Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Wiedersehen
Jana-Maria
01.04.2016, 00:17
Einen schönen späten guten Abend,
es ist zwar schon spät und nach einer schönen Zeit in der Szene (fast 2 Jahrzente) und einen schönen Jahr auf der Box ist es Zeit goodbye zu sagen.
Es war eine sehr schöne Zeit, man hat viele nette Menschen kennengelernt und leider auch viel Abschaum.
Man hat Projekte kommen und gehen gesehen, viele Stunden auf diversen Seiten verbracht.
Doch jetzt es Zeit, Abschied zu nehmen.
Danke an Syrius & The Don für die schöne Box und an den Rest der Bande und darauf das euch noch lange gibt.
Die Frau verneigt sich und nimmt
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/04/1.jpg
Abschied.
hum?
Steht der 53. Nicknamewechsel an?
Oder diesmal der einer kompletten Person?
Den des Geschlechts hast du ja schon hinter dir.
Sollte einem das zu denken geben wenn sich MS13 als weiblich bezeichnet?!
Fragen über Fragen...
Nüschd hier, du bleibst uns erhalten. Auch wenn wir zwee auch mal stress hatten. Du gehörst zur Szene und das bleibt auch so.
Somit ist dein Antrag abgelehnt[emoji14]
Cannonau
01.04.2016, 08:20
Mann, Ihr checkt auch gar nix hier! Es schreibt doch ganz deutlich:
Die Frau verneigt sich und nimmt [...] Abschied.
Es hat sich endlich für eine Seite entschieden und läßt sich einen prächtigen Lachs wachsen.
Wir brauchen ohnehin dringend eine funktionierende Männerbewegung in Deutschland, um dem organisierten Fem-Terror die Stirn bieten zu können. Unter den ganzen Coder-Mimosen wird Janus-Marius als ein remaskulinisiertes Leuchtfeuer erstrahlen, das macht mich so glücklich ... ich bin voll bei Dir, Janus!
Cannonau (war auch einst ein zartes Pflänzchen, hat aber zu Ostern seine Eier wiedergefunden)
Unlimiter
01.04.2016, 08:33
Ein Aprilscherz, der sich zu den Schlechtesten im Jahr 2016 listen kann. Bis jetzt auf der Liste:
Windows 10 illegal: Richterin ordnet Zwangs-Downgrade an - CHIP (http://www.chip.de/news/Windows-10-illegal-Downgrade_91392152.html)
Neues YouTube-Geschäftsmodell - Kommentare ab Juni kostenpflichtig - GameStar (http://www.gamestar.de/news/branche/3270230/neues_youtube_geschaeftsmodell.html)
Wie kommt es zu der Bewertung:
Inhalt: Mangelhaft (Standard-Text)
Angabe zum Geschlecht: Mangelhaft (mittlerweile ist die Unentschlossenheit des Geschlechts bereits ausgelutscht, wie wäre es mit etwas Neuem? Hermaphrodit steht noch aus, ansonsten wären Alter , Ethnie etc. Alternativen)
Verabschiedung: Mangelhaft (Niemand verlässt "die Szene", man kommt immer wieder zurück)
Grey verdient sich heute übrigens ein goldenes Bienchen, dass er in sein Stickerheft kleben darf. Folgende Kombination gab es bis jetzt noch in keinen Kommentar. Mach weiter so! :D
Steht der 53. Nicknamewechsel an?
Oder diesmal der einer kompletten Person?
deathbasher
01.04.2016, 13:01
Nun ist also der seit Jahren ausgediente Youtubescherz, mit dem man kleine Kinder zum Weinen bringt die jetzt nicht mehr ihre Lieblingsschreihälse schauen können, auch auf Szenebox angekommen :D
Jana-Maria
01.04.2016, 22:27
War nen ziemlich schlechter Aprilscherz, verzeiht mir :emoji29:
Also lieber Grey, das M in MS13 stand für Maria ;).
Und das ist jetzt kein Aprilscherz, ich bin wirklich eine Frau. Bisher haben es auch nur eine handvoll Leute gewusst.
Hab mich bisher bloß immer als Mann geoutet, weil der Großteil der Szene meint, Frauen gehören in die Küche und haben in Foren nix zu suchen.
Denke der Frauenanteil in der Szene wäre deuttlich höher wenn auch mehr dazu stehen sollen und von der männlichen Belegschaft nicht als Fremdkörper gesehen werden.
Da brauche ich glatt mal 10 Likebuttons auf einmal :-)