Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche IPTV
Grüße, kann mir jemand einen guten, flüssigen IPTV Anbieter empfehlen wie Preis/Leistung passt?
Keine SeroTv und kein Darkside.
Danke
aktuell ist iptv nicht zu empfehlen da viele hausdurchsuchungen im gange sind und zudem viele briefe raus gehen!
siehe https://tarnkappe.info/artikel/iptv/impero-iptv-durchsuchungen-in-frankfurt-und-ganz-italien-276520.html
seroTv
Sero ganz sicher nicht! Schlimmster Anbieter
readabook
02.07.2023, 18:25
WatchHD gefällt mir persönlich ganz gut
https://www.szenebox.org/205-watchhd-hd-iptv-sky-hd-nfl-nba-wwe-uvm-8929-post52011/#post52011
Kommt ja auch drauf an was du sehen und hören willst? 24/7 Serien, 24/7 Filme, 24/7 Schauspieler, welche Bildqualität und so weiter.....SeroTV auf keinen Fall. Die wird es nicht mehr lange geben. Und wie man an dem Bericht von Tarnkappe lesen kann, sind die Kryptowährungen auch nicht sicher.
urgestein
03.07.2023, 20:18
SeroTV auf keinen Fall. Die wird es nicht mehr lange geben.
Was hast du denn bei SERO zu meckern? Kann mich nicht beschweren, oder hab ich was verpasst?
Rohrverleger
03.07.2023, 21:03
Was hast du denn bei SERO zu meckern? Kann mich nicht beschweren, oder hab ich was verpasst?
Akimoto ist einer von den typischen Sero Hatern, erkennt man doch an all seien Beiträgen.
Würde mich nicht wundern wenn er von der Vitrex/Hondo Gruppe kommt.
Und beim Threadstarter würde ich mich auch nicht wundern ...
Grüße, kann mir jemand einen guten, flüssigen IPTV Anbieter empfehlen wie Preis/Leistung passt?
Keine SeroTv und kein Darkside.
Danke
Sero ist recht teuer, das stimmt. Gibt auch noch einige andere guten Anbieter.
Was viele nicht wissen, auch Darkside hat sich seit einiger Zeit schon wieder gemacht und läuft gut. Ich weiss von den ganzen Problemen bei DS und den ganzen Hates seitdem. Aber man sollte auch mal schauen wie der aktuelle Stand ist.
Was viele auch nicht wissen, einige von den guten Raw Streams die allerseits so beliebt sind kommen auch von DS und werden bei vielen anderen Anbietern mit angeboten.
Ich will hier auch nicht DS gross bewerben. Gibt wie gesagt einige gute Anbieter.
Allen sollte jedoch klar sein dass es nur eine relativ kleine Anzahl an richtig guten Raw Stream Quellen gibt, da gehören Sero, Watch und DS nun einmal dazu und an diesen Quellen bedienen sich die meisten Anbieter.
Dieses gehate von Leuten wie Akimoto geht deshalb nur noch auf die Nerven.
Es ist ja ok wenn einer mit einem Anbieter nicht zurechtkommt und das auch einmal schreibt was das Problem war.
Aber dieses ständige immer wieder drauf rumhacken lässt eher darauf schliessen, dass ein Konkurrent dahintersteckt. Warum sollte ein normaler User sich die Mühe und Zeit nehmen da immer wieder drauf rumzukacken anstatt einfach den jetzigen tollen Anbieter zu geniessen?
Erinnert mich irgendwie an die User von hier Sonneschein und JulianHB :emoji38: Da war es auch immer das Selbe
skySteen
04.07.2023, 13:29
Kann meinem Vorposter nur 100% zustimmen
Ich hacke deswegen auf Sero rum weil die immer wieder mit neuen Überraschungen kommen. Jetzt werden schon die Accounts von Usern gelöscht obwohl die bezahlt waren. Und das nur wegen einem Ticket was den Hilfsheriffs da nicht gefallen hat. Forum sperren okay, Shout Box sperren okay, aus allen Telegram-kanälen rausschmeißen okay, aber bezahlten Account sperren = Betrug. Das läuft jetzt auf eine Anzeige hinaus....
Ich kenne Darkside nicht aber wenn man sich hier mal die letzten Beiträge zu dem Thema Darkside durchliest......... möchte ich das lieber nicht kommentieren. ABER, kann ja sein dass sich das mittlerweile geändert hat. Und nein, wie ich schon mehrmals erwähnt habe, kenne ich wieder Vitrex noch Hondo. Aber so wie es aussieht hat sich Sero schon viele Freunde gemacht....
aber bezahlten Account sperren = Betrug. Das läuft jetzt auf eine Anzeige hinaus....
Nicht nur reden, mach das auch wirklich. Endlich mal einer der sich wehrt!
@Akimoto
Du willst eine Anzeige erstatten, weil dein Account bei Sero, einem Anbieter für illegales IP TV, gelöscht wurde? Verstehe ich das richtig :emoji38:
Rohrverleger
05.07.2023, 00:15
Nicht nur reden, mach das auch wirklich. Endlich mal einer der sich wehrt!
Das glaubst Du doch selbst nicht, dass der das macht ;D (hier fehlt das Schenkelklopfsmiley)
Ja sorry dass ich nicht so ein Hosen Schisser bin (hier fehlt auch ein Smiley) wie 90% der hier Anwesenden... ich habe schon mal eine Anzeige bekommen und was soll ich sagen, ich habe die Strafe aus der Portokasse bezahlt. Der Anwalt war um einiges teurer als die eigentliche Strafe. Das was auf die Betreiber von Sero zukommt dürfte um einiges teurer werden. Vor allen Dingen die Forderungen von Sky und anderen Anbietern. Vom Richter gibt's bestenfalls eine Geldstrafe wovon sich die Kinder ein Eis holen können. Und natürlich ist die Kohle von denen Weg die ein Abo bei Sero haben.... mir haben sie nur einen Monat geklaut aber ich denke mal bei anderen wird es mehr?
skySteen
06.07.2023, 08:43
;D
immerhin hat er sich jetzt endgültig als Troll entarnt, köstlich
BlackHook
06.07.2023, 10:55
Nun haben sich alle ausgekotzt.
Dem Themenstarter, der wohl eh nur als Gast hier war, hilft die ganze Diskussion NULL.
Schön, dass jeder was sagen muss, ohne wirklich zu helfen.
Einfach geil, was man hier alles lesen kann.
Da hast du recht. Das hilft dem Themenstarter wenig. Also ich habe jetzt zwischenzeitlich wieder mal ein paar ausprobiert nachdem die eine Line ja gekillt wurde, und bin jetzt hier gelandet: XC 4K CLUB TV. Kann ich zumindest nur empfehlen.
gibt es hier namenhafte liste wo leute ihre erfahrungen teilen , so das man sich das durchlesen kann?
hab erst heute ein wenig Erfahrung gepostet. Nicht nur zu Anbietern, auch zum "Drumherum": https://www.szenebox.org/72-daily_talk_offtopic/17442-epg_bei_iptv/#post102954
Ansonsten kann ich nur sagen, selbst ausprobieren. Den Probetag kann man sich imho schenken, einfach mal 1-3 Monate abschließen und dann erleben, was es gibt.
bg mignom
XC CLUB ist meiner Meinung nach das Beste und funktioniert top!
für welchen hast du dich nun entschieden?
Ich werde 2 Anbieter nehmen, da ich dem Konstrukt noch nicht so vertraue, rein auf einen zu setzen. Vllt ändert sich die Meinung noch, mal sehen. Müsste ich mich für einen entscheiden, würde ich WatchHD nehmen. Bei den CL Spielen gestern hab ich wieder etwas zwischen den Anbietern geswitcht und WatchHD läuft - zumindest bei mir - am zuverlässigsten. Kein einziger Aussetzer. Bei Sero hatte ich echt Schwierigkeiten den Stream zum Laufen zu bekommen, hat erst nach ein paarmal hin- und herschalten geklappt.
Also WatchHD bleibt mein Hauptstream, hab auch erst wieder um 3 Monate verlängert (längere Laufzeiten bringen keine Ersparnis mehr).
bg mignom
XXXXBitter
08.12.2025, 09:54
Moin,
ich kenne seit Jahren Stream TV alias Sero, würde aber gerne mal WatchHD als Alternative testen, bin mir aber nicht sicher ob die Seite mit to Endung noch die richtige ist oder Fake?! Auch hatte ich mal gelesen, dass die ohne Xtream arbeiten, gibt es dort dann nur normale Links wie für VLC die man dann auch mit anderen IPTV Apps nutzen kann?
Stream TV ist nur ein Reseller von Sero. Und bei Watchhd die Endung mit .to ist die richtige.
XXXXBitter
08.12.2025, 12:25
Sicher? Kenne Venne usw. als Reseller, aber Sero hat sich doch umbenannt in StreamTV oder? Bin ich mir eig. ziemlich sicher.
Kann mir einer etwas zu WatchHD sagen? Also ist die Seite W****HD.to noch die richtige oder wurde da vielleicht etwas gehackt? Habe da vorhin mal einen Monat geholt, aber wirkt irgendwie etwas komisch. Keine Kategorien bei TV und VOD?
Sollte ja auch einen Telegram Channel usw. geben?
Bei Watchhd ist das mit to die richtige Seite. Telegram hatten sie mal früher. Aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie noch Telegram haben.
Was ich weis über Sero, Sero verkauft mehr keine lines selber sondern nur über reseller.
XXXXBitter
08.12.2025, 12:45
Ja genau, nicht mehr an Neukunden, Bestandskunden können weiterhin im Shop kaufen.
Hatte bei WatchHD die normale m3u genommen, keine plus. In der Plus sind auch Kategorien.
Zipfelklatscher
08.12.2025, 21:48
die richtige url lautet: https://shop.watchhd.to/
Die Sender und VOD sind kategorisiert, sehr übersichtlich sogar (besser eine iptv app nutzen, als die m3u in vlc oder kodi zu ziehen = weniger Komfort)
Dagobert
14.12.2025, 12:58
Ich und meine Kumpels haben schon sehr lange 9 Lines bei Watch und sind alle sehr zufrieden :) Habe viele getestet, aber niemand kam an Watch nur annähernd ran.
Als Backup Line hab ich noch T4ler, aber auch Discounter ist sehr zu empfehlen.
BlackHook
14.12.2025, 15:51
Für mich stellt sich nur die Frage, wozu braucht man ein Backup Line, wenn alles so top läuft?
Leute, versteht keiner mehr was Qualität eigentlich bedeutet?
Carcharoth
14.12.2025, 19:37
watchhd telegram: https://t.me/+RkNhLyMkhGhiMWQy
Atomixxx
15.12.2025, 08:21
Eine Backupline hat immer ihre Berechtigung falls mal Wartungsarbeiten sind...
Wenn deine Backupline nur 1-2 mal im Jahr zum Einsatz kommt ist das gut.
WaveDave
17.02.2026, 10:36
@Carcharoth:
watchhd telegram: https://t.me/+RkNhLyMkhGhiMWQy
Der Telegram-Link ist leider nicht mehr gültig. Könntest du diesen nochmals senden?
Carcharoth
22.02.2026, 20:08
da es probleme mit bots gab, gibt's den telegram link nur noch per ticket über die website.
Sero aka Stream war richtig gut. Leider ist es die letzten Monate kaum möglich, einen film zu sehen ohne Ruckler und Freezer.
Sind alle gleich. Wenn einer Probleme hat. Haben viele. Meistens die selbe einspeise Quelle.
dgturn5q
10.04.2026, 18:02
Die Speisen selbst ein – nie Probleme. Nutze ich schon seit über 4 Jahren
https://login.6iptv.cc/iptv-shop
Viele sagen das. Aber das stimmt nicht. Wer sich etwas nur mit Technik auskennt, der weiß das man nicht alles selbst einspeist.
Genauso wie es nicht stimmt, dass es keine Probleme gibt. Jahrelang lief es wirklich 1a aber seit einigen Monaten läuft es richtig mies. Dauernd Freezer egal welche Sender trotz Glasfaser mit 1Gbit symmetrisch. Ich kann wirklich absolut niemanden empfehlen bei sero/stream zu buchen.
Ich kann wirklich absolut niemanden empfehlen bei sero/stream zu buchen.
6iptv = sero/streamtv?
dgturn5q
12.04.2026, 20:00
6IPTV hat eigene Kanäle. Es ist auch eine andere Sortierung also definitiv self-made.
DanceHobbit
13.04.2026, 04:41
Ich kann XC Club stark empfehlen. Die haben zwar grade wohl einen Ausfall von 2 3 Servern und sind derzeit dabei es wieder zu fixen, aber abgesehen davon hatte ich in den letzten Jahren keine Probleme mit denen. Kaum bis keine Ausfälle. Freeze und rickeln habe ich sehr selten.
Die Speisen selbst ein – nie Probleme. Nutze ich schon seit über 4 Jahren
https://login.6iptv.cc/iptv-shop
Ich habe den Dienst gestern getestet. Hinsichtlich der eigenen Einspeisung kann ich keine abschließende Beurteilung abgeben, jedoch liefen die deutschen Sender insgesamt gut bis sehr gut. Das VfB-Spiel auf DAZN habe ich ohne Probleme verfolgen können.
Laut Anbieter werden die meisten Sender selbst eingespeist, einschließlich eigener Blue Sport-Kanäle. Die Arbeiten daran seien jedoch noch nicht vollständig abgeschlossen – was sich auch während meines Tests bemerkbar machte, da einige Sender nicht störungsfrei liefen. Auf meine Nachfrage nach den Ursachen erhielt ich folgende Antwort:
„Wir verwenden auch externe Quellen. Das ist völlig normal. Deutschsprachig ist aber nahezu alles unsere eigene Quelle. Magenta, Joyn, DYN, DAZN, RTL+, Amazon Prime, SKY usw.“
Ich werde den Dienst in den kommenden Tagen erneut testen. Aktuell kann ich ihn für Schweizer Sender nicht empfehlen, da es hierfür bessere und deutlich günstigere Alternativen gibt. Für Nutzer, die hauptsächlich deutsche Sender suchen, könnte der Server jedoch interessant sein – trotz des vergleichsweise hohen Preisniveaus.
Sage ich doch bei den Anbietern sind nur die Preise anders der Rest Qualität ist fast immer gleich. Alles die selben Quellen. Es wird gelogen bis sich die Balken Biegen.
Parkhouse77
14.04.2026, 10:40
Am besten kann man das genau zu der Zeit testen wo die meisten User online sind. Das wäre zu den Zeiten wo Fußball hauptsächlich läuft. Ich persönlich finde ein seriöser und guter Anbieter gibt auch zu dieser Zeit einen Test raus.
Ich habe heute erneut eine Antwort erhalten zum Thema Blue Sport.
"Hallo, wir wollten dich darüber informieren, dass wir die Arbeiten an der Schweiz – Blue Sport durchgeführt haben.
Die Blue Sport Sender sind nun vollständig unsere eigenen Sender mit dem Fokus auf maximale Stabilität und Qualität.
Die Blue Retro, Blue Stars usw. diese sind weiterhin von externen Quellen, da sich der Aufwand, der dahintersteckt, und die Kosten für die einzelnen Blue-Kanäle nicht lohnen.
Sollte es dir zusprechen, freuen wir uns natürlich dich ggf. als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Für mich alles etwas wiedersrprüchlich, ich habe einen Anbieter der die Sender komplett verfügbar hat und ich werde deshalb sicherlich nicht Abonieren. Wenn ich einen Anbieter finde der die Sender wie mein aktueller Anbieter komplett verfügbar hat und ansonsten auch die Qualität bietet bin ich bereit in einen Backupserver zu Investieren. Nur habe ich den bis jetzt noch nicht gefunden.
Atomixxx
20.04.2026, 09:55
Am besten kann man das genau zu der Zeit testen wo die meisten User online sind. Das wäre zu den Zeiten wo Fußball hauptsächlich läuft. Ich persönlich finde ein seriöser und guter Anbieter gibt auch zu dieser Zeit einen Test raus.
Genau das machen viele Anbieter eben nicht die geben Testlines aber nicht wenn Fußball läuft die Begründung ist immer das viele das ausgenutzt haben um kostenlos Fußball zuschauen .
Servus zusammen,
hat hier jemand erfahrung gemacht mit den Iptv Anbietern von Aliexpress?
Ich war jetzt längere Zeit bei Sport4k, dass Abo ist jetzt ausgelaufen und bin mich wieder mal am umschauen.
Könnt ihr aktuell was empfehlen wo Fussball gut bis sehr gut läuft?
Gibt 2-3 gute Anbieter, aber die sind halt etwas Teurer, oder über deren Reseller etwas günstiger.
Geiz ist Geil Alibaba Lines machen keinen Spaß, Instant umschalten und 99,9% Freezer Free ist da besser und kostet halt etwas mehr,
was aber kaum einer bereit ist auszugeben...
Oder man holt sich Original SKY und DAZN Abo.
Aber trotzdem ist besser etwas mehr bei den Teueren IPTV auszugeben als bei den ALi Anbieter und original Abo von SKY und diverse.
Thema Sero sind die down?
Rohrverleger
13.05.2026, 00:40
Thema Sero sind die down?
Es gibt wohl eine neue DNS.
Musst dich also an deinen Reseller/Verkäufer wenden um diese zu bekommen.
Danke
Seite ist aber auch nicht erreichbar
boersenblum
14.05.2026, 18:25
Danke
Seite ist aber auch nicht erreichbar
Bist du da schon weitergekommen?
dRaccoon
17.05.2026, 18:07
Der eigene Sero/StreamTV Shop ist einige Tage nicht erreichbar - gibt es eine neue URL?
Im TG Bot steht auch nichts.
Seitdem die TG Community geschlossen wurde bekommt man nicht mehr viel mit das ist echt schade.
Ja echt schade. Auch zum verlängern ist es schlecht wenn die Seite nicht erreichbar ist.
Muss im Juni verlängern und würde gerne bei Sero/Stream-TV bleiben und wieder ein Jahr dranhängen.
Aber wenn nicht mehr erreichbar, was willste machen? Dann muss man zwangsweise zu einem anderen Anbieter wechseln.
Muss doch irgendwie was neues geben. Sero funktioniert ja noch anscheinend und kommt täglich neue uploads hinzu
Rohrverleger
18.05.2026, 16:44
Im TV-Lounge Discord Channel findet ihr im Channel unter "Kontaktmöglichkeiten zu Anbietern" den Reseller Bienenbommel für StreamTV. Dieser ist nachwievor aktiv.
https://discord.gg/wFygS9WHH
Danke Dir Rohrverleger. Aber ich denke dass Bienenbommel meine Line nicht verlängern kann, da ich die von Sero selbst habe.
Rohrverleger
18.05.2026, 19:15
Gibt ja noch mehr Leute hier die nen Kontakt suchen zwecks verlängern oder neue Line.
Bienenbommel kann dir aber eventuell nen Kontakt direkt zu Sero vermitteln oder Dir sagen was da los ist?
Oder nimmst halt ne neue Line über ihn. Ist ja jetzt auch kein Weltungergang die Line neu einzugeben ;)
Meint ihr man kann einfach mal anschreiben was da los ist mit der Sero Seite?
Rohrverleger
18.05.2026, 23:38
mehr als nein sagen, oder er weiss es nicht kann ja nicht passieren.
dRaccoon
19.05.2026, 08:33
Ich habe ihn gestern mal angeschrieben aber bisher keine Antwort.
Na mal schauen ob er eine Antwort gibt.
dRaccoon
20.05.2026, 12:25
FYI: wenn ihr im TG Bot ein Ticket öffnet (z.B bei Störung) dann bekommt ihr die neue URL.
Habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen.
URL für den Stream, oder die Seite?
dRaccoon
22.05.2026, 08:06
Für die Seite/den Shop.
Troublemaker
24.05.2026, 19:33
Stream TV ist nicht down. Läuft alles reibungslos!
Wer jetzt noch was bei Sero holt dem ist nicht mehr zu helfen, gibt genug non Public die mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser sind und richtig auf Sicherheit achten, aber die sind dann auch Teurer als die 60€ China Lagg Lines :emoji51:
Da muss ich @sfreak Recht geben. Es gibt wesentlich bessere und vor allem stabilere non public Anbieter
ITservice
04.06.2026, 15:10
15 leute von euch nehme ich
https://webtv.it-service-ruf.de
Welche Anbieter laufen momentan denn noch gut?
6iptv.cc kann ich im public bereich definitiv empfehlen, non public nur per pn
Welche Anbieter laufen momentan denn noch gut?
Glaube mittlerweile keiner mehr? Ich war Jahre lang bei iptvhafen. Lief immer gut. Seit dem großen Crash ist es aber katastrophal geworden. Habe dann Hephaistos69 probiert. Dort läuft es noch schlechter... Ich habe es auf mehreren verschiedenen Plattformen ausprobiert um ein Problem bei mir auszuschließen. Tablet, Smartphone, Fire TV stick, VU+. Mit VPN ohne VPN. Selbst bei Kollegen hab ich es probiert. Immer das selbe. Ruckler, Hänger, Ton Probleme oder Bild wird gar nicht hell. Keine Ahnung was imoment bei allen los ist... Was vermisse ich den alten cccam.to dienst... :(
Was los ist! einige Quellen und Restreamer wurden hochgekommen deswegen. Die haben keine verlässliche Quelle. Deswegen haben jetzt sehr viele Probleme. Die Behörden machen ganze Arbeit.
IPTVhafen
09.06.2026, 21:20
Glaube mittlerweile keiner mehr? Ich war Jahre lang bei iptvhafen. Lief immer gut. Seit dem großen Crash ist es aber katastrophal geworden. Habe dann Hephaistos69 probiert. Dort läuft es noch schlechter... Ich habe es auf mehreren verschiedenen Plattformen ausprobiert um ein Problem bei mir auszuschließen. Tablet, Smartphone, Fire TV stick, VU+. Mit VPN ohne VPN. Selbst bei Kollegen hab ich es probiert. Immer das selbe. Ruckler, Hänger, Ton Probleme oder Bild wird gar nicht hell. Keine Ahnung was imoment bei allen los ist... Was vermisse ich den alten cccam.to dienst... :(
Hi, bei uns läuft im DE-Bereich aktuell alles tipptopp. :)
Wir haben auch eine zweite DNS die wir vor 1 - 2 Monaten vorgestellt haben , falls die erste bei dir nicht funktionieren sollte. Aktuell haben wir keinerlei Probleme mit unseren Streams und IPTV Server.
Es freut mich auch, dass du so lange bei uns bist. Falls das Problem weiterhin bei dir besteht, kontaktiere mich doch einfach im Support. Ich konnte bisher allerdings keine Nachricht von dir sehen.
Bei Rucklern oder Buffering lesen wir meistens die Logs von deinem Gerät aus, während du streamst und das Problem auftritt. Wenn unsere Standardtests nichts ergeben, sieht man in den Live Logs meistens direkt schwarz auf weiß, woran es liegt. Dann musst du auch nichts ausprobieren oder spekulieren.
Meld dich gerne!
Man liest immer wieder von Anbietern, die hochgenommen werden. Bei Kratos 2 gab es wohl erneut 29 Festnahmen, aber bisher weiß keiner genau, welche IPTV-Dienste diesmal betroffen sind. Die Ermittler sprechen von:
- 169 gemeldeten Domains
- 27.332 entfernten URLs
- 722.961 identifizierten Rechtsverletzungen
- zusätzlich 4.370 Piraterie-Domains
- 18.331 IP-Adressen
- sowie 397.384 verdächtigen URLs
Trotzdem gibt es weiterhin genug Quellen. DRM-Skripte kosten auch nicht die Welt und findet man in vielen ausländischen Boards für wenig Geld. Es gibt nach wie vor viele Anbieter auf dem Markt.
Das Lounge-Forum war schon etwas Feines, leider ist es mittlerweile auch weg. Trotzdem gibt es immer noch einige Anbieter, die weiterhin aktiv sind, z. B. Watch, XClub, Sero, Unit, 6IPTV, Deekayz und viele weitere.
Welcher Anbieter am Ende zu einem passt, muss man einfach selbst testen. Viele bieten ja kostenlose Tests an. :)
Am besten einfach selbst schauen, was einem gefällt und was zu den eigenen Bedürfnissen passt.
@IPTVHafen
Ich habe eine Line von dir und heute geht nichts.
dgturn5q
12.06.2026, 00:40
Ich habe vor einigen Monaten schon 6IPTV.cc erwähnt, wie auch manch andere. Die Jungs liefern nach wie vor eine hervorragende Arbeit ab.
Live-Chat auf der Webseite für Fragen oder Hilfe. Dadurch, dass es sich bei 6IPTV.cc nicht um einen Reseller handelt, können die auch sofort einen Sender neustarten, die Quelle austauschen oder, oder, oder.
hafen hat es auch gut auf den Punkt gebracht. greetz
IPTVhafen
12.06.2026, 01:55
@IPTVHafen
Ich habe eine Line von dir und heute geht nichts.
Ich frage mich allerdings ehrlich gesagt, warum du mich nicht direkt kontaktiert hast. Eine Nachricht von dir habe ich jedenfalls auch nicht erhalten.
Eine allgemeine Störung insbesondere im deutschsprachigen Bereich hatten wir nicht, auch nicht HEUTE.
Es kann schließlich genauso gut sein, dass die Ursache auf deiner Seite liegt. Was wurde denn unternommen, um ein Problem auf deiner Seite auszuschließen abgesehen von den üblichen Standardsprüchen wie auf 1000 andere APPS sowie bei 100 Freunden :)
Es ist ja nicht so, als könnte ich die Logs auslesen und dadurch direkt sehen, woran das Problem liegt. Aber nun gut.
Da du das Problem offenbar öffentlich klären möchtest, können wir das gerne hier tun das scheint ja auch deine Absicht zu sein.
- Wie kann ich dir helfen? Was genau hat heute nicht funktioniert?
- Schick mir bitte einmal deinen IPTV-Benutzernamen, damit ich das überprüfen kann.
Wenn man mich bei einem Problem nicht kontaktiert, sondern stattdessen öffentlich darüber schreibt, wirkt es nicht so, als wolle man das Problem als Kunde tatsächlich gelöst bekommen. Also verzeih mir, wenn ich hier nicht mit Blumen ankomme.
Aber gut, dann klären wir das eben öffentlich hier. Dann warte ich mal auf deine Nachricht!
________
Übrigens: Das ist nur ein Teil des Feedbacks meiner Kunden von diesem Tag. Davon habe ich noch etwa 50 bis 100 weitere Nachrichten. Siehe Datum und Uhrzeit also kann das ja nicht stimmen wenn es bei anderen Ging oder?
https://www.szenebox.org/attachment.php?attachmentid=1431&stc=1&d=1781225221 https://www.szenebox.org/attachment.php?attachmentid=1432&stc=1&d=1781225385
Boyfriend123
12.06.2026, 02:20
Es sind immer die gleichen Sprüche..Nennt mir einen Anbieter der nach nem Crash kein Exit Scam macht und ne neue Seite eröffnet?? IPTV Hafen hat jeden Kunden 2 Monate dazu geschenkt und seit dem Crash läuft es bei mir tip top. Gestern beim Fussball hatte mein Kollege 10 Minuten bei Magenta mit original Abo kein Bild. Net einfach nur schauen, sondern auch mal selber informieren wie man sein IPTV zuhause einstellt das sehr sehr wenige Buffer auftauchen!
--Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!--
Shurjoka
12.06.2026, 07:42
Leider ist es so beim Hafen das keine neuen Filme oder Serien mehr kommen, es wundern mich das auch bei aktuellen Serien die neuen Folgen nicht kommen, sonst bei Live TV alles okay.
Kannst Du bitte bescheid geben warum keine Kinofilme etc mehr kommen?
habe mir ein Testabo woanders geholt und da laufen schon Filme wie Scary Movie, Michael oder He Man, möchte ungern aber 2 Abos haben.
Neutronix
12.06.2026, 09:02
Leute, jeder kann ja sein Geld ausgeben, wofür er will, sei es IPTV oder legale Abos bei Sky, Para, Netflix usw., aber dieses Geheule von „keine neuen FILME, keine neuen SERIEN“ usw. – Ist das euer Ernst? Ey, ihr nutzt illegal einen Dienst und weint noch, weil der Betreiber keine Filme einträgt. Man, das ist ja wie die Leute, die bei Wjunction weinen, wenn ihr hart illegales VERDIENTES Geld nicht ausgezahlt wird und dann noch DUMME Fragen stellen, ob man rechtlich da was machen kann.
Ernsthaft? Nutzt eine der tausend Websites im Netz für Filme und Serien (hey, ist sogar kostenlos). Man merkt echt, dass wir 2026 haben und einige KEINEN PLAN haben, was Internet überhaupt bedeutet.
Von mir aus: Hatet mich wieder, beleidigt mich, nennt meine angeblich 10 Accounts, wovon nur 3 mir gehören (egal, versteht eine Person eh niemals). Aber wir leben in einer Welt, wo Meinungsfreiheit herrscht, und diese äußere ich hier. Wer nicht weiß, was dies heißt: Kurze Erklärung: Meinungsfreiheit: Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, und dies ist meine.
Ach ja, und ja, ich zahle für Prime, Netflix, Paramount. Wenn ich Serien sehen möchte, die in keinem der genannten vorhanden sind, weil sie zu alt sind oder was weiß ich, nutze ich das Internet. Das zählt auch für Filme, oder ich lade sie mir runter. 2026 sollte das wohl ohne MIMIMI möglich sein.
Ey, ihr nutzt illegal einen Dienst und weint noch, weil der Betreiber keine Filme einträgt
Es ist ein bezahltes Angebot und als zahlender Kunde kann er doch nachfragen, wenn sich der Leistungsumfang ändert (besonders, wenn es einen Punkt betrifft, der ihm wohl wichtig ist).
Neutronix
12.06.2026, 09:27
Es ist ein bezahltes Angebot und als zahlender Kunde kann er doch nachfragen, wenn sich der Leistungsumfang ändert (besonders, wenn es einen Punkt betrifft, der ihm wohl wichtig ist).
Kann er und das darf er auch dennoch darf ich meine Meinung äußern da können mich noch 20 leute Zitieren es bleibt bei meiner Aussage
Wenn man alles Perfekt haben will, muss man sich Original Abo holen oder Streaming Dienst. Wenn du was für immer besitzen willst, muss man sich die Blu-Ray kaufen. Oder eine Festplatte oder auf irgendwelche Warez seiten den Film oder Musik sonst was herunterladen und dann hat man es auch immer auf der Festplatte. Bis irgendwann die Festplatte Kaput geht.
Bis irgendwann die Festplatte Kaput geht.
dafür gibts RAID auf'm NAS
dafür gibts RAID auf'm NAS
Ja stimmmt es gibt sehr vieles auf dieser Welt. Aber alles hat einen Preis es kostet was.:emoji09:
IPTVhafen
12.06.2026, 13:58
Ihr müsst euch das wie bei Amazon vorstellen: Amazon hat 24.529 Bewertungen und eine Bewertung von 1,6 „ungenügend“. Trotzdem weiß jeder, dass Amazon seinen Job macht und zuverlässig liefert. Amazon ist die #1
Genauso ist es wohl auch bei uns. Also haben wir offenbar alles richtig gemacht. So ist das eben, wenn man ein erfolgreiches Unternehmen führt. :)
Aber, wieso erwähnt man hier auch nicht, dass wir im Juni 2025 noch ca 20.000 Filme hatten und heute fast ca 40.000 deutsche Filme haben? Das entspricht einem Upload von fast 2.000 Filmen pro Monat.
Macht das ein anderer Anbieter, der mehr Geld verlangt, auch so? Zeigt mir mal einen!
Wenn also nach einem Jahr mal fünf Tage lang keine Uploads kommen und ihr mal etwas aus einer VOD-Datenbank mit 40.000 Filmen nicht gucken könnt, dann ist das nun mal so!
Ich reiße mir hier voll den Arsch auf, während andere Anbieter draußen chillen und Telegram auf dem Handy ihr Business führen was erzählt ihr mir hier! Nach dem Ausfall vor circa zwei Monaten habe ich alles neu aufgebaut und viel Geld investiert, damit ich meine Kunden nicht im Stich lasse. Nur eine Handvoll Anbieter hätte das gemacht. Von 100.000.000 Anbietern, erzählt mir nichts! Was DE IPTV Angeht läuft es tipptopp!
WatchHD und andere hatten DNS-Probleme, Ausfälle etc. TVwerk, oder wie er heißt, hatte vier Monate Ausfall. Deekayz hatte letztes Jahr drei Monate Ausfall und Sero war eine komplette Katastrophe. Auch 6IPTV hatte mal Probleme siehe Gruppe. Alles namhafte Anbieter, die über 100 € verlangen, teilweise sogar bis zu 150 €.
Das bedeutet nicht, dass diese Anbieter schlecht sind! Im Gegenteil: Ich habe sie hier sogar erwähnt. Ich habe genug Kunden und gönne anderen ihren Erfolg – im Gegensatz zu vielen anderen.
Also, was ist euer Ziel hier?
Es ist nun mal in der Branche so. Aber ganz ehrlich: Wo bleibt das positive Feedback? Wieso habt ihr alle immer nur Zeit, wegen eines Films oder weil ein Sender von allen nicht funktioniert, meinen kompletten Service schlechtzumachen?
Geht mal raus, verdient Geld und baut euch im Leben mal etwas auf. ;)
Aber es ist doch toll, dass hier etwas Schwung ins Forum kommt, wenn man „Hafen“ hört. Also alles richtig gemacht!
Mir ist klar, dass meine Art nicht jedem gefällt aber das ist mir egal! Ich lebe Hafen!
Nichts und niemand wird mich dazu bringen, aufzuhören. Mein Service ist top. Wenn von über 5.000 Kunden 30 anderer Meinung sind, dann ist das eben so. Das ist bei jedem großen und erfolgreichen Unternehmen auch so!
Sollte es tatsächlich einmal zu einem Bust kommen, wird sich zeigen, dass es keine brauchbaren Logs meiner Kunden auszuwerten gibt. Dann werdet ihr sehen, was ihr verloren habt. Kauft mal bei euren Anbieter die Private Handys mit TG nutzen und Geld auf ihre Amazon und so einzahlen!!
Zeigt mir einen Anbieter, der fehlerfrei ist. Ich kaufe dort ein Abo und beweise euch das Gegenteil.
Heult leiser und kauft woanders für 150 €!
King Madness
12.06.2026, 14:01
Also nach dem letzten Crash (was zwar ärgerlich ist, aber immer mal vorkommen kann) läuft bei mir alles super.
Ich hatte in der Ferienwohnung im März Mal Probleme, aber das kann an der Fritz!Box.
Klasse Kundendienst, der sich auch die nötige Zeit nimmt.
IPTVhafen
12.06.2026, 14:05
Also nach dem letzten Crash (was zwar ärgerlich ist, aber immer mal vorkommen kann) läuft bei mir alles super.
Ich hatte in der Ferienwohnung im März Mal Probleme, aber das kann an der Fritz!Box.
Klasse Kundendienst, der sich auch die nötige Zeit nimmt.
Genau so, Hafen-Family! Die Wahrheit kommt ans Licht!
Ich hatte mich hier beim letzten crash angemeldet und meine unmut erläutert. Aktuell kann ich sagen es läuft wieder gestern WM in Top Qualität schauen können hoffe bleibt auch so
Also das ich kann auch nur positives berichten, vor dem Crash lief es 1A, dann kam der Crash, natürlich ist das ärgerlich, aber die ganzen Reaktionen waren auch Unterste Schublade! Was erwartet ihr? Man zahlt einen Bruchteil von dem was man regulär bezahlen würde! Und man sieht ja auch, es wurde sich wirklich gekümmert. Es läuft seit dem Crash wieder Mega! Und auf Wünsche wurde bei mir auch reagiert, ein paar Tage später war das gewünschte vorhanden. Wenn jetzt mal ein paar Folgen nicht sofort da sind, ist das für den einen oder anderen vielleicht auch leicht ärgerlich, aber habt Geduld, das wird bestimmt fortgesetzt.
Also nochmal abschließend, ich bin super zufrieden, alles andere kann man immer noch im Support klären, man muss ihn nur nutzen ;)
Läuft gut. Content ausbaufähig
- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -
Warum liest man hier das Anbieter 150 € verlangen als Vergleich genommen? Es gibt auch deutlich günstigere Anbieter, die genauso sicher sind und nicht Public. Die Anbieter reißen sich auch den A**** auf und geben sich Mühe und antworten innerhalb von 20min.
Die Vergleiche hinken etwas
Man liest nur hier oder auf TG"Wir sind die besten und sichersten"(grob ausgedrückt). Und auf TG wird um Feedback gebeten bei Kritik hier stehen gefühlt sofort die Bodyguards bereit ?.
Vor dem Crash waren die Uploads meiner Meinung nach deutlich besser. Bei den "aktuellen VODs"wurde ja schon gesagt, dass es da Mangelware gibt und das stimmt teilweise auch. Wer nur das hier kennt kann dazu natürlich wenig sagen.
Wo es Down war bekam man zwei Monate gutgeschrieben nette Geste. Aber hier wieder der vergleich, dass andere bei Problemen einfach abhauen. Stimmt vielleicht teilweise, aber es gibt auch Anbieter die bei einer Woche Buffer Problemen direkt eine Ersatzline geben. Wenn alles behoben ist, darf man beide behalten.
Aktueller Stand: es läuft ohne Probleme.
Zum Support kann ich momentan nix sagen. Ist schon ne Weile her. Vielleicht kriegt man mittlerweile schneller eine Antwort.
nix Kritik von mir du bleiben Cool Sir IPTV Hafen!
Greetings
Hühnerhunter
13.06.2026, 09:05
Moin, auch von mir ein Wort zum Hafen: Ich bin noch nicht so lange dort Kunde, aber da ich schon recht lange in der Szene unterwegs bin und schon viele Anbieter hatte, kann ich mir dennoch ein Urteil erlauben: Der Hafen besticht vor allem durch seine stabilen Streams, auch zu Event-Zeiten am Wochenende. Wie es im Alltag ist vermag ich kaum zu sagen, da ich IPTV nur für Sportübertragungen nutze. Buffer und Ruckler kann es immer mal geben, aber mit einem guten VPN (Surfshark oder Proton) und ein wenig Herumexperimentieren bei den Servern kriegt man das zumeist gut in den Griff. Wie gesagt, ich hatte schon reichlich Anbieter und bei keinem lief es zu 100% störungsfrei. Bei den Sportsendern sind für große Bildschirme Kanäle mit Übertragunsgraten von 50 FPS elementar, damit es "gut" aussieht. Davon stellt der Hafen viele zur Verfügung. Auch über die Bildqualität kann man sich nicht beschweren. Im Gegenteil. Zu VOD kann ich nichts sagen, da ich dafür einen Plex-Anbieter nutze. Einziger Kritikpunkt: Das Antwortverhalten ist manchmal etwas träge, da muss man mitunter Geduld aufbringen. Fazit: Ich bin als Kunde zufrieden und werde meine Line beim Auslaufen auch verlängern. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Wenn mal bei einem Anbieter nichts funktioniert, einfach abwarten. Solange der Anbieter sich meldet und die Störungen behebt, ist doch alles paletti. Eigentlich müssen wir froh sein, das es solche Anbieter gibt. Den man muss eines bedenken man zahlt nur einen Bruchteil.
SilentForest
13.06.2026, 22:15
Ich bin weiterhin nicht zufrieden und zwar aus folgenden Gründen:
Seit dem großen Crash im Hafen laufen die Streams nicht mehr zuverlässig. Es kommt immer wieder zu Buffering und Freezes, besonders bei den Spielen der Fußball-WM. Den Spruch „Bei anderen Anbietern ist das genauso“ könnt ihr euch sparen, denn das entspricht definitiv nicht der Wahrheit. Ich habe eine Ersatz-Line bei einem anderen Anbieter (non public), und dort läuft alles ausgezeichnet!! Ich switche immer hin und her, um mir auch ganz sicher zu sein, und das klare Ergebnis: Nein es liegt tatsächlich nicht an meinem Internet, sondern nur am Anbieter! Bei Ivan hängt es immer wieder! Ich bin zumindest fair und ehrlich, früher lief es bei Ivan wirklich sehr sehr gut, aber ich muss explizit betonen "FRÜHER", vor dem Crash.
Ivan bittet uns in seiner Telegram-Gruppe um Feedbacks, das wir hier ins Forum schreiben sollen. Das Problem ist jedoch: Solange die Kommentare positiv sind, ist alles in Ordnung. Aber wehe bei Gott man äußert sich kritisch. Dann wird sofort reagiert, als wäre jede negative Rückmeldung ein persönlicher Angriff. Der User @Carlone hat das mit den „Bodyguards“ sehr gut auf den Punkt gebracht. Genau das passiert sowohl im Forum-Bunker als auch hier. Bei positiven Feedbacks wird nie nach dem Benutzernamen gefragt. Sobald man sich aber negativ äußert, heißt es sofort: „Provokateur“, „Nicht-Kunde“ oder „Gib erst einmal deinen Benutzernamen an“. Wozu gibt es überhaupt einen Feedback-Bereich, wenn kritische Beiträge am Ende ohnehin gelöscht werden? Feedback bedeutet doch nicht immer nur Positiv?! Oder liege ich hier falsch? Alles, was mit negativer Kritik zu tun hat, verschwindet früher oder später. Genau das ist einer der Hauptgründe, weshalb ich definitiv nicht verlängern werde. Ist ja wie in einer Diktatur! Freie Meinungsäußerung scheint nicht erwünscht zu sein, obwohl ehrliche Kritik eigentlich zu Verbesserungen beitragen könnte. Gerade ein guter Service sollte offen für Kritik sein, aber offenbar will man das nicht hören. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn auch diese negativen Beiträge demnächst wieder gelöscht werden, dafür hat der gute Herr ja schon öfters gesorgt.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass viele positive Bewertungen über Hafen, sowohl im Bunker als auch in der Szenebox, nicht von echten unabhängigen Kunden stammen. Es wirkt auf mich so, als würden mehrere Profile von Ivan genutzt, um den Eindruck zu erwecken, dass sehr viele Kunden zufrieden seien und alles perfekt funktioniere.
Ich werde definitiv nicht verlängern. Am Anfang war mir der Ivan noch sympathisch, aber inzwischen habe ich einen ganz anderen Eindruck von ihm bekommen. Für mich ist das Vertrauen verloren gegangen.
Beim Spiel Katar gegen die Schweiz gab es keine Hänger, alles lief sehr stabil. Wenn es etwas zu loben gibt, werde ich das natürlich auch immer tun. Dieses Mal lief es richtig gut, zum ersten Mal. Ich vermute allerdings, dass es daran lag, dass der Andrang nicht besonders groß war. Wenig Brisanz bedeutet eben auch weniger Zuschauer. Ich bin gespannt, ob es bei Brasilien gegen Marokko und Australien gegen die Türkei genauso gut läuft. Wobei ich mir das Türkei-Spiel nicht anschauen werde, ist mir einfach viel zu früh.
dgturn5q
13.06.2026, 23:05
Es dreht sich die ganze Zeit bewusst um den Hafen, riesige Statements. Neue Accounts, die das immer wieder hervorheben. Nach Kiritk kommen neu registrierte User, um den Hafen zu verteidigen. Ich bin gegen Drama, deswegen lasse ich auch meine persönliche Meinung raus, um es nicht weiter zu befeuern.
Ich frage mich allerdings ehrlich gesagt, warum du mich nicht direkt kontaktiert hast. Eine Nachricht von dir habe ich jedenfalls auch nicht erhalten.
Eine allgemeine Störung insbesondere im deutschsprachigen Bereich hatten wir nicht, auch nicht HEUTE.
Es kann schließlich genauso gut sein, dass die Ursache auf deiner Seite liegt. Was wurde denn unternommen, um ein Problem auf deiner Seite auszuschließen abgesehen von den üblichen Standardsprüchen wie auf 1000 andere APPS sowie bei 100 Freunden :)
Es ist ja nicht so, als könnte ich die Logs auslesen und dadurch direkt sehen, woran das Problem liegt. Aber nun gut.
Da du das Problem offenbar öffentlich klären möchtest, können wir das gerne hier tun das scheint ja auch deine Absicht zu sein.
- Wie kann ich dir helfen? Was genau hat heute nicht funktioniert?
- Schick mir bitte einmal deinen IPTV-Benutzernamen, damit ich das überprüfen kann.
Wenn man mich bei einem Problem nicht kontaktiert, sondern stattdessen öffentlich darüber schreibt, wirkt es nicht so, als wolle man das Problem als Kunde tatsächlich gelöst bekommen. Also verzeih mir, wenn ich hier nicht mit Blumen ankomme.
Aber gut, dann klären wir das eben öffentlich hier. Dann warte ich mal auf deine Nachricht!
Hat sich alles geklärt nach einer kurzen Kontaktaufnahme mit dem Support.
Gestern lief alles butterweich.
IPTVhafen
14.06.2026, 21:57
Ich bin weiterhin nicht zufrieden und zwar aus folgenden Gründen:
Seit dem großen Crash im Hafen laufen die Streams nicht mehr zuverlässig. Es kommt immer wieder zu Buffering und Freezes, besonders bei den Spielen der Fußball-WM. Den Spruch „Bei anderen Anbietern ist das genauso“ könnt ihr euch sparen, denn das entspricht definitiv nicht der Wahrheit. Ich habe eine Ersatz-Line bei einem anderen Anbieter (non public), und dort läuft alles ausgezeichnet!! Ich switche immer hin und her, um mir auch ganz sicher zu sein, und das klare Ergebnis: Nein es liegt tatsächlich nicht an meinem Internet, sondern nur am Anbieter! Bei Ivan hängt es immer wieder! Ich bin zumindest fair und ehrlich, früher lief es bei Ivan wirklich sehr sehr gut, aber ich muss explizit betonen "FRÜHER", vor dem Crash.
Ivan bittet uns in seiner Telegram-Gruppe um Feedbacks, das wir hier ins Forum schreiben sollen. Das Problem ist jedoch: Solange die Kommentare positiv sind, ist alles in Ordnung. Aber wehe bei Gott man äußert sich kritisch. Dann wird sofort reagiert, als wäre jede negative Rückmeldung ein persönlicher Angriff. Der User @Carlone hat das mit den „Bodyguards“ sehr gut auf den Punkt gebracht. Genau das passiert sowohl im Forum-Bunker als auch hier. Bei positiven Feedbacks wird nie nach dem Benutzernamen gefragt. Sobald man sich aber negativ äußert, heißt es sofort: „Provokateur“, „Nicht-Kunde“ oder „Gib erst einmal deinen Benutzernamen an“. Wozu gibt es überhaupt einen Feedback-Bereich, wenn kritische Beiträge am Ende ohnehin gelöscht werden? Feedback bedeutet doch nicht immer nur Positiv?! Oder liege ich hier falsch? Alles, was mit negativer Kritik zu tun hat, verschwindet früher oder später. Genau das ist einer der Hauptgründe, weshalb ich definitiv nicht verlängern werde. Ist ja wie in einer Diktatur! Freie Meinungsäußerung scheint nicht erwünscht zu sein, obwohl ehrliche Kritik eigentlich zu Verbesserungen beitragen könnte. Gerade ein guter Service sollte offen für Kritik sein, aber offenbar will man das nicht hören. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn auch diese negativen Beiträge demnächst wieder gelöscht werden, dafür hat der gute Herr ja schon öfters gesorgt.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass viele positive Bewertungen über Hafen, sowohl im Bunker als auch in der Szenebox, nicht von echten unabhängigen Kunden stammen. Es wirkt auf mich so, als würden mehrere Profile von Ivan genutzt, um den Eindruck zu erwecken, dass sehr viele Kunden zufrieden seien und alles perfekt funktioniere.
Ich werde definitiv nicht verlängern. Am Anfang war mir der Ivan noch sympathisch, aber inzwischen habe ich einen ganz anderen Eindruck von ihm bekommen. Für mich ist das Vertrauen verloren gegangen.
Beim Spiel Katar gegen die Schweiz gab es keine Hänger, alles lief sehr stabil. Wenn es etwas zu loben gibt, werde ich das natürlich auch immer tun. Dieses Mal lief es richtig gut, zum ersten Mal. Ich vermute allerdings, dass es daran lag, dass der Andrang nicht besonders groß war. Wenig Brisanz bedeutet eben auch weniger Zuschauer. Ich bin gespannt, ob es bei Brasilien gegen Marokko und Australien gegen die Türkei genauso gut läuft. Wobei ich mir das Türkei-Spiel nicht anschauen werde, ist mir einfach viel zu früh.
Ach, super, dass du hier kommentierst! Dann machen wir hier direkt weiter.
Im anderen Forum hast du offenbar sogar die Wette mit einem User um zwei Kästen Bier verloren. Stehst du noch zu deinem Wort? Schließlich hast du dich danach auffälligerweise nicht mehr eingeloggt.
Auch auf meine Frage nach deinem Benutzernamen und auf mein Angebot, dir dein Geld zurückzuzahlen, kam keine Reaktion mehr. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Seit vier Monaten schreibst du immer wieder dasselbe Aluhut-Gelaber.
So schlecht scheint es dir bei uns allerdings doch nicht zu gefallen!
Geh lieber mal raus und mach etwas aus deinem Leben. Und falls du Erfolgstipps brauchst, komm einfach in die Hafen Millionärs Telegram-Gruppe - dort werden doch immer Ferraris, Geldbündel und das perfekte Leben gepostet.
Deshalb hier noch einmal öffentlich, wie bereits vor einigen Wochen: Ich biete dir dein Geld zurück, da du ja offenbar sooo unzufrieden bist und wir böse sind!
Warum biete ich dir dein Geld zurück? Weil ich genau weiß, dass du gar kein Kunde bist. :-)
Ich muss jetzt mal meinen Senf dazu geben.
Ich kenne IPTVHafen nicht, aber die meisten, die hier etwas fordern, haben am besten noch die „Geiz ist Geil"-Mentalität. Habt ihr eine Ahnung, was da an Arbeit dahintersteckt, wenn ihr es richtig macht?
Das fängt bei der Vollverschlüsselung des Systems an, was nur per KVM zu machen ist – Swap verschlüsseln, Storage verschlüsseln, dazu das richtige Panel wählen, egal ob 1-Stream, XUI oder was auch immer. Dann geht es ans SSL und vor allem auf aktuellen Systemen mit Ubuntu 24.04 aufwärts, und nicht diese schmutzigen Tricks, um ein nulled XUI auf einem veralteten Ubuntu 20.x laufen zu lassen. Ich gebe euch Brief und Siegel, dass 90% derer, die so einen Dienst betreiben, keine Ahnung davon haben, wie man beim XUI 1.5.13 das SSL unter Ubuntu 24.04 fixt, oder dass die Loadbalancer auch unter 24.04 laufen. Dazu kommt das richtige Routing zu wählen, die Organisation der Streams, evtl. VOD organisieren – ja, man kann vieles automatisieren, aber wer etwas auf sich hält, der setzt auf Qualität und nicht nur Hingeklatschtes. Es gibt Anbieter, die CDNs extra zwischen Kunde und Quelle bauen, weil einige Anbieter nun mal schlechtes bzw. dreckiges Peering haben – ein Schelm, wer da an die Telekom denkt... Ich könnte noch viel Tiefer in die Materie eindringen, aber das würde die meisten nur überfordern.
Also, summa summarum: Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen und dankbar sein, dass es solche Anbieter gibt. Und 100% gibt es nicht, denn wer 100% will, muss das Original kaufen, und selbst da läuft nicht immer alles rund.
Just my 2 cents.
@sfreak
Will dir nicht zu nahe treten aber was genau hat dein Beitrag jetzt mit dem Feedback zu tun was einige über Hafen gesammelt haben?
Hier kritisiert doch keiner, dass da keine Arbeit dahintersteckt oder habe ich was überlesen? Es geht hier um Feedback, Service, Content und alles was dazugehört.
Mag sein, dass er der sicherste von allen Anbietern ist. Aber was bringt das Person X wenn er mit Content, Service oder anderen Sachen nicht zufrieden ist?
Oder sollte man einfach ruhig bleiben und sagen Hafen nutzt X,Y,Z Verschlüsselung und Ubuntu mit was weiß ich deshalb ist es okay wenn es mal schwarz ist?
Das war allgemein gehalten weil hier um diesen Hafen geht, und ja doch versteckt kritisieren einige schon, nur es ist für einen einfachen Nutzer einfach zu sagen es funktioniert nicht, anstatt vielleicht erstmal bei sich selber zu gucken und vor allem mach ich das nicht unbedingt in einem Public Board sondern suche die Lösung mit dem Anbieter, und ich hab kein Plan was er nutzt an Hardware, OS etc., ich wollte nur mal einen kleinen Einblick geben für die Leute die denken es ist nur Knopf drücken und dann läuft es. Aber wie einer meiner Vorposter schon sagte alle mittlerweile viel zu verwöhnt. Und wenn es mal Schwarz ist wie du sagst, Du kannst bei so einem Service keine 100% erwarten und da sollte man sich mal von Frei machen.
IPTVhafen
17.06.2026, 13:40
Ach, super, dass du hier kommentierst! Dann machen wir hier direkt weiter.
Im anderen Forum hast du offenbar sogar die Wette mit einem User um zwei Kästen Bier verloren. Stehst du noch zu deinem Wort? Schließlich hast du dich danach auffälligerweise nicht mehr eingeloggt.
Auch auf meine Frage nach deinem Benutzernamen und auf mein Angebot, dir dein Geld zurückzuzahlen, kam keine Reaktion mehr. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Seit vier Monaten schreibst du immer wieder dasselbe Aluhut-Gelaber.
So schlecht scheint es dir bei uns allerdings doch nicht zu gefallen!
Geh lieber mal raus und mach etwas aus deinem Leben. Und falls du Erfolgstipps brauchst, komm einfach in die Hafen Millionärs Telegram-Gruppe - dort werden doch immer Ferraris, Geldbündel und das perfekte Leben gepostet.
Deshalb hier noch einmal öffentlich, wie bereits vor einigen Wochen: Ich biete dir dein Geld zurück, da du ja offenbar sooo unzufrieden bist und wir böse sind!
Warum biete ich dir dein Geld zurück? Weil ich genau weiß, dass du gar kein Kunde bist. :-)
Ich warte immer noch. Wer hätte das denn gedacht? Jetzt sieht mal jeder, womit ich mich hier seit einem halben Jahr herumschlagen muss!
readabook
17.06.2026, 14:02
Seit dem Crash vor ein paar Monaten schnurrt alles wie ein Kätzchen. Die WM Übertragungen sind der Hammer, jeder spiel ohne ruckeln!
Grüße ein zufriedener Kunde
Neutronix
17.06.2026, 21:39
Selten so viele Lügner auf einen Haufen gehesehen xD wie in diesem Thema (Und nein ich bin kein Kunde) ich kann nur 1und1 zusammen zählen
Dreamy3x
18.06.2026, 05:36
Außer Problemen, die an meinem eigenen VPN bzw. ISP lagen, konnte ich seit dem Crash keine Probleme mehr feststellen. Ich bin froh, dass der Hafen nicht einfach geschlossen wurde, so wie es viele in der Szene leider getan haben, wenn sie mal größere Probleme hatten. Man sollte sich auch immer bewusst machen, und ich weiß, das blenden viele aus: Das Angebot ist kein Sky, kein Netflix, kein großer Streamingdienst. Es wird von ein paar Menschen betrieben, die ein großes Risiko tragen, na klar auch um selbst daran zu verdienen, aber eben auch, damit wir günstig (BEZAHLBAR) Sport, Filme usw. schauen können.
IPTVhafen
21.06.2026, 14:13
Ich warte immer noch. Wer hätte das denn gedacht? Jetzt sieht mal jeder, womit ich mich hier seit einem halben Jahr herumschlagen muss!
Wir warten immer noch auf die Rückmeldung von @silentforest.
Genau das meinte ich mit Fakes
Aber dadurch, dass sich dieses Thema überall nur um Hafen dreht. egal, wo wir sind, Thema Nr. 1, verzeichnen wir seit letzte Woche übrigens unglaubliche Rekordzahlen im Shop.
Und nur mal zur Info:
Wir hatten in unsere Gruppe geschrieben, dass sich Kunden hier mal äußern sollen, damit das Ganze hier mal wahrheitsgemäß abläuft mit echten Kunden und echten Erfahrungen.
Darum sind manche Accounts wohl neu registriert.
Und jetzt werden wir sogar noch kopiert: IPTVhafen.com ist FAKE. :-)
IPTVHAFEN.TO oder .ORG das ORIGINAL!!!
Denn die beste Kopie bleibt nur eine Kopie!
Jerry1988
21.06.2026, 15:54
Mahlzeit zusammen,
Dann geb ich zur Abwechslung auch mal wieder meinen Senf dazu. Bin jetzt seit längerem bei Hafen, ich kann ehrlich sagen, bis zum Crash lief alles reibungslos wie am Schnürrchen, habe Hafen auch weiter empfohlen, dann kam der Crash, die Kommunikation war in dieser Zeit schwierig, man ging etwas in der Luft, weil man nicht genau wusste, wie, wann & ob es weiter geht. Habe Hafen die Zeit gegeben, die er gefordert hat, und siehe da, seit dem läuft es bis auf paar Kleinigkeiten Wieder reibungslos. Daher empfehle ich auch fleißig weiter, hatte andere Adressen vorher auch schon, und bin hier mehr als zufrieden, super Support in der Regel nach sehr kurzer Zeit, auch zu unchristlichen Uhrzeiten.
Ich frag mich immer was die Erwartungshaltung ist, wir in Deutschland sind eigentlich nur noch negativ unterwegs, es werden Rezensionen gemacht, in der Regel aber nur negative, die positiven gibt man viel zu selten weiter, ob es beim Arzt, im Restaurant oder eben hier ist. Wer Bock drauf hat, ich empfehle es gerne weiter, bin sehr zufrieden, wer nicht, einfach mal Ruhe bewahren und nichts machen/schreiben.
Beste Grüße & mach weiter so
Ich warte nun schon seit fast 1 Woche auf eine Antwort bzgl. einer Test-Line bei IPTVhafen.
Weder bei Telegram, noch hier per PM wird geantwortet.
Das nenne ich ja mal tollen Service.
Neutronix
21.06.2026, 19:25
W
Und jetzt werden wir sogar noch kopiert: IPTVhafen.com ist FAKE. :-)
Wat ist wenn einfach einer unter deinem Namen eine Neue Seite aufmacht und gar kein Fake ist? Der Domain Name IPTVhafen ist doch nicht bei dir unter Patent also kann jeder X belibige Seiten aufmachen oder?
IPTVhafen
21.06.2026, 23:11
Ich warte nun schon seit fast 1 Woche auf eine Antwort bzgl. einer Test-Line bei IPTVhafen.
Weder bei Telegram, noch hier per PM wird geantwortet.
Das nenne ich ja mal tollen Service.
Hi Marty92, Sorry, dass ich lieber Support- und Bestellanfragen bevorzugt bearbeite und nicht jede der 100 Gratis-Anfragen beantworten kann und möchte! Wir haben WM, da ist die Nachfrage zudem ziemlich groß!
Kostenlose Tester sind immer noch eine freiwillige Entscheidung von mir und kein muss. Da kann es nun mal passieren, dass man bei so vielen Anfragen keinen Tester und keine Rückmeldung bekommt .Da hilft es auch nicht, uns über jeden Kontaktweg zu spammen und dann öffentlich eine Testline-Trotzreaktion zu schreiben.
Das nennt man dann wohl einen Gratis-Frustrierten.
Vor allem hilft es manchmal, einfach vorher zu lesen. Wenn du wirklich Interesse hättest, hättest du ja unseren Verkaufsthread hier mal durchgelesen. Dann müsste man auch nicht tagelang auf eine Antwort hoffen.
Lesen ist wie Denken nur mit Buchstaben.
Ich zitiere dir gerne nochmal, was in meinem Verkaufsthread steht sogar in Rot markeirt.
Infos zum kostenlosen Test
? Gratis-Tester sind erst wieder ab nächster Woche verfügbar! Wir erwarten selbstverständlich nicht, dass jemand ohne Testzugang die Katze im Sack kauft. Wer in dieser Zeit nicht warten möchte, kann sich gerne vorübergehend anderweitig nach einem IPTV-Angebot umsehen.
Auch zu Top-Zeiten wird bei Live-Events die Möglichkeit angeboten, kostenlos 24 Stunden zu testen. Bitte beachten: In solchen Phasen ist die Nachfrage meist deutlich höher - es gehen teilweise 100–200 Testanfragen pro Tag ein. Daher kann nicht jede Anfrage mit einem Testzugang bedient werden; es wird nur eine begrenzte (aber faire) Anzahl an Testzugängen vergeben.
? Für einen kostenlosen Testzugang zum Stream erfolgt die Anfrage bitte über die offiziellen Kontaktwege. Keine Vergabe per PN oder Supportticket: Testzugänge werden weder über private Nachrichten noch über das Support-Ticket-System vergeben.
Aber ich gebe das gerne zurück: Jemanden, der einen Service bewertet, nur weil er nichts gratis bekommen hat, kann ich als Kunden ebenfalls nicht empfehlen. Bestätigt aber uns am Ende doch nur, dass die Entscheidung richtig war.
Wat ist wenn einfach einer unter deinem Namen eine Neue Seite aufmacht und gar kein Fake ist? Der Domain Name IPTVhafen ist doch nicht bei dir unter Patent also kann jeder X belibige Seiten aufmachen oder?
Wenn jemand fast denselben Namen nimmt, dann doch offensichtlich, um den Eindruck zu erwecken, als wäre man IPTVhafen. Es ist nun mal eine Namenskopie von uns. Genau deshalb warnen wir User davor.
Aber gut, manchmal ist nicht die Domain das Problem, sondern das Denkvermögen dahinter. Dafür braucht man natürlich jahrelange Szenebox-Erfahrung. *Ironie*
Klingelt nicht gleich dein Wecker für die Arbeit bei Lidl? :-)
Egal, was man macht, es ist falsch.
Sogar eine Warnung, dass dadurch eventuell Kundendaten abgefangen werden könnten - nur als Beispiel - oder dass Kunden eigentlich bei mir kaufen wollen, dort Geld ausgeben und am Ende nicht das bekommen, was sie erwarten, wird wieder nur dummgeredet und es wird krampfhaft nach Fehlern gesucht.
Es ist einfach nur ein persönliches Problem mit mir, weil ich nicht kleinlaut bin, meine Meinung sage und nicht auf gespielte Höflichkeit mache.
Es ist nun nmal so, dass man sich als Anbieter nicht alles gefallen lassen muss. Es ist keine Einbahnstraße und das wird ein Zeichen für alle Anbieter.
Ich bin real. Mein Datenschutz ist real. Mein OPSEC ist real. Wir hatten vor paar Monaten mal ein größeren Ausfall seit dem läuft alles wieder! Ich meine, was wollt ihr eigentlich von mir?
Statt mir mal Props zu geben, wird sogar bei einer Warnung noch krampfhaft nach Fehlern gesucht.
@Silentforest, Letzte Aktivität: 21.06.2026, 23:20 Uhr. Warst doch hier sogar gestern eingeloggt. ich warte immer noch auf eine Kontaktaufnahme wie auch auf den Bunker Wochen zuvor. Zahl doch lieber mal wie ein Mann deine Schulden ab, zwei Kisten Bier waren das doch oder?.
Ich könnte das Ganze auch einfach ignorieren und den Thread hier aufräumen. Aber ganz ehrlich: Dann hätten Außenstehende ja gar nichts mehr, was sie bei einer Tasse Kaffee lesen können. :)
So, dann geht es hier morgen mal weiter. Bis dann.
#1 V.V.V :-)
Neutronix
22.06.2026, 21:47
Wenn jemand fast denselben Namen nimmt, dann doch offensichtlich, um den Eindruck zu erwecken, als wäre man IPTVhafen. Es ist nun mal eine Namenskopie von uns. Genau deshalb warnen wir User davor.
Aber gut, manchmal ist nicht die Domain das Problem, sondern das Denkvermögen dahinter. Dafür braucht man natürlich jahrelange Szenebox-Erfahrung. *Ironie*
Klingelt nicht gleich dein Wecker für die Arbeit bei Lidl? :-)
Zuerst einmal: Höre bitte auf, mich zu beleidigen, mit „Klingelt dein Wecker für die Arbeit bei Lidl“. Ich habe dir nichts getan und dich nie angegriffen, noch was Schlechtes über dich gesagt.
Warum muss jetzt der blöde Spruch mit Lidl sein?
Ach und dazu noch gesagt bei mir ist es 4:55 Uhr mein Wecker klingelt also nicht sondern er hat schon geklingelt um 03:00 Uhr.
Zu dem Kopierten Namen.
Es ist natürlich top von dir, dass du deine Kunden und kommende Kunden warnst, da bin ich ganz auf deiner Seite. Ich finde, nur gleicher Name ohne Beweise ist kein Beweis, dass es wirklich ein Fake ist. Natürlich ist es scheiße, denselben Namen zu nutzen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es ein Fake ist, also ist meine Meinung (wird sicherlich darauf hinauslaufen, um Kunden zu gewinnen bzw. zu scammen), oder es ist halt einfach eine billige, armselige Kopie, wo aber dennoch kein Fake dahintersteckt.
Ja, und nochmal: Es ist Scheiße, einen Namen zu kopieren, um sein Geschäft aufzubauen, ob Fake oder nicht, spielt erst mal keine Rolle.
Mich hält auch nichts davon ab, einen One-Click-Hoster zu eröffnen, den ich Ddownload.cc nenne. Bin ich dann direkt ein Fake? nein, eine billige Kopie, um Kunden zu klauen*– ja, aber Fake*– nein.
Gruß Neutron
P.S und nochmal ich bin kein Kunde bei dir möchte es auch nicht werden. Ich war auch noch nie Kunde daher kann ich zu 1000% nichts zu dienem Service sagen werde ich auch nicht.
PromillePanzer
23.06.2026, 05:03
Nike Schuhe vom Türken Basar sind nicht Fake, nur eine Kopie. Auch wieder was gelernt. Da wollen sich einfach andere ein Business aufbauen.
Neutronix
23.06.2026, 21:44
Dass du wieder mit Schwachsinn antworten musstest, war ja von dir wieder zu erwarten. Aber was will man von dir auch erwarten, mehr als Bullshit kommt bei dir eh nicht raus. Aber hey, Nike mit einem illegalen IPTV-Namen zu vergleichen, zeigt auf jeden Fall, dass du weder meinen noch den Text von IPTVHafen verstanden hast.
aktuell ist iptv nicht zu empfehlen da viele hausdurchsuchungen im gange sind und zudem viele briefe raus gehen!
siehe https://tarnkappe.info/artikel/iptv/impero-iptv-durchsuchungen-in-frankfurt-und-ganz-italien-276520.html
Was für eine Schwachmatenscheiße.
Wenn man doch jemand ist, dem sämtliche Hintergründe fehlen; wäre es dann nicht doch besser, wenn man dauerhaft die Schauze hält?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Höre bitte auf, mich zu beleidigen, mit „Klingelt dein Wecker für die Arbeit bei Lidl“.
Eine Beleidigung muss wie ein Schuss sein; er muss auch sitzen! Sich getroffen fühlen alleine reicht nicht aus.
Ich bin neu hier im Forum, habe 1 Minute gelesen und muss sagen, es ist wirklich unglaublich, was die Leute hier schreiben. Man fragt sich, wie die Leute hier durchs Leben kommen.
Mir ist seit 1 Min klar geworden, ich kann die Leute hier nicht ernst nehmen, sonst komme ich aus dem Schreiben solcher Beiträge hier nicht raus.
Ich werde mich ausschließlich auf meine Suche konzentrieren und versuchen auch wenn es sehr schwer fällt, die ganze Schwachmatenscheiße zu ignorieren.
Neutronix
24.06.2026, 09:47
Was für eine Schwachmatenscheiße.
Wenn man doch jemand ist, dem sämtliche Hintergründe fehlen; wäre es dann nicht doch besser, wenn man dauerhaft die Schauze hält?
- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - ->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Höre bitte auf, mich zu beleidigen, mit „Klingelt dein Wecker für die Arbeit bei Lidl“.
Eine Beleidigung muss wie ein Schuss sein; er muss auch sitzen! Sich getroffen fühlen alleine reicht nicht aus.
Und du denkst, das hat dieser Spruch? Bzw. die kleine Beleidigung? Da muss ich dich leider enttäuschen. Aber was zitiere ich dich überhaupt? Bist eh einer von 800 toten Accounts, von denen man so oder so in ein paar Tagen nie wieder was liest.
JakeTheRippe
04.07.2026, 08:28
Kann mir jemand die neue URL von IPTVhafen schicken? Nach dem letzten Crash wurde die URL geändert.
Ich habe leider kein Telegram, um an die URL zu kommen.
Danke!
Carcharoth
04.07.2026, 08:37
https://iptvhafen.to/
JakeTheRippe
05.07.2026, 07:02
Mea culpa, ich meinte die XSTREAM-URL.
IPTVhafen
05.07.2026, 19:35
Mea culpa, ich meinte die XSTREAM-URL.
Du hast wieder eine PN. Die vorherige PN mit dem Link war abgelaufen, weil Temp.pm-Nachrichten nur 3 Tage gültig sind!
JakeTheRippe
07.07.2026, 11:57
Danke! Hat funktioniert. Läuft wieder 1a flüssig!
BaronRonin
15.07.2026, 21:08
Ist IPTVHafen auch bei euch down? Komplette Playlist ist verschwunden. Nichts geht mehr
Ja bei mir auch alles down, seit Tagen auch kein Support. Ivan hat wieder sehr stark nachgelassen wenn es um Support geht
BaronRonin
15.07.2026, 21:36
Wenigstens bin ich mit dem Problem nicht allein. Aber schon sehr komisch, dass die komplette Playlist weg ist und eine andere URL, etc. angezeigt wird
Ist IPTVHafen auch bei euch down? Komplette Playlist ist verschwunden. Nichts geht mehr
Hallo,
Ihr Abonnement wurde vorübergehend deaktiviert, da Ihr bisheriger Ansprechpartner (Reseller) wiederholt gegen unsere Richtlinien verstoßen, Störungen an unserem System verursacht und vertragliche Verpflichtungen trotz mehrfacher Aufforderung über einen längeren Zeitraum nicht erfüllt hat. Aus diesem Grund haben wir die Betreuung aller betroffenen Kunden übernommen, um Ihnen auch weiterhin einen zuverlässigen und sicheren Service gewährleisten zu können.
Ab sofort werden Sie direkt von unserer Zentrale betreut. Dadurch erhalten Sie künftig alle Informationen, Supportleistungen und wichtigen Updates unmittelbar von uns – ohne Zwischenhändler oder Drittpersonen. So profitieren Sie von einer schnelleren Bearbeitung Ihrer Anliegen und einem direkten Ansprechpartner.
Sie können Ihr Abonnement ganz einfach zum auf dem TV-Kanal angezeigten Preis wieder aktivieren. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Verlängerung Ihres Abonnements um 12 Monate für nur 30 € an. Sollten Sie eine Multi-User-Leitung nutzen, beträgt der Preis 50 €, unabhängig von der Anzahl der Nutzer. Leider konnten wir den Preis nicht weiter reduzieren. Umgerechnet entspricht dies jedoch lediglich 2,50 € pro Monat. Falls Ihr aktuelles Abonnement noch Restlaufzeit besitzt, geht diese selbstverständlich nicht verloren – die 12 Monate werden an Ihre bestehende Laufzeit angehängt.
Bei Fragen oder wenn Sie Ihr Abonnement direkt wieder aktivieren möchten, antworten Sie einfach auf diese Nachricht. Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin direkt betreuen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Iptvplay4K Support-Team
Ivan war da Reseller meinten die
Rohrverleger
16.07.2026, 16:09
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Iptvplay4K Support-Team
Und wird da auch eine Webseite genannt? Oder wie/wo soll man verlängern?
Man soll also bezahlen um die alte Line wieder zu aktivieren? Wieviel? Das wäre ja ganz toll :emoji38:
Oder wird Durch das verlängern für 30 Euro die alte Line mit der Restlaufzeit einfach wieder aktiviert. Das wäre dann fair, nur 30 Euro für ein weiteres Jahr. Falls denn der Dienst auch so lange weiterläuft...? :D
Die Domain, die über die IPTVHafen-Playlist ausgespielt wird ist Hallo! (http://www.iptvplay4k.com)
Und wird da auch eine Webseite genannt? Oder wie/wo soll man verlängern?
Man soll also bezahlen um die alte Line wieder zu aktivieren? Wieviel? Das wäre ja ganz toll :emoji38:
Oder wird Durch das verlängern für 30 Euro die alte Line mit der Restlaufzeit einfach wieder aktiviert. Das wäre dann fair, nur 30 Euro für ein weiteres Jahr. Falls denn der Dienst auch so lange weiterläuft...? :D
aktiviert wird sofort und innerhalb ein paar Tagen die 30 Euro für ein weiteres Jahr
Toni_1234
16.07.2026, 18:28
klingt aber schon alles ziemlich dubios. wäre ja auch interessant was ivan dazu sagt.
hat eigentlich schon wer probiert umzusteigen?
musst nur die Anschreiben mit Deinem Benutzernamen und sie schalten Dich frei bekommst dann auch den Text und kannst dich normal einloggen wieder, natürlich nicht bei Ivan seinen Apps
Toni_1234
16.07.2026, 18:51
und du bist schon freigeschaltet?
Thebloat
16.07.2026, 18:54
"Zeitnah können alle Kunden wieder rein. Es gab nur kleine umstrukturierung und neuen support zusätzlich"
Das hat der Ivan heute in die telegram Gruppe geschrieben. Und jetzt gibt es plötzlich einen komplett neuen Anbieter?
Habe mich jetzt Mal freischalten lassen,Mal schauen wie es bei denen so läuft
Toni_1234
16.07.2026, 18:57
und hast du da was gezahlt?
Thebloat
16.07.2026, 19:01
und hast du da was gezahlt?
Noch nicht. irgendwie sträubt es mich,werde es die Tage noch testen. Außerdem wird nur krypto akzeptiert, Paysafe wäre mir lieber
Toni_1234
16.07.2026, 19:01
finds auch interessant dass das sonst nur afdfch und thebloat schreiben und beide accounts im märz erstellt wurden. wirkt auch komisch.
kann aber natürlich sein
Thebloat
16.07.2026, 19:05
Mein Account habe ich während der Zeit erstellt als der Hafen down war.habe ja gesagt, ich bin noch am überlegen ob ich bezahlen soll. Irgendwie sehe ich es auch nicht wirklich ein
@Toni
Benutzt Du Ivan seine App, wenn ja logge Dich da ein es steht dort
siehe Anhang
Noch nicht. irgendwie sträubt es mich,werde es die Tage noch testen. Außerdem wird nur krypto akzeptiert, Paysafe wäre mir lieber
ja ich hasse auch die Kryptosch...^^ Muss man sich doch auch in der Regel legitimieren oder so und darauf habe ich bestimmt keine Lust.
und ja 30 euro für 12 Monate ist schon okay, aber trotzdem sehe ich es auch irgendwie nicht ein
Toni_1234
16.07.2026, 19:23
ja schon aber im Grunde kann auch irgendwer ivans seite übernommen haben.
und dann zahlt man und man bekommt nichts.
und dann zahlt man und man bekommt nichts.
naja du schickst ja nur deinen Benutzernamen und bist frei geschaltet, Passwort schickst du natürlich nicht.
Toni_1234
16.07.2026, 19:27
und hab ich dann noch meine laufzeit?
und hab ich dann noch meine laufzeit?
ja bei mir steht es richtig drin
Ivan ist der größte Lappen auf diesem Planeten
Rohrverleger
16.07.2026, 19:53
Wie soll das denn gehen? Da war doch alles angeblich immer so super sicher! ;D
Ich tippe eher auf ein Rebranding in der Hoffnung sich reinzuwaschen
BaronRonin
16.07.2026, 20:29
Nichts gegen sein oPsEC, bitte! ;P
Die Situation kotzt auf jeden Fall wieder maximal an. Und wie letztes Mal gibt es viel zu wenig Infos...
Man sollte auch beachten, dass die Domain relativ neu ist (Creation Date: 2026-07-08T00:00:00Z).
Muss aber auch nicht zwingend etwas bedeuten.
Karlchen912
17.07.2026, 01:00
Richtig geil von iptvhafen. Sie hatten ja noch ne Aktion laufen, 70 Euro für 1 Jahr. Hatte denen nen PSC-Code geschickt auf iptvhafen.to. Bestätigungsmail kam, danach nichts mehr. PSC-Code ist natürlich laut PSC-Guthabenabfrage inzwischen eingelöst worden (gestern). Maximal arschig.
Toni_1234
17.07.2026, 11:40
ich glaub nur auch wenn sie jetzt aktiviert haben, das die in den nächsten Tagen wieder deaktivieren werden wenn man nicht die besagten 30 € zahlt. laufzeit hin oder her. und ich vermute das es beim wm finale dunkel sein wird um die leute zu unüberlegten Entscheidungen zu drängen.
dgturn5q
17.07.2026, 12:01
Holt einfach bei 6IPTV.cc dann habt ihr die Probleme nicht. Hab ich schon mehrmals erwähnt: Verstehe nicht, warum ihr auf so zwielichtige Anbieter reinfällt.
Wer für 70-80€ kauft, kauft zweimal. Bedenkt, dass viele Betreiber es aus Hobby machen und von wirtschaftlichen Kalkulationen keine Ahnung haben. 6IPTV hingegen ist seit über 8 Jahren am Markt davon bin ich um die 5 Jahre dabei.
ich glaub nur auch wenn sie jetzt aktiviert haben, das die in den nächsten Tagen wieder deaktivieren werden wenn man nicht die besagten 30 € zahlt. laufzeit hin oder her. und ich vermute das es beim wm finale dunkel sein wird um die leute zu unüberlegten Entscheidungen zu drängen.
Auf seiner Seite bietet er aber nichts mit 30€ an.
Bist du sicher, dass du auf der richtigen Seite bestellt hast?
Nicht, dass es ein Fake-Shop war.
Thebloat
17.07.2026, 13:45
Hat der Anbieter 6iptv das ganze Trash TV und GZSZ im Angebot? Natürlich für meine Frau:-)
jetzt geht Ivan seine App wieder
So ist es. Habe geschrieben, dass ich nach Ablauf meines Abos zahlen werde. Antwort: dann würde es dunkel.
Ist für mich aber auch kein Problem.
dgturn5q
17.07.2026, 18:03
Hat der Anbieter 6iptv das ganze Trash TV und GZSZ im Angebot? Natürlich für meine Frau:-)
Tatsächlich ja :) :)
Richtig geil von iptvhafen. Sie hatten ja noch ne Aktion laufen, 70 Euro für 1 Jahr. Hatte denen nen PSC-Code geschickt auf iptvhafen.to. Bestätigungsmail kam, danach nichts mehr. PSC-Code ist natürlich laut PSC-Guthabenabfrage inzwischen eingelöst worden (gestern). Maximal arschig.
Bin ich "beruhigt" ich dachte schon ich bin der einzige dem das passiert ^^.
Ist das normal oder einfach Pech?
Gude, also mir geht es auch so.Eigentlich immer Recht zufrieden mit dem Service bei IPTVHafen aber nun das. Über Telegram bekommst auch keine Info von Ivan ?.
@AFDFCH. Wie hast du den neuen Anbieter kontaktiert? Musstest du was zahlen zum freischalten?
Gude, also mir geht es auch so.Eigentlich immer Recht zufrieden mit dem Service bei IPTVHafen aber nun das. Über Telegram bekommst auch keine Info von Ivan ?.
@AFDFCH. Wie hast du den neuen Anbieter kontaktiert? Musstest du was zahlen zum freischalten?
wurde sofort freigeschaltet mit dem Hinweis das noch 30euro fällig werden, aber da Ivan seine App wieder geht... hmm vielleicht konnten die sich ja irgendwie einigen, ich weiß es nicht
hatte die über Telegram angeschrieben
Welche von Ivans Apps funktioniert bei dir? Hab die tvhafenPremium und tivimate App probiert leider beide immer noch Tod. Obwohl ich Daten und Cache gelöscht habe.
Thebloat
17.07.2026, 21:13
Du musst dich vorher schon freischalten lassen @Biba. Bei mir geht nur die tvhafenPremium App von Ivan.Alle anderen zeigen ungültigen Account an
Na Leute wie siehts nun aus mit IPTVHAFEN unseren Ivan ? erst noch Black Weeks machen und ab dem Datum Game Over. Was hab ich euch damals gesagt, wo beleidigungen kamen und Hetze.... Wie ich sagte damals, er ist ein Reseller und haut einige Euros drauf. und etz hab ich gehört abos deaktiviert, pünktlich zum ende der Black weeks, thread geschlossen von ihm ihr. antwortet und liest seine tg mails nichtmehr, aber vorher immer große sprüche und ich wurde dumm angemacht von vielen hier....
War doch klar, dass er nur Reseller ist. Er hat alle ständig belogen, aber ihm wurde geglaubt und Kritiker waren Lügner, obwohl oft ganz klar aus seinen Aussagen zu erkennen war, dass er lügt.
Ich empfehle auf alle Fälle kein weiteres Geld in den jetzt auftretenden Anbieter zu investieren. Entweder schalten sie einem die Restlaufzeit für die man bezahlt hat wieder frei, oder sie lassen es.
Ich kann dgturn5q nur beipflichten, wer billig kauft, zahlt zweimal, von daher kann ich 6iptv.cc uneingeschränkt empfehlen oder einen non Public Anbieter, da die beiden nicht nur stabile Streams haben sondern auch extrem Wert auf Sicherheit legen und vorallem Support Technisch ganz weit vorne sind.
Disjjjsu
18.07.2026, 10:42
Der Typ ist der komplette Blender. Die 30€ werde ich sicher nicht zahlen. Ob ich Kontakt aufnehmen werde und mit denen streite, schauen wir mal. Aber ich werd sicher das Abo auslaufen lassen. Allein seine kindischen einschwörungen nach jeder Störung sind so peinlich. Mir zieht es da jedes Mal die nebenniere hoch wie cringe das ist. „Wir kommen stärker zurück“ ? Junge da kam niiiiiiie was bei rum.
Ist halt schon schade das nix von ihm kommt. Werd wohl nach einem neuen Anbieter schauen müssen. Hat da jemand einen. Im Grunde am besten alles außer Sport der interessiert mich nicht ?
dgturn5q
18.07.2026, 12:43
Ist halt schon schade das nix von ihm kommt. Werd wohl nach einem neuen Anbieter schauen müssen. Hat da jemand einen. Im Grunde am besten alles außer Sport der interessiert mich nicht ?
Holt einfach bei 6IPTV.cc dann habt ihr die Probleme nicht. Hab ich schon mehrmals erwähnt: Verstehe nicht, warum ihr auf so zwielichtige Anbieter reinfällt.
Wer für 70-80€ kauft, kauft zweimal. Bedenkt, dass viele Betreiber es aus Hobby machen und von wirtschaftlichen Kalkulationen keine Ahnung haben. 6IPTV hingegen ist seit über 8 Jahren am Markt davon bin ich um die 5 Jahre dabei.
Immer aktuelle Vods, und super stabile Streams https://6iptv.cc
Ich sag nur UNITIPTVWORLD Bester Anbieter forever.
Disjjjsu
18.07.2026, 12:52
Der Preis ist halt schon echt ne Hausnummer wenn man vorher das andere gewohnt war.
iPTVPLAY 4K wieso findet man darüber nichts wenn die jetzt Hauptverantwortliche sind?
Ich sehe gerade das UNITIPTVWORLD aktuell die Registrierung abgeschaltet hat aber man könnte ja mal freundlich fragen. :emoji57:
Seit Jahren dabei und der Service ist echt Hammer.
War doch klar, dass er nur Reseller ist. Er hat alle ständig belogen, aber ihm wurde geglaubt und Kritiker waren Lügner, obwohl oft ganz klar aus seinen Aussagen zu erkennen war, dass er lügt.
Ich empfehle auf alle Fälle kein weiteres Geld in den jetzt auftretenden Anbieter zu investieren. Entweder schalten sie einem die Restlaufzeit für die man bezahlt hat wieder frei, oder sie lassen es.
Ich weiß, hab ich damals gesagt und wurde gesteinigt hier und dumm angemacht etc. Und ne Entschuldigung kommt von derer seite auch nie, wirst sehen. Wer hatte recht ? :)
Auch super Preise für 1 jahr für die permanent Werbung die du machst. Da hast du recht wer für 79-80 kauft, kauft 2 mal. Lieber 150€ ausgeben,bei deinem partner Ich kenn Leute die haben für 35€ gekauft und läuft seit Jahren ohne Probleme. Ich kenn Leute die haben selber ne app geschrieben, gescannt und zahlen nix. Auch schon die app von denen getestet. URLs findest auch so wo funktionieren. Usw
Brunhilde
18.07.2026, 13:26
Bei 6iptv steht leider nichts von Monero, weiß jemand ob die das auch aktzeptieren?
Ansonsten kann ich beim Thema UNIT mitgehen... damals Hafen als erste Line gehabt und nach den ersten Problemchen wurde Hafen zur Backup-Line. Aber in Sachen LIVE Events und Sport war er schon gut, muss man schon sagen. UNIT absolut mega stabil. Suche jetzt trotzdem eine neue Backup Line, man weiß ja nie...
Einmal irgendwie in so nen non-public Grüppchen rutschen, das wärs halt :emoji07:
edit: achja und ich gehöre auch zu den "Unglücklichen" die noch schön das Angebot bis zum 15. wahrgenommen haben, da der jetzige acc demnächst ausläuft. shit happens
dgturn5q
18.07.2026, 14:18
Auch super Preise für 1 jahr für die permanent Werbung die du machst. Da hast du recht wer für 79-80 kauft, kauft 2 mal. Lieber 150€ ausgeben,bei deinem partner Ich kenn Leute die haben für 35€ gekauft und läuft seit Jahren ohne Probleme. Ich kenn Leute die haben selber ne app geschrieben, gescannt und zahlen nix. Auch schon die app von denen getestet. URLs findest auch so wo funktionieren. Usw
Die User fragen immer wieder, obwohl ich es auf den Seiten davor bereits geschrieben habe. Stimmt. Ich vermute, dass sie sich die vorherigen Seiten nicht angucken.
Bei 6iptv steht leider nichts von Monero, weiß jemand ob die das auch aktzeptieren?
Ansonsten kann ich beim Thema UNIT mitgehen... damals Hafen als erste Line gehabt und nach den ersten Problemchen wurde Hafen zur Backup-Line. Aber in Sachen LIVE Events und Sport war er schon gut, muss man schon sagen.
Monero wird akzeptiert. Sämtliche Kryptozahlungsmethoden stehen zur Auswahl. Auch Paysafecard/Amazon als Anonyme Zahlungsmethode ist gelistet.
Abwarten einfach mal. Ivan wird sich bestimmt bald wieder mal zu Wort melden mit dem typischen ja was hier los und geht ab wieder. Abwarten.... wird so sein wie immer
Disjjjsu
18.07.2026, 14:54
Das glaub ich weniger. Der hat popo aua den der neue „Anbieter“ oder wie man es schimpfen möchte schreibt folgendes an die Kunden, wenn man Kontakt aufnimmt.
„….Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass wir der direkte Ansprechpartner (erste Hand) und kein Reseller sind. Sie müssen Ihren ehemaligen Ansprechpartner daher nicht mehr kontaktieren. Die Zusammenarbeit mit ihm wurde beendet, da er wiederholt gegen unsere Richtlinien verstoßen hat und als Reseller mehrfach für Störungen und Probleme verantwortlich war.
Ab sofort erfolgen der gesamte Support sowie alle Verlängerungen und Anfragen ausschließlich direkt über unser Team.“
Gab ne Reaktion in der tele grp :D
Thebloat
18.07.2026, 15:34
"Keine Ahnung was für Storys ihr euch.wieder aus denkt. Einfach lesen..."
Und was soll sein Beitrag uns sagen?
Sonnenunterg
18.07.2026, 15:59
Was war denn die Reaktion in der Telegramm Gruppe? Bin jetzt echt auch am überlegen wie ich es mache, ob ich noch ein paar Tage warte bis sich das vielleicht alles regelt oder mir eine alternative suche.. Wird wahrscheinlich 6IPTV weil ich gesehen habe da kann man auch mit PSC bezahlen.. Schade mit iptvhafen.to, hat für mich echt immer stabil funktioniert, kann mich nicht beschweren.. Hauptsache stabil und viel Auswahl an Serien und Filmen
Edit: bin aber auf jeden Fall trotzdem für Tipps und Vorschläge bezüglich iptv Anbieter sehr dankbar! :)
Siehst wie gesagt habe mit Reaktion. Und was schreibt er ? Was los wieder? Was meinst du denn mit Storys ausdenkt? Hast die Screenshots noch net gesehen? Die diskutieren überall. Und nochmal 30€ Zahlen das weiterläuft alles. Erst lesen, ok. Also die wo ich kenne, kunden von ihm wurde nix angekündigt etc. Ging einfach nichtmehr
Disjjjsu
18.07.2026, 16:55
Siehst wie gesagt habe mit Reaktion. Und was schreibt er ? Was los wieder? Was meinst du denn mit Storys ausdenkt? Hast die Screenshots noch net gesehen? Die diskutieren überall. Und nochmal 30€ Zahlen das weiterläuft alles. Erst lesen, ok. Also die wo ich kenne, kunden von ihm wurde nix angekündigt etc. Ging einfach nichtmehr
Du schreibst zu impulsiv ich bin verwirrt haha.
Der wird sich sicher wieder aus dem Gebrüder Grimm Universum was ausdenken. Fakt ist die Zugangsdaten kann der neue Anbieter verarbeiten was absolut bestätigt dass sie die Oberhand haben. Mein Account geht wieder seit 17:30 mit Feedback.
Er war wirklich nur reseller, wieso sollten die sonst deine Benutzernamen verarbeiten können und es reaktivieren. Die haben den abgesägt und alles übernommen.
Nun les ich mal fleißig mit welche Anbieter es noch so gibt.
Sonnenunterg
18.07.2026, 17:00
Du schreibst zu impulsiv ich bin verwirrt haha.
Der wird sich sicher wieder aus dem Gebrüder Grimm Universum was ausdenken. Fakt ist die Zugangsdaten kann der neue Anbieter verarbeiten was absolut bestätigt dass sie die Oberhand haben. Mein Account geht wieder seit 17:30 mit Feedback.
Er war wirklich nur reseller, wieso sollten die sonst deine Benutzernamen verarbeiten können und es reaktivieren. Die haben den abgesägt und alles übernommen.
Nun les ich mal fleißig mit welche Anbieter es noch so gibt.
Hast du diese 30€ bezahlt, und vorallem welche Optionen hat man bei der Bezahlung?
Und wie kommen sie an die ganzen Accounts die bei Ivan bzw iptvhafen.to waren? Sorry ich bin unwissend klärt mich gerne auf haha
Selbst wenn Ivan nur der reseller war, wie kommen die jetzt aktuell an die ganzen Accounts?
Disjjjsu
18.07.2026, 17:16
Du hast ja ein „Login“ „Benutzername“ nur die Nummer nutzen die.
Das bedeutet Ivan hat dort nur die Accounts angelegt und selbst verwaltet. Nun haben die ihn als zwischen „Dienstleister“ gekickt. Der hat sicher auch keinen Zugriff mehr bzw. Rechte.
Nein ich hab sie nicht gezahlt. Noch nicht.
Aber das Angebot ist gut wenn es funktioniert.
Aber das erklärt auch wieso er bei dem langen Blackout nicht reagiert hat bzw. was machen konnte. Weil ihm die Hände gebunden sind und er ein Blender ist.
Ein „Leute ich bin reseller und meine Hände sind gebunden wir müssen warten“ oder so wär ehrlicher gewesen als das geblende oder ignorieren. Wie schon ne hip Hop Gruppe sagte:“Posen bringt auf Dauer nichts“
Sonnenunterg
18.07.2026, 17:34
Du hast ja ein „Login“ „Benutzername“ nur die Nummer nutzen die.
Das bedeutet Ivan hat dort nur die Accounts angelegt und selbst verwaltet. Nun haben die ihn als zwischen „Dienstleister“ gekickt. Der hat sicher auch keinen Zugriff mehr bzw. Rechte.
Nein ich hab sie nicht gezahlt. Noch nicht.
Aber das Angebot ist gut wenn es funktioniert.
Aber das erklärt auch wieso er bei dem langen Blackout nicht reagiert hat bzw. was machen konnte. Weil ihm die Hände gebunden sind und er ein Blender ist.
Ein „Leute ich bin reseller und meine Hände sind gebunden wir müssen warten“ oder so wär ehrlicher gewesen als das geblende oder ignorieren. Wie schon ne hip Hop Gruppe sagte:“Posen bringt auf Dauer nichts“
Hm ah okay, danke dir, weil wie gesagt preis Leistung war fand ich schon top bei iptvhafen.to..
Wie kommts aber dass man noch nie etwas gehört hat von denen die das jetzt übernommen haben? Auch die Webseite von denen ist irgendwie wieder down, und ich hatte vor einigen posts gelesen dass sie auch erst vor ein paar Tagen eröffnet worden ist.. Scheint auf mich alles sehr komisch, einfach nicht Nachvollziehbar die ganze Geschichte
Rohrverleger
18.07.2026, 17:36
Ich glaube eher das der (angeblich)neue Anbieter der Hafen selber ist. Die URL der neuen Webseite wurde gerade erst registriert.
Warum hat man von diesem Anbieter denn vorher noch nie gehört und auf einmal taucht er aus dem Nix aus?
Ich denke das ist einfach eine Masche um so den Kunden noch einmal schnell Geld aus der Tasche zu ziehen bevor man den Exit Scam komplett abschliesst. Die 30 Euro für ein Jahr klingen halt schon verlockend für die User und für ihn ist es noch einmal ein schönes Taschengeld bevor er absperrt und dann wieder ganz neu unter einem ganz anderen Namen anfängt.
Die Geschichte wiederholt sich. Zuerst hat er als KronusTV auf TV-Base angefangen. Dort das gleiche Spiel, auf einmal wurden alle Lines deaktiviert und die User sollten noch einmal 40 Euro bezahlen damit die Lines mit einer neuen Quelle wieder freigeschaltet werden. Warum dies, er war doch selber der Anbieter und hat doch immer mit eigenen (eingekauften) Streams geprahlt?
Dann ging TV-Base down und fast gleichzeitig auch KronusIPTV.
Ein paar Monate später tauchte auf einmal wie aus dem Nix der IPTVhaven auf. Webseiten Aufbau 1 zu 1 wie bei KronusTV. Er behauptete in der Lounge das es ihn schon lange gibt. Er wurde mehrfach aufgerufen dafür Beweise zu liefern mit z. Bsp. Screenshots von Foren, Gruppen wo er diese angebliche Zeit schon anbietet. Konnte er aber nicht...
Und jetzt wiederholt sich die ganze Geschichte wieder. Ist er ein Reseller von einem anderen IPTV Anbieter?
Ich glaube eher nicht, niemand aus der Szene kennt diesen dubiosen IPTV Anbieter von welchem er angbelich reselled hat. Gegen die Reseller Geschichte sprechen auch die Probleme die er mit DDos und seinem Dienst hatte.
Er hat sich auch in anderen privaten Gruppen ausgeheult dass er seit Tagen nicht mehr geschlafen hat weil er alles neu aufbauen muss wegen den DDos Attacken. Das klang alles sehr echt und die Probleme waren ja auch wirklich da. Wenn er blos Reseller gewesen wäre, dann hätte ihn das alles nicht gejuckt. Neue DNS und gut ist. Und er hätte vor allem wärend der ganzen Probleme auch mehr Zeit für Support gehabt, welche er eben nicht hatte.
Er hatte eigene Server welche angegriffen wurden. Ein Reseller hat keine eigenen Server, der hat blos ein Reseller Panel und eventuell noch eine eigene DNS.
Ist er ein Restreamer der seine Streams einkauft?
Ja ist er!
Viele kennen den Unterschied zwischen Reseller und Restreamer nicht. Der Restreamer hat einen eigenen IPTV Server und dies ist beim Hafen, bzw. den jetzt neuen Anbieter Iptvplay4K der Fall.
Ist er ein Betrüger? Ja ist er! Er steckte damals schon mit TV-Base unter einer Decke und jetzt mit dem Nachfolger TV-Bunker. Er hat sich hier selber geoutet am Ende seiner Nachricht mit v.v.v was auch der Name eines Mods im Bunker ist.
Warum lässt man sich im Bunker so lange Zeit ohne etwas zu tun und vor ihm zu warnen?
Weil es das selbe Betrüger Gesindel ist wie vorher auch!!! Ganz einfach.
Die Leute dort fragen und es kommt keine Reaktion von Admin und Mod.
Und jetzt diese ständige Werbung für 6IPTV nervt einfach nur. 150 Euro für ein Jahr IPTV ist viel zu viel!
Die Aussage man zahlt sonst zweimal ist auch falsch.
Es gibt sehr viele Anbieter die viel weniger kosten und auch schon seit Jahren gut funktionieren. Nur weil es einen Blender wie IPTVhafen gibt heisst das noch lange nicht das alle anderen Anbieter auch Blender sind wo man sein Geld verliert!
Man kann selbst ab 30 Euro pro Jahr schon gute Anbieter finden die zuverlässig laufen und ich mache jetzt keine Werbung für diese und nenne Namen. Dieser 6iptv muss es schon sehr nötig haben hier so agressiv Werbung zu machen?
Ich glaube eher das der (angeblich)neue Anbieter der Hafen selber ist. Die URL der neuen Webseite wurde gerade erst registriert.
Warum hat man von diesem Anbieter denn vorher noch nie gehört und auf einmal taucht er aus dem Nix aus?
Ich denke das ist einfach eine Masche um so den Kunden noch einmal schnell Geld aus der Tasche zu ziehen bevor man den Exit Scam komplett abschliesst. Die 30 Euro für ein Jahr klingen halt schon verlockend für die User und für ihn ist es noch einmal ein schönes Taschengeld bevor er absperrt und dann wieder ganz neu unter einem ganz anderen Namen anfängt.
Die Geschichte wiederholt sich. Zuerst hat er als KronusTV auf TV-Base angefangen. Dort das gleiche Spiel, auf einmal wurden alle Lines deaktiviert und die User sollten noch einmal 40 Euro bezahlen damit die Lines mit einer neuen Quelle wieder freigeschaltet werden. Warum dies, er war doch selber der Anbieter und hat doch immer mit eigenen (eingekauften) Streams geprahlt?
Dann ging TV-Base down und fast gleichzeitig auch KronusIPTV.
Ein paar Monate später tauchte auf einmal wie aus dem Nix der IPTVhaven auf. Webseiten Aufbau 1 zu 1 wie bei KronusTV. Er behauptete in der Lounge das es ihn schon lange gibt. Er wurde mehrfach aufgerufen dafür Beweise zu liefern mit z. Bsp. Screenshots von Foren, Gruppen wo er diese angebliche Zeit schon anbietet. Konnte er aber nicht...
Und jetzt wiederholt sich die ganze Geschichte wieder. Ist er ein Reseller von einem anderen IPTV Anbieter?
Ich glaube eher nicht, niemand aus der Szene kennt diesen dubiosen IPTV Anbieter von welchem er angbelich reselled hat. Gegen die Reseller Geschichte sprechen auch die Probleme die er mit DDos und seinem Dienst hatte.
Er hat sich auch in anderen privaten Gruppen ausgeheult dass er seit Tagen nicht mehr geschlafen hat weil er alles neu aufbauen muss wegen den DDos Attacken. Das klang alles sehr echt und die Probleme waren ja auch wirklich da. Wenn er blos Reseller gewesen wäre, dann hätte ihn das alles nicht gejuckt. Neue DNS und gut ist. Und er hätte vor allem wärend der ganzen Probleme auch mehr Zeit für Support gehabt, welche er eben nicht hatte.
Er hatte eigene Server welche angegriffen wurden. Ein Reseller hat keine eigenen Server, der hat blos ein Reseller Panel und eventuell noch eine eigene DNS.
Ist er ein Restreamer der seine Streams einkauft?
Ja ist er!
Viele kennen den Unterschied zwischen Reseller und Restreamer nicht. Der Restreamer hat einen eigenen IPTV Server und dies ist beim Hafen, bzw. den jetzt neuen Anbieter Iptvplay4K der Fall.
Ist er ein Betrüger? Ja ist er! Er steckte damals schon mit TV-Base unter einer Decke und jetzt mit dem Nachfolger TV-Bunker. Er hat sich hier selber geoutet am Ende seiner Nachricht mit v.v.v was auch der Name eines Mods im Bunker ist.
Warum lässt man sich im Bunker so lange Zeit ohne etwas zu tun und vor ihm zu warnen?
Weil es das selbe Betrüger Gesindel ist wie vorher auch!!! Ganz einfach.
Die Leute dort fragen und es kommt keine Reaktion von Admin und Mod.
Und jetzt diese ständige Werbung für 6IPTV nervt einfach nur. 150 Euro für ein Jahr IPTV ist viel zu viel!
Die Aussage man zahlt sonst zweimal ist auch falsch.
Es gibt sehr viele Anbieter die viel weniger kosten und auch schon seit Jahren gut funktionieren. Nur weil es einen Blender wie IPTVhafen gibt heisst das noch lange nicht das alle anderen Anbieter auch Blender sind wo man sein Geld verliert!
Man kann selbst ab 30 Euro pro Jahr schon gute Anbieter finden die zuverlässig laufen und ich mache jetzt keine Werbung für diese und nenne Namen. Dieser 6iptv muss es schon sehr nötig haben hier so agressiv Werbung zu machen?
Ein Anbieter der was auf dem Kasten hat, der hat keine Probleme mit Ddos und ist dementsprechend abgesichert.
Ob 150€ viel zu viel ist sei mal dahingestellt, das ja jedem Selber überlassen, 9 von 10 Anbietern geben einen Dreck auf SSL Crypt etc. und 10 von 10 Billig Anbietern noch mehr, Ich kenne 2-3 die darauf Wert legen, und ja jeder möchte weniger zahlen, Verständlich. Ist bei mir nicht anders, aber da ich aus dem IT Bereich komme weiß ich was eine vernünftige Infrastruktur kostet, und von Speicherplatz für Vod mal ganz zu schweigen. Und billig Preise gehen nur über die Masse und niemals anders, sind nur meine Gedanken dazu. Man sollte sich mal davon frei machen alles für ein Appel und Ei zu verlangen.
Screen-Hub
18.07.2026, 18:30
Hi
ich bin Henry von Screen-hub IPTV
wenn du möchtest kannst du gerne unseren Service testen
https://t.me/screen_hub
dgturn5q
18.07.2026, 18:31
Ein Anbieter der was auf dem Kasten hat, der hat keine Probleme mit Ddos und ist dementsprechend abgesichert.
Ob 150€ viel zu viel ist sei mal dahingestellt, das ja jedem Selber überlassen, 9 von 10 Anbietern geben einen Dreck auf SSL Crypt etc. und 10 von 10 Billig Anbietern noch mehr, Ich kenne 2-3 die darauf Wert legen, und ja jeder möchte weniger zahlen, Verständlich. Ist bei mir nicht anders, aber da ich aus dem IT Bereich komme weiß ich was eine vernünftige Infrastruktur kostet, und von Speicherplatz für Vod mal ganz zu schweigen. Und billig Preise gehen nur über die Masse und niemals anders, sind nur meine Gedanken dazu. Man sollte sich mal davon frei machen alles für ein Appel und Ei zu verlangen.
True that. Rohrverleger downloadet noch dem Ram deswegen sind 30€ für 1 Jahr machbar.
Ich hab gehört dass diese 30€/Jahr Anbieter folgenden Server Provider nutzen https://mzunguhosting.ml/
Screen-Hub
18.07.2026, 19:16
Hi. ich bin Henry von Screen-hub IPTV.
Wenn du möchtest kannst du gerne unsere Angbeot kostenlos testen
Hi. ich bin Henry von Screen-hub IPTV.
Wenn du möchtest kannst du gerne unsere Angbeot kostenlos testen
ich habe dein kostenlosen Test bekommen, es ist das selbe was ich vom Ivan (IPTVHAFEN)als Abo bekommen habe. Dieselbe Probleme treten auf
dgturn5q
19.07.2026, 11:22
Wenn man sich ansieht, wie dieser Ivan hier im Forum aktiv war und mit seiner Fake-Army kommentiert hat. Immer frisch erstellte Accounts wundern mich nicht.
Immer dasselbe Muster vom Scammer.
Wenn man sich ansieht, wie dieser Ivan hier im Forum aktiv war und mit seiner Fake-Army kommentiert hat. Immer frisch erstellte Accounts wundern mich nicht.
Immer dasselbe Muster vom Scammer.
Viel Witziger ist, sonst konnte er bei jedem kleinen Fliegenschiss hier wie eine Rakete hochgehen, und nun garnichts....sagt mehr als alles andere bei solchen Leuten.
Disjjjsu
19.07.2026, 14:24
Hab damals beim ersten großen Crash alles hier nur mitgelesen. Aber hab mir nun extra ein Account gemacht damit diese Pfeife wirklich mal mundtot gemacht wird!
PS: der Screen hub Typ teilt sich eine Gruppe mit dem Nachfolger von Hafen TV in telegram. Just saying
Karlchen912
19.07.2026, 15:30
Geil auch, dass die Seite inklusive Shop "komischerweise" noch funktionstüchtig ist inklusive Bestell- und Zahlungsmöglichkeit. Die Werbung im TV-Bunker ist auch noch online und kann fleißig geklickt werden.
Ich selber war leider auch reingefallen. PSC-Code i.H.v. 70 Euro geschickt, den hat der gute Ivan laut PSC-Guthabenabfrage eingelöst am 16.07., aber Nachrichten nie beantwortet und außer der Bestellbestätigung kam nix. Bitteres Lehrgeld leider.
Also ich hab den neuen Anbieter kontaktiert und wurde ohne Probleme frei geschaltet und ohne extra kosten.
Jerry1988
19.07.2026, 20:49
Ich sehe gar keinen neuen Anbieter? Oder was ist hier gemeint? Blicke es nicht ganz
Also ich hab den neuen Anbieter kontaktiert und wurde ohne Probleme frei geschaltet und ohne extra kosten.
Na dann frag mal ob du das noch zahlen mußt. Bei meinem Bekannten kam die Antwort ja 30€ nochmal. 80€ Ivan Aktion verlängern 70€ 1 jahr und etz nochmal 30€ wären wir bei 180€ auf kurze zeit
Ich sehe gar keinen neuen Anbieter? Oder was ist hier gemeint? Blicke es nicht ganz
Starte dein app und schau ob es noch läuft die line bzw ivan seine. Dann schau die peg Liste durch. Und lauter Werbungen hier aufeinmal
Screen-Hub
19.07.2026, 22:04
Hi
natürlich sind wir alle nur Reseller.
aber vielleicht möchte einer da weiter machen wo Ivan aufgehört hat.
es ist nur ein Abo. es sind nur Entertainment... keine schlechten Drogen
also wer Bock hat bezahlbares IPTV zu kaufen
kann sich gerne melden wenn er mit IPTV hafen zufrieden war.
LG Henry
@Zeus. Das hab ich auch schon gehört das manche dafür bezahlt hätten. Aber bei mir kam bis jetzt noch nix. Werde auch nicht fragen.
Was mir aber aufgefallen ist bei der App vom neuen Anbieter kann man Filme downloaden find ich gut, leider sind da nicht alle Filme da die auch bei IVANs App zu finden sind da. Scheint irgendwie eine seperate Line zu sein oder was meint ihr?
Ich sag nur UNITIPTVWORLD Bester Anbieter forever.
Ich habe gestern mal freundlich den Anbieter gefragt ob ich hier seine Telegram und Session Daten veröffentlichen darf.
Hier bitte:
Telegram:
https://t.me/McRhain
Session ID:
05c15565af82ca89aec79b2eb27743fd519ec82c012da79d98 dc173e55180ebe19
Viel Spaß damit :emoji04:
Hi
natürlich sind wir alle nur Reseller.
aber vielleicht möchte einer da weiter machen wo Ivan aufgehört hat.
es ist nur ein Abo. es sind nur Entertainment... keine schlechten Drogen
also wer Bock hat bezahlbares IPTV zu kaufen
kann sich gerne melden wenn er mit IPTV hafen zufrieden war.
LG Henry
das macht nur keinen Sinn, denn wie Rohrverleger schon schrieb :
"Er hat sich auch in anderen privaten Gruppen ausgeheult dass er seit Tagen nicht mehr geschlafen hat weil er alles neu aufbauen muss wegen den DDos Attacken. Das klang alles sehr echt und die Probleme waren ja auch wirklich da. Wenn er blos Reseller gewesen wäre, dann hätte ihn das alles nicht gejuckt. Neue DNS und gut ist. Und er hätte vor allem wärend der ganzen Probleme auch mehr Zeit für Support gehabt, welche er eben nicht hatte.
Er hatte eigene Server welche angegriffen wurden. Ein Reseller hat keine eigenen Server, der hat blos ein Reseller Panel und eventuell noch eine eigene DNS."
irgendwie habe ich das Gefühl das Du IVAN bist... hmm
alibaba0815
20.07.2026, 08:41
Na da bin ich ja froh, dass ich gerade noch den Thread hier gefunden hab...
Hab gestern auf iptvhafen via paysafecard bezahlt... Die Codes waren gerade aber noch nicht eingelöst und konnte die wieder in Geld umwandeln :D
Glück gehabt...
Ich habe meine Erfahrungen mit Ivan hier auch geteilt und wurde danach stark kritisiert. Ich habe absolut kein Bedauern mit den Personen die trotzdem Aboniert haben, es war genug negatives über Ivan zu lesen. Alternativen sind und waren öffentlich zu finden
Screen-Hub
20.07.2026, 11:35
keine Angst ich bin nicht Ivan. wurde auch getäuscht habe nur das gleiche Penell.
ich möchte hier nur meinen kleinen Service anbieten
und nicht sein was ich nicht bin.
Lg Henry
Disjjjsu
20.07.2026, 11:43
keine Angst ich bin nicht Ivan. wurde auch getäuscht habe nur das gleiche Penell.
ich möchte hier nur meinen kleinen Service anbieten
und nicht sein was ich nicht bin.
Lg Henry
Aber verstehe ich dich richtig, du bist reseller von der „Infrastruktur“ von Ivan?
Neutronix
20.07.2026, 12:11
DAs haben schon viele gesagt und 3 Tage Später waren Sie Busted ;) Du musst nur mal die Eierköpfe mit ihren Darknetshop auf Tarnkappe lesen (Dicke Fresse) 1 Woche Später Busted.
Ich tippe eher auf ein Rebranding in der Hoffnung sich reinzuwaschen
Geh ich auch von aus wäre das erste der Fall wäre die Seite nicht weiter Online.
Aber zum Thema urück.
Was auch immer mit Ivan passiert ist, ob Busted (kein Bock mehr), Exit-Scam – neues Projekt, neuer Name, was auch immer. Wir werden es eh erst erfahren, wenn einer es preisgibt bzw. berichtet. Es ist nur kurios, dass eine Woche, bevor er nicht mehr erreichbar ist, diese Scheiße im Netz auftaucht: https://iptvhafen.com Ob es einen Zusammenhang gibt? Kein Plan. Soll ja ein Clone, Fake, was auch immer sein.
dgturn5q
20.07.2026, 12:48
DAs haben schon viele gesagt und 3 Tage Später waren Sie Busted ;) Du musst nur mal die Eierköpfe mit ihren Darknetshop auf Tarnkappe lesen (Dicke Fresse) 1 Woche Später Busted.
Geh ich auch von aus wäre das erste der Fall wäre die Seite nicht weiter Online.
Aber zum Thema urück.
Was auch immer mit Ivan passiert ist, ob Busted (kein Bock mehr), Exit-Scam – neues Projekt, neuer Name, was auch immer. Wir werden es eh erst erfahren, wenn einer es preisgibt bzw. berichtet. Es ist nur kurios, dass eine Woche, bevor er nicht mehr erreichbar ist, diese Scheiße im Netz auftaucht: https://iptvhafen.com Ob es einen Zusammenhang gibt? Kein Plan. Soll ja ein Clone, Fake, was auch immer sein.
Die von dir genannte Seite gehört nicht Ivan. Es gibt zahlreiche Webseiten, die auf Whatsapp den Kontakt suchen und die komischerweise immer Customer Service heißen.
Ein neutraler Name, unter dem man den Traffic von verschiedenen Landingpages auf ein oder ein paar wenige WhatsApp-Konten bündeln kann.
Ich bitte alle, mal 1+1 zusammenzuzählen. Ivan, aka Hafen, hat nachweislich Kunden ausgesperrt, um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Ivan hat in zahlreichen Threads beteuert, wie viel Wert er auf eine sichere Infrastruktur legt und dass er ja aus dem OPSEC-Bereich kommt und weiß der Geier, was nicht alles sich aus den Haaren herbeigezogen wurde, und mindestens genauso oft irgendwelche Statements mit Texten, die einer DIN-A4-Seite ähneln. Die Begriffe „Blender“ und „Scammer“ fallen hier bereits mehrfach im Zusammenhang mit ihm und treffen absolut zu.
Der besagte Ivan ist hier immer noch unterwegs mit seinen Fake-Accounts – vorher schon und jetzt auch. Immer wenn er etwas veröffentlicht hat, musste das Ganze systematisch mit positivem Feedback unterstrichen werden.
Ganz plötzlich erscheinen Leute hier im Forum, die Ivans Platz einnehmen und trotzdem denselben Service vertreiben. Wer das glaubt, dem kann man wirklich alles erzählen.
Das Forum hat kaum Zuwachs an neuen Usern, und seine Bande versucht, hier dauerhaft Stimmung zu machen. Believe it or not.
Jerry1988
20.07.2026, 21:15
Also ich hab keine Ahnung was bei iptvhafen abgeht, warte mal Noch auf eine Antwort, die Seite die mir angezeigt wird in den Programmen: www.iptvplay4k.com existiert auf jeden Fall nicht, man wird auf eine ukrainische Seite weitergeleitet. Vielleicht ist das ganze doch gehackt worden, kenn mich da aber ehrlich gesagt auch nicht aus.
Leider ist der Support nicht erreichbar.
Komischerweise werden mir filme allerdings angezeigt, kann aber nichts abspielen. Alles nur komisch
Neutronix
20.07.2026, 21:23
Die von dir genannte Seite gehört nicht Ivan.
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich sagte nur, ich finde es merkwürdig, dass Sie 1–2 Wochen vorher auftauchen. Dass Sie nicht Ivan gehören, ist mir bekannt, und das habe ich auch nie behauptet.
Ich bitte alle, mal 1+1 zusammenzuzählen. Ivan, aka Hafen, hat nachweislich Kunden ausgesperrt, um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Ivan hat in zahlreichen Threads beteuert, wie viel Wert er auf eine sichere Infrastruktur legt und dass er ja aus dem OPSEC-Bereich kommt und weiß der Geier, was nicht alles sich aus den Haaren herbeigezogen wurde, und mindestens genauso oft irgendwelche Statements mit Texten, die einer DIN-A4-Seite ähneln. Die Begriffe „Blender“ und „Scammer“ fallen hier bereits mehrfach im Zusammenhang mit ihm und treffen absolut zu. .
Meine Meinung zu dem Thema Sicherheit und wir sind die besten Bla bla war schon immer (das haben schon viele gesagt und haben sich eine Woche später selber in den Knast verfrachtet). Jedes Mal kommt die Leier: „Wir haben höhere Sicherheit, bessere Serverinfrastruktur usw.“
Sollen Sie sagen: 90 % der Leute, die so etwas behaupten, sind die ersten, die gebusted bzw. gehakt werden. Da ich aber nicht weiß, was mit ihm los ist (vermutet habe ich das mit den 100 MultiAccounts auch schon), werde ich mich hüten, Gerüchte oder sonst was zu erfinden.
Heut oder morgen werden wir es eh erfahren, was passiert ist.
T4eVision
21.07.2026, 11:51
Finde es auch sehr interessant wie im Bunker der Herr offline ist für alle und dann taucht jetzt ein Nuer auf und bietet die gleiche Line an. Wer da jetzt bucht der hat 0.0 gelernt.
Die Besten waren die übrigens noch die. Sollen mal prüfen wie viele doppelte Vods die haben bevor die überhaupt mit Vod Zahlen prallen.
Also mir tun die Kunden einfach nur leid.
Wenn ich sehe was mein Anbieter unter Support versteht (24/7 Erreichbarkeit usw. da wartet man keine 2h auf ne Antwort und vieles mehr) ist die Nr.hier einfach nur heftig.
Aber ja einige werden wohl sehr gierig und kommen dann auf tolle Ideen wie man schnelles Geld macht.
Jerry1988
21.07.2026, 19:18
Hmm gibt wohl nichts neues. Homepage ist zumindest seit einer Woche auch nicht aktualisiert worden
BaronRonin
23.07.2026, 18:04
Frisch von Ivan gepostet:
Kapitel 17 - Das Ende des Hafens !
ACHTUNG DAS LKA UND DIE TÜRKISCHE BEHÖRDEN HABEN DIE SERVER KOPIERT UND LOGGEN NUN ALLES MIT!!!
Warum ich so lange gebraucht habe? Ganz einfach: Weil ich selbst noch nicht wusste, was wirklich los war!
Es ist nun mal so, dass die kompletten IPTV-Server vom LKA übernommen wurden und der Hoster wohl ebenfalls mitmachen musste. Auf jeden Fall wurden wir von einem eigenen Teammitglied ans Messer geliefert! Einer von TEAM META soll bereits vor drei Monaten von der türkischen Cybercrime-Polizei, der Siber Polis, hochgenommen worden sein.
Er hat alles ausgepackt und weitergegeben. Das türkische Cybercrime-Team soll ihn festgenommen haben und kooperiert mit dem deutschen Behörden. Öffentlich ist das Ganze wohl noch nicht bekannt, weil bereits die Operation Iptvplay4K läuft!.
Da auf den Servern selbst gar keine Daten gespeichert wurden so, wie ich immer mit meinem Namen dafür eingestanden habe - haben sie wohl einfach alles 1:1 als Clone übernommen und die alten Server abgeschaltet. Und die Ratte sitzt jetzt mit im Boot. Es werden nun sämtliche Logs mitgeschrieben von jedem, der verlängert oder neue Zugangsdaten bekommt. Euren Telegram Kontakt, Zahlungsart, Loginzeiten, IP-Adressen und und und.
Das ist kein Scherz!
Ich bedanke mich bei euch für die tolle Zeit.
Es tut mir leid. Ich habe wirklich mein Bestes gegeben, um euch zu schützen. Aber für alles, was ab diesem Tag passiert, kann ich keine Garantie mehr übernehmen. Damit will ich nur sagen, dass sich wegen der Zeit davor niemand Sorgen machen muss.
Ich habe niemanden gescammt! Ich bin selbst Opfer von unprofessionellen Teammitgliedern geworden. Es ist traurig, weil ich für Hafen gelebt habe. Ich würde niemals wegen Geld scammen! Ich bin Millionär und habe das Ganze in letzter Zeit nur noch aus reiner Liebe zu Hafen gemacht.
Ich war selbst Opfer von Menschen geworden, denen ich vertraut hatte. Menschen, die das Projekt von innen heraus zerstört hatten.
Das machte den Schmerz nicht kleiner.
Hafen war nie einfach nur ein Name. Hafen war mein Leben. Mein Alltag. Mein Herzblut. Ich hätte dieses Projekt niemals wegen Geld geopfert.
Nicht für alles Geld der Welt.
Heute sitze ich am Strand und schreibe diese letzten Zeilen auf einem verschlüsselten Laptop. Vor mir rauscht das Meer. Hinter mir liegt eine Welt, die es so nie wieder geben wird.
Vielleicht wird dieser Laptop gleich im Wasser versinken.
Vielleicht auch nicht.
Am Ende spielt es keine Rolle.
Ich habe vielleicht mein Projekt verloren.
Aber ich habe meine Freiheit wiedergefunden.
Und an all die Neider, die auf meinen Untergang gewartet haben, kann ich nur eines sagen:
Während morgen euer Wecker klingelt, sitze ich hier, höre den Wellen zu und genieße den Sonnenaufgang.
Man sagt, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.
Ich höre auf, wenn es am dunkelsten ist.
Denn manchmal endet eine Geschichte genau dort, wo die Legende beginnt.
Ich logge mich nicht mehr in den Shop ein. Ein anderes Teammitglied hat noch Zugriff auf den Login. Die Server des Shops konnten jedoch nicht beschlagnahmt werden. Und selbst wenn, wären dort ohnehin kaum Daten zu finden.
Alles komisch, also hat das LKA die ganzen Sender die neu kamen in den letzten Tagen hinzugefügt?
Für mich unlogisch
oder er ist Millionär hahhahahahahaa
Screen-Hub
23.07.2026, 19:46
Hi
ich muss leider mein Komentar hier ändern.
also was zwischen Ivan und mir war habe ich mit ihm geklärt.
Deswegen gehört das hier leider nicht mehr hin.
Vielen Dank.
T4eVision
23.07.2026, 20:32
Hi
leider wieder alles Lüge von ihm
bin leider auch auf ihn reingefallen
Hast du net gesagt du hast die gleiche Line????
Also verbesser mich bitte aber dat du nen Reseller bist von ihm hast du nie gesagt. Und wenn das LKA die Server offline genommen hätte dann müsste ja deine auch offline sein. Aber du hast plötzlich das gleiche angeboten???
Disjjjsu
23.07.2026, 21:35
Das ganze Ding hinkt doch vorne und hinten.
Die Nachricht ist definitiv von ihm.. wieder so heroisch peinlich. Das schafft nur er.
Nur weiß ich noch nicht wie ich das alles einordnen soll.
dgturn5q
23.07.2026, 22:09
Hi
leider wieder alles Lüge von ihm
bin leider auch auf ihn reingefallen
Hast du net gesagt du hast die gleiche Line????
Also verbesser mich bitte aber dat du nen Reseller bist von ihm hast du nie gesagt. Und wenn das LKA die Server offline genommen hätte dann müsste ja deine auch offline sein. Aber du hast plötzlich das gleiche angeboten???
Storys aus dem Paulanergarten.
Ich bin mir nicht sicher, ob nicht eventuell Drachenlord dahinter steckt oder der besagte Ivan vielleicht denselben Dachschaden hat.
Einfach ein Witz, der Typ.
Dreamy3x
23.07.2026, 22:10
Was gibt's denn jetzt so empfehlenswertes an Anbietern noch?
Neutronix
23.07.2026, 22:20
Ich bin mir nicht sicher, ob nicht eventuell Drachenlord dahinter steckt oder der besagte Ivan vielleicht denselben Dachschaden hat.
Dann würde er aggressiver antworten bzw. schreiben.
Also für Jemanden der Angeblich aus dem OPSEC Bereich kommt, hat er viele Worte für wenig Ahnung, lokales root login noshell nopw, Remote Login per SSH Keys und auf Ip basiertem Schutz + only User Rights und im Home Dir einsperren, Pw im Kopf oder an einem sicheren Ort, das zum Thema Server clonen, ich brüll mich weg bei soviel OPSEC Fachwissen.... oder gabs noch Iptv Panels die unter Windows 98 liefen oder allgemein Windows....Frage für einen Freund ;D
Neutronix
23.07.2026, 23:14
Man kennt es doch: In ein paar Wochen wird eine neue Seite auftreten, die wieder labert, dass sie viel, viel mehr Sicherheit als andere haben. Ich hab dazu schon mal was geschrieben, aber da wurde ich ja für Doof erklärt.
kryomaster
24.07.2026, 12:08
so ne sau... ich denke mal ist 1:1 der typ, naja scheiß drauf zahle keine 30€ bin jetzt bei cardsharing-kaufen.com kostet zwar 100€ im jahr und etwas teurer als hafen aber die sind schon seit 2020 dabei, scheiß drauf ich hab fertig mit dem typ
Hat denn jemand was zuverlässiges?
Ja, evtl einen Anbieter der noch Paysafecard akzeptiert
Disjjjsu
26.07.2026, 18:22
@Zeus, du wirkst ziemlich kompetent falls du ne gute Adresse hast lass es mich via pm bitte wissen. Keine Lust auf einen Ivan 2.0 reinzufallen.
Vielen Dank
FuUFighter
27.07.2026, 11:45
so ne sau... ich denke mal ist 1:1 der typ, naja scheiß drauf zahle keine 30€ bin jetzt bei cardsharing-kaufen.com kostet zwar 100€ im jahr und etwas teurer als hafen aber die sind schon seit 2020 dabei, scheiß drauf ich hab fertig mit dem typ
Läuft gut, ich hatte eine Testline. Möchtest du mich Werben ? Dann bekommen wir beide jeweils drei Monate gratis.
musst nur die Anschreiben mit Deinem Benutzernamen und sie schalten Dich frei bekommst dann auch den Text und kannst dich normal einloggen wieder, natürlich nicht bei Ivan seinen Apps
Ja und jetzt mit einer Meldung vom LKA Hessen ? geh mal auf die Seite von play4k
Ja und jetzt mit einer Meldung vom LKA Hessen ? geh mal auf die Seite von play4k
Jetzt hat der Ernsthaft ein Bild da drauf gesetzt, jede beschlagnahmte Seite sind die links Klickbar und vorallem in Vollbild. Ich brech weg ;D ;D ;D
Shurjoka
27.07.2026, 16:07
das ist doch nur noch lächerlich alles, Ivan ist bestimmt dabei sich einen neuen Namen zu machen :)
Habe mal kurz geschaut, also noch läuft der Hafen bei mir und ich habe nichts bezahlt
Dieses spezifische Sicherstellungsbanner wurde im Oktober 2024 von den Behörden auf den illegalen Online-Handelsplattformen „WWH-Club“ (wwh-club.ws) und „Center-Market“ (center-market.ws) geschaltet.Es handelt sich um ein offizielles Siegel- und Beschlagnahme-Dokument, das nach einem erfolgreichen internationalen Schlag gegen die Underground-Economy die ursprünglichen Inhalte der betroffenen Webseiten ersetzt.Hintergrund zur Operation:Die Zielseiten: Über diese Plattformen im regulären Internet (Clearnet) wurden Zugangsdaten zu Online-Shops, gestohlene Kreditkarten, Schadsoftware sowie Anleitungen für Cyberstraftaten gehandelt. Der „WWH-Club“ hatte weltweit rund 350.000 registrierte Nutzer.Die Ermittler: Die Abschaltung erfolgte durch das Hessische Landeskriminalamt unter Federführung der Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (ZIT) der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main.Internationale Partner: Die am unteren Bildrand sichtbaren Logos zeigen die beteiligten Partner, darunter das Bundeskriminalamt (BKA), die Polizei Nordrhein-Westfalen (Rheinisch-Bergischer Kreis), Europol sowie die isländische Polizei (Lögreglan) und griechische Ermittlungsbehörden.
Neutronix
27.07.2026, 16:22
Wie ist überhaupt die Seite wo das stehen soll?
Shurjoka
27.07.2026, 16:23
Wie ist überhaupt die Seite wo das stehen soll?
http://iptvplay4k.com/
Neutronix
27.07.2026, 16:41
http://iptvplay4k.com/
Ahja okay
Alles Gute Vitrex, du hast es wie immer geschafft. Viele zu täuschen. War ja früher schon so ??
Ja so wie ich damals bereits sagte. Es gab ja hier User die mich nieder machten und auch auf anderen Foren, weil ich wieder schreibe jetzt. Ich habs damals vor paar Monaten gesagt. 2 bestimmte User hier zb. AkeemW Einer redet von mir schon auf anderen Plattformen. Und wer hatte damals recht ?? Vitrex, ivan egal wie auch immer. Karma kommt irgendwann. Brein, SEC. Und co.
Aber gut gemacht, hab das foto auch schon gefunden wo du es für die seite herhalten und dann auf der seite die seit kurzen erst registriert wurde eingefügt.
Kann mir einer sagen was los ist ist iptvhaven Geschichte?
Ja so wie ich es damals prophezeit habe, das irgendwas an ihm nicht stimmt. Seh dich mal in anderen Foren um, is ne komische geschichte, dazu und wie du hier lesen kannst.
steffi91
28.07.2026, 09:06
Läuft gut, ich hatte eine Testline. Möchtest du mich Werben ? Dann bekommen wir beide jeweils drei Monate gratis.
Würde auch gerne die 3 Monate gratis mitnehmen - hätte jemand lust gegenseitig zu werben ?
Hat denn jemand was zuverlässiges?
Hey Korni, ich verweise nochmal auf meinen Post #200 (https://www.szenebox.org/72-suche_iptv-16727-post107520/#post107520) ;)
Ja, evtl einen Anbieter der noch Paysafecard akzeptiert
Hallo szb0, Paysafe ist auch nicht gerade die sicherste Methode, weil man sich bei denen verifizieren muss, meine ich noch im Hinterkopf zu haben wenn man die Codes einlösen möchte. Wenn du sicher ein Abo kaufen möchtest, geht das nur über Crypto.
Alle Anbieter die Paypal, Paysafe, Amazon usw. annehmen würde ich persönlich die Finger weg lassen.
T4eVision
28.07.2026, 11:14
Hey Korni, ich verweise nochmal auf meinen Post #200 (https://www.szenebox.org/72-suche_iptv-16727-post107520/#post107520) ;)
Hallo szb0, Paysafe ist auch nicht gerade die sicherste Methode, weil man sich bei denen verifizieren muss, meine ich noch im Hinterkopf zu haben wenn man die Codes einlösen möchte. Wenn du sicher ein Abo kaufen möchtest, geht das nur über Crypto.
Alle Anbieter die Paypal, Paysafe, Amazon usw. annehmen würde ich persönlich die Finger weg lassen.
Also ich möchte keine große Diskussion anfangen aber woher hast du deine Infos?
Wenn du Paysafecard in bar an der Tankstelle holst und diesen Code deinem Anbieter gibst was soll daran nicht sicher sein???
Und wenn der Anbieter auch noch so gut ist und ein gekauftes Konto hat dann ist es mehr als sicher.
Und wenn du in bar einen Amazon Code holst dann ist es dem Kunden egal wie der Anbieter das nutzt.
Paypal ist natürlich tabu.
Also wenn dann NUR Psc und sicher kein Crypto. Weil glaube die wenigsten haben wissen wie man es umwandelt.
FuUFighter
28.07.2026, 13:06
Würde auch gerne die 3 Monate gratis mitnehmen - hätte jemand lust gegenseitig zu werben ?
hab dir eine pn gesendet
wenn noch jemand 3 extra monate möchte,gerne pn gebe dann meine mail zum werben
Also ich möchte keine große Diskussion anfangen aber woher hast du deine Infos?
Wenn du Paysafecard in bar an der Tankstelle holst und diesen Code deinem Anbieter gibst was soll daran nicht sicher sein???
Und wenn der Anbieter auch noch so gut ist und ein gekauftes Konto hat dann ist es mehr als sicher.
Und wenn du in bar einen Amazon Code holst dann ist es dem Kunden egal wie der Anbieter das nutzt.
Paypal ist natürlich tabu.
Also wenn dann NUR Psc und sicher kein Crypto. Weil glaube die wenigsten haben wissen wie man es umwandelt.
Ich möchte auch keine große Diskussion daraus machen, aber der Punkt ist: Bis auf bestimmte Kryptowährungen ist eigentlich nichts davon zu 100 % anonym.
Eine bar gekaufte Paysafecard an der Tankstelle ist zwar deutlich privater, weil sie nicht direkt mit deinem Namen verbunden ist. Trotzdem kann der Anbieter intern nachvollziehen, wann und wo der Gutschein gekauft wurde und welche Nutzung damit erfolgt ist. Sobald ein Konto, eine Auszahlung oder eine Verifizierung ins Spiel kommt, ist die Verbindung zur Person sowieso hergestellt.
Bei Amazon-Gutscheinen ist es ähnlich: Bar gekauft und weitergegeben bedeutet nicht, dass der Empfänger deine Daten kennt, aber der Gutschein selbst ist nicht komplett außerhalb eines Systems und damit nicht absolut anonym.
PayPal ist natürlich das Gegenteil, da dort die Identität direkt hinterlegt ist.
Bei Kryptowährungen kommt es auf die verwendete Währung und den Umgang damit an. Viele Kryptowährungen sind zwar transparent und nicht automatisch anonym, aber es gibt Kryptowährungen mit deutlich stärkerem Fokus auf Privatsphäre.
Deshalb würde ich sagen: PSC und Gutscheine sind gute Möglichkeiten für mehr Privatsphäre, aber von „100 % anonym“ kann man eigentlich nur bei wenigen Lösungen sprechen.
Was führt bei paysafe wenn du die offline kaufst zu dir ? Crypto besser? Aber mit wallet im Ausland dann irgendwo oder. Weil bist mittlerweile überall gemeldet
Viele denken, dass eine bar gekaufte Paysafecard automatisch anonym ist. Das stimmt so aber nicht. Wenn es im Ernstfall zu Ermittlungen kommt, können je nach Situation z. B. Verkaufszeitpunkt, Verkaufsort und – sofern vorhanden – auch Videoaufnahmen oder andere Informationen eine Rolle spielen. Deshalb würde ich mich persönlich nicht auf Paysafecard verlassen, wenn es um Privatsphäre geht.
Bei Kryptowährungen kommt es darauf an, welche man nutzt. Bitcoin ist beispielsweise keine anonyme Währung – alle Transaktionen sind öffentlich in der Blockchain einsehbar. Monero (XMR) wurde dagegen speziell mit Fokus auf Privatsphäre entwickelt und schützt deutlich mehr Transaktionsdaten.
Unabhängig davon gilt: Es gibt keine Zahlungsmethode, die automatisch oder garantiert anonym ist. Wie und wo man eine Kryptowährung kauft und welche Dienste man nutzt, hat ebenfalls großen Einfluss auf den Schutz der eigenen Privatsphäre.
T4eVision
29.07.2026, 12:32
Viele denken, dass eine bar gekaufte Paysafecard automatisch anonym ist. Das stimmt so aber nicht. Wenn es im Ernstfall zu Ermittlungen kommt, können je nach Situation z. B. Verkaufszeitpunkt, Verkaufsort und – sofern vorhanden – auch Videoaufnahmen oder andere Informationen eine Rolle spielen. Deshalb würde ich mich persönlich nicht auf Paysafecard verlassen, wenn es um Privatsphäre geht.
Bei Kryptowährungen kommt es darauf an, welche man nutzt. Bitcoin ist beispielsweise keine anonyme Währung – alle Transaktionen sind öffentlich in der Blockchain einsehbar. Monero (XMR) wurde dagegen speziell mit Fokus auf Privatsphäre entwickelt und schützt deutlich mehr Transaktionsdaten.
Unabhängig davon gilt: Es gibt keine Zahlungsmethode, die automatisch oder garantiert anonym ist. Wie und wo man eine Kryptowährung kauft und welche Dienste man nutzt, hat ebenfalls großen Einfluss auf den Schutz der eigenen Privatsphäre.
Niemals wird irgendjemand Videoaufnahmem bei net Tankstelle anfordern!!!!
Ich bitte dich. Sowas für nur die BILD schreiben.
FuUFighter
29.07.2026, 12:54
Niemals wird irgendjemand Videoaufnahmem bei net Tankstelle anfordern?
Ich bitte dich. Sowas für nur die BILD schreiben.
jo kranke paranoia hier xD
dgturn5q
29.07.2026, 13:36
Du hast nicht ganz unrecht. Die Bitcoin-Blockchain ist frei zugänglich, ja, aber wenn die Coins an der Börse gekauft wurden, ist das anonym; Peer-to-Peer, z.B., ist es wieder anonym. Weil der Weg des Coins zurückverfolgt werden kann, wenn du es Anonym/P2P gekauft hast, kannst du auch wunderbar mit Bitcoin anonym bezahlen.
Und was Paysafecards angeht: ja klar, könnten Kameras geprüft werden, aber mal realistisch betrachtet, Videoüberwachungskameras speichern keinen langen Zeitraum.
"Laut einem Urteil des Verwaltungsgerichts Hannover (Az.: 10 A 1443/19) und der DSGVO dürfen Tankstellen Videoaufnahmen maximal **72 Stunden** speichern, sofern kein konkreter Straftatverdacht besteht."
Dann müssten die Ermittlungsbehörden das System/Chat kompromittiert haben und direkt ein Verfahren starten, damit sie überhaupt noch an das Videomaterial gelangen.
Bitte die Kirche im Dorf lassen.
Wenn man über Sicherheit und Sicherheitsrisiken spricht, gibt es nichts, was zu 100 % sicher ist. Sicherheit basiert immer auf dem Prinzip von Energie und Zeit. Du kannst den größten Tresor haben, irgendwo unter Wasser, wo man hintauchen muss, aber sobald jemand kommt, der genug Energie und den Zeitaufwand aufbringen kann, wird dein Tresor geöffnet.
Fazit:
Paysafecard ist für Laien bereits von Grund auf deutlich sicherer. Wenn nicht sogar am sichersten.
Bitcoin und auch andere Kryptowährungen sind ebenfalls sicher, wenn man sie richtig bedient. Man muss auch bedenken, dass hinter Rückverfolgungsprozessen Menschen stehen, die viel Zeit dafür aufwenden müssen. Da es in diesen Thread um IPTV geht, gibt es meines Wissens nach keine rückverfolgten Kryptotransaktionen von Konsumenten.
ich suche auch einen IPTV Anbieter nachdem das mit dem Hafen nix wurde.
XMR/Paysafe/Wunschgutschein/Amazon wäre schön.
wenns geht ohne Telegram
Kann man der Liste noch trauen?
https://tarnkappe.info/artikel/streaming/illegale-iptv-anbieter-2025-das-sagt-die-szene-unsere-umfrageauswertung-314387.html
dgturn5q
29.07.2026, 14:00
ich suche auch einen IPTV Anbieter nachdem das mit dem Hafen nix wurde.
XMR/Paysafe/Wunschgutschein/Amazon wäre schön.
wenns geht ohne Telegram
Kann man der Liste noch trauen?
https://tarnkappe.info/artikel/streaming/illegale-iptv-anbieter-2025-das-sagt-die-szene-unsere-umfrageauswertung-314387.html
Wie bereits in diesem Thread erwähnt wurde kann ich https://6iptv.cc
Du kannst auch mit Monero, Paysafecard, Azteco u. v. m. zahlen.
Der Anbieter ist seit 2018 am Markt und hat sich als zuverlässig erwiesen. Ich bin selbst langjähriger Kunde dort. Die Features, die 6IPTV hat, hab ich auch noch nirgends gesehen.
Gut wegen Monero. Hat damals auch Martin frost benutzt beim seinem darknet market Platz. Wielang sind den videoaufnahmebmn in Verkaufsstelle gespeichert? Monate? Hm da mußt aber ein Schwerverbrecher sein dann wenns soweit gehen
Wie bereits in diesem Thread erwähnt wurde kann ich https://6iptv.cc
Du kannst auch mit Monero, Paysafecard, Azteco u. v. m. zahlen.
Der Anbieter ist seit 2018 am Markt und hat sich als zuverlässig erwiesen. Ich bin selbst langjähriger Kunde dort. Die Features, die 6IPTV hat, hab ich auch noch nirgends gesehen.
Kein normaler zahlt 150€ für sowas. Kannst auch sky und co. Gleich Abonieren. Gibts pakete