XXX-Upper
13.06.2017, 18:02
Moin,
Ich habe mit dem CustomScript schön einige Informationen aus einer Medioninfo-Datei ausgelesen und und im Intelligen eintragen lassen.
Allerdings hakt es bei beim auslesen der RUNTIME
Ich möchte das das CustomScript die RUNTIME ausliest.
Duration : 2 h 7 min
Es sollt die Runtime auslesen und anschliessend in das Runtime Feld bei Intelligen einfügen.
Kann mir jemand den Befehl für das Script setzen ?
Vielen Dank im vorraus.
Gruß XXX-Upper
Sairenji
13.06.2017, 19:38
Beispiel:
function GetIRuntime(AProposedValues) {
if (MatchText("%?h ??mn%", INFO)) {
if (Pos("Duration", INFO)) {
laufzeit = copy(INFO, Pos("Duration", INFO) + 43, 1000);
if (Pos("1h", laufzeit)) { laufzeit = StringReplace(laufzeit, "1h ", ""); rechnen = copy(laufzeit, 0, Pos("mn", laufzeit) - 1); return FloatToStr(rechnen + 60); }
else if (Pos("2h", laufzeit)) { laufzeit = StringReplace(laufzeit, "2h ", ""); rechnen = copy(laufzeit, 0, Pos("mn", laufzeit) - 1); return FloatToStr(rechnen + 120); }
else if (Pos("3h", laufzeit)) { laufzeit = StringReplace(laufzeit, "3h ", ""); rechnen = copy(laufzeit, 0, Pos("mn", laufzeit) - 1); return FloatToStr(rechnen + 180); }
}
else return False;
}
else return False;
}
ist nur ein schneller versuch. also kein haten. kann noch deutlich mehr angepasst und gekürzt werden
XXX-Upper
13.06.2017, 20:18
Hallo Sairenji,
habe den text genauso eingetragen.
Er trägt aber keine Runtime bei IG ein :-(
Sairenji
13.06.2017, 20:27
Dann schick mir mal eine NFO Datei die erstellt wurde bei dir.
Hatte es mit einer versucht die MediaInfo CLI ausgegeben hatte und da funktionierte es.
Edit: oder am besten gleich eine vollständige XML
Hätte auch dies bezüglich eine Frage, wie macht man es das NFO Feld via existierenden NFO File füllen zu lassen, wenn noch kein Release da ist?