Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PayPal Zahlung von Freunde an Freunde
WirSindEins
15.12.2016, 00:17
Wie ist es eigentlich bei PayPal wenn ich mich dort registrieren würde und bekomme ohne jemals was gekauft zu haben oder irgendwelche Daten wie Bank oder Kreditkarte zu hinterlegen von Freunde Geld geschickt? Das ist doch dann Guthaben oder?
Und könnte ich dieses Guthaben sofort nutzen oder wäre das erstmal eingefroren?
Plane nämlich eine Art Fuseelite 2.0 aufzubauen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Momentan mache ich mir Gedanken über die Bezahlmethoden.
LG
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Paypal wird sich mit Email & Daten ohne Bank / Kreditkarte nicht zufrieden geben, das Geld wird sicherlich eingefroren und dann musst Du lustige Bescheinigungen nachreichen wer Du so bist.
WhiteStar
15.12.2016, 09:54
Warum nicht einfach Bitcoin?
WirSindEins
15.12.2016, 10:03
Bitcoin auch, allerdings ist dies für mich dann mies... suche eine schnelle Methode um anonym an Geld zu kommen :)
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
RedDevil
15.12.2016, 10:46
Das Geld wird nicht eingefroren ! Ich hab auch ein PP Acc wo ich Kreditkarte / Bank nicht angegeben habe ! Trotzdem kann ich Geld an Freunde verschicken und auch Empfangen und ich kann auch frei darüber verfügen. Nur wen du vor hast das Geld auf dein Konto zu überweisen, muss man Bankdaten angeben. Du musst aber aufpassen, ab einen bestimmten Wert (ich glaube 1.500€) prüft PP, ob du Geldwäsche betreibst. Ich würde dann eher zu BTC tendieren.
Wenn du kein Bitcoin verwenden möchtest dann würde ich anstatt Paypal eher Skrill oder Payza nutzen.
Anonym ist davon gar nichts aber Skrill und Payza zicken wenigstens nicht so rum wie Paypal es immer tut^^
Skrill und Payza kann man auch easy in Bitcoins umwandeln :p
merlinus
17.12.2016, 00:22
Bei mir hat PayPal noch nie rumgezickt. Habe auch zwei Accounts bei PayPal und nur einer hat eine Bankverbindung. Bisher hat es PayPal nicht gestört, wenn ich von A nach B und zurück transferiert habe.
Mir hat damals - 2010 - Paypal mein Konto erstmal komplett eingefroren, bis der erste Geldeingang von einem Konto kam.
Aber kann sich ja in den letzten paar "Tagen" geändert haben :P