Porno-Verweigerer gibt es eine Subdomain, bei der XXX vollständig herausgefiltert wird:
https://noxxx.scenedownloads.pw/
Wie immer gilt, her mit dem Feedback und gefundenen Bugs ;)
fishfish
28.05.2016, 12:37
Kann es sein, dass dein Server mit der Masse nicht mehr zurecht kommt, seit du XXX anbietest? "The.Do.Over.2016.GERMAN.DL.AC3D.1080p.WebHD.x264-SOV" ist nämlich noch nicht drauf, xRel-Zeit: 11:14 Uhr. Auch "The.Finest.Hours.German.DL.AC3.Dubbed.1080p.BluRay .x264-PsO" ist noch nicht zu finden bei dir, xRel-Zeit: 12:42 Uhr.
Oder sind die durchgerutscht?
LG
GulliGirl
28.05.2016, 14:22
"nicht mehr zurecht kommt" ist nicht die richtige Formulierung.
Der Server ist deutlich mehr ausgelastet und die Pre-Zeiten demzufolge nicht so gut wie vor der Erweiterung. Trotzdem schafft er noch alle Releases innerhalb weniger Stunden bereitzustellen.
Neue Hardware ist schon bestellt und bald gibt es wieder die gewohnte Schnelligkeit :)
Außerdem gibt es spätestens in der nächsten Woche für alle neuen Video-Releases Thumbnails, die zusammen mit der NFO betrachtet werden können. Da fehlt mir gerade nur noch der Motivationsschub, mich 15 Minuten hinzusetzen und das einzubauen :)
fuckedup
28.05.2016, 19:33
Jetzt noch Streams und die Seite kann alle anderen ablösen. :p
Cannonau
29.05.2016, 06:15
... aber es heißt doch "Downloads" und nicht Streams! ;-)
Cannonau
Wollte mich auch einmal zu Wort melden.
Habe mir letzten Monat einen 10 MBit/s Pay2Leech Access geholt. Die Bezahlung erfolgte über BTC und innerhalb weniger Minuten hatte ich schon einen TLS verschlüsselten FTP Zugang.
GulliGirl hat mir seine Threema ID dagelassen was mir sehr entgegen kam, da es einfach viel bequemer (und sicherer) ist als immer wieder Mails zu schreiben.
Für mich war vorallem der Zugang zu MP3s interessant, welcher praktischerweise sogar in Genres unterteilt ist. Die Pre Zeiten sind Top da gibt es nichts zu meckern!
Filme und Serien werden direkt entpackt auf den Server geschoben. Einige mögen es vielleicht lieber 1:1 Scene gepackt aber dennoch gibt es einen großen Vorteil:
Der FTP lässt sich direkt in Kodi einbinden. Somit ist es möglich ein mehr oder weniger eigenes "Netflix" zu haben, auf dem alle neuen Serien und Filme in SD, 720p, 1080p gestreamt werden können.
Nochmals besonders hervorheben möchte ich den Support von GulliGirl, welcher mir nicht nur bei der Einrichtung des FTPs geholfen hat sondern auch mit der Einbindung in Kodi!
Weiter so ;)
GulliGirl
30.05.2016, 12:01
Es ist soweit. Bei allen Video-Releases seit heute 12:18 Uhr sind neben der NFO auch Thumbnails vorhanden.
Um genau zu sein, sind werden jeweils 12 Screenshots angefertigt und auf eine Breite von 250 Pixel geschrumpft.
Jetzt könnt ihr deutlich leichter entscheiden, welche XXX-Releases euch ansprechen ;)
Silentkill
30.05.2016, 15:21
Hier nun auch mein erster Post, nachdem ich gestern, wie jeden Abend auf dem Sofa lag und die Szenebox durchstöberte, stolperte ich erneut über scenedownloads.pw und entschied mich spontan dazu, das Ganze einfach mal zu testen.
Prinzipiell könnte ich den Beitrag von @Gnu eigentlich komplett copy & pasten, denn ich stimme ihm vollkommen zu. Hab GullyGirl kurz eine PN gesendet, Threema IDs ausgetauscht und dann ging es dort weiter. Er/Sie? war ganz freundlich und entgegenkommend und eig. immer erreichbar. Nachdem ich bezahlt hatte erhielt ich keine 5 Minuten später die Login-Daten. Das ganze ging zügig und unkompliziert von der Bühne und nebenbei war sogar noch ein bisschen Zeit zum quatschen. :P Kann ich wirklich nur empfehlen.
LG
PromillePanzer
30.05.2016, 15:54
Nutze das 100mbit Angebot jetzt mittlerweile fast 1 Monat und kann mich in keinster Weise beschweren.
Faires Angebot, zu fairem Preis!
ich bedanke mich :)
RedDevil
30.05.2016, 16:00
Ich will mal ein großes Danke an Gulli richten ! Wen man sich mal die StartPosts anschaut hat sich so viel derbes geändert ! Ich zieh mein Stuff gerne von Scenedownloads, weil es einfach und Unkomplieziert ist. Ich hab hab auch bis heute keine Offline Files Erwischt ;) Bitte mach so weiter ! Und nach dem guten Feedback werde ich wohl die Tage dein Dienst in Anspruch nehmen ...
NEU2e2er
07.06.2016, 19:58
Seit heute sind die Besucherzahlen aus Mai 2016 online. Die Statistik zeigt einen deutlichen Besucherzuwachs. Im Vergleich zu den Vormonaten um ca. 60%!
https://www.similarweb.com/website/scenedownloads.pw Passt das mit deinen Daten, GulliGirl?
Nutzen das pay2leech-Angebot mittlerweile viele? Mich würde freuen, wenn die Seite irgendwann die monatlichen Kosten auffangen kann. Schwarze 0 und so. ;)
LG :emoji04:
GulliGirl
07.06.2016, 20:41
Die Zahlen von Similarweb sollten für die Öffentlichkeit reichen. Die detaillierten Statistiken behalte ich für mich ;)
Auch zu der Anzahl der P2L-Kunden gebe ich keine genauen Infos an die Öffentlichkeit.
Nur soviel:
Der Finanzierung der Seite hilft es sehr. :)
Bekommst du es hin, dass die Releasenamen von Requests ohne "request--" im Releasenamen gepackt werden? :-)
GulliGirl
08.06.2016, 10:50
Nein, diese Namenstruktur ist nötig, um die Releases als Requests zu taggen, sowohl auf der Website als auch in meinem Pay2Leech-Ordnern.
Du kannst sie unter Windows aber ganz einfach mit einem kleinen Script umbenennen.
Kopiere einfach folgenden Text in eine Textdatei und speichere sie mit der Dateiendung .bat
Kopiere die Bat-Datei dann einfach in das Verzeichnis, wo die Request-Ordner liegen und öffne sie.
setlocal EnableDelayedExpansion
for /D %%f in (*) do (
set OLD=%%f
set NEW=!OLD:Request--=!
rename "!OLD!" "!NEW!"
)
Falls du kein Windows verwendest, es gibt für andere Betriebssysteme ebenfalls ähnlich einfache Scripte, dafür müsstest du aber jemand anderen fragen.
Danke für das Script, aber das passt nicht in meine Automatisierungsstruktur rein.
:-(
Das Tagging auf Dateinamenebene machen ist suboptimal. Das dürfte dir klar sein, wenn man bedenkt, dass die Releasenamen veränderst :-)
Aber ich werde schon anders klar kommen
GulliGirl
08.06.2016, 13:59
Da muss ich dir widersprechen. Automatisiert neuen Stuff laden geht problemlos, da dort nichts an den Namen verändert wird.
Jetzt erklär mir aber mal, wieso jemand automatisiert und möglichst schnell alle individuellen Wünsche einzelner User downloaden sollte? Wegen zu viel freien Speicher auf den Festplatten? :)
Für die User, die sich die entsprechenden Releases gewünscht haben, ist es kein Problem, da die einfach das Script ausführen können, wenn sie der Präfix stört.
Und wie gesagt, da ich die Ordner auch in dem Pay2Leech-Angebot ablege ist ein Tagging auf Ordnernamen-Ebene notwendig, außer ich würde darauf verzichten, die Requests in die entsprechenden Kategorien einzuordnen, was ich aber nicht tun werde.
Jetzt erklär mir aber mal, wieso jemand automatisiert und möglichst schnell alle individuellen Wünsche einzelner User downloaden sollte?
Weil sich jemand genau das wünscht, was MIR noch fehlt und mein Script das einfach mit lädt? Und dann bleibt die Umbenennung und Sortierung hängen, weil "Request--" davor steht - das fällt einem dann nach Wochen auf un der Server ist vollgelaufen. Ich rede hier nicht von einer popeligen Automatisierung die viele andere nutzen. Ich Monitore hunderte von Serien und tausende von Filmen aus derzeit 11 unterschiedlichen Quellen (OCH, Torrent, Usenet, FTP sogar Direct Connect). Ist schon doof, wenn eine(!) Quelle quer läuft und Releasenamen verändert :-)
Zusätzlich habe ich den Anspruch, dass ich mindestens 4 Wochen nicht auf den Server schauen muss. Also stabil muss es sein. Die Quellen machen genug Stress, dann muss ich nicht auch noch ständig an den Parsern rumschrauben.
Ich lasse mir was einfallen. Darin bin ich geübt...
Edit: Können ja gern mal im Threema weiter diskutieren darüber - sofern du den Bedarf hast, mir meine Bedürfnisse wegzudiskutieren :emoji08:
Das "Request|" einfach im Flexget nicht weiter zu geben an den JD hilft dir nicht, oder?
Hier ein schlechtes Beispiel für Hörbüchern, also "Speech|"
tasks:
abook:
inputs:
- rss: https://scenedownloads.pw/RSS-Music?results=cnl
regexp:
accept:
- Speech
exec:
- echo 'text={{url}}' >> '/crypt/apps/jd2/folderwatch/{{title| replace("(","") | replace(")","") }}.crawljob'
- echo 'packageName={{title| replace("(","") | replace(")","") | replace("Speech","") | replace ("|","") }}' >> '/crypt/apps/jd2/folderwatch/{{title| replace("(","") | replace(")","") }}.crawljob'
- echo deepAnalyseEnabled=true >> '/crypt/apps/jd2/folderwatch/{{title| replace("(","") | replace(")","") }}.crawljob'
- echo autoStart=TRUE >> '/crypt/apps/jd2/folderwatch/{{title| replace("(","") | replace(")","") }}.crawljob'
- echo enabled=TRUE >> '/crypt/apps/jd2/folderwatch/{{title| replace("(","") | replace(")","") }}.crawljob'
- echo forcedStart=TRUE >> '/crypt/apps/jd2/folderwatch/{{title| replace("(","") | replace(")","") }}.crawljob'
- echo autoConfirm=TRUE >> '/crypt/apps/jd2/folderwatch/{{title| replace("(","") | replace(")","") }}.crawljob'
schedules:
- tasks: [abook]
interval:
minutes: 10
GulliGirl
14.06.2016, 09:01
Heute ist ein neues Feature für die Pay2Leech-User online gegangen.
Ihr könnt jetzt auf dem FTP nach bestimmten Releases suchen und seht, in welchen Ordnern sie liegen. Das soll euch helfen, bestimmte 0day-Releases oder TV-Episoden zu finden.
Den Link zu der Suchseite findet ihr als Verknüpfung im Hauptverzeichnis des FTP.
kashperle
16.06.2016, 20:03
Danke für das Script, aber das passt nicht in meine Automatisierungsstruktur rein.
:-(
Das Tagging auf Dateinamenebene machen ist suboptimal. Das dürfte dir klar sein, wenn man bedenkt, dass die Releasenamen veränderst :-)
Aber ich werde schon anders klar kommen
for file in * ; do mv -v "$file" "$(echo $file | sed 's/Request|//g')" ; done
sollte helfen ... zumindest wenn es dir um die Dateinamen geht
GulliGirl
17.06.2016, 05:18
Hallo,
seit vorgestern Nachmittag kämpfe ich mit technischen Problemen bei dem Pay2Leech-Angebot. Ich versuche, alles verlustfrei zu reparieren, kann aber noch nicht sagen, was dabei raus kommt. Deshalb werden aktuell keine neuen User angenommen. Die bestehenden Accounts werden kostenlos verlängert, wenn alles wieder läuft.
Falls es gar nicht mehr laufen sollte, wird das Geld selbstverständlich anteilig zur Restlaufzeit / Volumen zurückerstattet.
MfG,
GulliGirl
darkness
17.06.2016, 06:13
Hab es gemerkt. Hoffe du bekommst es wieder zum laufen. Ich will noch zich Millionen Pornos uploaden. :emoji09:
WIe kann man den OCH auswählen?...mir lädt es immer die files von allen 3 hoster !?
GulliGirl
17.06.2016, 11:36
Gar nicht :)
Es werden alle Hoster übergeben, da es so leichter ist für Free-User, Leute mit mehreren Accounts und Multihoster-Kunden.
Für den Rest sollte es kein Problem darstellen, da man die die Hoster, die man nicht mag einfach in dem DL-Manager (z.B. JDownloader) ausblenden kann.
Statusupdate zur Pay2Leech-Störung:
Ich habe die Upload-Bots heute früh gestoppt um den angesammelten Cache für das Archiv zu übertragen.
Ihr könnt euch also wieder einloggen und zumindest die neusten Releases saugen. Wenn es einzelne Dateien schon in das alte Archiv geschafft haben, fehlen sie in dem aktuellen Angebot. Also wundert euch nicht über eventuelle unvollständige Ordner.
XXX und Musik wird schon wieder auf der Website eingetragen, die anderen Kategorien startet auch in wenigen Minuten.
Das sollte eine zufriedenstellende Übergangslösung sein, solange ich im Hintergrund an den Problemen mit dem Archiv arbeite.
Ich entschuldige mich nochmals für die Probleme und habe alle Flatrate-Accounts um eine Woche verlängert.
GulliGirl
22.06.2016, 11:29
Nachdem das Archiv die letzten Tage als Extra-Ordner eingebunden war, ist jetzt wieder alles beim Alten :)
Die Releases aus der Störungszeit werden in die vorhandene Ordnerstruktur integriert und neue Sachen werden auch wieder richtig eingepflegt.
Die Wartungsarbeiten sind damit beendet (von den laufenden Kopiervorgängen abgesehen).
GulliGirl
08.07.2016, 13:48
Seit gestern gibt es eine Art Affiliate-Programm für das Pay2Leech-Angebot.
Bestehende User, die neue Mitglieder werben, erhalten eine kleine Belohnung dafür.
Die Belohnung richtet sich nach dem verwendeten Tarif:
Flatrate-Kunden bekommen eine Woche Laufzeit für jede Neuregistrierung und 3 Tage für jede Verlängerung/Traffic-Aufladung der geworbenden User.
Traffic-Kunden bekommen 25GB für jede Neuregistrierung und 10GB für jede Verlängerung/Traffic-Aufladung der geworbenden User.
Es spielt keine Rolle, welchen Tarif der geworbende User bucht
Wenn also ein Flatrate-User es schafft, 10 Mitglieder zu werben, die ihre Accounts regelmäßig verlängern, dann kann derjenige dauerhaft gratis leechen :)
Damit die Neukunden einem Account gutgeschrieben werden, müssen sie mir einfach den Usernamen des Werbenden während des Bestellvorgangs mitteilen.
Ich habe das ganze jetzt mal länger beobachtet und mir heute selbst mal einen pay2Leech Account geholt.
Kontakt Aufnahme bis Bezahlung hat wunderbar funktioniert
Verbinden, flashen, laden etc. alles Tip Top!
Speed könnte für meinen Geschmack ein wenig höher sein aber ist durchaus okay.
Habe direkt mal einen großen "Stresstest" gemacht und ca. 150GB geflasht auf einen str0 und das ohne Probleme.
Wer auf der Suche nach einem kleinen Archiv ist wird hier sicher fündig.
Um es kurz zu halten, ich bin sehr zufrieden und hoffe das alles so weiter läuft :)
Gruß Shiva
Hey,
das mit den Requests ist ja nett, ich finde es allerdings unübersichtlich und störend :D Wäre schön, wenn du wie für anti-xxx leute eine Subdomain machen könntest, wo die Requests nicht auftauchen. noreq.scenedownloads.pw oder so? Ansonsten besuche ich deine Seite nach wie vor täglich. Weiter so :emoji39:
GulliGirl
12.07.2016, 20:26
Dafür braucht es keine extra Subdomain, die Suchfunktion bietet bereits alle Möglichkeiten für solche Filterwünsche ;)
https://scenedownloads.pw/?search=!Request|
NEU2e2er
12.07.2016, 21:10
Hallo! :)
Nur zur Info:
Bei London.Has.Fallen.German.2016.AC3.BDRiP.x264-XF ist nur das Sample enthalten. Das eigentliche Release fehlt. Fehler? Soll übrigens kein Request von meiner Seite aus sein. ;)
Und die Proofs sind bei diversen Groups nicht dabei. Ist das gewollt oder liegt es an der Source? Dementsprechend sind auch Prooffixes unvollständig. Aktuelle Beispiele:
Trumbo.German.2015.AC3.PROOFFiX.BDRiP.x264-XF
London.Has.Fallen.German.2016.AC3.PROOFFiX.BDRiP.x 264-XF
Eden.Ueberleben.um.jeden.Preis.German.2014.AC3.PRO OFFiX.BDRiP.x264-XF
Ansonsten bin ich mit deinem Projekt weiterhin hoch zufrieden.
Grüße :)
Dafür braucht es keine extra Subdomain, die Suchfunktion bietet bereits alle Möglichkeiten für solche Filterwünsche ;)
https://scenedownloads.pw/?search=!Request|
Perfekt ;-)
Ansich gefällt mir die Seite ganz gut und ich habe sie in der Vergangenheit schon öfter mal genutzt (via Google). Warum jemand Geld ausgibt für ein FTP-Zugang ist mir allerdings ein Rätsel. Ist vlt für NonSzene-Leute gedacht...^^
Denoch viel Glück mit dem Projekt. ;)
GulliGirl
13.07.2016, 07:14
Bei London.Has.Fallen.German.2016.AC3.BDRiP.x264-XF ist nur das Sample enthalten. Das eigentliche Release fehlt. Fehler? Soll übrigens kein Request von meiner Seite aus sein. ;)
Danke fürs Melden, das Release wurde repariert.
Und die Proofs sind bei diversen Groups nicht dabei. Ist das gewollt oder liegt es an der Source?
Liegt an der Source, also außerhalb meines Einflussbereichs.
Warum jemand Geld ausgibt für ein FTP-Zugang ist mir allerdings ein Rätsel.
Da ein User kürzlich wegen dem besseren Download-Speed (> 100 Mbit/s) und den in seinen Augen zu hohen Preisen meinerseits vom P2L-Angebot abgesprungen und zu den OCHs zurückgekehrt ist, habe ich schonmal ein paar Punkte zusammengefasst, wieso die FTP-Zugänge so beliebt sind:
Traffic: OCH limitiert - P2L unbegrenzt
Verfügbarkeit: OCH bis Abuse oder Inaktivitätslöschung - P2L unbegrenzt
Komplexität: OCH relativ umständlich durch komplexe Download-Manager - P2L via Standardprotokoll FTP/FXP, dadurch einfache Automatisierung und jede Menge Tools für alle Wünsche.
Archive: OCH Release muss nach Download erst entpackt werden - P2L Release kann direkt verwendet (und gestreamt) werden.
GulliGirl
14.07.2016, 06:36
No, I do not provide French releases or Complete BluRays.
I offer the same sections on my FTP as on my website.
scheint down zu sein ?
"Diese Website ist nicht erreichbar"
Website Status
ping: unknown host scenedownloads.pw
PING ##SCENEDOWNLOADS_IP## (##SCENEDOWNLOADS_IP##) 56(84) bytes of data.
--- ##SCENEDOWNLOADS_IP## ping statistics ---
3 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 2006ms
Pay2Leech scheint noch zu gehen
GulliGirl
14.07.2016, 18:07
Keine Sorge, die Seite sollte bald wieder erreichbar sein.
Der VPS, auf dem SceneDownloads gehostet wird ist momentan offline. Ich habe eben ein Supportticket beim Provider erstellt.
Ich rechne damit, dass alles in wenigen Minuten bis Stunden wieder wie gewohnt funktioniert. Die Releases aus der Downtime werden dann alle nachgetragen.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der Server bis Morgen früh nicht wieder läuft, werde ich das Projekt mit einem Backup von Heute Morgen auf einen anderen Hoster umziehen lassen.
Bisher war ich mit dem aktuellen Provider und dessen Support aber stets zufrieden. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Update:
Die Seite ist wieder online.
Der VPS wurde wegen Hardware-Problemen auf einen anderen Server migriert. Dabei hat sich die Systemzeit verändert und es wurden jetzt ein paar Releases mit einem Zeitstempel von der Zukunft in einigen Minuten eingetragen. Das sollte aber nicht weiter tragisch sein :)
Das nenn ich mal eine Steigerung. Jetzt gibts da schon Releases aus der Zukunft ;D
Das kann nur Gulligirl ;D
Demnächst dann als Hover: 23 min 12 sec before pre
Eine Anregung hätte ich.
Da du schon die Screen's zu den Filmen und Serien machst wäre es doch eventuell sinnvoll bei dem Filmen auch noch eine Extra Spalte mit YouTube Link einzufügen.
Ich weiß nicht wie weit man das automatisch machen kann aber ist nur so eine idee^^
GulliGirl
26.07.2016, 09:10
Keine gute Idee^^
Spalten werden nicht hinzugefügt, wenn sie nicht alle Releases sinnvoll ergänzen. Youtube-Trailer bekommen also keine Verlinkung.
Wirklich zuverlässig lässt sich das auch nicht automatisieren, dass kommt noch dazu.
predator
03.08.2016, 21:35
Bin gerade zufällig hierauf gestoßen und mir gefällt deine Seite sehr gut! Einzig Releases der Gruppe TVS vermisse ich. Hat das einen Grund?
TVS = p2p
Scenedownloads biete wie der Name schon sagt nur Scene Stuff an
GulliGirl
04.08.2016, 16:05
Es ist genau wie Shiva schrieb.
TVS ist keine SceneGroup und demzufolge nicht auf meiner Seite vertreten.
Wenn ich schonmal wieder einen Beitrag in diesem Thema verfasse, dann kann ich auch gleich ein paar Infos dazupacken :)
Das Pay2Leech-Angebot umfasst inzwischen über 60TB an Daten.
Ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken, das Affiliate-System auszubauen, sodass andere Webmaster über ihre Seiten werben können.
Dafür erhalten sie von mir eine/mehrere BTC-Adresse(n), an die sie die geworbenen User zahlen lassen und ich erstelle dann die Accounts und gebe sie entweder direkt oder über die anderen Webmaster weiter.
Als Provision erhalten sie dann 20% aller Coins, die auf die Adressen eingezahlt wurden.
Was haltet ihr von der Idee?
Die Idee wurde umgesetzt. :)
Man kann sich jetzt über die Website für einen FTP-Zugang anmelden und muss keine eigene Mail verfassen. Der weitere Bestellvorgang (Bezahlung, Login-Details) und der Support erfolgen dann natürlich trotzdem über Email.
Bestandskunden können jetzt ganz einfach über einen Ref-Link neue User werben und dadurch ihren Account kostenfrei verlängern.
Webmaster können jetzt ebenfalls von dem Affiliate-System profitieren und erhalten 20% des Umsatzes, egal ob Erstbestellung oder Accountverlängerung.
Das geht über einen Ref-Link und dem Vertrauen in mich, dass ich alle geworbenen User wirklich vergüte oder ihr tretet selbst als Reseller auf, und tretet selbst mit den neuen Kunden in Kontakt. Dann habt ihr die volle Kontrolle über die Korrektheit der Vergütung aber eine Menge Arbeit^^
Weitere Details gibts hier:
https://scenedownloads.pw/Pay2Leech
https://scenedownloads.pw/Affiliate
Hast du gar keine Paranoia ein öffentlichen FTP Dump ohne Invite quasi für "jedermann" zu machen? Ab einer gewissen Größe wird das doch sicher gefährlich? Klar du wirst die Kisten per Bitcoin zahlen und jeder der das ohne VPN nutzt ist am Ende selbst Schuld aber...? Hast du dir selbst ein Limit gesetzt was die User angeht? Wäre schade, wenn das eigentlich sehr gute Projekt welches am Anfang noch über Refinanzierung froh war am Ende wegen eines riesen Dumps mit 1000 Usern hopps geht. Hoffe du betreibst beides getrennt und übernimmst dich da nicht.
GulliGirl
05.08.2016, 06:41
Keine Sorge, die Website, die Domain und das Pay2Leech laufen bei 3 verschiedenen Hostern.
Ich habe keine Probleme, so etwas öffentlich anzubieten. Wenn der Proxy-Server abused werden sollte, dann ist 3 Tage später der nächste online und weiter gehts. Die meiste Arbeit ist es, den betroffenen Usern die neue IP zukommen zu lassen.
Der VPN ist zwar empfehlenswert, aber nicht zwingend notwendig, da auf den HDDs keine Log-Datein abgelegt werden. Natürlich könnte das Rechenzentrum die Zugriffe loggen, aber mir ist kein Fall bekannt, bei dem sowas wegen Warez gemacht wurde.
Meine Ansicht zur Finanzierung hat sich nicht geändert. Ich bin glücklich, solange die Kosten gedeckt sind. Daher verzichte ich auch weiterhin auf Werbung.
Von den befürchteten 1000 Usern kannst du 2 Nullen streichen und hast dann die Zahl der aktiven Flatrate-Abos. Das ist zu wenig, um die Kosten komplett zu tragen, daher breite ich die Suche nach Neukunden auf diese Weise aus. Zwischendurch hatte ich einige Kunden mehr, die mir auch fast alle (nur einer war enttäuscht) sehr positives Feedback gaben. Die Accounts haben viele trotzdem nicht verlängert, weil sie momentan einfach keinen Bedarf an einem FTP-Zugang haben.
Ich hoffe, ich konnte deine Bedenken mit dieser Antwort zerstreuen.
Hallo,
ich bin auch einer der glücklichen und zufriedenen Abo-Verlängerer. Ich nutze das Angebot neben Usenet und Torrent und finde, dass es eine ideale Ergänzung ist. So wie bei einer vernünftigen Geldanlage: Möglichst breit gestreut. ;)
Was ich für eine sinnvollere Marketing-Aktion halten würde (ich halte das über Dritte in die Masse gehen auch für relativ gefährlich), wäre die Integration des FTP-Angebots in die Homepage. Also in der Spalte Downloads einen Link zu dem jeweiligen Release auf dem FTP-Server, mit der Möglichkeit des direkten Downloads. Dieser wird erst nach einer Anmeldung auf der Seite aktiv geschaltet, so dass das Release direkt heruntergeladen werden kann. Bei nicht angemeldeten Seitenbesuchern erscheint dann eine Werbeseite mit dem Angebot, Preisen .... Hier würde ich die Kosten und den Komfort in Konkurrenz zu den OCH gegenüberstellen.
Das ganze garniert mit ein paar Tuts, Software, zur Automatisierung von Downloads und schon bietet es für Seitenbesucher einen Mehrwert, der dann vielleicht mehr Kunden generiert.
hundert
GulliGirl
05.08.2016, 10:18
Mir fallen spontan mehrere Gründe ein, wieso ich keine FTP-Verlinkung auf der Website integriere.
1. Ich müsste für jeden FTP-Account auch einen Account auf der Website erstellen und parallel pflegen.
2. Die Trennung von Website und FTP-Server wäre zerstört, wenn ich überall auf die IP verlinke.
3. Ich müsste die FTP-Kennwörter im Klartext abspeichern, damit die FTP-Links aus dem Browser heraus direkt funktionieren.
4. FTP-Links werden von den meisten Browsern direkt geöffnet (können die überhaupt verschlüsselte FTP-Links?) und nicht an die viel umfangreicheren FTP-Clients weitergegeben
5. Die Releases sind zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf der Website und dem FTP verfügbar
6. Die auf den OCHs gelöschten Releases werden von der Webseite entfernt, sind aber auf dem FTP noch vorhanden, also würde der Index lückenhaft sein.
Passend zu Punkt 6 biete ich doch einen unabhängigen Suchseite für den FTP an, wo die Pfade zu allen vorhanden Releases hinterlegt sind.
Also bestimmt eine nett gemeinte Idee, die aber nur nach hinten losgehen kann.
Zu den Tutorials und Software kann ich nur sagen, dass die Software auf dem FTP vorhanden ist und ich den Usern lieber individuell weiterehlfe, anstatt generelle Anleitungen zu verfassen.
Wer von meinen Usern schon einmal technische Probleme hatte, der weiß, was ich damit meine und wie wertvoll ein direkter Ansprechpartner ist :)
Dr. Plex
05.08.2016, 15:39
Hallo,
Bin selber schon mehrere Monate beim Pay2leech angebot von GulliGirl dabei und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden!
Die Preise sind mehr als zuvorkommend für einen Kunden, alleine sein Support ist klasse. Selbst bei Problemen die mit seinem Angebot nicht viel zu tun haben hilft er immer und ist immer freundlich..
Das die Zahlen von der P2L nutzung so zurückgegangen sind kann ich mir selber nicht erklären evtl wegen den pre zeiten aber darüber kann ich selbst nicht meckern.
King Regards,
Dr. Plex
Naja ich kann es mir schon erklären, viele User haben heute eine 100er Leitung und das kostet da 15€/Monat. Für 99€ gibt es bei SO 3TB/Monat mit unbegrenztem Speed. Der einzige Vorteil der langen Vorhaltezeit ist für wenige relevant, da viel auch auf OCHs reupped wird und auf anderen Seiten nicht gekickt wird beim ersten Abuse und das Archiv ist mit 60TB ja auch noch relativ "klein". Wenn es das jetzt schon 5 Jahre gäbe und man da wirklich alles im Archiv hätte wäre das schon wieder eine andere Sache. Die meisten leechen doch eh jeden Mist, löschen es wieder usw. Finde die Idee trotzdem ganz nett auch wenn es nichts für mich ist da ich einen richtigen dump habe.
NEU2e2er
01.09.2016, 05:49
Hey! :)
Wie ich merke, hast du die Part-Größe geändert. Scheinbar sind es grundsätzlich nun 1 GB-Parts.
Gibt es dafür einen Grund? Für Leute, bei denen die Connection nicht ganz stabil ist, ist das ein echter Nachteil... Es kommt nicht selten vor, dass ich Parts 2x laden muss (was aber nicht an deiner Source liegt).
Ich plädiere daher dafür wieder zum alten System zurückzukehren. ;)
GulliGirl
01.09.2016, 06:29
Der Grund für die Größenänderung ist finanzieller Natur. Ich wurde darauf hingewiesen, dass share-online diese Datein besser vergütet.
Mathematisch gesehen ist es natürlich egal, ob ich 2x2 Punkte erhalte oder 1x4 Punkte. Dennoch haben sich meine Einnahmen bei dem Hoster durch die Umstellung ungefähr verdoppelt, während die anderen Hoster gleich geblieben sind.
Die Größe bleibt also bei 1GB.
Wenn du Probleme mit einer instabilen Leitung hast, dann nutze doch einen Download-Manager, der abgebrochene Transfers wiederaufnehmen kann, wie der JDownloader zum Beispiel. Oder lädst du ohne Premium-Account im Free-Modus runter?
NEU2e2er
01.09.2016, 06:38
Ok. Das war mir nicht bewusst. Dann kann ich deine Entscheidung natürlich nachvollziehen.
Nein, im Jdownloader mit 'nem Premium-Acc. Liegt an meiner schlechten Verbindung. Ist auch bei anderen OCH's so.
Aber danke für die Info! Ich werde dir und deinem Projekt trotzdem weiter treu bleiben. ;)
Das ein abgebrochener DL nicht wieder aufgenommen werden kann liegt aber zu 100% nicht an der Verbindung. Ist das Chunk mal da, bleibt es auch da. (Wenn JDownloader normal konfiguriert ist). Ich würde versuchen das zu fixen, wenn du öffters abbrüche hast und bei 0 anfangen musst.
NEU2e2er
02.09.2016, 20:25
Nee, die Parts sind dann schon noch vorhanden und ich kann weiterladen. Es ist nur so, dass es zwischendurch oft abbricht und es dann ab und an zu Fehlern der Files kommt. Aber alles halb so schlimm. :)
Ach so, ja dann ists ja wirklich nicht so tragisch [emoji6]
Gesendet von meinem ONE E1001 mit Tapatalk
NEU2e2er
08.09.2016, 19:42
Die neusten Daten aus August 2016 sind ab heute online. https://www.similarweb.com/website/scenedownloads.pw
Die Besucherzahl steigt langsam weiter an. In der Wirtschaft nennt man sowas wohl ein "gesundes Wachstum", nicht wahr? ;)
wollte nur mal n danke da lassen. bin absolut zufrieden. schön ist auch der xxx-2160p-bereich :-D
diesen bereich würde ich mir auch für filme wünschen