PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche IPTV

Seiten : 1 [2]

dgturn5q
29.07.2026, 14:42
Kein normaler zahlt 150€ für sowas. Kannst auch sky und co. Gleich Abonieren. Gibts pakete

Ich finde solche Aussagen schwierig. 150€ entsprechen 12,5€ im Monat. Zeig mir mal, wo du für 12.50 im Monat Sky bekommst. Ein IPTV-Service bündelt diverse Anbieter unter einem Dach, demnach hat man alle Streaming-Dienste in einer App
Der Kundendienst ist deutschsprachig und immer erreichbar und keine Google-Translate Atzen. Eigene Apps für Android-Geräte. Und das Wichtigste ist: Es läuft, und das auch zu Stoßzeiten. Und was für mich auch noch wichtig ist, ist, dass Filme und Serien schnell verfügbar sind; als alter Warez-Hase will ich nicht Wochen oder Monate warten, bis da mal was eingepflegt wird. Bei 6IPTV läuft es automatisch rein in die Playlist, kurz nach der XREL-Veröffentlichung.
Ich zahle lieber 150€ als woanders die Hälfte und ich muss mich permanent rumärgern, weil etwas nicht läuft. Das kann ja jeder aber auch für sich entscheiden.

FuUFighter
29.07.2026, 15:46
Gut wegen Monero. Hat damals auch Martin frost benutzt beim seinem darknet market Platz. Wielang sind den videoaufnahmebmn in Verkaufsstelle gespeichert? Monate? Hm da mußt aber ein Schwerverbrecher sein dann wenns soweit gehen

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Kein normaler zahlt 150€ für sowas. Kannst auch sky und co. Gleich Abonieren. Gibts pakete

und ich dachte meiner mit 100€ ist schon teuer, heftig

sfreak
29.07.2026, 15:46
Gut wegen Monero. Hat damals auch Martin frost benutzt beim seinem darknet market Platz. Wielang sind den videoaufnahmebmn in Verkaufsstelle gespeichert? Monate? Hm da mußt aber ein Schwerverbrecher sein dann wenns soweit gehen

So jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben, wer was Zahlt, bleibt ja jedem selbst überlassen, aber was sie in ihrer Playlist haben inklusive aller Dazn PPV's ohne Ruckeln stocken etc. hat nur noch einer meiner non Public Anbieter. Aber du bist ohne dir zu nahe zu treten auch die Fraktion Geiz ist Geil am besten noch geschenkt. Soll ich dir mal sagen wie die alle auf billige Preise kommen....Masse Masse Masse überbuchen und dann in Stoßzeiten Puffer Dunkel whatever. Und von den ganzen Sicherheitsaspekten rede ich garnicht bei billig billig. Und die die Billig billig wollen, sind die ersten die schreien wenn etwas puffert oder mal nicht geht weil sie ja soviel Ahnung haben...

Just my 2 cents

T4eVision
29.07.2026, 16:18
So jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben, wer was Zahlt, bleibt ja jedem selbst überlassen, aber was sie in ihrer Playlist haben inklusive aller Dazn PPV's ohne Ruckeln stocken etc. hat nur noch einer meiner non Public Anbieter. Aber du bist ohne dir zu nahe zu treten auch die Fraktion Geiz ist Geil am besten noch geschenkt. Soll ich dir mal sagen wie die alle auf billige Preise kommen....Masse Masse Masse überbuchen und dann in Stoßzeiten Puffer Dunkel whatever. Und von den ganzen Sicherheitsaspekten rede ich garnicht bei billig billig. Und die die Billig billig wollen, sind die ersten die schreien wenn etwas puffert oder mal nicht geht weil sie ja soviel Ahnung haben...

Just my 2 cents

Ich behaupte mal auch deiner ist nicht No Public. Wenn der viele Reseller hst da hat min.einer schon irgendwo verkauft.

Und auch 1000000% hat deiner auch Hänger vielleicht deutlich weniger wie andere aber die hat er. Wenn sein Rechenzentrum ein Problem hat dann wird er auch hängen.

Ich weiß nicht wie einige Anbieter behaupten die haben nix. Läuft besser wie original. Wozu dieses täuschen?

sfreak
29.07.2026, 17:13
Ich behaupte mal auch deiner ist nicht No Public. Wenn der viele Reseller hst da hat min.einer schon irgendwo verkauft.

Und auch 1000000% hat deiner auch Hänger vielleicht deutlich weniger wie andere aber die hat er. Wenn sein Rechenzentrum ein Problem hat dann wird er auch hängen.

Ich weiß nicht wie einige Anbieter behaupten die haben nix. Läuft besser wie original. Wozu dieses täuschen?

Er hat definitv keine Reseller, weil wir uns da mal drüber unterhalten haben.
Und zum Thema Hänger, Haken whatever, ja das liegt in der Natur der Sache, nur wenn man sich mal mit einem Anbieter unterhält und auch tiefer in die Materie eintaucht, dann weißt sofort ob er Plan hat oder nicht, komme selber aus der IT Sicherheit, und will beileibe nicht behaupten ich weiss alles, aber nen Grossteil und meiner ist safe und es spricht für ihn das er trotz allem VPN Nutzung empfiehlt aus Eigenschutz, wieviele sagen ach VPN brauchst nicht....und wenn keinen hast stellt er dir sogar einen. Bin seit Jahren super zufrieden dort, und Ausfälle kannst an drei Fingern abzählen.

mithund
29.07.2026, 18:08
ich suche auch einen IPTV Anbieter nachdem das mit dem Hafen nix wurde.
XMR/Paysafe/Wunschgutschein/Amazon wäre schön.
wenns geht ohne Telegram

Kann man der Liste noch trauen?
https://tarnkappe.info/artikel/streaming/illegale-iptv-anbieter-2025-das-sagt-die-szene-unsere-umfrageauswertung-314387.html

Einfach Unitiptvworld kontaktieren, der hat auch Sessions usw. ? Der ist schon lange dabei und definitiv kein Reseller! Lass mich mal überlegen... Ich bin seit Anfang 2019 da.

Link: https://unitworldpro.com

Zeus
29.07.2026, 18:23

Just my 2 cents

Geiz ist geil bin ich? Sagen wir mal so ich zahl nichts dafür. Du kannst dir zb selber ein prg schreiben. Mach scannen und dann geht sowas auch kostenlos. Und man findet zb auch lines im www. Aber der Satz war gut mit Geiz ist geil. Dann sollte ich meine autos weghauen und umsteigen auf einen smart oder kleinen Toyota Aris

Neutronix
29.07.2026, 19:00
Einfach Unitiptvworld kontaktieren, der hat auch Sessions usw. ? Der ist schon lange dabei und definitiv kein Reseller! Lass mich mal überlegen... Ich bin seit Anfang 2019 da.

Dat ist en Scherz oder?
unitworldpro.com : Server Standort: Frankfurt Provider: Hostinger International Limited
4 IP Aderssen: 92.113.23.157 | 92.113.16.152 | 92.113.23.218 | 92.113.16.255
Deutsche Support Telefonnummer:
Kein Verstecken hinter Cloudflare oder sonstiges usw?
Screen: https://prnt.sc/O5MW5-BRfikI

Wie kann der Seriös und Sicher sein? oder bin ich einfach gerade Blöd

Martinhim
29.07.2026, 19:08
So jetzt werden wir die nachricht mal zerpflücken. Hahah ja ich weiss ivan dass du das jetzt lest mit deinen 1000 fake accounts. Das lka und die türkischen Behöreb haben den Server übernomnen haha das glaubst ja selber nicht... deswegen ist der shop noch aktiv. Haha die loggen alles mit. Grins.. warum hab ich solange gebraucht: weil ich es selber nich wusste was los war. Glaubt mir wenn lka kommt weiss jeder was los ist. Hahahha öffentlich ist dass ganze noch nicht weil operation iptv4k läuft. Glaub du hast zu viel hollywood geschaut. Haha. Hab dich für hollywood als bester schauspieler nominiert du drecksack ivan. Da auf dem server keine daten gespeichert wurdwn seit ihr sicher: na klar weil es keine razzia gegeben hat du schwein. Es werdwn logs mitgeschrieben. Haha. Das ist kein scherz.: haha leider schon. Du bist die ratte ivan. Ich logge mich nicht mehr in den shop ein , ein snderer hat noch den zugriff : haha wer hat noch zugriff wenn lka die 1:1 kopie vom server hat.. vieleicht wird mein laptop im wasser versinken: haha sicher nicht du wirst in naher zukunft wieder leute abzocken. Fällt nicht drauf rein. Welche Legende? Dz sicher nicht. Also fällt nicht auf den hafen rein.

Neutronix
29.07.2026, 19:10
Willst du den Rekord in HAHA Schreiben Brechen?

Dunkel
29.07.2026, 19:11

Interessant, dass du seit 2019 dabei bist, wenn es die Seite noch nicht mal so lange gibt:
Who is auszug:
Important Dates
Created
September 11, 2024
Updated
January 11, 2026
Expires
September 11, 2026

Martinhim
29.07.2026, 19:15
Ja ich liebe die hahas. Ja sorry wollte nur mal schreiben was da abgeht mit hafen.

Neutronix
29.07.2026, 19:21
Ja ich liebe die hahas. Ja sorry wollte nur mal schreiben was da abgeht mit hafen.

Naja, nichts für ungut. 10 Tausendmal HAHA Schreiben zeigt nur die Intelligenz hinter der Person. Liest sich grauenhaft, aber ich glaub, so wirklich schreiben/reden können heutzutage aber keiner mehr. Nicht böse gemeint, aber auch die Rechtschreibung solltest du ggf. mal überdenken.

Du begibst dich mit dieser Aussage auf das gleiche Niveau wie Ivan.
Auch wenn du natürlich zu 100 % mit deiner Aussage Recht hast und sich niemand von ihm für dumm verkaufen lässt.

sfreak
29.07.2026, 19:42
Geiz ist geil bin ich? Sagen wir mal so ich zahl nichts dafür. Du kannst dir zb selber ein prg schreiben. Mach scannen und dann geht sowas auch kostenlos. Und man findet zb auch lines im www. Aber der Satz war gut mit Geiz ist geil. Dann sollte ich meine autos weghauen und umsteigen auf einen smart oder kleinen Toyota Aris

Hab ich etwa dein Ego getroffen, das du dich hier mit Materiellen Dingen profilieren musst, wobei Ego wirst ja genug haben bei dem Nick ;D

Martinhim
29.07.2026, 19:51
Auch nichts für ungut. Ja mit der Rechtschreibung hast du Recht. auch wenns manchmal Tippfehler sind wegen meinen Würstelfinger. Aber dass tut hier nichts zur Sache. Und wenb ich 1000 mal haha schreibe hat dass nichtd mit Intelligenz zu tun sorry. Ich wollte nur mal aufzeigen wie lächerlich das von Ivan ist. Ich glaube nicht dass ich mich auf das Niveau mit Ivan begebe, da ich keine Leute abzocke. Aber egal. Ich wollte nur mal schreiben wie angepisst ich bin. Sorry dafür.

AkeemW
29.07.2026, 19:56
So jetzt werden wir die nachricht mal zerpflücken. Hahah ja ich weiss ivan dass du das jetzt lest mit deinen 1000 fake accounts. Das lka und die türkischen Behöreb haben den Server übernomnen haha das glaubst ja selber nicht... deswegen ist der shop noch aktiv. Haha die loggen alles mit. Grins.. warum hab ich solange gebraucht: weil ich es selber nich wusste was los war. Glaubt mir wenn lka kommt weiss jeder was los ist. Hahahha öffentlich ist dass ganze noch nicht weil operation iptv4k läuft. Glaub du hast zu viel hollywood geschaut. Haha. Hab dich für hollywood als bester schauspieler nominiert du drecksack ivan. Da auf dem server keine daten gespeichert wurdwn seit ihr sicher: na klar weil es keine razzia gegeben hat du schwein. Es werdwn logs mitgeschrieben. Haha. Das ist kein scherz.: haha leider schon. Du bist die ratte ivan. Ich logge mich nicht mehr in den shop ein , ein snderer hat noch den zugriff : haha wer hat noch zugriff wenn lka die 1:1 kopie vom server hat.. vieleicht wird mein laptop im wasser versinken: haha sicher nicht du wirst in naher zukunft wieder leute abzocken. Fällt nicht drauf rein. Welche Legende? Dz sicher nicht. Also fällt nicht auf den hafen rein.

Genau so wirres deutsch, wie es sonst nur *Zeus* kann. Gratulation.

Martinhim
29.07.2026, 20:03
Tut mir leid wegen meinem wirren deutsch. Bin neu hier und wollte einmal nur meinen Unmut kund tun. Sorry leute dass ich da so angeprangert werde, wegen meinem deutsch. Ich weiss nicht mal wer Zeus ist. Aber egal..

mithund
29.07.2026, 21:27
Der war nicht immer Online vertreten seit dem start und vorher hatte der eine andere Domain was mit unitiptv.com oder so meine ich.

Interessant, dass du seit 2019 dabei bist, wenn es die Seite noch nicht mal so lange gibt:
Who is auszug:
Important Dates
Created
September 11, 2024
Updated
January 11, 2026
Expires
September 11, 2026

Der war nicht immer Online vertreten seit dem start und vorher hatte der eine andere Domain was mit unitiptv.com oder so meine ich.

Zeus
30.07.2026, 01:35
Genau so wirres deutsch, wie es sonst nur *Zeus* kann. Gratulation.

Oh unser Großraum spack ist auch wieder da. Hab dich schon vermisst ivanfriend

Hab ich etwa dein Ego getroffen, das du dich hier mit Materiellen Dingen profilieren musst, wobei Ego wirst ja genug haben bei dem Nick ;D freak ist besser oder? Weißt du was zu meiner Zeit ein freak war? Ein behi. Spasti

Ich liebe immer diese Internet Rambos. Wie letzten 2. Große klappe gehabt, hab ihnen ein Treffen angeboten aber hat keiner angenommen. Nur ein : wenn du mich siehst, ich bin hulk ich mach dich kaputt... usw ja

[QUOTE=sfreak;107686]Hab ich etwa dein Ego getroffen, das du dich hier mit Materiellen Dingen profilieren musst, wobei Ego wirst ja genug haben bei dem Nick ;D[ /QUOTE]

Ich liebe immer diese Internet Rambos. Wie letzten 2. Große klappe gehabt, hab ihnen ein Treffen angeboten aber hat keiner angenommen. Nur ein : wenn du mich siehst, ich bin hulk ich mach dich kaputt... usw ja. Ja da hast recht, ein freak halt
Die Aussage immer geiz is geil und dann vergleichen, und auf den Punkt getroffen. Würde gern mal euren Lebenslauf, Lebensstandard und wie ihr lebt sehen und die vergleichen. Einfach nur so mal. Akeem hat hier schon immer ne große klappe gehabt. Ivan freund. War der erste mit Rückzieher damals. Aber er zerreißt alles und jeden. 130kg reine muskeln usw.

Dann weißt ja wofür die Zahl steht auch ;)

AkeemW
30.07.2026, 08:36
@Zeus. Lohnt nicht, mit dir zu streiten. Wünsche dir alles Gute.
Freund von @Ivan bin ich nicht. Habe nur an das Gute im Menschen geglaubt...

sfreak
30.07.2026, 09:35
Oh unser Großraum spack ist auch wieder da. Hab dich schon vermisst ivanfriend

Ich liebe immer diese Internet Rambos. Wie letzten 2. Große klappe gehabt, hab ihnen ein Treffen angeboten aber hat keiner angenommen. Nur ein : wenn du mich siehst, ich bin hulk ich mach dich kaputt... usw ja

[QUOTE=sfreak;107686]Hab ich etwa dein Ego getroffen, das du dich hier mit Materiellen Dingen profilieren musst, wobei Ego wirst ja genug haben bei dem Nick ;D[ /QUOTE]

Ich liebe immer diese Internet Rambos. Wie letzten 2. Große klappe gehabt, hab ihnen ein Treffen angeboten aber hat keiner angenommen. Nur ein : wenn du mich siehst, ich bin hulk ich mach dich kaputt... usw ja. Ja da hast recht, ein freak halt
Die Aussage immer geiz is geil und dann vergleichen, und auf den Punkt getroffen. Würde gern mal euren Lebenslauf, Lebensstandard und wie ihr lebt sehen und die vergleichen. Einfach nur so mal. Akeem hat hier schon immer ne große klappe gehabt. Ivan freund. War der erste mit Rückzieher damals. Aber er zerreißt alles und jeden. 130kg reine muskeln usw.

Deine Reaktion zeigt mir alles über deinen Intellektuellen Stand und Mindset, aber wie sagt man so schön ohne despektierlich zu klingen, getroffene Hunde bellen.....

FuUFighter
30.07.2026, 10:08
könnten wir bitte back zum topic kommen ? <3

habt ihr so viel langeweile sich hier zu beefen im internet wo eh jeder 2 millionen + 200kg muskelmasse hat ?

szb0
30.07.2026, 10:38
ich suche auch einen IPTV Anbieter nachdem das mit dem Hafen nix wurde.
XMR/Paysafe/Wunschgutschein/Amazon wäre schön.
wenns geht ohne Telegram

Kann man der Liste noch trauen?
https://tarnkappe.info/artikel/streaming/illegale-iptv-anbieter-2025-das-sagt-die-szene-unsere-umfrageauswertung-314387.html

Ja, ein zuverlässiger Anbieter der Paysafecard akzeptiert und OHNE Telegram wäre interessant!

Dazu noch vom Umfang/Aufbau so in etwa wie Sero/StreamTV.

Ob es so einen Anbieter gibt?

FuUFighter
30.07.2026, 10:47
Ja, ein zuverlässiger Anbieter der Paysafecard akzeptiert und OHNE Telegram wäre interessant!

Dazu noch vom Umfang/Aufbau so in etwa wie Sero/StreamTV.

Ob es so einen Anbieter gibt?

paysafekarten sind sowas von tot, findest höchstens welche mit Amazonkarten und dann auch meistens mit saftigen aufschlag

amazonkarten fällt mir nur cardsharing-kaufen.com ein, aber wie gesagt fetter aufschlag

gibt übrigens dort immer noch das mit den 3 monaten, ich werbe euch gerne :emoji39::emoji39::emoji39: beide bekommmen 3 monate

Zeus
30.07.2026, 13:12
War mir schon klar, das nur sowas kommt. Wie ich sagte internet rambos. Nur hier eine große ....

T4eVision
30.07.2026, 21:12
paysafekarten sind sowas von tot, findest höchstens welche mit Amazonkarten und dann auch meistens mit saftigen aufschlag

amazonkarten fällt mir nur cardsharing-kaufen.com ein, aber wie gesagt fetter aufschlag

gibt übrigens dort immer noch das mit den 3 monaten, ich werbe euch gerne :emoji39::emoji39::emoji39: beide bekommmen 3 monate

Warum tot?

Meiner Meinung nach top für den Kunden und was der Anbieter damit macht ist doch egal

sfreak
30.07.2026, 21:28
War mir schon klar, das nur sowas kommt. Wie ich sagte internet rambos. Nur hier eine große ....

Ich hab lediglich meine Meinung kundgetan, und was du daraus machst ist ein Ding "ach komm doch her blabla" wie alt bist du 12? oder bist du ein Talahühnchen....Junge Junge werd erwachsen
Und damit ist das Ding für mich beendet und du auf Block, geh noch ein wenig im Kindergarten spielen....

Zeus
30.07.2026, 21:56
Ja ich sag dazu nixmehr. Ne ein facharbeiter talahühnchen bin ich nicht. Von denen würdest du dir doch eh in die hose machen, mal im Ernst... dann laß es doch einfach, im Netz immer ne große klappe haben, wenn eh nix dahinter steckt. Dann laßt es doch einfach gut sein und jeden seine Meinung sagen. Früher seits mich angegangen wo ich Statement zu ivan gegeben habe. Und was ist jetzt ?? Kam so wie ich damals sagte. Aber einige haben wohl so wenig Hirn, oder zuviel Impfung intus das Hirn nicht denken kann. Und das ist keine beleidigung etc. Ich sehe bei Arbeitskollegen, vorher und nachher vom Denken, arbeiten u.v.m.

AkeemW
31.07.2026, 06:16
... zuviel Impfung intus das Hirn nicht denken kann. Und das ist keine beleidigung etc. Ich sehe bei Arbeitskollegen, vorher und nachher vom Denken, arbeiten u.v.m.

... wirklich wirr. Gute Besserung!

Zeus
31.07.2026, 13:26
Ach du wieder. Des kannst sagen wennst mich verdroschen hast,, wie du damals sagtest. Mein kleiner 2,15m Hulk ? ist die wahrheit, und merken auch andere mit dem Thema was angeschnitten habe ^

Neutronix
31.07.2026, 13:43
Ihr seid beide ziemliche Internet-Gangster, muss man sagen. Sucht euch im RL mal ein Hobby oder geht an die frische Luft, das wird euch guttun.

Zeus
31.07.2026, 17:48
Ihr seid beide ziemliche Internet-Gangster, muss man sagen. Sucht euch im RL mal ein Hobby oder geht an die frische Luft, das wird euch guttun.

Wenn du meinst. Ich bestimmt nicht. Habs 2 angeboten. Du darfst als 3ter germ vorbeikommen dann schauen wir mal

Neutronix
31.07.2026, 19:46
Wenn du meinst. Ich bestimmt nicht. Habs 2 angeboten. Du darfst als 3ter germ vorbeikommen dann schauen wir mal

Nope, weil mich IPTV nicht interessiert.
Ich zahle für meine Abos lieber bei den Originalanbietern. Und wenn ich was nicht schauen kann, weil es nicht im Abo inbegriffen ist, gibt es das Internet, wo man es schauen oder downloaden kann. Aber du darfst natürlich gerne bei einen deiner zwei Anbietern bleiben.

AkeemW
31.07.2026, 20:21
Ich zahle für meine Abos lieber bei den Originalanbietern. Und wenn ich was nicht schauen kann, weil es nicht im Abo inbegriffen ist, gibt es das Internet, wo man es schauen oder downloaden kann. Aber du darfst natürlich gerne bei einen deiner zwei Anbietern bleiben.

Echt lustig. *Zeus* bietet dir Schläge an - wie er es schon 2 Leuten (unter anderem mir) angeboten hat... Du glaubst, er bietet dir Iptv an.
Das meinte ich mit "wirr"...

Neutronix
31.07.2026, 21:02
Echt lustig. *Zeus* bietet dir Schläge an - wie er es schon 2 Leuten (unter anderem mir) angeboten hat... Du glaubst, er bietet dir Iptv an.

WOW, aber vertun darf man sich hier im Board nicht, oder ohne einen dummen Kommentar zu erhalten. Ich hab das du darf Vorbei kommen überlesen :)
Von mir aus kann er gern vorbeikommen. Ich zahl ihm auch den Flug. Er wird genau so wie alle anderen Klugscheißer, Internetgangster usw. hier im Board eh nie vorbeikommen usw.

In dem Board hier ist mir eh alles egal, sind eh nur Spinner unterwegs (nicht auf dich bezogen).

PromillePanzer
31.07.2026, 21:17
In dem Board hier ist mir eh alles egal, sind eh nur Spinner unterwegs (nicht auf dich bezogen).

und du bist mit Abstand die Nummer 1 davon. Zu allem hast die was zu melden, aber kommt nix bei rum.

Heu
31.07.2026, 21:21
Und wieder ein Doppelleerzeichen user.
Lustig das sie sich immer nur hier trollen.

Zeus
31.07.2026, 21:39
Jetzt nochmal, damit man es versteht !!! Man braucht keinen Anbieter. Du kannst dir selber ein prg schreiben. Ist nix dabei. Ab und zu kleine Dinge noch ausbessern. Dann kann man macs scannen und da findet man scho einiges, das du auch so prgs hast und auch dementsprechende Epg Listen! M3u Listen findest du wenns sein muß auch im World wide Web. Hoffentlich jetzt gecheckt

Gecheckt etz??

Er wieder. Lese halt mal richtig endlich. Ich habe nichts angeboten. Ich sagte große klappe hier, und darfst gerne kommen anstatt im inet auf rambo zu machen. Du bist ja der ich hau alles um 3m hulk. Aber steckte ja auch nix dahinter damals, ausser hier !!! Also verdreh nicht immer alles. Gibt soviele Wege kostenlos zu schauen. Eins ist ein prg, wo nur das Problem hat, das es leider ein wenig braucht beim prg Wechsel und nicht überall ein Epg hat. Aber wird ständig gewartet und geupdatet. Sollten unsere super ITler hier eigentlich wissen und auskennen

dgturn5q
31.07.2026, 22:57
Zeus, mein Lieber, bei dir gilt wohl auch das Motto: Hauptsache fährt, oder?
Jeder soll machen, was er für richtig hält - trotzdem hab ich eine Meinung zu solchen Dingen.
Sich durch Brute-Forcing Zugang zu IPTV zu verschaffen – ja, ist super cool; alle 1–2 Tage, wenn's schlecht läuft, muss man durchwechseln. Dann kommt auch noch dazu, dass es ja ein Connection-Limit auf der Line gibt – je nachdem, wie die Anbieter es konfiguriert haben, schmeißt ihr euch gegenseitig raus. Das, was du da erzählst, funktioniert. Aber muss man dann auch bewerben, dass man 2€ am Straßenrand erschnorren kann, nur weil's funktioniert?

Kleiner Tipp am Rande:
Pfandflaschen sind ein richtiger Moneyglitch. Facepalm to the fullest.

Vielleicht gibt's für deine Nische ein Forum. Dann müsste man sich hier nicht die Survival-Tipps eines Arbeitslosen anhören.

Zeus
01.08.2026, 02:41
Aso für dich bin ich Automatisch ein Arbeitsloser Sozialschmarotzer ? Cool. Wenn man gleich dahingeschoben wird, nur weil man geld nicht überall rauswirft. Ich gehöre aber noch zu denen wenigen die immer Arbeiten gehen und keine Krankenwagen hat. Ich hab bei meinem Lohn netto eine 3 davor. Und es ist ok. Und nein man muß nivht durchwachsen, ich hab meine App einigen engen Freunden gegeben und konfiguriert. Läuft stabil, teils sogar besser als ivans seine. Sehr selten das mal kurzer hänger hat aber tut nix zur sache. Ich erschwerte mir nix, hab in meinem ganzen Leben noch nie jemanden gefragt ob mir geld etc leihen kann. Ich glaub die wenigsten von euch quatschen haben bei ihrem Lohn eine 3 davor. Sein wir mal ehrlich einfach ohne dummes hin und her und dumm anreden usw. Einfach ehrlich, loyal auch wenn das viele nicht kennen, lernt man aber in gewissen kreisen. Aber pfandflaschen, ja kenn ich einige und die nerven immer wenn man mal 3 kisten abgeben will und die stehen immer mit 5 Säcken da. Machen wir mal neutralen normales Treffen, du zeigst mir dein Häuschen etc alles, kannst auch gerne dann meine arbeitslosen lohnabrechnung mal sehen, dann kannst immer noch das sagen über mich oder was nie sein wird, sorr, dich entschuldigen. Aber die wenigsten sind richtige Männer. Is keine beleidigung etc jetzt !!! Man sieht ja aber 2 ok jetzt 3 bis 4 Leuten das sie es immer noch nicht checken das mit ivan damals recht hatte. Naja egal.....

PS: Ich weiß schon, was jetzt wieder kommen wird. Also laß (t) gut sein somit.. solltest du zustimmen ^ mit dem oben, dann mal sehen ob du ein richtiger Mann bist und dann auch ein Entschuldige rausbekommen würdest, zu ein kompl. Falsch Einschätzung. Dann siehst auch, ob ich nur rede oder ehrlich korrekt war. Und das mit meiner lohnabrechnung war ernst gemeint auch zu deinem arbeitslosen zitat

Shurjoka
01.08.2026, 09:17
-----

AkeemW
01.08.2026, 09:44
*Zeus*. Du hast recht. Ich muss mich entschuldigen. Aber nur dafür, dass ich mich auf dich eingelassen habe. Das war es nicht wert. Soll nicht wieder vorkommen...

MrSolo
01.08.2026, 13:05
@ Shurjoka Servus, hätte Interesse. Kann man vorher testen?

Shurjoka
01.08.2026, 13:15
@ Shurjoka Servus, hätte Interesse. Kann man vorher testen?

ja hast PN

Gas
01.08.2026, 13:35

Das hat damit nichts zu tun wie lange ein Anbieter dabei ist. Es liegt an der Quelle. Die meisten kaufen sich einen Zugang ein. 95% sind nur reseller. Wenn die Quelle dicht macht, sind auch anderen dicht.

Zeus
01.08.2026, 13:56
*Zeus*. Du hast recht. Ich muss mich entschuldigen. Aber nur dafür, dass ich mich auf dich eingelassen habe. Das war es nicht wert. Soll nicht wieder vorkommen...

Kein problem AkeemW. Und hast ja nicht wirklich. Hast ja nicht angenommen damals. Alles gut.. ??

dgturn5q
01.08.2026, 14:27
@Zeus,
ich hab absolut nichts gegen dich. Diese Internet-Beef-Geschichten interessieren mich auch nicht. Am Ende des Tages kann man alles kostenlos machen – mit den richtigen Mittelchen. Das Problem, das ich mit einem Posting habe, ist, dass du deine Methode so vorschlägst, als wäre sie die Lösung, und das ist sie schlichtweg nicht. Ich würde mal im Raum setzen, dass die Mehrheit, die IPTV nutzt, es einfach haben will, ohne irgendwelche selbst gebastelten Skripte ausführen zu müssen, die dann die Anbieter wechseln etc.
IPTV-Dienste kosten nicht viel Geld, und wenn du einen guten Anbieter hast, erfüllt dieser auch deine Bedürfnisse. Ich freu mich für dich, da da ein 3 davorsteht, aber unabhängig davon, ob du arbeitslos bist oder nicht, jeder kann und darf seine Gründe haben.

Ich scroll hier manchmal durch und bin ehrlich gesagt auch nicht im Bilde, was deine vorherigen Aussagen waren – meine Nachricht war lediglich an deinen letzten Post gerichtet.
Eine Entschuldigung wäre da etwas zu viel des Guten, aber böses Blut muss trotzdem nicht sein.

Meine Anschuldigungen an dich sind und waren begründet. Spaß als auch Qualität kosten in der heutigen Welt Geld.
Und zu sagen, dass man für IPTV kein Geld ausgeben will, als regelmäßiger User, halte ich nach wie vor für schwachsinnig. Und nochmal: Wenn man Konsument ist und einen Anbieter hat, der die Bedürfnisse deckt, dann ist es doch das Normalste der Welt, solch eine Dienstleistung zu unterstützen. Und für welchen Preis man sich entscheidet, den günstigsten, den teuersten, muss ebenfalls jeder selbst entscheiden.

Man kann sagen, dass die Qualität auch den Preis widerspiegelt. Mehr Geld bedeutet mehr Budget für die Betreiber, die damit ein besseres Gesamterlebnis bieten können.

Es gab doch auch mal diese App Vavoo, evtl. Gibt's diese immer noch? Keine Ahnung, da hab ich von vielen gelesen, wie gut das sein soll, kostenlos etc.
Wenn man sich das eine halbe Stunde lang anschaut, sieht man bereits, wo es an die Grenzen stößt. keine Full-HD-50-FPS-Streams, zu Stoßzeiten hängen. Na klar, logisch, es ist kostenlos, irgendwer zahlt die Server und unbegrenzte Bandbreite gibt's nicht kostenlos. Ich bin durch meinen IPTV-Anbieter sehr verwöhnt und zahle für Qualität auch gerne einen schmalen Taler. Damit mein Leben einfacher wird.

Vielleicht kamst du auch noch nicht in den Genuss eines hochwertigen Services, weil du entweder Dienste genutzt hast, die unterdurchschnittlich waren, oder zu teuer.
Den IPTV-Dienst, den ich nutze, habe ich auch das ein oder andere Mal erwähnt, weil ich gerne die hervorragende Arbeit honoriere.

Selbst jahrelanger Kunde und auch im Freudeskreis/Famile hab ich sämtliche User zu denen gebracht. In meinem Umfeld hab ich immer wieder gehört, wie sich über unzureichende Qualität beschwert wird. Natürlich empfehle ich dann das Produkt, das ich selbst nutze.

Damit mir auch keine eine PN schreiben muss, was ich nutze, oder sich die Arbeit machen muss, die ganzen zugespammten Seiten zurückzugehen, erwähne ich es gerne nochmal.
https://6iptv.cc

Test-Zugänge kann man auch bekommen, wenn man nett fragt, garantieren kann ich es aber nicht - mir wurden sie bisher gewährt, wenn ich es für Freunde und Bekannte eingerichtet habe.
Und sicherlich gibt's auch andere gute, aber ich hab meinen Favoriten.

enio053
01.08.2026, 15:38
hätte Interesse, danke

Disjjjsu
02.08.2026, 12:25
Können wir den Kindergarten lassen und den Leute die nach Hafen googeln weiter das liefern was wichtig ist? Ivan ist ein Blender und Lügner.

T4eVision
02.08.2026, 12:45
Können wir den Kindergarten lassen und den Leute die nach Hafen googeln weiter das liefern was wichtig ist? Ivan ist ein Blender und Lügner.

Was möchtest du liefern? Finger weg und fertig.
Und wenn die Tage der neue Ivan auferstehen mit ner billigen Line dann net direkt kaufen. Und ansonsten kann man net helfen. Die Leute werden es dennoch tun.

Trauerweide
02.08.2026, 12:48
Da bin ich voll bei dir. Dieser Kleinkrieg zwischen manchen Leuten hier ist einfach nur peinlich.

Trustmeqt
02.08.2026, 13:30
Moin
Könnte ich auch eine 24 std testline bekommen ?

Lg

Zeus
02.08.2026, 14:51
Wie wie gesagt alles gut. Hab auch keine lust auf sowas. War nur mal eine einfach Aussage, und zu dem thema nein ich bin nicht arbeitslos, weil ich sowas hasse vom Staat zu leben. Ich komm schon immer für mich selber auf. Muß jeder selber wissen. Ja die vav. Gibt es noch und mehrere mittlerweile, und wurden auch verbessert. Ich kenn das von damals noch mit der anderer Adresse etc eingeben. Also wie gesagt, alles gut. Doch ich hatte damals auch schon sehr gute anbieter was das betrifft, wenn du 1 jahre dabei warst, wurde es sogar billiger. 35€ das jahr. Versteh dich schon. Alles ok ?

Ja bin ich auch dafür, und ja hast recht, wie ich ja damals bereits hier sagte

dddeluxe88
02.08.2026, 18:25

Habe dir eine PN geschrieben, hab das gefühl das die nicht ankam ?

Specter444
03.08.2026, 11:40

Was willst du denen liefern? Ivan wird sicher schon wo anders Reseller sein, wirst du nicht verhindern können. Außerdem wirst du in der Szene nie jemanden vertrauen können ob er jetzt Ivan heißt oder nicht. Blender gibt es in jedem Business.

Atomixxx
03.08.2026, 11:45
Bei mygully im Marktplatz gibt es immer irgendwelche die IPTV anbieten auch gegen Amazon Karten oder Gutscheine einfach mal durschauen

https://mygully.com/forum/499-dienstleistungen-services/

SilentForest
03.08.2026, 21:55
6IPTV hört sich auf der einen Seite sehr interessant an. Ja, die verlangen sehr viel, aber wenn die Qualität wirklich so gut sein sollte, würde ich ohne Probleme diese Summe zahlen....

Aber was mir dort nicht gefällt ist, dass man sich auf der Webseite registrieren muss. Alle Bestellungen laufen über den registrierten Account. Was passiert, wenn die Webseite und Server eines Tages beschlagnahmt werden? Alle Bestellungen und Pakete die man getätigt hat, können ganz klar eingesehen werden, oder etwa nicht?? 6IPTV speichert auch die IP-Adressen seiner Kunden, das hat mir der Support in diesem Live-Chat gesagt. Zwar hat er gesagt, dass die Daten nur für eine bestimmte Zeit gespeichert werden, aber woher soll man wissen, ob er die Wahrheit sagt? Falls die wirklich IP-Adressen speichern, dann legt er wohl keinen grossen Wert auf die Sicherheit und die seiner Kunden.

Wie denkt ihr darüber? Mal abgesehen vom hohen Preis, das habe ich schon verstanden. Mir geht es um das Thema Sicherheit, bei diesem Anbieter.

sfreak
04.08.2026, 08:10
6IPTV hört sich auf der einen Seite sehr interessant an. Ja, die verlangen sehr viel, aber wenn die Qualität wirklich so gut sein sollte, würde ich ohne Probleme diese Summe zahlen....

Aber was mir dort nicht gefällt ist, dass man sich auf der Webseite registrieren muss. Alle Bestellungen laufen über den registrierten Account. Was passiert, wenn die Webseite und Server eines Tages beschlagnahmt werden? Alle Bestellungen und Pakete die man getätigt hat, können ganz klar eingesehen werden, oder etwa nicht?? 6IPTV speichert auch die IP-Adressen seiner Kunden, das hat mir der Support in diesem Live-Chat gesagt. Zwar hat er gesagt, dass die Daten nur für eine bestimmte Zeit gespeichert werden, aber woher soll man wissen, ob er die Wahrheit sagt? Falls die wirklich IP-Adressen speichern, dann legt er wohl keinen grossen Wert auf die Sicherheit und die seiner Kunden.

Wie denkt ihr darüber? Mal abgesehen vom hohen Preis, das habe ich schon verstanden. Mir geht es um das Thema Sicherheit, bei diesem Anbieter.

Also ob es wirklich so ist sei mal dahin gestellt, aber der Punkt ist doch, wer sich im Grau bzw. Schwarz Bereich aufhält sollte eh nicht ohne VPN agieren, und das ein Account nur über die Website geht ist schlichtweg falsch, 6iptv ist mein Backup Account und ich bin nirgendwo regged, meine Mainline ist Nonpublic ohne Vod, weil ich im Vod Bereich etwas anderes habe was unschlagbar ist und 6iptv halt als Backup. Und wenn dir zb. Anbieter X sagt du brauchst kein VPN, lauf weit weg, jeder der etwas von Sicherheit versteht oder hält der empfiehlt dir ausdrücklich die Nutzung eines VPN's. Mein Main stellt sogar wenn keinen eigenen hast. Wichtig ist doch erstmal sich selber abzusichern. Wobei dir auch jeder VPN Anbieter sagen kann Zero Logs, aber dann keine öffentlichen Audits hat....Ist immer eine Milchmädchen Rechnung meiner Meinung nach.

Atomixxx
04.08.2026, 11:34

Kann dir niemand beantworten genauso unsicher wie jeder andere Anbieter auch außerdem können die noch so sicher sein wenn im Worstcase der Admin beim Zugriff eingeloggt ist und die Strafverfolger so Zugriff auf die Server und die Daten bekommen dann wars das .

dgturn5q
04.08.2026, 11:55

Es gibt zwei Optionen, Entweder du verlässt dich auf das, was der Anbieter sagt. Oder du setzt auf deine Sicherheit, indem du ein VPN nutzt.
Anonyme E-Mail-Anbieter gibt es auch; die würde ich ebenfalls als zweite Identität im Internet empfehlen. Wenn du die zwei Dinge kombinierst, hast du es komplett in deiner Hand, und bist auch keinem weiteren Risiko ausgesetzt.

Ich vermute, dass du vorher immer ohne VPN - IPTV genutzt hast. In der Regel ist es auch kein Problem, aber ein Stückchen mehr Sicherheit kostet nicht viel und kann dir im Zweifelsfall dann doch wieder helfen.

T4eVision
04.08.2026, 12:10
und bist auch keinem weiteren Risiko ausgesetzt.

Wie meint du das? Ein VPN wird dich nicht zu 100% schützen. Schau dir das Beispiel Nord an:

"In einer überarbeiteten Datenschutzerklärung räumt der VPN-Anbieter NordVPN ein, man gebe die verarbeiteten Kundendaten ab dem 1. Juli an die Behörden weiter, sofern ihnen in Anbetracht der verfügbaren Daten die Identifikation eines Straftäters möglich sei" das war 2020 schon.

Also VPN ist net gleich VPN.

dgturn5q
04.08.2026, 12:29
Wie meint du das? Ein VPN wird dich nicht zu 100% schützen. Schau dir das Beispiel Nord an:

"In einer überarbeiteten Datenschutzerklärung räumt der VPN-Anbieter NordVPN ein, man gebe die verarbeiteten Kundendaten ab dem 1. Juli an die Behörden weiter, sofern ihnen in Anbetracht der verfügbaren Daten die Identifikation eines Straftäters möglich sei" das war 2020 schon.

Also VPN ist net gleich VPN.

Hab ich nicht gesagt. Aber ein VPN + sichere E-Mail sind immer besser als gar nichts.
Wobei manchmal tatsächlich gar nichts besser sein kann – NordVPN und deren ganzen Marken vertraue ich in puncto Sicherheit sowieso nicht. Genau so, Proton absoluter Müll.
Wir reden hier aber über Streaming und da kann man so ziemlich jeden VPN-Anbieter nutzen. Wenn man sich z.B. im Torrent-Bereich aufhält, ohne VPN kassierst du ganz schnell eine Abmahnung, mit VPN wiederum ist alles easy. (beispiel)

SilentForest
04.08.2026, 16:37
Also meint ihr wirklich, dass beim Thema Streaming eine x-beliebige VPN ausreichend ist? Ich rede jetzt nicht von anderen schwerwiegenden Straftaten, sondern wirklich nur IPTV. Welcher VPN gibt die Daten der Kunden nicht weiter? Das machen doch alle, oder?

Ich bin eigentlich immer noch am 6IPTV interessiert. Allein schon deswegen, weil die Streams bei denen angeblich sehr stabil und ohne bzw. selten mit Buffering laufen sollen. Also seid ihr der Meinung, es reicht aus wenn ich eine anonyme Email + VPN benutze? Auf der Webseite von denen.

Brunhilde
04.08.2026, 16:39
Hey ich schalt mich auch mal wieder ins Thema rein. Hier scheinen manche wirklich schon länger in dem Bereich Erfahrung zu haben und mich interessiert dieses Ganze drumherum total. Man wird ja auch selbst besser. Besonders will ich mich über das Thema anonyme Bezahlung und VPN informieren und mehr in Erfharungen bringen. Daher schonmal ein paar Fragen:

@dgturn5q was ist der Auslöser dass du denen nicht vertraust und was ist an Proton schlecht? Mein erstes Jahr IPTV war auch bei Nord und mit BTC bezahlt.. nun bin ich bei windscribe und zahle mit monero. Man lernt in diesem Bereich glaub ich nie aus. Nen Kollege von mir ist aber z.B. bei proton, das würde mich auch interessieren warum proton "absoluter Müll" ist. Beziehst du dich damit komplett auf proton oder nur einen bestimmten service? (VPN, Email)
Falls das hier unerwünscht ist und am eigentlichen Thema vorbei sein sollte, kannst du dich auch gerne per Nachricht melden. Aber bei manchen Beiträgen die hier so geschrieben wurden, sollte das eigentlich ja kein Problem sein.. ;P
Ich finde IPTV total genial aber ich möchte nicht beim "nur schauen" stehen bleiben. Das drumherum ist irgendwie noch faszinierender finde ich, deshalb bin ich für jeden Tipp oder Info dankbar :emoji39:

dgturn5q
05.08.2026, 00:43
Hey ich schalt mich auch mal wieder ins Thema rein. Hier scheinen manche wirklich schon länger in dem Bereich Erfahrung zu haben und mich interessiert dieses Ganze drumherum total. Man wird ja auch selbst besser. Besonders will ich mich über das Thema anonyme Bezahlung und VPN informieren und mehr in Erfharungen bringen. Daher schonmal ein paar Fragen:

@dgturn5q was ist der Auslöser dass du denen nicht vertraust und was ist an Proton schlecht? Mein erstes Jahr IPTV war auch bei Nord und mit BTC bezahlt.. nun bin ich bei windscribe und zahle mit monero. Man lernt in diesem Bereich glaub ich nie aus. Nen Kollege von mir ist aber z.B. bei proton, das würde mich auch interessieren warum proton "absoluter Müll" ist. Beziehst du dich damit komplett auf proton oder nur einen bestimmten service? (VPN, Email)
Falls das hier unerwünscht ist und am eigentlichen Thema vorbei sein sollte, kannst du dich auch gerne per Nachricht melden. Aber bei manchen Beiträgen die hier so geschrieben wurden, sollte das eigentlich ja kein Problem sein.. ;P
Ich finde IPTV total genial aber ich möchte nicht beim "nur schauen" stehen bleiben. Das drumherum ist irgendwie noch faszinierender finde ich, deshalb bin ich für jeden Tipp oder Info dankbar :emoji39:

Hi Brunhilde,
hier eine kleine Info zu Protonmail:
Der bekannteste Fall stammt aus 2021. Französische Behörden ermittelten gegen einen Klimaaktivisten und leiteten ihr Ersuchen über die Schweizer Behörden weiter. Nach einer rechtsgültigen Schweizer Anordnung musste Proton Mail die zukünftige IP-Adresse beim Login des betreffenden Kontos erfassen und herausgeben.

Vor allem bei Protonmail gab es mehrere Fälle, in denen Daten weitergegeben wurden und daraufhin Verfahren in verschiedenen Ländern gegen die User eröffnet wurden.
Laut offiziellen Informationen soll es beim VPN bisher keine Probleme gegeben haben. Auch der Transparenzbericht sagt aus, dass noch nie Daten herausgegeben wurden, weil es keine gäbe. Am Ende ist es immer noch ein Bericht des Unternehmens selbst. Bei dem E-Mails muss man auch seine Handynummer eingeben, Das ist ebenfalls ein No-Go. Ein Dienst, der sich für Privacy einsetzt, aber eine Handynummer erzwingt, ist für mich nicht plausibel.
Einerseits stehen die für Privacy, andererseits wieder nicht.

Für mich persönlich fühlt sich Proton nicht sicher an und könnte auch ein gut angelegter Honeypot sein. Ich sage nicht, dass es so ist.

Schweiz ist auch als Geheimdienst-Hotspot bekannt, vielleicht kennt einer auch noch die Geschichte der Crypto AG bzw. die Geheimdienstoperation Rubikon.

1. Schweizer Hersteller von Chiffriergeräten

Die Crypto AG mit Sitz im Kanton Zug verkaufte Verschlüsselungsgeräte für diplomatische, militärische und behördliche Kommunikation. Zu ihren Kunden gehörten über Jahrzehnte mehr als 100 Staaten, darunter Iran, Argentinien, Indien, Pakistan, Libyen und auch europäische Länder.

2. Heimlicher Besitz durch CIA und BND

1970 wurde Crypto AG verdeckt vom amerikanischen Geheimdienst CIA und dem westdeutschen BND gekauft. Die tatsächlichen Eigentümer wurden über Firmenkonstruktionen und Treuhänder verborgen. Der BND zog sich Anfang der 1990er-Jahre zurück; die CIA behielt ihre Kontrolle offenbar bis zum Verkauf der Firma 2018.

Das Thema geht auch noch etwas tiefer, damit kann sich jeder selbst beschäftigen.
Solche Dinge können heute genauso der Fall sein. Solch eine Struktur kann auch in sämtlichen VPN-Anbietern der Fall sein. NordVPN macht sehr aggressive Werbung. Es würde mich nicht wundern, wenn der Unterbau dort etwas größer ist.
Am Ende des Tages sind es alles nur Mutmaßungen. jeder sollte aufgrund seiner eigenen Recherche dann eine Auswahl treffen.
Die lautesten Bewerber haben vielleicht nicht unbedingt die Sicherheit des Users als höchste Priorität, sondern ihr Geld.

Könnte hilfreich sein:
https://vpn.techlore.tech/

Wenn ein VPN-Provider Monero akzeptiert, ist es für mich definitiv ein positives Zeichen. Keiner der Big Player bietet XMR als Zahlungsmethode an. (meines Wissens)
Aber wenn wir immer noch beim Streaming bleiben, dann lohnt es sich vermutlich, einen der bekannten und großen Anbieter zu nehmen, da diese über eine viel größere Infrastruktur verfügen und auch eine bessere Kompatibilität bieten als vielleicht etwas kleinere Dienste, vor allem für Android-Boxen oder auch Mobilgeräte.