Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rapidgator.net Multihoster Beratung
streifenkiwi
12.12.2024, 11:50
Welcher Multihoster lädt RG, DDL und 1fichier ordentlich?? Muss pro Tag auch keine riesige Menge sein. Real-debrid lädt 1fichier nur noch fehlerhaft und DDL gar nicht mehr.
Danke für eure hilfreichen Antworten :)
Moneyjar
12.12.2024, 14:08
premium.to
SzeneKenner
12.12.2024, 14:51
ddownload kostet aktuell weniger als die meisten multihoster
Für 1Fichier und Rapidgator empfehle ich AllDebrid: Premium Link Generierer und Torrent-Konvertierung (http://alldebrid.de)
Von DDL kann man aber aktuell täglich nur 1 GB downloaden.
Dafür kann man aber auch Torrents anonym und schnell downloaden.
Krassimir
12.12.2024, 19:54
premiumize.me (https://www.premiumize.me/) und linksnappy.com (https://linksnappy.com/home) sind auch noch ganz ordentlich, aber teuer!
https://high-way.me/
https://www.szenebox.org/images/_imported/2024/12/2.jpg
muss sagen bin mehr als zufrieden mit den. Entweder verschiedene Abos oder Volumenpakete
backdash
05.01.2025, 15:49
Premiumize.me habe ich seit mehreren Jahren mit Rapidgator geht da schon länger gar nichts mehr.
AllDebrid habe ich gerade mal ausprobiert, die bieten 7 Tage Test an - aber auch hier kein Download mit Rapidgator.
AllDebrid wird immer schlechter.
Es werden keine Streaming-Seiten mehr unterstützt und viele Hoster sind regelmäßig offline.
Ich werde wohl nach einigen Jahren dort jetzt wechseln.
backdash
05.01.2025, 21:36
Aber wohin wechseln? Premiumize.me habe ich lange zeit hauptsächlich mit DDownload genutzt was jetzt aber immer weniger supported wird.
Mir scheint Rapidgator derzeit am stärksten unterstützt zu sein. Gibt es noch einen Multi OCH der für Rapidgator Sinn macht oder kommt man in dem Fall nicht um einen direkten Rapidgator Account herum?
Gibt es noch einen Multi OCH der für Rapidgator Sinn macht
ich verweise mal auf mein Beitrag 6 und highway
backdash
06.01.2025, 13:16
Kannst du aus eigeneer Erfahrung berichten dass RG dort vernünftig läuft?
Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll mit Haftbaren DE Impressum usw....
@backdash immer wenn ich bei RG was laden wollte, hat es funktioniert. Auf der Status Seite kannst du immer gucken ob es funktioniert. aktuell funktioniert RG, hat aber in den letzten stunden öfters nicht funktioniert. Aber es wird immer dran gearbeitet das es wieder geht. letzten Monat gingen z.B. 23,5 TB Traffig(von 137 TB) alleine durch RG.
Bei den ganzen Tarifoptionen soll mal einer durchblicken...
Der Free Tarif kostet doch Geld ?
Anscheinend kann man auch nur ein gewisses Download-Volumen kaufen, keine Flatrate.
stonetester
07.01.2025, 08:15
Wer sich wegen nur einen Hoster eien M-OCH nimmt, hat den Sinn eines M-OCH nicht verstanden und wird sowieso nicht glücklich mit dem M-OCH.
Ganz egal welchen M-OCH ihr nehmt, keiner kann garantieren das der Hoster genau dann geht, wenn ihr in braucht.
Daher mit Alternativen leben, zb in einem anderen Board danach suchen oder eben Usenet... usw.
Aber am Sinnvollsten ist für euch, ihr nehmt direkt bei euren gewünschten Hoster einen Account.
backdash
07.01.2025, 14:48
Ja schon klar, so ist es ja auch nicht. Einen M-OCH brauche ich auf jeden Fall immer noch zusätzlich für VPN, Usenet, Torrent und alle anderen Hoster die er so bietet. Das sind halt schon viele tolle Funktionen die man auf einmal bekommt.
Aber um RG kommt man derzeit scheinbar nicht herum und da geht mit Premiumize.me seit Monaten echt nichts mehr. Und immer wieder habe ich irgendwelche exotischen Sachen wo man schon froh sein kann überhaupt noch etwas online zu finden. Meistens ist es dann auf RG.
Die Überlegung ist einfach von Premiumize.me zu einem anderen M-OCH zu wechseln oder Premiumize.me + RG anzuschaffen. Bei letzteren würde ich warten bis nochmal ein Rabatt bei RG kommt.
elgringo
08.01.2025, 13:15
wenn du exotisches Sachen hast, dann am Besten RG Account kaufen.
bei premiumize.me steht RP nicht mehr in den Services, schade aber die Probleme haben auch andere MOCH mit RG.
Dann halt wieder DD, funktioniert ja wieder zuverlässig....
Jana-Maria
09.01.2025, 05:21
premium.to Special Traffic 1500GB für 25€, verfällt nicht, RG erst wieder vor paar Tagen geladen, JD2 spinnt rum und nervt wegen zuviel Connections bei meheren Downloads, Lösung 1-2 Parts gleichzeitig laden statt 10 und RG läuft. Hab den Bums nur wegen Filer und 1Fichier normal.
Direkter Account bei RG ist aber besser, musste nur kurz Traffic überbrücken weil Crypto Zahlung 2 Tage hing bei RG wegen zuwenig Fees im Netzwerk :D
alldebrid.com ist mittlerweile wirklich komplett unbrauchbar geworden.
Über 80 Prozent der Filehoster funktionieren nicht mehr wirklich.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Multihoster debrid-link.com ?
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.
Update vom 18.03.25:
Über debrid-link.com konnte ich bei allen Hostern nur mit 1Mbit/s downloaden.
Ich habe mir jetzt Downloadvolumen bei Premium.to gekauft und kann dort nun mit Fullspeed downloaden.
NullNull7
19.03.2025, 15:55
Ich war viele Jahre bei PremiumSize me. Die haben aber leicht abgebaut und vor allem sich nicht weiterentwickelt.
Bin mittlerweile sehr zufrieden mit high-way.me und mit boxbit.app. Fidne aber auch, dass der Markt da stehen geblieben , unübersichtlich und schlechter geworden ist.
Hier gibt es die Liste aus dem JD (https://www.mydealz.de/diskussion/multihoster-die-funktionieren-komplette-liste-2326780) mit allen Anbietern.
Moneyjar
24.03.2025, 17:08
bin mit premium.to zufrieden bin da schon seit 2019
Bei premiumize.me läuft im Moment wieder nichts.
Es werden Punkte berechnet, obwohl kein einziger download funktionier bei DD, RG, 1fichier, mehr habe ich noch nicht getestet.
Der Support meldet sich schon gar nicht mehr.
War dort seit 2020, werde dort aber nicht verlängern.
Habe bei high-way.me ein Datenpaket falls es bei premiumize.me mal nicht klappt.
Bei high-way.me ist der Support super und wenn mal was nicht funktioniert, wird es schnell behoben 1a.(leider ist der Faktor bei denen sehr hoch DD = x3, RG =x4)
Werde mal ein Datenpaket bei premium.to testen. Wie ist dort der Faktor weiss das jemand ?
Neutronix
26.03.2025, 19:04
Ich glaube, im Jahre 2088 wird auch der Letzte Leecher merken, dass es nicht am MOCH liegt, sondern einfach daran, dass die Haupthoster immer die MOCHs bannen. Egal ob du zu Linkiffer, high-way.me, premium.to, linksnappy usw. usw. gehst, du wirst immer wieder dieselben Probleme haben.
Wobei allerdings premium.to einer der schlauen Varianten ist, weil du da kein Zeitlimit hast, das Volumen bleibt so lange, bis du es verballerst.
Wenn ich direkt über den Browser Debrid-Link nutze, kann ich immer mit der vollen Geschwindigkeit downloaden.
Wenn ich aber über den jDownloader downloade, bleibt der Download immer bei ca. 2-3 Mbit/s
Egal bei welchem Hoster.
Jana-Maria
27.03.2025, 02:12
Bei premium.to gibts kein Faktor, du bezahlst den Traffic und kannst den verbrauchen bis er leer ist.
Einzig der Proxy wird mit 25% berechnet wenn man den nutzt.
You can use our HTTP proxy servers to change your IP. The proxy servers don't log anything.
Using a proxy server will reduce your premium.to traffic ( 25% of traffic).
Example: If you download 1 GB of data via one of the HTTP proxy servers,
your premium.to traffic will be reduced by 250 MB.
You must have at least 1 GB premium.to traffic to use a HTTP proxy server.
Moneyjar
30.03.2025, 16:09
Hab vorhin über rapidgator von premium.to geladen alles tip top
Hab jetzt auch seit über 6 Jahre Premium.to so für nebenbei am laufen, für turbobit.net, 1fichier.com oder auch mega.nz, die Bezahlmöglichkeiten sind Ok, alles andere passt auch. Gute Chancen das RG oder DDL im Fullspeed laufen hast besonders morgens. Aber auch ansonsten hab ich mit den beiden wenig Probleme.
Bin seit kurzem bei mega-debrid.eu und dort geht RG definitiv, lädt auch ordentlich schnell. Und hab 1 monat für 4€ geholt, das ist ein schnapper
Früher habe ich Debriditalia benutzt. (https://www.debriditalia.com/status.php)
Welche Multihoster unterstützen zuverlässig K2S.cc ?