Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darkside-IPTV.com - Der beliebte deutsche IPTV Anbieter mit dem besonderen Support
DarksideIP
27.07.2018, 11:47
Hallo Community,
ich bin auf euch gestoßen weil ich das Netz durchstöbert habe und eigentlich per Hand mein Google-Ranking checken wollte.
Erstmal würde ich gerne einiges über meinen Service erzählen, damit Ihr wisst, wieso und weshalb ich das ganze Betreibe.
VORWORT:
Angefangen habe ich wie wahrscheinlich so viele als Reseller bei anderen IPTV-Services, es ging eine Langezeit gut, habe gewinn gefahren.
Bis der ehemalige Betreiber in den Urlaub gefahren ist, ohne irgend eine Nachricht an die Reseller, er besaß keinen Co-Admin oder sonstiges der sich in seiner Abwesenheit darum kümmert. Lediglich er mit seinem Handy. Das Ende der Geschichte war der, dass während dieser Zeit und auch nach seinem Urlaub die deutschen Sender 2-3 Wochen Stück dunkel war.Man schrieb Ihm. Keine Antwort. man schrieb Ihm nochmals immer noch keine Antwort.
Die Kunden sind mir aufs Dach gestiegen.
Ich hatte die Hölle auf Erden. Nachdem alles wieder Online war, hat er sich endlich bei mir gemeldet und schob mir die Schuld in die schuhe das ja alles Spinnen würde. Ich hätte in wenigen Monaten mehr als 1000 User ran geholt welches seine Server belastet. Worauf ich nur erwiderte das ich für diese Kunden auch bezahlt habe und er somit auch hätte Server davon zu kaufen und nicht davon in den Urlaub zu fahren. Danach fing ein Streit an . Ich war nur noch bei Ihm Reseller weil es für mich in dem Moment nicht anders ging. Allein den Kunden zu liebe. Da ich angst haben musste, das er meine Lines komplett rauslöscht.
ich habe mich kurz danach in diversen Foren rumgeschlagen und mich mit anderen Resellern von unterschiedlichen IPTV-Diensten zu unterhalten. Nach etwa 2 Wochen rum schreiben bin ich auf den Gedanken gekommen selber einen IPTV-Service hochzuziehen. Ich fing an mich umzuhören. Letztendlich fande ich 3 weitere Reseller von unterschiedlichen IPTV Diensten den ich zu dem Zeitpunkt soweit vertraute. Somit war und ist bisher alles soweit abgedeckt auch wenn mal einer im Urlaub ist so läuft das ganze immer weiter und der Support steht.
Daraus wurde dann Darkside-IPTV.
Nun zu meinem IPTV - ANGEBOT:
Ich biete euch IPTV aus Folgenden Ländern:
Deutschland (selbsteinspeisung / lokal *)
Spanien (selbsteinspeisung / lokal *)
Niederlande (selbsteinspeisung / lokal *)
Polen (selbsteinspeisung / lokal *)
Portugal (selbsteinspeisung / lokal *)
Türkei
Schweiz
Albanien
Italien
Griechenland
Kurdische Kanäle
EX-YU
Frankreich
Musik Sender
XXX
VOD
IPTV Info:
Je nach Land werden die Sender und Server unterschiedlich Neugestartet, damit es Reibungslos läuft. Als Beispiel starten unseren Deutschen Sender morgens um 05:00 Uhr. Dies dauert im Schnitt 5-10 Sekunden danach ist alles wieder Online.
Support gibt es per: Konversation, Skype, WhatsApp, Facebook.
Auf allen üblichen Geräten ist dies lauffähig.
VLC, MAG, Enigma, Kodi, Android (auch mit eigener App), Apple und was es noch alles gibt.
Inklusive EPG und Senderlogos! Gerne reiche auch einen Rytec EPG link mit dazu wenn es gewünscht damit es eingefügt werden kann bspw bei KODI.
Wer das ganze austesten möchte kann mich einfach per Konversation anschreiben und ich werde ihm einen Testlink raussenden, meine Testlinks sind 48h aktiv.
AKTION
Sende uns per E-Mail, ein Selbstgemaltes Bild mit stiften nicht am Computer. Wo unten Rechts euer Forenname steht. Was Ihr uns malt, ist euch überlassen (egal ob bäume, Autos .. menschen ... Strichmännchen ) . Wer ein gemaltes Bild einsendet, bekommt einen 7 Tage Account im Vollen Umfang mit XXX. Jeder User kann nur einmal daran teilnehmen!
Sollten Leute uns ein Bild malen die schon gebucht haben, schreiben wir 7 Tage oben drauf gut.
Cardsharing:
Sky Sat 19" inkl Premium HD (3x lokal vorhanden 098C )
HD+ inklusive Eurosport 2 HD Xtra (1830 / 1843 jeweils 2x lokal vorhanden)
MTV-UNLIMITED (1x lokal vorhanden)
ORF (2x lokal vorhanden)
Full KD (3x lokal vorhanden)
UM (nicht lokal aber stabile share partner)
Austria Sat / HD (1x lokal)
KEINE GARANTIE auf Ausländisches CS.
Da nach und nach hier die ganzen CS Anbieter wegfallen, dachte ich mir möchte ich mich nun auch mal im CS Bereich verbreiten. Ich habe nun die zeit genutzt und in den letzten Wochen viel Zeit in den Bereich Cardsharing gesteckt.
Nun ist das Angebot für euch fertig und kann nun mit besten Gewissen an euch weiter reichen.
Folgendes im Angebot:
Preise:
1 Jahr: 95€
6 Monate: 60€
3 Monate: 35€
1 Monat: 12,5€
Bezahlmethoden:
Paypal, Paysafecard und Amazon DE Gutschein, Kryptos
Kontakt:
Whatsapp: 01638619802
Telegramm https://t.me/joinchat/DWXeIUeejvxG6sV1292OIA
email:
[email protected] (im betreff bitte angeben von welchem forum ihr kommt)
Bitte über diese Kontaktmöglichkeiten melden.
*:
Wenn ich schreibe lokal, meine ich lokal und keine " ich kaufe diese länder lokal an" was leider viele andere Anbieter tun und somit die Kunden in die irre führen.
DNBLOVER
30.07.2018, 13:20
Eventuell sollte man die Preise dazu schreiben. ;)
Rohrverleger
30.07.2018, 15:47
Hab schon öfters von dem Dienst gehört und hätte Interresse an einer Testline.
Ein paar Fragen stellen sich mir aber hier trotzdem noch.
Ihr schreibt Ihr seit kein Reseller.
Genau dieses Thema hatten wir ja auch schon in diesem Thread den Du warscheinlich auch schon gelesen hast. https://www.szenebox.org/38-werbung/8855-ironbulls-iptv-stellt-sich-vor/
Vorneweg, mir ist es eigentlich auch egal ob Reseller oder nicht, solange der Dienst gut funktioniert. Nur falsche Werbung mag ich auch nicht unbedingt.
Was macht Ihr nun genau?
Dass Ihr eigene Server habt ist klar, dass haben aber auch viele andere Reseller.
Es gibt ja zum einen die Reseller die nur die Accounts unter anderen Namen weiterverkaufen und zum Anderen die Reseller die Streams von anderen Diensten einkaufen und dann über ihre eigenen Server weiterverbreiten.
Da ihr neben deutschen Kanälen unter anderem auch noch
Türkei, Niederlande, Arabische, Polen, Rumänien, Russland, Indien, Portugal, Pakistan, Schweiz, Albanien, Italien, Griechenland,Kurdische Kanäle, EX-YU, Frankreich, Spanien bereitstellt kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass ihr diese Kanäle alle selber empfangt und bereitstellt.
Dies würde eine riesige Infrastruktur erfordern welche auch sehr kostenaufwendig wäre und für einen Anbieter der hauptsächlich auf dem deutschen Markt ziehlt ein riesiger wirtschaftlicher Verlust. Mal davon abgesehen, dass man wie auch in dem anderen Thread geschrieben so manche Sender die angeboten werden noch nicht einmal hier in Deutschland über Satelitt empfangen werden können, da zu weit weg.
Also mal Butter bei die Fische
Speisst ihr wirklich alle deutschen Sender selber ein? Also von der eigenen Sat Schüssel ins Netz?
Wenn ja, welche Sender sind dass?
Oder kauft ihr einfach nur sehr qualitative Streams ein und speist diese auf Eure Server ein?
Damals bei Istreams und Co war die Senderauswahl selbst der deutschen Streams sehr beschränkt weil man einfach selbs mit einer Gbit Leitung nur eine beschränkte Anzahl an Sendern gleichzeitig hosten kann. Mal von der Anzahl der Receiver/TV-Karten ganz abgesehen.
Wie schafft Ihr es also diese grosse Anzahl an Sendern anzubieten, bzw. welche von denen hostet Ihr wirklich selbst?
Und wie sieht es mit den ausländischen Sendern aus. Kauft ihr diese dazu?
Bei VoD gehe ich davon aus dass Ihr diese auf jeden Fall selber hochladet auf einen Server von Euch. Dies ist ja eigentlich der einfachste Part.
Ein paar genauere Angaben wären wünschenswert ;)
DarksideIP
30.07.2018, 16:13
Preise sind in vielen foren nicht gewünscht aber hier gerne nochmal:
1 Jahr 80
6 monate 50
3 monate 30
1 monat 10
Genau dieses Thema hatten wir ja auch schon in diesem Thread den Du warscheinlich auch schon gelesen hast. https://www.szenebox.org/38-werbung/...ellt-sich-vor/
Ja das habe ich gelesen und auch schon darauf geantwortet. Er ist und bleibt Reseller mit einer eigenen dyndns die auf meine server zeigt.
Was macht Ihr nun genau?
Dass Ihr eigene Server habt ist klar, dass haben aber auch viele andere Reseller.
Was mir auf schon im anderen Thread aufgefallen ist, ist das hier im board reselller und restreams durcheinander gebracht werden.
Ich kläre euch gerne auf:
Reseller = Wiederverkäufer unter selben namen / ab und an gegen aufpreis zu dem Service, eine eigene dyndns, die server bleiben dennoch letzendlich die selben.
Restream = Es gibt wie du schon sagst, anbieter die nicht einen einzelnen sender selber einspeisen, diese nutzen lediglich NUR restreams, welche man von anderen anbietern abkauft / tauscht. Du kannst bspw einen IPTV Service eröffnen mich kontaktieren und sagen "jo keule, deine streams gefallen mir kann ich dir die abkaufen" Das sind dann monatliche gebühren die pro aktiven sender fällig werden. In den meisten fällen sind das 100er schritte die man dann für sich bucht. Dann gibt es ncoh die alternative, streams untereinander zu tauschen, Beispiel: Ich gebe meine Deutschen einem anbieter der EXYU hat aber kein deutsch. Ich bekomme dafür EXYU und er mein deutsch. Also siehst du letzendlich das man ein eigener selbstständiger anbieter sein kann ohne direkt ein reseller eines anderen Dienstes zu sein, da man seine eigenen server nutzt.
Dies würde eine riesige Infrastruktur erfordern welche auch sehr kostenaufwendig wäre und für einen Anbieter der hauptsächlich auf dem deutschen Markt ziehlt ein riesiger wirtschaftlicher Verlust. Mal davon abgesehen, dass man wie auch in dem anderen Thread geschrieben so manche Sender die angeboten werden noch nicht einmal hier in Deutschland über Satelitt empfangen werden können, da zu weit weg.
Wie oben schon geschrieben besteht die möglichkeit sender zu tauschen, so läuft es auch ab, denn wie du schon sagst, jedes land eselber einspeisen ... bekommste net bezahlt zumindest nicht auf anhieb. Ich habe Speise ja Deutschland zu ~95% selber ein (grober schätz wert nie nachgerechnet) Zu erkennen an der Senderbenennung. DE:: sind "lokal" (komisches wort dafür) eingespeiste bei DE: sind es die oben genannten restreams.
Meine Server anzahl würde ich gerne für mich behalten =)
Also mal Butter bei die Fische
Speisst ihr wirklich alle deutschen Sender selber ein? Also von der eigenen Sat Schüssel ind Netz?
JA!
Das ganze passiert mit mehreren Dedi Servern mit Satelliten anschluss. Genutzt wird die software Cesbo/Astra und Tvheadend
Teilweise Kabel sender like RTL Crime living .... werden "lokal" mit mehreren enigma boxen von unterschiedlichen standorten zu den servern gestreamt.,
Damals bei Istreams und Co war die Senderauswahl selbst der deutschen Streams sehr beschränkt weil man einfach selbs mit einer Gbit Leitung nur eine beschränkte Anzahl an Sendern gleichzeitig hosten kann. Mal von der Anzahl der Receiver/TV-Karten ganz abgesehen.
Sollte jetzt beantwortet sein
Und wie sieht es mit den ausländischen Sendern aus. Kauft ihr diese dazu?
sollte auch beantwortet sein.
-------------------------
Sollten weitere fragen oder Proofs erwünscht sein, bitte Privat kontaktieren, denn diese würde ich auch nur privat versenden und natürlich auch jeden dazu bitten diese NICHT weiter zu senden, da es überall dummschwätzer Anbieter gibt, die solche Proofs für sich nutzen.
EDIT nachtrag:
Da gerade noch gesehen will ich das noch beantworten:
selbs mit einer Gbit Leitung nur eine beschränkte Anzahl an Sendern gleichzeitig hosten kann
Je nach software und Bitrate kann das variieren. Die deutschen sender, belaufen sich in etwa auf 1,5-2,2gbit upload
EDIT Nr.2:
Jeden den es interessiert, kann ich natürlich auch nur herzlich einladen in die Telegram Gruppe zu kommen.
Rohrverleger
30.07.2018, 16:22
Danke für die ausführliche Antwort! :D
edit:
Preise sind in vielen foren nicht gewünscht
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass in vielen Foren nie die Preise direkt dastehen und man diese per PN anfragen muss. Finde ich ehrlich gesagt auch blöd dass die das so machen. Warum wissen wohl nur die Betreiber.
TestLine erhalten :D
Werde hier dann berichten
DarksideIP
30.07.2018, 16:27
Danke für die ausführliche Antwort! :D
war doch so gewünscht oder?
wie gesgt wenn was unklar ist, einfach anhauen
EDIT nr 2
@Rohrverleger
hast du den test bekommen? wenn ich unter postausgang gehe, wird mir nichts angezeigt
Rohrverleger
30.07.2018, 16:52
Ja, ist angekommen :)
DarksideIP
05.08.2018, 15:43
ich muste editieren da der anbieter unfreundlich ist sorry .
Unfreundlich?
DU hälst dich erst nicht an meine regeln im Cstalking Board, bekommst dennoch einen 7 Tage test, dann verlangst du von mir das ich dir einen 1-monat account gebe und du würdest 2 Tage später mit PSC bezahlen. Ist doch logisch das ich sage " erst bezahlung dann account"
kannst gerne versuchen wo anders zu schnorren, PNs an andere anbieter mit deinen Foren Accs ist schon raus =) Denn so leute brauch kein Mensch
Kann gerne auch die PMs veröffentlichen =)
hab dich normal gefragt ich zahle dir morgen,wo ist das problem .habe gesagt ich habe nicht zum gucken seit gestern,da wochen ende ist ich kann keine psc kaufen und online mache ich das nicht mit psc kaufen.aber wie du willst ich schnorre nicht.
DarksideIP
05.08.2018, 16:08
Und ich habe normal geantwortet das ich dich nicht kenne und deshalb erst auf die Zahlung bestehe.
Jede Tankstelle hat auch am WE PSCs
Rohrverleger
07.08.2018, 15:53
Wenn auch etwas spaet, hier mein Feedback.
Ingesammt kann ich sagen dass die Line sehr stabil läuft und auch fast alle Sender mit dabei sind.
Silverline TV vermisse ich noch, aber gut da ist die Nachfrage warscheinlich auch nicht unbedingt sehr gross.
Bei ein paar Sendern hatte ich allerdings immer mal ein paar kleine Aussetzer/Ruckler obwohl diese eigentlich mit :: markiert sind und aus eigenen Streams stammen sollten.
Diese waren TNT Comedy, History Channel, Discovery Channel, National Geography Channel.
Das komische wiederum ist, dass ich bei genau diesen Channels auch bei anderen IPTV Anbietern immer mal wieder Aussetzer habe. Als wenn diese Anbieter alle die selben Streams verwenden.
Es gibt aber auch IPTV Provider wo es keine Probleme gibt mit diesen Kanaelen. Bei WatchHD laufen diese Channels z. Bsp. sauber.
Jetzt könnte man natürlich vermuten dass meine Leitung/Gerät einfach nicht gut genug sind für einen sauberen Stream. Dagegen spricht aber dass ich absolut keine Ruckler Aussetzer bei anderen FHD Streams wie Bundesliga1, Sky Cinema, Sky Atlantic, Sky Select, VOD, RTL, usw. hatte.
Getestet mit Octa Core, 3GB Ram Android Box direkt an Lan und auch i5 3470 16GB Ram Windows 10PC im VLC Player direkt an Lan.
Internetleitung 120Mbit.
Getestet zuerst ohne VPN, dann mit Socks5 Proxy (verschiedene VPN Server gestestet) auf beiden Geräten.
Proxy/VPN hat weder Verbesserung noch Verschlechterung gebracht. Die anderen Sender liefen damit auch stabil.
Muss aber sagen, zum Ende der Testphase liefen auch die Problemsender so gut wie ohne Aussetzer.
Insgesammt trotzdem einer der stabilsten Anbieter die ich bisher gesehen habe und von daher sein Geld wert. Auch das VoD Angebot ist beindruckend :)
Die Aussetzer die es gab waren jetzt auch nicht so schlimm dass man das Programm nicht mehr schauen konnte und nicht jede zwei Minuten, kamen aber halt manchmal gerade zu einen schlechten Zeitpunkt so dass man ein wichtiges Wort verpasst hat.
123contra123
07.08.2018, 16:06
Habt ihr auch vor auf irgendeine Weise das Angebot (Fußball) von Dazn aufzunehmen?
Oder sind die Bein Sport Kanäle inbegriffen?
DarksideIP
07.08.2018, 18:30
Bei ein paar Sendern hatte ich allerdings immer mal ein paar kleine Aussetzer/Ruckler obwohl diese eigentlich mit :: markiert sind und aus eigenen Streams stammen sollten.
Diese waren TNT Comedy, History Channel, Discovery Channel, National Geography Channel.
Das komische wiederum ist, dass ich bei genau diesen Channels auch bei anderen IPTV Anbietern immer mal wieder Aussetzer habe. Als wenn diese Anbieter alle die selben Streams verwenden.
Es gibt aber auch IPTV Provider wo es keine Probleme gibt mit diesen Kanaelen. Bei WatchHD laufen diese Channels z. Bsp. sauber.
erstmal danke für dein feedback =)
ich würde dich bitten das ganze nmochj einmal zu tesen, das ich kein fan von android boxen bin ist ein offenes geheimnis lassen wir jetzt aber mal so stehen.
Wenn du interesse hast, das ganze nochmal zu testen würde ich mich freuen, da diese hänger die du am anfang verzeichnet hast, KEIN standart ist !
Rohrverleger
07.08.2018, 21:52
Wenn du interesse hast, das ganze nochmal zu testen würde ich mich freuen, da diese hänger die du am anfang verzeichnet hast, KEIN standart ist !
Kann das gerne noch einmal testen. Vielleicht war es ja auch Zufall und meine Internetleitung war immer einfach nur zu dem Zeitpunkt schwach als ich besagte Sender geschaut habe.
joa - top service kann man nix anderes sagen! große auswahl, stabile verbindung. :emoji41:
DarksideIP
29.10.2018, 13:50
Ich suche 5 Leute die mein IPTV für 7 tage nutzen natürlich für umsonst !
Grund dahinter ich möchte mein neuen proxy in sämtliche routings mal durchtesten.
Bedingungen sind das man nebenher etwas protokolliert ungefähre uhrzeit wann man schaut, wie lange, welche hardware, welcher internet provider, und probleme
einfach bitte per PN kontaktieren
DarksideIP
09.11.2018, 12:34
#### NEUE Whatsapp Supportnummer von DarksideIP ####
Neue Whatsappnummer: +491782488187
New Whatsappnr.: +491782488187
Ich werde wie Jedes Jahr nun meine Whatsappnummer welchseln, in ~ 2 Wochen wird diese hier abgeschaltet. Ich bitte euch in Zukunft auf die oben genannte Nummer zu schreiben.
Ich werde in der zeit bis die alte abgeschaltet wird auf beiden Nummern Supporten.
-----
Like every year I will change my Whatsapp number, in 2 weeks this will be switched off. I ask you in the future to write on the above number.
I will support on both numbers in time until the old one is switched off.
Mr.Kalash
09.11.2018, 14:10
Achwas das klingt ja echt interessant!
David_Nausch
16.11.2018, 19:05
Kann jemand mal berichten, ob und wie die Streams noch laufen?
DarksideIP
16.11.2018, 21:46
Kann jemand mal berichten, ob und wie die Streams noch laufen?
hast mir doch ne mail geschrieben und gemerkt das se noch laufen ;)
Also bisher habe ich nur positives über DarksideIPTV gehört/gelesen! Jetzt will ich mich mal selbst davon überzeugen, ich schreibe ihm mal eine Mail.
FIN4LShare
01.12.2018, 15:14
Das Angebot ist top. Die Jungs geben sich in letzter Zeit auch mehr Mühe in Bezug auf VoD (4k, Serien, usw.) ;)
Kommt aber durch eine Art "Umstellung" momentan öfter zu Ausfällen beim IPTV (sehr oft Server Reboot usw.) ;)
Ansonsten echt ein sehr faires Angebot.
DarksideIP
01.12.2018, 15:59
Haha ja das war der Monat des Reboots aber damit die User was damit anfangen können:
16.11: cardsharing Server reboot. (Oscam hat sich fest gefressen)
23.11: Satelliten Server reboot wegen neuen Update
25.11: vod Server Neustart
27.11: xtream-Codes Bug
29.11: kein reboot aber Frequenz Wechsel von 20-30 Sky Sendern
Man muss aber auch dazu sagen es war jeder reboot angekündigt ausgenommen natürlich der xtream code Bug und cardsharing Server oscam Fehler
Edit:
Für Infos am besten mein Telegram Infokanal im Auge behalten
FIN4LShare
01.12.2018, 16:16
Ja soll auch keine extreme Negativkritik sein. Ihr arbeitet jeden Tag gut am Angebot. Gibt auch so kein besseres eigentlich. Jedes Mal neue VoD XXX 4k Series einfach alles. Top!! Nur ab und zu gibt es minimal Performance Probleme beim IPTV. Aber auch das solltet ihr locker noch in den Griff bekommen. Ich nutze Euch und WatchHD parallel. Wenn du beim einen Mal paar Lags hast, kannst zum anderen switchen. Werde weiterhin auch beides verlängern. Bei Euch gefällt mir das Stalker (??) Portal für die MAG Devices gut und die Auswahl an VoDs. Bei WatchHD das lasse ich mit ALLEN Logos und EPGs über das SIPTV Portal auf der MAG laufen gefällt mir die Übersicht und die Struktur besser. Könntet ihr beim Stalker Portal von dem Standard Blau wieder auf dieses DARK changen (war 1 oder 2 Tage aktiv dann wieder das blaue)?
DarksideIP
01.12.2018, 17:25
Habe es auch nicht als Kritik aufgefasst alles gut :)
Das mit dem dark temp haben wir wieder gewechselt weil einige mag Boxen nach der Umstellung auf Dark Hänger hatten die kamen wohl mit dem Template nicht zurecht. Als wir es wieder auf blau geändert haben lieg es bei denen wieder problemlos.
Aber was meinst du mit Performance Problemen ? Laggs etc solltest du eig keine haben ansonsten am besten mich im Telegram anschreiben, dann können wir das Problem auch wenn nur temporär suchen . Wo das liegt
FIN4LShare
01.12.2018, 17:39
Das Dark sah viel geiler aus^^
Ja ich habe öfters mal schwarzen kurzen bildschirm für 2 sek oder so also lags quasi
https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/12/1.jpg
DarksideIP
01.12.2018, 18:13
ja bobi bob hat geschludert und ist nicht rechtzeitig fertig geworden, HP kommt noch ^^ aber das hat mit den servern ja nichts zu tun
schreib mir privat am besten mal das mit den schwarzen bild ist nicht normal ich denke auf falsch konfigurierte hardware gib mir PN mäßig mal genaue details durch bitte
Also ich habe heute für Bundesliga eine Testline bekommen und bin komplett zufrieden. Scharfes FHD Bild, keine Hänger oder sonstiges. Die ausländischen Kanäle laufen nicht so gut, dafür die deutschen umso besser. Für mich haben die deutschen Kanäle Priorität und wenn der Anbieter dafür engagiert ist, dass die deutschen Sender laufen ist mir das lieber, als wenn er einfach 10000 Sender zur Verfügung stellt, von denen nur 20% laufen und er sich um nichts zu 100% kümmert.
GeneralBrutal
03.12.2018, 21:41
Hallo Leute ich werde jetzt auch mal meinen Hut in den Ring werfen und muss sagen Darkside IPTV kenne ich auch schon länger.
Für den Preis echt Hammer Angebot und Stabile Leitung.
Ihr Jungs macht euren Job echt gut.:)
resalights
09.12.2018, 16:12
Hallo, warum ist es so schwer eine Testline zu bekommen? Ich warte seit fast eine Woche auf eine Testline.
Danke
DarksideIP
09.12.2018, 17:17
wie hast du mich denn kontaktiert?
per mail?
dann haste dich nicht an die regeln gehalten, wenn doch, check mal den spam ordner
Hallo Leute, hab gerade das Forum mit diesem Thema hier gefunden, als ich nach Darkside-IPTV gegoogelt habe. Ich benutze Darkside-IPTV notgedrungen ungefähr 16 Monate und wundere mich als erstes, dass hier mit einem deutschen Anbieter geworben wird, dachte doch immer Darkside-IPTV und auch deren Server stammem aus Großbritannien, da ich immer auf eine englischsprachige Seite im Internet gestoßen war. Warum "notgedrungen" werdet ihr euch fragen!? Das ist eine lange Geschichte. Ich bin vor ca. 16 Monaten übers Internet auf einen sogenannten deutschen Reseller gestoßen, welcher für Accounts von Darkside-IPTV geworben hat. Von diesem Menschen kenne ich lediglich nur die Email-Adresse auf die ich 2x bei Paypal eingezahlt habe und die Whatsapp-Nummer über die ich mit ihm Kontakt hatte. Am Anfang empfahl er mir eine "m3u Line" und die App "Smart IPTV", welche ich direkt auf meinen TV geladen hatte. Und es lief monatelang "NICHTS", nur Störungen oder ein schwarzes Bild. Seine Antwort darauf war immer dieselbe: "Ich halte mal Rücksprache mit dem Support"! Nach ca. 7 Monaten riet er mir zu "Stalker IPTV" und der "STB Emulator Pro" App, welche ich auch auf meinen TV runter geladen habe. Und es lief wieder "NICHTS", genau dasselbe wie mit der Line. Also kaufte ich mir auf seinen Rat hin einen "Fire TV Stick, 2. Generation spielte die "STB Emulator Pro" App auf und es lief "NICHTS". Daraufhin riet er mir zu einer "Android Box", von der ich allerdings nicht mehr hören wollte. Vor allen Dingen bemängelte ich, dass ich nur 6 "Sky Buli Sender" in HD hatte anstatt 10, worauf er meinte, dass ich der Einzige mit dem Problem wäre. Daraufhin bat ich ihn ein Foto von seinen "Buli HD Sendern" zu machen, darauf hörte ich nie wieder etwas von ihm. Zwischendurch testete ich zwei andere IPTV Anbieter (m3u) und die liefen perfekt. Eigenartiger Weise läuft es seit Juni 2018 urplötzlich und ebenso überraschend fast störungsfrei, keine Ahnung warum und was zu dieser Zeit passiert ist. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob hier von demselben "Darkside-IPTV" gesprochen wird. Vielleicht habt ihr eine Antwort für mich, wäre sehr dankbar darüber. Achso, ich hatte mich mal über Facebook bei einem eigenartiger Weise auch englischsprachigem "Werber" eingeklinkt (den Einzigen den ich gefunden hatte) und um Hilfe gebeten, aber der wies mir gleich die Tür und lud mich wieder aus. Beste Grüße, Eki!
darkness
19.12.2018, 23:29
Der Darkside hier würde nie nen Fire TV Stick empfehlen. Der würd sich eher erschießen ^^
Moin, das habe ich gestern schon erlesen können, auch nicht die "Smart IPTV" App. Deshalb die Frage, ob es dasselbe Darkside-IPTV ist was ich auch nutze. Die Internetseite auf englisch (alles auf dieser Website deutete darauf hin, dass die Server in Großbritannien sind), welche ich immer aufgerufen habe gibt es wohl nicht mehr, nun steht da, aber eigenartiger Weise auch auf englisch, dass Darkside-IPTV sich freut, den Start der neuen Website bekannt zu geben, der Counter jedoch steht auf "Null"! Übrigens habe ich ein Abbild der neuen Website auch hier im Beitrag gefunden, also scheint es dasselbe zu sein, warum wird dann aber für einen deutschen Anbieter gworben!? Ich beteilige mich hier, weil es wirklich seit ca. 6 Monaten sehr stabil läuft und auch die Auswahl der Sender, Sport inbegriffen, sowie das "VOD" sehr anspruchsvoll ist und ich mich ja auch entscheiden muss, ob ich es nach Ablauf weiter nutze und an wen ich mich dann wenden muss. Nur möchte ich auch Klarheit über Darkside-IPTV haben.
DarksideIP
20.12.2018, 10:30
@EKI:
Zu aller erst es gibt 2 Darkside, was ich bei der Gründung nicht wusste. Einmal wie du geschrieben hast ein englisches und uns. das englsiche wäre Darkside IPTV Paradox, von den habe ich aber schon länger nichts mehr gehört finde die auch im skype nicht wieder, hatten kurzzeitig mal miteinander kontakt, weil die es eher unwitzig fanden das ich den selben Namen habe.
da ich immer auf eine englischsprachige Seite im Internet gestoßen war.
Unsere Seite wurde immer in englisch geführt. Eventuell war es auch unsere auf die du gestoßen bist.
Wie du schon geschrieben hast, bist du auf einen Reseller getroffen, viele sind leider etwas geld "geiler" wie wir selber und empfehlen wie du schon gesagt hast so einen rotz von FireTV / SIPTV / Android. Mehr wie den Resellern sachen prädigen können wir leider nicht machen.
Denn ich handhabe es eher so, finde ich raus und oder sagt mir der Kunde das er eines der oben genannten Hardware nutzt wird auch garkein IPTV von meiner Seite aus verkauft und sage das derjenige sich entweder ordentliche hardware zu legen soll, oder eben wo anders kaufen. Meine Reseller wissen ebenfalls das ich bei der Hardware auch garkein Support gebe wenn es mal probleme gibt.
Ich gehe durch den "bundesliga" Feed davon aus das du bei uns gelandet bist, denn wir haben tatsächlich auch Bundesliga HD nur 1-6. Warum? Kann ich dir auch erklären. Wir speißen die Sender ja selber ein, wie immer ist es natürlich so das man dafür die nötige Hardware braucht. Wenn ich mit vorhandener Hardware mehr nützliche Sender einpflegen kann, mach ich das natürlich DENN Bundesliga 7-10 wird NICHT benötigt, Dadurch, dass Eurosport nun auch bei der Bundesliga mit mischt ist lediglich Bundesliga 1-6 von Sky in gebrauch. 7-10 Sind eher karteileichen. Letzte Saison war es so, das am LETZTEN spieltag alle sender gebraucht wurden, in dem Zeitraum wurde aber die Liste erweitert. Ein aktualisieren der Liste hätte dort abhilfe geschaffen, falls du dort schon bei uns warst.
Die Frage die ich mir aber stelle, du bist nun bei seit 16 Monaten bei Darkside, aber wenn dir doch nicht gefällt warum hast du dann nach den 12 Monaten verlängert?
Nun wie es auch sei, zu deinem Problem im / vor Juni 2018
Und es lief monatelang "NICHTS", nur Störungen oder ein schwarzes Bild.
Lässt sich für mich jetzt natürlich nur mutmaßen woran es liegen könnte, es gab eine zeit und das muss ich schlicht bejahen, wo wir aufgrund des Traffics probleme hatten, da dort eingeführt wurde, das DTAG Kunden / Kunden die über die DTAG gehen, eine seperate verbindung zu den Servern brauchten. Bei worldstream bspw zu finden unter der Kategorie "Platinum Traffic".
Da wir mit mehreren zwei stelligen gbit bereich arbeiten für Deutsche Sender war dies, natürlich ein herber aufschlag über Nacht.
Ich kann auch gerne mit fakten sprechen:
Vorher gezahlter Preis pro Server war: 1639,
danach sollte ich pro Server zahlen: 2836,24€ pro Server wir hatten zu dem zeitpunkt für den Deutschen Raum in etwa 50Gbit das war über Nacht ein Zuschlag von ~5900€ im ersten Monat wurde es natürlich bezahlt aber auf Dauer war dies nicht stemmbar ohne die Preise komplett anzuheben. Also gingen wir auf die Suche nach alternativ Rechenzentren was uns a eine Menge Geld und nerven gekostet hat( das soll aber nicht das Problem der Kunden sein liste es jetzt nur auf damit du es evtl nachvollziehen kannst.
In dieser Zeit wurde professionell gefuscht. Aber das wurde jedem Kunden gesagt, und oder eben sogar auf der damaligen Facebook seite verkündet.
Mittlerweile haben wir ein RZ gefunden wo das Routing zur DTAG einwandfrei läuft sagst ja läuft störungsfrei.
Die oben genannte stören belief sich auf einen Zeitraum von 1-2 Monaten hätte aber auch mit einem VPN umgangen werden können.
Das ganze kann man aber auch schön hier einsehen, was die DTAG zur verfügung stellt damit es ohne probleme läuft:
https://www.peeringdb.com/net/196
wir reden hier bei DE-CIX von einem 20gbit speed wo die DTAG sagt, "jo das kommt durch ohne probleme darüber wollen wir extra geld sehen"
Ja arschlecken 20gbit, das haut dir fast jeder 0815-pobliger IPTV anbieter durch. und das soll für komplett DE Reichen? ja ne leider nicht. Es ist ja nicht nur IPTV im internet unterwegs.
Um auf das Thema zurück zu kommen dein schwarzes bild Problem kann entweder in dieser Zeit aufgetreten sein und oder es liegt an deiner Hardware.
Zwischendurch testete ich zwei andere IPTV Anbieter (m3u) und die liefen perfekt.
Genau das ist das ding, ich habe letztens einem Kunden noch darüber aufgeklärt ich poste einfach mal den Verlauf, denn darin ist fast alles gesagt:
ich kann dir jetzt versprechen zu 99% das die line die du hattest nicht ansatzweise die qualität hatte wie ich es dir biete. heißt du hast bei mir wesentlich höhere bitraten etc.
das macht die box auf dauer nicht mit allein schon wegen der kodierung
was ich damit sagen will, es kann tatsächlich sein das du anbieter findest die auf einer billig android box wie deiner besser funktioniert wie meine. das liegt aber tatsächlich darin was andere anbieter an qualität mitsenden und was ich mit sende.
ich kenne außer mich nur einen anbieter der gleichbleibende / selbe qualität bietet wie ich. (der typ ist aber menschlich n absolutes arschloch)
alle anderen anbieter nutzen eine art restream, vergleichbar mit sharen beim cs. lokale karten laufen immer besser wie wen du hop 2 bist ;)
aber um so weiter streams bei anbietern weiter gegeben werden um so mehr mindert sich die qualität
beispiel:
meine sender haben je nach uhrzeit / sendung / sender eine bitrate von 27.000-32.000
gebe ich diese an einen anderen anbieter weiter, hat es nurnoch eine bitrate von 15-17.000
gibt der se nochmal weiter ... verrringert es sich
im ersten moment pixel anzahl gibt es antürlich kein unterschied aber die farbtiefe des streams etc leidet darunter sehr stark
ich will mich jetzt nicht in den himmel loben, aber ich behaupte hat man die passende hardware merkt man keinen unterschied zum cs
bild qualität mäßig
um so niedriger die bitrate etc um so weniger muss natürlich die box verarbeiten was bedeutet das uach günstige boxen bei anbietern die nicht so eine hohe qualität haben es besser läuft
was ich bspw nicht kenne von anderen was es bei mir aber gibt ist auch wenn es keiner mehr nutzt
multi sprachen (das man die wechseln kann / wie halt bei sat mehrere audiospuren)
teletext ...
Ich hoffe ich konnten dir helfen und dich aufklären Eki und gebe eventuell potentiellen Kunden eine neue Sicht auf den Dienst Darkside-IPTV
Ich bin Dir super dankbar für die Infos. Verlängert oder sogar neu abgeschlossen vor Ablauf der "m3u", habe ich, weil mir zum einen empfohlen wurde den STB Emulator Pro zu nutzen und damit auf Stalker-IPTV umzusteigen und zum anderen, weil ich wirklich nicht viel IPTV Anbieter kannte, da ich in erster Linie "CS" nutzte. Mit den IPTV möchte ich mobil sein, z.B. in einem anderen Zimmer ohne Kabel- oder Satanschluss, oder auf dem Campingplatz, deshalb ist der Fire TV Stick für mich auch sehr interessant und wie schon mehrmals erwähnt, das klappt seit ca. 6 Monaten wunderbar. Ich gebe auch zu, dass eure Bildqualität besser ist, als die anderer Anbieter. Ebenso wurde damals auch etwas von einem großen Umzug der Server erwähnt, deshalb lief wohl einige Zeit gar nichts, sofern wir vom gleichen Darkside-IPTV sprechen. Was ich aber nicht ganz verstehe, du hälst z.B. nicht viel vom Fire TV, aber auch Kodi oder den VLC muss ich doch irgendwo installieren. Vielleicht hast Du in diesem Sinne noch ein paar Tipps für mich, was sinnvoller wäre, wenn ich mit dem IPTV mobil bleiben möchte. Ich hätte da auch den einen oder anderen Interessenten für IPTV, weil viele gerade wegen Fußball die Nase voll haben von der Zerstückelung und begeistert sind von meinem IPTV. Vielen Dank im Voraus!
P.S. Wäre es denn sinnvoll Dir mal die Portal URL zu senden um zu schauen, ob wir von demselben IPTV reden und wenn ja wie mache ich das!?
DarksideIP
20.12.2018, 11:24
für firetv? Gelbe tonne
auch für unterwegs / kann man sich ne box zu legen so groß sind die ja auch nicht.
" live.darkside- "....
Nochmals danke, aber wo kein Anschluss ist kann ich nur mit Wlan arbeiten!
darkness
20.12.2018, 11:59
Eki, es gibt trotzdem IPTV Boxen wie zb https://www.formuler.tv/z7plus
Aber bitte, das wäre doch wiederum eine Androidbox die von Dir nicht supported wird, oder verstehe ich da was falsch!? BG
darkness
20.12.2018, 12:10
Es spricht ja nichts perse gegen Android Boxen. Nur gegen den Billigkram wie dem Fire TV Stick halt. Die ist ein Einsteigermodel in welches du min. investieren solltest wenn du IPTV genießen möchtest
Und was wäre die Oberklasse, bin wirklich dankbar für Deine Tipps!?
darkness
20.12.2018, 12:34
Naja Oberklasse ... Alternative zu der eben genannten Box wäre ein Nvidia shield 16gb
sry aber dem muss ich widersprechen - firetv läuft super, egal bei welchem anbieter.
DarksideIP
20.12.2018, 14:52
stimmt nicht mein lieber hardy =)
@DarksideIP
Dürfte ich um eine Testline bitten, aber "m3u" für Kodi bitte, habe wie gesagt zumindest 2 Interessenten, die von meinem IPTV überzeugt sind, aber lieber mit Kodi arbeiten. Solltest Du mir die Testline gewähren, müsstest Du mir nur erklären, auf was für einem Weg ich sie bekommen kann. Bitte um Antwort. Vielen Dank im Voraus! Grüße, Eki!
tomiradi
20.12.2018, 21:54
Ich habe ein Zweijahres Abo für inkl insgesamt zwei Geräte
Hab auf zwei Enigma boxen die Accounts installiert.
Möchte jetzt gerne auf meine androidbox für kfz umstellen.
Also einmal Enigma + einmal Android
Wie soll ich vorgehen?
Hab eine App von euch in Playstore gefunden.
Ich wollte die Daten nicht eintippen, um eine Sperrung zu vermeiden.
DarksideIP
20.12.2018, 22:10
Wie soll ich vorgehen?
schreib mir am besten mal eine PN
mit userdaten etc pp einmal komplett infos =)
tomiradi
20.12.2018, 23:07
Hab vorhin WhatsApp geschrieben
Nabend, hab ne Testline bekommen und Alle die mit mir geschaut haben sind besgeistert. Hat jemand Erfahrung mit Boxen von "Himedia", speziell "Q30"!?
Habt ihr auch ne Facebook Gruppe?
DarksideIP
26.12.2018, 12:20
Habt ihr auch ne Facebook Gruppe?
ja einer der admins betreibt wohl eine facebook gruppe. Was es dort an Support gibt / an infos etc kann ich dir leider garnicht sagen da ich selber nicht drinnen bin.
Hallo, eure Webseite für's iptv ist nicht erreichbar (nur der Countdown steht auf 0). Ich würde gerne meinen Account verlängern und jemand anderes möchte einen eigenen Account haben. Wie gehen wir da vor? Danke für eure Hilfe.
DarksideIP
27.12.2018, 13:18
schreib mir einfach eine PN
Hey Darkside, gerne würde ich deinen Service ausprobieren auf meinem NVidia Shield + Kodi.
Habe keine ahnung wie ich des drauf bekomme, lediglich mit addons habe ich mich auseinandergesetzt. Auch stelle ich mir die frage, welchen VPN anbieter ich zugleich nutzen soll - nichts gegen euch aber man sollte als verbraucher immer davon ausgehen das iwann was schief geht und man dann abgesichert ist.
Hoffe auf schnelle Antwort
LG
DarksideIP
27.12.2018, 14:01
du wirst mit der nvidia keine freude haben, auch wenn diese leistungsstark ist es immernoch android und die porbleme bzgl der kodierung werden auf dauer auftreten sei es bild / ton fehler.
Du könntest für kodi, bspw unser plugin nehmen:
www.darkside-iptv.com/kodi-plugin.zip
bzgl VPN schau welcher dir am besten gefällt // NordVPN / Perfect Privacy läuft recht stabil (was aber jetzt keine garantie sein soll)
aber schreib mir doch am besten mal ne PN
Done. Ja mich wundert das Google immer die gleichen Ergebnisse ausspuckt - alles in kombination mit Kodi kommt gleich "NordVPN/IPVanish" joa PP wird laufen sind aber auch echt teuer
DarksideIP
27.12.2018, 17:14
Naja aber dafür läuft es. Qualität kostet nunmal
Du bekommst eine PN ich bin zwar kein IP-TV User aber könnte es ja noch werden :)
DarksideIP
30.12.2018, 23:20
ich bin da wie ne frau, nicht von reden einfach machen ;)
hab dir aber geantwortet
DarksideIP
02.01.2019, 12:12
Happy new year und so.
Neben Portugal, Deutschland, Polen kommt nun als Lokales Land: Niederlande dazu.
Die sender haben eine neue ID erhalten. wer also NL schaut, bitte einmal die liste reloaden.
Somit nun lokal:
Deutschland
Portugal
Polen
Niederlande
VOD sowie EPG für NL wird in nächster zeit auch kommen.
Lokal == Selbst einspeisung
resalights
03.01.2019, 00:31
Habt ihr euch auch ein proof geben lassen, dass eure source wirklich "local" ist und nicht nur ein Restream?
DarksideIP
03.01.2019, 10:42
Wie Proof ?
Naja der Proof ist das wir es selber machen und von keinem anderen Anbieter holen ;) sonst würde ich es nicht als lokale betiteln
Habe eine Shield TV mit Kodi und einen Enigma2 Receiver. Kann man denn Service testen?
DarksideIP
03.01.2019, 15:53
einfach ne PN schreiben =)
- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -
Spanien lokale Sender wurden gerade geadded, EPG sowie VOD folgt in den nächsten Tagen.
Für Spanien bitte Liste Reloaden, da die Sender eine neue ID bekommen haben.
Toller Service in vergleich zu WatchHD. Testline kam sehr schnell und ich konnte lange testen und mir wurde super geholfen in der Telegram Gruppe wo die User echt freundlich sind.
Edit: inzwischen bin ich nicht mehr begeistert was die Telegramm Gruppe betrifft. Was dort oft geposter wird ist echt nicht normal und nur Krank einfach.
Toller Service in vergleich zu WatchHD
Ist doch Top das du ein neues Zuhause gefunden hast ;)
Aber geh nicht davon aus das jemand 24/7 online ist :D
resalights
04.01.2019, 17:24
Wie Proof ?
Naja der Proof ist das wir es selber machen und von keinem anderen Anbieter holen ;) sonst würde ich es nicht als lokale betiteln
Achso, habe verstanden.
Ich dachte nur man selbst speist z.B. DE channels ein und exchanged diese auf bestimmte Foren gegen andere "locals" (100 cons je 3 USD) und stellt so eine Liste zusammen, verwendet ein Panel (Xtream codes) und mietet Server (OVH, Worldstream).
Aber natürlich kann man auch alles selbst einspeisen...
DarksideIP
05.01.2019, 09:49
So funktioniert das in der Regel auch grob ja, aber bei den obigen Ländern die wir selber einspeisen ging war es mir wichtig das es von uns selber kommt bzgl der Stabilität. Iwie sind andere Anbieter dat echt ehm scheiße deshalb der Schritt und man hat keine Probleme bzgl Buffering und oder das sich Sender mal vertauschen ...
---
davon ab kannst du nicht immer davon ausgehen, das jeder anbieter selber iwas einspeist.
viele reden leider von lokalen, aber das sind dann oft mals keine eigenen lokale sondern ertauschte / gekaufte was für mich den sinn von dem wort "lokale / locals" nciht mehr widerspiegelt
resalights
05.01.2019, 11:10
So funktioniert das in der Regel auch grob ja, aber bei den obigen Ländern die wir selber einspeisen ging war es mir wichtig das es von uns selber kommt bzgl der Stabilität. Iwie sind andere Anbieter dat echt ehm scheiße deshalb der Schritt und man hat keine Probleme bzgl Buffering und oder das sich Sender mal vertauschen ...
---
davon ab kannst du nicht immer davon ausgehen, das jeder anbieter selber iwas einspeist.
viele reden leider von lokalen, aber das sind dann oft mals keine eigenen lokale sondern ertauschte / gekaufte was für mich den sinn von dem wort "lokale / locals" nciht mehr widerspiegelt
Ich finde euren Ansatz sehr gut, auch bzgl. Stabilität und down time.
Ich hatte mal einen chinesischen Anbieter getestet da waren die wichtigsten Sender oft down oder es liefen die falschen Sender (BuLi zeigte ORF statt BuLi)
Bei Selbsteinspeisung hat man alles selbst in der Hand. Besser geht es nicht
DarksideIP
05.01.2019, 11:18
So sehen wir das nämlich auch, letztlich natürlich auch ne kostenfrage, aber letzendlich finden sich IMMER andere anbieter die für lokale bezahlen womit sich dann der preis relativiert. Es muss halt nur gepflegt sein und man muss drauf achten.
Hallo ,,, und guten Abend nur eine Frage ihr bietet nicht zufällig in nächster Zeit cmore Sports oder schwedische Sender an? Liebe Grüße
DarksideIP
07.01.2019, 06:56
Da ist derzeitig nichts geplant, tut mir leid.
@DarksideIP
Was ich aber noch immer nicht richtig verstehe, ist die Sache mit der richtigen Box um mobil zu bleiben. Du bist gegen Fire TV, aber für Kodi. Selbst die Nvidia Shield hälst Du für nicht 100% tauglich wegen dem Android System. Also bleibt dann doch nur noch die MAG BOX, aber da kann ich Kodi nicht installieren und Stalker IPTV möchte ich nicht mehr haben. Verstehe es bitte nicht falsch, Dein oder Euer IPTV überzeugt mich schon seit längerem in Sachen Qualität und Stabilität (am Anfang war das ja lange Zeit nicht so) und ich werde definitiv nach Ablauf verlängern, werde dann aber eine m3u nehmen und habe auch schon zumindest einen weiteren Interessenten. Nur ich möchte auch die beste Kombination haben, also wo soll ich Kodi installieren, gibt es noch andere Möglichkeiten!?
😖 schade
Kommst nicht irgendwie da Ran? Zahl auch den selben
Preis wie du für das komplette Paket verlangst brauche dann aber nur die schwedischen Sender den Rest kannst bei mir löschen .....ist aber bestimmt leider nicht möglich
darkness
08.01.2019, 00:49
Die neue Seite ist straff nach Zeitplan online! Vielen Dank auch an mich selbst für die erstklassige Arbeit. *schulterklopfen*
Wer Bugs findet darf sie gerne hier im Thread melden oder bei extrem Sicherheits Relevanten Bugs eine Email an mich (
[email protected]) senden.
Was bietet die Seite?
Du bekommst erstklassigen IPTV Genuss zum Spitzenpreis. Freischaltung erfolgt sofort nach Eingang der Zahlung. Auch bei Zahlungen via Paysafecard. (ca. 5 - 10 Minuten nach Zahlung)
Möchtest du Reseller werden? Kein Problem aktiviere einfach das Reseller Panel für eine einmalig Gebühr. Danach kannst du deine eigenen Kunden mit IPTV versaugen zu Preisen wie du es wünscht.
Bei Fragen einfach fragen :) Ideen / Anregungen zur UI. Immer her damit.
Sind Zalungen via Paypal möglich. Yes!
Aktuelle Zahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoins, Etherum, Monero ...
- Paysafecard
- Paypal
Netflixlover
09.01.2019, 23:49
@DarksideIP
Was ich aber noch immer nicht richtig verstehe, ist die Sache mit der richtigen Box um mobil zu bleiben. Du bist gegen Fire TV, aber für Kodi. Selbst die Nvidia Shield hälst Du für nicht 100% tauglich wegen dem Android System. Also bleibt dann doch nur noch die MAG BOX, aber da kann ich Kodi nicht installieren und Stalker IPTV möchte ich nicht mehr haben. Verstehe es bitte nicht falsch, Dein oder Euer IPTV überzeugt mich schon seit längerem in Sachen Qualität und Stabilität (am Anfang war das ja lange Zeit nicht so) und ich werde definitiv nach Ablauf verlängern, werde dann aber eine m3u nehmen und habe auch schon zumindest einen weiteren Interessenten. Nur ich möchte auch die beste Kombination haben, also wo soll ich Kodi installieren, gibt es noch andere Möglichkeiten!?
https://osmc.tv/vero/ <---- für DAUs
oder raspberry pi oder ein anderes board alles besser als die Android Seuche und die Shield kann bis heute kein natives 24p von Netflix was wirklich ein absoluter Witz ist ka warum man sowas überhaupt kauft, wenn nicht zum zocken.
suchedich
10.01.2019, 09:39
Testline, erhalten top Quali, da nehme ich doch glatt noch die 7 tage gratis in anspruch bevor ich kaufe :D
Hallo,
hätte interesse am IPTV Angebot von euch. Nur komme ich nicht auf eure Seite. Wollt mich mal umschauen.
DarksideIP
11.01.2019, 09:52
hast ne PN
Hallo
auch euer Angebot würde mich interessieren.
Ich würde aber das ganze gerne auf meiner Ultimo 4K - VTI - sehen.
Geht das?
Ist bei euch auch nur eine Linie?
Also wenn ich was aufnehme, dann sind die anderen Kanäle blockiert?
Ich habe mich schon mal registriert zum ein wenig um zuschauen.
Ich holte mir auch schon das Plugin für die enigma Box (enigma-armv7a.ipk).
Was genau macht das?
und in meinem Kontobereich kann man codes Exportieren.
Welchen müsste ich in meinem Falle?
Ich sah aber auch dass du für Cardsharing wirbst?
Ich nutze aktuell OScard/CCCam.
gestern lief es gut aber 2 tage vorher nur freezes.
Ich sah auf der Website bei euch nichts darüber.
Ist das noch aktuell bei euch? Infos/preis usw. (ich will vor allem Astra und Hotbird)
Gruss Guido
DarksideIP
11.01.2019, 13:47
schreib mir doch einfach am besten mal ne Pn =)
DarksideIP
16.01.2019, 19:32
So liebe leute, wie vielleicht einige wissen, feiern wir am 24.2.19 unser 2 jähriges, in dieser zeit ist viel passiert, von grotten schlechten deutschen restreams täglich ärger mit RTL, prosieben etc ... über deutsche lokale sender womit wir ein großes ausrufezeichen gesetzt haben und nun die deutschen sender an mehr wie 20 weitere Anbieter verkaufen. Bis hin zu aktuell 5 lokale selbst eingespeiste Länder.
Portugal
Deutschland
Niederlande
Spanien
Polen.
Das ganze verursacht natürlich auch mehr aufwand und mehr kosten, ABER wir bieten euch die möglichkeit nun noch einmal zu sparen. Auf unserer seite https://darkside-iptv.com bieten wir bis zu dem 23.2.19 23:59 Uhr ein offer für euch.
Wir haben euch folgende Coupon Codes erstellt:
Paypal2019 sowie Coin2019
mit dem Paypal2019 bekommt ihr bei paypal zahlungen 25% erstattet und bei Coin2019 30% auf alle zahlungen mit kryptowährungen. Das Angebot gilt für Endkunden sowie für Reseller.
Nach ablauf dieser Zeit werden wir unsere Preise anziehen müssen um euch weiterhin wie gewohnte Qualität zu liefern in den oben genannten lokalen Ländern, dazu wird weiter ausgebaut. Man munkelt wenn alles soweit voran geht und unsere Planung so aufgeht wie wir es uns vorstellen wir ende Februar ein weiteres Land lokal anbieten können um maximale Stabilität zu bieten.
Somit hätten wir dann 6 Lokale Länder. Wir haben uns mal auf die suche gemacht und geschaut doch KEINEN anbieter gefunden der tatsächlich soviele REAL Local Länder hat. Wir können stolz auf uns sein, also wir sind es und Ihr?
Dieses Angebot gilt NUR auf unserer Homepage, emails, Telegram nachrichten, Whatsapp nachrichten ... werden dahin gehend ignoriert und nicht umgesetzt.
Somit sind nachrichten zu schreiben like: " jo bro ich würde gerne kaufen zu dem angebot auf der homepage" reine Zeitverschwendung für euch.
Wir wünschen euch viel Spaß!
Inzwischen bin ich nicht mehr begeistert was die Telegramm Gruppe betrifft. Was dort oft krankes gepostet wird ist echt nicht normal. Support ist aber Top wenn es um technisches geht. Unternommen wird aber rein nichts wenn immer die selben User auch mit anderen Nicks einen nerven Ich will nur noch weg jetzt aber keine Reaktion auf meine bitte. So was gehört sich einfach nicht.
darkness
20.01.2019, 14:31
Wenn man meint das lecken krank ist dann ja. Weiß nicht ob dir klar ist das es nur spaß ist. Und Katalysator sicher nicht an dir lecken würde...
Mein Gott
iTcHyBiTcHy
20.01.2019, 17:23
80 € ist einfach zu viel.. Und wo stehen die Leistungen die mir angeboten werden?
80 € ist einfach zu viel.. Und wo stehen die Leistungen die mir angeboten werden?
Dann buch doch erst einen Monat oder Teste den Service. Keiner zwingt dich direkt 80€ zu bezahlen.
Steht doch im ersten Post was du für das Geld bekommen tust. 80 Euro sind mehr oder weniger üblich.
DarksideIP
21.01.2019, 00:09
@scotty
Wenn es dich nervt geh doch einfach aus der Gruppe raus wie ich es dir schon geschrieben habe . Du musst ja nicht in der Telegram Gruppe sein.
Wir sind hier auch nicht in der Grundschule wo die Lehrerin oder Mutti für einen die Sachen regelt sondern im realen Leben wo jeder selber die Klappe aufbekommen muss und sein handeln durchsetzen muss ... menschens kimder werdet mal erwachsen
Und das Worte vom Chef, sagt dann auch vieles aus. Wenn einen eine kranke Gruppe lieber ist als Kunden und deren Geld ist es deine Sache. Wenn man aber nur belästigt und ich habe genug Screenshot als Beweis dann reicht es auch mal.
Da ich mein Geld zurück bekommen habe inzwischen ist der Fall erst mal erledigt so lange diese kranken Typen nicht weiter machen denn dann übergebe ich alles an andere weiter.
Und ich will auch nochmals Betonen der Support ist wenn man ein Problem hat. Wem nur Support reicht von 2 oder 3 Personen dann passt das Angebot ja dennoch nur die Telegram Gruppe sollte man meiden. Zumindest CS ist sehr stabil, IPTV geht so.
DarksideIP
21.01.2019, 10:23
Ja das sind worte vom chef, weil mir eine komplette community wichtiger ist wie eine einzelne person.
FIN4LShare
24.01.2019, 17:41
Der Service ist wirklich gut. Der Preis von 10€ pro Monat ist absolut perfekt und fair. Wäre schade, wenn sich dieser erhöht. Man bekommt dieses Angebot von IPTV und Filmen für den guten Preis von 10€ im Monat. Finde das für beide Seiten super fair. Man darf ja auch nicht vergessen, dass es genug Kunden gibt, die das zahlen. Ist aufjedenfall stabiler als bei WatchHD :)
darkness
25.01.2019, 12:26
"erledigt so lange diese kranken Typen nicht weiter machen denn dann übergebe ich alles an andere weiter."
wtf. Ja Leute die an anderen lecken wollen sind natürlich schlimm. Gleich wegsperren. Polizei?
Will sagen.
- deine "Kritik" ist angekommen
Beim Sex (wenn du welchen hast) das Licht ausmachen nicht vergessen ;)
RedDevil
25.01.2019, 13:47
Den Support vom normalen Chat zu trennen, ist euch nicht in den Sinn gekommen ? Sollte das schon so sein, kann ich Scoty nicht verstehen. Wen mir was nicht gefällt, bleibe ich halt fern !!!
FIN4LShare
25.01.2019, 14:03
Direkter Support durch Tasty Toast ist sehr gut. Schnell und kurz. Es wird direkt geholfen. Telegram Fun Gruppe ist Durchschnittsalter 17 und absoluter Kindergarten. Hat aber auch nicht direkt mit dem Dienst zu tun. Man muss da nicht Mitglied sein. Tasty Toast (denke er ist einer der Admins) kann auch im privatchat per telegram erreicht werden.
RedDevil
25.01.2019, 14:32
Trotzdem wäre doch ein Separater Chat Sinnvoller ! Aber nun ist gut mit OT
DarksideIP
25.01.2019, 15:26
Naja ich sehe es eher so:
lieber eine aktive gruppe mit dünnschiss geschreibe wie eine tote gruppe, denn dann würde nur geschrieben werden, wenn es probleme gibt *gähn*
Sollte iwo ein problem sein, wird direkt von jedem auch von den clowns der gruppe umgeschwenkt ... und ganz ehrlich das sind die jenigen die am schnellsten helfen, weil se in der gruppe wohnen.
ich kann es nur mehrmals erwähnen wichtige sachen bei störungen etc landet alles im Infokanal. Niemand ist gezwungen in der Gruppe zu sein. Wer doch drin ist, hat immernoch die möglichkeit, die gruppe auf stumm zu stellen / Benachrichtigung für die gruppe aus machen.
milhouse72
25.01.2019, 22:18
Was mir an der ganzen Sache auffällt ist, das Support so groß geschrieben wird. Und Community.
Okay, Support ist was schönes, allerdings erwarte ich von meinem IPTV-Anbieter das ich erst gar keinen Support brauche, weil Alles immer läuft.
Und ne tolle Community ist ja auch was feines, allerdings für mich kein Pro oder Contra-Argument für einen Anbieter.
Ich will wenn ich Samstag nach Hause komme Eintracht gucken und nicht herzlich im Chat begrüßt werden. ;)
DarksideIP
25.01.2019, 22:26
Support ist aber dennoch von nöten auch wenn es von uns aus keine Probleme gibt.
Leute mit rotz hardware und oder die der Meinung sind eine app für 5,49€ muss das gleiche können wie eine 500€ box brauchen dann ja auch support =)
---
Dann steht die frage noch im raum wenn probleme da sind (beim kunden), woran liegtes ... hardware, interne vernetzung, oder vielleicht doch am routing? --- ich sage mal letzlich erhält man wesentlich mehr support. wie bei 0815 anbietern. Das man hingeht und MTR tests macht beidseitig, settings in den boxen mit umstellt, denn viele lassen halt einach ihre box bei den default einstellungen was auf dauer einfach nicht funktionieren kann
EDIT:
ich hatte heute bspw den fall bei einem lief es nicht oder wohl immernoch nicht. Der aber anscheinend wenig ahnung von Internet/Netzwerk/hardware hat. Das problem müsse ja bei uns liegen weil bei einem anderen anbeiter würde es ja laufen und speedtest wäre ja auch ok.. was aber nicht bedacht wird, ist das routing, dann die bitrate und viele kleinigkeiten.
Der Kunde hat sich leider nicht helfen lassen und möchte nie wieder bei mir kaufen. Gut dann ist das so dann soll er mit seiner ach so tollen 200mbit leitung (weil daran kann es ja nicht liegen * roll eyes* ) glücklich werden. Aber das muss jeder Kunde für sich selber wissen, ober geholfen bekommen will oder nicht und nicht direkt ein auf Stur machen. "speedtest sagt ..." ja schön für speedtest aber ist halt im IPTV absolut unirrelevant
EDIT 2 :
wohingegen bei anderen anbieter man gegen den kopf geknallt bekommt:
"liegt nicht an uns fick dich"
setzen wir uns halt noch hin und suchen die Fehlerquelle, ich muss dazu sagen ich und einige andere admins mache das hauptberuflich und dementsprechend auch etwas mehr zeit wie der 0815 anbieter.
also ja ich behaupte der Support ist was besonderes
ich hoffe ich konnte dir ausreichend antworten
EDIT 3:
#100er post !
JACKDANIEL88
26.01.2019, 01:15
Formuler Z7 4K .kannst mit m3u oder Portal iptv gucken und kodi nutzen . Die MYTVONLINE app ist super
hooligan
26.01.2019, 16:00
auf meinen win rechnern mit und ohne vpn im kodi funktioniert alles sau gut.
nur in meiner h96+ pro androidtv box funktioniert es einfach nicht. er lädt keine sender.
mit necroiptv hat es vor einer ganzen weile sehr gut funktioniert. bis auf die streams an sich .
deinstall und neuinstall von kodi hat auch nichts gebracht.
FIN4LShare
26.01.2019, 16:38
Hab ne mag box 351 gucke über das Portal und mit Perfect Privacy VPN und läuft für meine Bedürfnisse sehr gut
hooligan
01.02.2019, 23:33
access error: HTTP 404 error
http error: error: HTTP/1.1 404 Not Found
letztes wochenende alles gut. jetzt nochmal 48h test line und nichts geht
suchedich
02.02.2019, 01:59
access error: HTTP 404 error
http error: error: HTTP/1.1 404 Not Found
letztes wochenende alles gut. jetzt nochmal 48h test line und nichts geht
wie guckst du den?
jedesmall wen ich Über firetv stick gucke [Fussball] - werde ich ständig gekickt konnte zurzeit irgendwie noch nie richtig 90 Minuten zuende gucken
wen kein fußball läuft Laufen alle sender Problemlos.....:emoji27::emoji27::emoji27:
hooligan
02.02.2019, 02:56
vlc oder kodi
auf der seite steht das der backend nicht antwortet.
DarksideIP
02.02.2019, 12:18
wie guckst du den?
jedesmall wen ich Über firetv stick gucke [Fussball] - werde ich ständig gekickt konnte zurzeit irgendwie noch nie richtig 90 Minuten zuende gucken
wen kein fußball läuft Laufen alle sender Problemlos.....:emoji27::emoji27::emoji27:
naja haste denn den tipp getestet den ich dir per Pn geschrieben hab am computer? weil da nichts mehr kam
vlc oder kodi
auf der seite steht das der backend nicht antwortet.
dann mach doch einfach mal ein support ticket auf oder schreib uns dann können wir das problem auch lösen
0x00000F
04.02.2019, 00:00
an sich ganz in Ordnung. support via telegram ganz passabel bis auf einige User die kompletter Kindergarten sind. einfach diese Leute blockieren und gut ist.
leider funktioniert weder die Desktop noch die Android app. via kodi und dem pvr Client gehen ca. 25% der Sender. Die anderen fangen an wie bescheuert zu buffern.
Edit:
Nach knapp 2 Stunden habe ich es hinbekommen ein - um einiges - besseres setup für mein fire tv stick zu bekommen.
Das bild & der sound sind gut. Ich sortiere gerade die m3u liste durch & lösche all den shit, den ich so nicht brauche.
An und für sich kann man sich für das package nicht beklagen. läuft seit ner stunde ziemlich gut ohne irgendwelche probleme. Die zeit wird zeigen wie gut es laufen wird.
Die einzige frage die ich mir stelle ist wie lange dieser Service aufrecht bleibt; denn ich suche etwas für die nächsten 4-6 Jahre.
4 von 5 Sterne. Ein dicken Stern gibt es abzug für diese Clowns in der Telegram gruppe die mir etwas von der NSA erzählen wollen.
DarksideIP
04.02.2019, 15:23
4 von 5 Sterne. Ein dicken Stern gibt es abzug für diese Clowns in der Telegram gruppe die mir etwas von der NSA erzählen wollen.
Ich bin gerade mal den chat durch, es wurde 3x das wort NSA erwähnt.
einmal in der film beschreibung von snowden.
beim zweiten ging es um markets im darknet ...
beim letzten ging es um messenger / verschlüsselung von PGP
also mal die bälle flachhalten =) denn nichts davon hat mit IPTV zu tun.
----
Die einzige frage die ich mir stelle ist wie lange dieser Service aufrecht bleibt; denn ich suche etwas für die nächsten 4-6 Jahre.
die frage wird dir niemand beantworten können wir machen das solange bis wir "gezwungen werden" aufzuhören ;)
in ~ 14 tagen machen wir das ganze seit 2 jahren
0x00000F
04.02.2019, 22:13
Ich bin gerade mal den chat durch, es wurde 3x das wort NSA erwähnt.
einmal in der film beschreibung von snowden.
beim zweiten ging es um markets im darknet ...
beim letzten ging es um messenger / verschlüsselung von PGP
also mal die bälle flachhalten =) denn nichts davon hat mit IPTV zu tun.
Mit NSA meine ich weitreichend das Thema "Überwachung". Ob jetzt NSA (USA wohlgemerkt), ISP etc. spielt hier weniger eine Rolle. Ich hab's zwar nur mitgelesen aber der User will wohl Kunden loswerden als die zu supporten.
Zitat im Klartext: "Die deutschen Sender funktionieren nur halbwegs."
Antwort: "Ja warte doch einfach mal ab, bis die Telekom zu dir nach hause kommt :)".
Der User, der den Support gebraucht hat, ist sich im klaren was IPTV in der Szene heißt, da bin ich mir sicher. Solch' Antworten von einem wohlgemerkt Stammkunden (fast schon Mod) zu hören klingt sehr nice.
Ich kann euch bei Gott nur raten, eine separate Support-Gruppe zu erstellen. Ich wende mich ab jetzt nur noch an gezielte Personen, mit deren Antworten man auch legitim etwas anfangen kann anstatt sich im Chat länger mit 2000er Baujahr Kindern rum zu plagen.
milhouse72
04.02.2019, 22:39
An deiner Stelle würden mich solche Kiddies weniger stören, kann man überlesen. Was mich stören würde ist, das du offensichtlich oft und intensiv Support benötigst. Warum?
So wie das hier bis jetzt dargestellt wurde sollte der Dienst doch 1A laufen ...
DarksideIP
05.02.2019, 09:48
Mit NSA meine ich weitreichend das Thema "Überwachung". Ob jetzt NSA (USA wohlgemerkt), ISP etc. spielt hier weniger eine Rolle. Ich hab's zwar nur mitgelesen aber der User will wohl Kunden loswerden als die zu supporten.
Zitat im Klartext: "Die deutschen Sender funktionieren nur halbwegs."
Antwort: "Ja warte doch einfach mal ab, bis die Telekom zu dir nach hause kommt :)".
Der User, der den Support gebraucht hat, ist sich im klaren was IPTV in der Szene heißt, da bin ich mir sicher. Solch' Antworten von einem wohlgemerkt Stammkunden (fast schon Mod) zu hören klingt sehr nice.
Ich kann euch bei Gott nur raten, eine separate Support-Gruppe zu erstellen. Ich wende mich ab jetzt nur noch an gezielte Personen, mit deren Antworten man auch legitim etwas anfangen kann anstatt sich im Chat länger mit 2000er Baujahr Kindern rum zu plagen.
Also diesen wortlaut finde ich nicht, nur das ein user namens zack probleme hatte und mit halbwissen um sich geschmissen hat, er dann aufgeklärt wurde, das es an der Telekom liegt bzgl dem Routing. Aber auch da war nichts herabwürdigendes dabei.
EDIT:
(fast schon Mod)
es gibt nur einen user der diesen "status" hat und das ist DSButler, weil er ein ehemaliger Admin ist. alle anderen sind welten davon entfernt.
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [05.02.19 08:20]
Derzeitig, kann es zu problemen kommen bei den Deutschen sendern, da wir unser routing umlegen lassen müssen, wir bitten um verständnis
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [05.02.19 09:36]
wir haben gerade folgende Meldung bekommen, sobald wir mehr wissen, geben wir euch bescheid:
Hallo, aktuell gibt es wohl einen größeren Fibercut zwischen Frankfurt und Montabaur von dem u.a. unser Upstream Provider betroffen ist. Sobald es einen Zeitplan gibt, bis wann das Problem behoben sein soll, werden wir Ihnen diesen mitteilen. Viele Grüße, best regards,
Liebe Kunden,
wir möchten Ihnen mitteilen das es derzeitig einen Fibercut gibt, was dazu führt, das unser IPTV nicht reibungslos funktioniert.
Wir bitten um verständnis, wann das ganze behoben ist, können wir zum jetzten zeitpunkt 09:45 Uhr nicht sagen.
Im unteren finden sie status berichte von dem aktuellen fibercut. Weitere Informationen, entnehmt ihr bitte von diesen Seiten.
https://status.core-backbone.com/index.php?id=2150
https://status.core-backbone.com/index.php?id=2151
https://status.core-backbone.com/index.php?id=2152
Sobald das problem behoben wurde, läuft alles wieder reibungslos.
Davon sind mindestens betroffen:
Deutschland,
Polen,
Portugal,
Spanien,
Niederlande
beste grüße
Mir ist kein Szene IPTV Provider bekannt, der ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet. Die Streams laufen bis auf ganz seltene Ausnahmen immer flüssig und stabil.
Habe auch lange nach dem richtigen Setup gesucht.
Angefangen mit einer MAG BOX 351 hinter einem Asus RT-AC51U mit Padavan Firmware und später OpenWRT.
Gab natürlich auf den FHD Channels noch Lags. Glaube es kommt nen einfacher 580MHz MIPS 24KEc CPU zum Einsatz.
Nutze nVPN.net // oVPN.to // NordVPN.com und habe mit oVPN.to und NordVPN die besten Ergebnisse bekommen.
Dann bin ich auf eine minimale Steigerung umgeschwungen. Und zwar mit einem Netgear R6220 (auch MediaTek) und OpenWRT als Firmware.
Glaube auch nen Single Core 800MHz CPU (128MB Flash ROM und 128MB RAM). Dahinter wieder Stalker Portal auf MAG 351 Gigabit LAN.
Sehr günstig für 15€ bei Ebay Kleinanzeigen geschossen und das Setup so hinbekommen das selbst mit der AES-256-CBC Encryption und dem einen Single Core die FHD Sender stabil laufen.
Mein vorerst endgültiges Setup wird aber (hoffe er kommt morgen an):
Asus RT-AC68U (zwar ohne Modem, aber dafür habe ich ne FritzBox 7490 per WAN Port angeschlossen)
MAG Box 351 über Stalker Portal
AdvancedTomato (Core by shibby) oder DDWRT Kong (mal sehen)
Perfect Privacy AES-128-CBC (auch wenn der ARM Dual Core locker mehr mit vernünftigem Speed handlen könnte)
Damit erhoffe ich mir die besten Ergebnisse.
So ein richtiges Setup/Routing will schließlich ja auch erstmal gefunden werden ;D
Hallo bin neu hier und seit kurzem Zeit befasse mich mit iptv. Daher meine Frage ob die sender (deutsche , polnische) einwandfrei und fliessend laufen. MfG
RedDevil
24.02.2019, 12:42
Hallo Tomi und Willkommen in der Box ! Lese dir doch einfach den Thread durch.
Also habs für 48 Std Getestet
Lief alles flüssig ausser das wärend der ganzen Zeit Sky 1 nicht ging was sehr schade ist.
Mfg Brain
Ich hab das Problem das die live Sky Sport FHD Sender ( Bundesliga & Sport ) wÄhrend den Stoßzeiten nicht durch laufen. Ruckler und Abbrüche. Für 5 bis 10 Minuten ruhe dann wieder Ruckler und Abbrüche
Schaue mir nur die Bayern einzelspiele an. Die HD Sky Sport Sender ohne Probleme.
Genug Bandbreite ist vorhanden = 150Mbit
Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Angebot.
1 Jahr Abo hab ich.
Kommt auch immer auf die Hardware und das Routing an. Ich habe keine Probleme. Das letzte Bayern Buli Spiel war nur leider irgendwie ohne Ton meine ich^^ Ansonsten alles top. Wie gebt ihr die IPTV Line denn wieder und auf welchen Geräten?
DarksideIP
28.02.2019, 12:17
Ich hab das Problem das die live Sky Sport FHD Sender ( Bundesliga & Sport ) wÄhrend den Stoßzeiten nicht durch laufen. Ruckler und Abbrüche. Für 5 bis 10 Minuten ruhe dann wieder Ruckler und Abbrüche
Schaue mir nur die Bayern einzelspiele an. Die HD Sky Sport Sender ohne Probleme.
1 Jahr Abo hab ich.
Kann auch am gerät liegen, gerade nachts und zu so sport events, schießt die bitrate gerade bei den FHD sendern nach oben das müssen die geräte ja auch verarbeiten können. Wobei hingegen die HD sender, ja transkodiert werden und im schnitt die selben bitraten hat.
Was halt auch der grund ist warum ich kein fan von android // firetv bin
suchedich
28.02.2019, 21:43
1 Jahr Abo hab ich.
war bei mir auch bzw ist noch Auch so. Aber egal, Sonst läuft alles 1a. wen die kohle passt werde ich 100% Mal ein andres setup versuchen :D
Liegt denke ich nicht an Darkside, ip
versuch mal smart iptv . > https://siptv.app/news/ sollte wesehntlich besser laufen als kodi.
bin jetzt sonst im 2 Monat bei Darkside und da ich eh kaum fußball gucke juckt es mich eigentlich sowieso kaum ...
Kommt auch immer auf die Hardware und das Routing an. Ich habe keine Probleme. Das letzte Bayern Buli Spiel war nur leider irgendwie ohne Ton meine ich^^ Ansonsten alles top. Wie gebt ihr die IPTV Line denn wieder und auf welchen Geräten?
Hab KODI (PI 2 per LAN / Plugin und LiveTV) SSIPTV und Smart iptv überall die gleichen Probleme. Schaue mir gerade die Konferenz an. Bis auf zwei kurze Ruckler läuft es durch, Bis jetzt. Mal sehen wie es später bei Gladbach vs. Bayern läuft.
Gruß dude83
DarksideIP
02.03.2019, 19:13
Teste es doch am besten wenn deine günstig Hardware streikt mal am Computer im vlc Player mit der 1 Titel Wiederholung an, per lan angeschlossen
hooligan
03.03.2019, 13:00
fhd kann ich am sony tv mit kodi auch nicht gucken. am pc funktioniert es tadelos.
daher gucke ich am tv nur hd
Sony TV und Kodi? Gibt es da eine App für deinen TV? Denke es scheitert dann an der CPU deines TVs?
Ich selber hole mir demnächst eine VU+ Zero 4K DVB-C/T2 und könnte dann ggf. meine alte MAG 351 Box hier an jemanden günstig abgeben.
Wer will, kann mir ja ne PN schreiben.
Mittlerweile schaue ich über einen Netgear R7800 (2x 1,7GHz + 512MB RAM) und einen eigenen (selfhosted) VPN Tunnel (AES-128-CBC).
Mir ist es nur wichtig, dass die Pakete (Traffic) für meinen Provider nicht lesbar (verschlüsselt) sind.
Bei mir rennt förmlich.
Deswegen kann ich im Allgemeinen nur nochmals bestätigen, dass Lags in der Regel nicht an der Line liegen. Danach kommt ja noch so endlos vieles^^ Das darf man nicht vergessen^^
Netflixlover
03.03.2019, 21:08
Android TV = Krebs
wahrscheinlich wird der h264 stream nicht an die gpu weitergegeben und er versucht es über den cpu zu dekodieren was nicht funktioniert, weil cpu viel zu lahm.
Hi , ich bin auf der Suche nach neuer Hardware für IPTV .
Ist die Vero Box zu empfehlen und brauche ich da auch ne APP wie bei Android (SmartIPTV)
Ich bin bereit 150€ auszugeben , sollte halt stabil laufen.
Danke schon mal
DarksideIP
06.03.2019, 19:16
für den kleinen geld beutel würde ich dir VU+ Zero 4k ans herzen
bixente182
14.03.2019, 09:33
@ DarksideIP
Würde gerne eurer Produkt ausprobieren.
Ich habe aber noch ein paar Fragen die ich werder hier noch auf deiner Seite erfahren konnte.......oder überlesen habe.
Kann man bei euch mir Paysafe zahlen?
Habt ihr Telekomsport im Pogramm?
Uber eine Antwort bzw. Informationen diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.
für den kleinen geld beutel würde ich dir VU+ Zero 4k ans herzen
Hallo,
würde das Ganze auch mal gerne testen. Gibt es irgendwo Tutorials, wie ich das mit der VU+ einrichte?
DarksideIP
15.03.2019, 07:39
ja und ja
am besten aber einfach ne PN senden oder mail
DanielGpunkt
26.03.2019, 03:36
Guten Morgen ... :D
als erstes ... korrekte Vorstellung Mr Darkside IPTV.
Dein Post hat mich dazu bewogen Darkside zu testen. Und ja ich bin mehr als zufrieden !!!
Aber ich muss ein bissl ausholen ... ich denke im Sinne aller, habe auch einige Post gelesen.
Ich war Jahrelanger Kunde bei Vodafone und habe 25 euro gezahlt für die verseuchte GIGABOX die ich in 15 Monaten wirklich 13 MAL ausgetauscht habe ...
forderst du sie , geht sie in die knie :D
Mir wurde der Firestick mit Kodi angeboten und dem Ghostportal. für 130 euro... ich habe die sache getestet obwohl ich wusste was mich erwarten könnte :D
und dann wollte ich wissen wie gehtn das :D das war vor 5 wochen... jetzt könnte ich quasi den Firestick mit Kodi anbieten :D
ich hab das alles zu genüge getestet in den letzten wochen, frag mal den "Sebastian" @ Mr Darkside ;) *lach*
naja Ghostportal is ne nette Sache da wird sich auch immer gekümmert, jeden tag sieht da was anders aus :D
aber das hat keine Hand und kein Fuss auf dauer ... dann habe ich im Kodi den "Vault V4" getestet auf dem PC !!! kann ich nur jedem empfehlen sich mal anzugucken.
ist ausm Chef Wizard, die repo tippe ich jetzt mal nicht ... der is international aber unheimlich geil und ein "noob" lernt Kodi so viel besser kennen weil alles schon vorinstalliert ist !!!!
und sich nicht mit unbekannten repos ausseinandersetzen muss.Dort habe ich das Ghostportal eingefügt damit ich deutschen Stuff habe.
Nun gut ... dann bin ich aufdas thema IPTV aufmerksam geworden, hab mir ne Testline geordert weiss nicht mehr woher und hab mich in arsch gebissen das ich das net schon mal vorher getestet habe :D
3mu in vlc einfügen... fertig TV gucken umsonst nur das EPG fehlt ...
diese Sender liste war auch riesig 24000 SENDER aber nicht mal RTL 4K, das habe ich aber in der 5300 Liste von Darkside gehabt, darum wusste ich schnell ... wenn dann Darkside !!!
48 Stunden testline geordert und lief einwandfrei, ich hatte zwar schwierigkeiten am anfang mit den linkz aber da war ich bissl dumm :D
nun ja .. ich bin jetzt so weit das ich iptv bei jedem installen könnte.
Natürlich läuft es aufm PC am besten und wenn es abkackt dann liegt es zu 99 % an den Toolz, KODI kackt leider oft ab aufm Androiad 8 Sony TV KD 55 XF 8505 2 Wochen alt Baujahr 2018 nicht so oft
( das selbe passiert auch auf dem Sony AF8 2500 € preisklasse und der hat den X1 Extreme Prozessor, der noch mal 40% stärker ist als mein X1 )
wie aufm Firestick 4K auch wenn DER auf Firestick Settings eingestellt ist !!!! Dieser Prozessor X1 wie X1 Extreme ist in Sony Laptops eingebaut, darum kann ich schwer glauben das dieser zu schwach sein könnte.
Ich merke das daran das Kodi, wenn man es schliessen will mal schneller beendet und mal langsamer oder aber halt einfriert.
Heute um 0 uhr z.B. wollte ich Spiegel TV Doku gucken und ging nicht an, danach ging auch kein weiterer Sender mehr an und ich musste kodi beenden bzw den Firestick neustarten, das habe ich öfter und ich meine auch als LAIE
das liegt nicht an der LINE !!!! wir hatten meine line schon gleichzeitig im Wlan 400 Mbit Vodafone auf 2 handys, dem firestick, dem SonyTV und dem Rechner an und nichts ist passiert, das einzige was NATÜRLICH war, weil alles im Wlan stattgefunden hat bis auf den PC ,
das wenn man auf ein weiteres gerät ging, man von einem gerät runterflog aber ich denke DAS IST LOGISCH, ich wollt es nur mal ausreizen.
Länderspiel Niederlande - Deutschland 4K RTL lief auch net einwandfrei aber auch das scheint mir logisch ... 4K und es wollten bestimmt viele gucken ! Da braucht man Power der USER wie der Anbieter ...
im deutschen bereich nutze ich den KUS Wizard, der beinhaltet alles und ist gerade für anfänger wie mich sehr ratsam.
Um auf den Punkt zu kommen ... Ich bin mit IPTV zufrieden und ich erwarte den einen oder anderen zuppler, egal ob mir 99,9 % laggfrei versprochen wird, weil es immer viele ursachen haben kann.
Ich denke ... Firestick und solche Geschichten sind nicht ausreichend auf Dauer für Kodi, fürn IPTV Tool aufm TV oder so ja das kann funzen aber ich muss sagen alle IPTV tool sind gegen Kodi halt "Dreck" und Smart IPTV läuft nicht auf Android 8
Darum werde ich mal auf Mr Darkside hören und mir diese "VU+ Zero 4k" für kleines Geld kaufen und testen, wenn das einfach machbar ist , aber das müsste ja gehen, ist ja letztendlich egal welche und woher ich ne TV box habe ?!
Ich habe auch das Addon von Darkside getestet, wenn ich es auf Firestick installen will, also die APK ... funzt das net, weil amazon store IPTV Core nicht hat und ich soll es mit Google play probieren, das habe ich dann auf meinem handy gemacht.
die App is ok aber der VOD German bereich war mit englischer Sprache und in den Einstellungen habe ich nichts gefunden dahingehend, habe mir aber die Handynummer notiert die im Support bereich der app zu finden war.
dann habe ich dieses IPTV Core auf dem Handy getestet dort war alles in Deutsch von der Sprache her aber wie gesagt .... das is nichts auf dauer sone IPTV app / tool.
Ich habe dann den Paradox Wizard testen wollen, aber auch eine aktuelle Repo lässt sich nicht installieren.
Dann habe ich das Darkside Addon im Kodi gefunden, was mir gut gefällt, dort funzt aber leider der 3mu und Epg bearbeitungsbereich nicht.
Ich denke diese kleinen Leiden hat man und muss man mit leben können egal ob laie oder profi.
es ist ja schon schwer zu erkenne woran es liegen könnte aber ich denke in den wenigsten Fällen an der Line von Darkside, ich hab auch noch nichts negatives über DS gelesen.
So ich komme dann mal zum Ende :D
wünsche ne Gute Nacht und allen Viel Spass mit Darkside
MfG Daniel
DarksideIP
26.03.2019, 10:46
hab dir doch schon auf die PN geantwortet =)
RTL UHD bei Mag Devices ohne Audio? Ist das normal?
DarksideIP
26.03.2019, 15:46
ja ist normal liegt am DTS, denn DTS wird von MAG boxen nicht unterstützt. Da die keine Lizenz haben um das ganze wieder zu geben.
Du kannst allerdigns ein optisches Audiokabel nehmen, und den Sound von der MAG über ein audio system laufen lassen, dann haste ton =)
DarksideIP
29.03.2019, 09:48
Eröffnungspost bearbeitet
-------------------------------
#### Enigma2 IPTV nach Ländern sortieren ####
#### NUR UNTER OATV möglich !####
Verbinde dich via Telnet mit deiner box, gehe in deinen wunschordner wo du ein .sh script auführen möchtest.
Ladet euch das script runter mit:
wget https://darkside-iptv.com/iptv_enigma.sh
danach
chmod +x iptv_enigma.sh && ./iptv_enigma.sh
Dann rattert er was runter kann sein das du mit "y" mal bestätigen musst. (was durch ein opkg update verursacht wird)
Unten fragt er dich dann nach Username und Passwort, da gibst du bitte das aus deiner Line ein. (heißt hinter username=XXXX und password=XXXX )
Danach erstellen sich Bouqet Ordner mit den Namen, der Länder / VOD sektionen.
EPG, läuft dort dann auch über den EPGImporter, dort dann bitte als Quelle angeben: e2m3u... bla bla und drüber laufen lassen.
---
Guten Morgen, nach längerer Zeit möchte ich auch einmal wieder etwas zum Darkside IPTV beitragen, was vielleicht den Einen oder Anderen interessiert. Nachdem Darkside IPTV die letzten Monate unglaublich stabil lief (es gab auch andere Zeiten), habe ich erneut eine Linie für 1 Jahr geordert und konnte auch Andere dafür begeistern. Und schon gehen besondere Vorkommnisse auf eigenartige Weise wieder los. Gestern zur besten Bundesligazeit um 12:30 Uhr wird z.B. auf Bundesliga 4 HD (war auch auf einigen anderen Bundesliga Sendern so) ein Zweitligaspiel gesendet, was um die Mittagszeit ausgetragen wurde und schon lange beendet war, auf Bundesliga 4 FHD wurde das korrekte Spiel live gesendet. Auf Anfrage beim Support wurde mir gemailt, dass man keinen Einfluss habe auf das was Sky sendet und das z.B. Bundesliga FHD jenes ist was auch Sky ausgibt und HD eben FHD ist nur runter transkodiert. Daraufhin mailte ich dem Support, das weil es genauso ist, eben keine unterschiedlichen Sachen gesendet werden können. SD, HD, FHD, auf Allem muss exakt dasselbe gesendet werden, worauf ich keine Antwort mehr bekam. Irgendeiner muss ja eine meines Erachtens das Falsche eingespeist haben auf den HD Sendern. Auch gab es gestern wieder zu viele Störungen und das betraf nicht nur die Sky Sender, ist auch die letzte Zeit wieder häufiger vorgekommen. Da wir, sprich meine Bekannten und ich, ja zur selben Zeit Alles miteinander abgleichen können, merkt man, dass es auch uns Alle betrifft. So, muss los, vielleicht ht ja einer von Euch eine Antwort darauf. BG
DarksideIP
31.03.2019, 08:39
Um gottes willen wie antworte ich denn jetzt hier, ohne pampig zu werden?
Wie ich den emails schon geschrieben habe, wird auf Bundesliga 4 HD das selbe gekommen sein wie FHD, kann ja auch garnichts anderes sein. Weil wie du auch selber schon geschrieben hast es wird wie ich dir sagte runter transkdoidert, außer der pixel anzahl ist nichts unterschiedliches bei den Sendern, wie auch ?
Warum ich nicht mehr geantwortet habe? Keule ich hab die in 3 Mails, es versucht zu erklären, da bei uns niemand sender austautascht etc pp und du der einzige warst / der sich diesbezüglich beschwert hat (evtl ein fehler bei dir?)
Aber auch hier kann ich dir meine Telegram gruppe empfehlen, da bekommt man bei ~670 Kunden ganz gut mit, was funktioniert und was auch nicht. Das selbe aktuell bei den hängern, die du ja anscheinend hast, checkt eure hardware und Leitungen, gegebenfalls prüft eure eure Leitungen auf PL. Gerne helfe ich dir da auch bei
Kurzes Update, weil auch gefragt wurde.
Seit gestern eine C-Line (Kabel Deutschland) auf VU+ Zero 4k und läuft alles flüssig.
Danke nochmals! Coins kommen dann per Telegram^^
Also sorry, aber irgendwie stehst Du auf dem Schlauch. Zum einen gebe ich Dir die ganze Zeit recht. dass egal ob SD, HD oder FHD, es ist ein und derselbe Sender und es sollte auch überall dasselbe gesentet werden, aber und hier nochmal zu mitschreiben: AUF SKY BUNDELIGA HD 4 z.B. LIEF um 15:30 UHR UND FORTWÄREND "UNION BERLIN - PADERBORN" (ALSO EIN SPIEL VON MITTAG 13 UHR) WÄREND AUD SKY BUNDESLIGA FHD 4 DAS KORREKTE SPIEL "FORTUNA DÜSSELDORF - BORUSSIA MÖNCHENGADBACH" LIVE ÜBERTRAGEN WURDE UND DAS WAR NICHT NUR AUF 4 SO. Sollte ich bei FHD mal Probleme haben, weil ich auch mobil mit dem IPTV unterwegs bin schaue ich und andere in die Röhre, weil auf HD das falsche Spiel gesendet wurde. Und dasselbe Problem betraf alle Lines, die ich geordert habe. Das es ein Fehler von Sky ist kann man ja wohl gänzlich ausschließen. Pampig werden tut auch nicht nötig, bei den Interessenten die ich für Euer IPTV begeistern konnte. Nun bist Du in Erklärungsnot wie so etwas passieren kann, falls Du es diesmal richtig verstanden hast. Zudem hast Du dich nicht einmal zu den Störungen geäußert, welche im allgemeinen aufgetreten sind.
Ach hatte ich überlesen,na klar wars wohl ein Fehler von mir, habe ja auch die Möglichkeit Sender und Programme einzuspeisen. LOL
DarksideIP
01.04.2019, 14:23
Weil es keine Störungen bzgl Hänger und co was du beanstandet hast gibt ! Auch das schreibe ich dir nun schon das dritte mal.
Aber ja immer ist der iptv Anbieter schuld bei Hängern etc., verstehe das schon. Mal als Info Speed und speedtest sind „3“ ja 3 unterschiedliche Sachen.
Bzgl Bundesliga kann ja sein das ein Loop drin war, du schreibst aber das des Spiel lief was bei einem Loop nicht der Fall ist, dazu habe ich nur die Beschwerde diesbezüglich von Dir.
Was soll ich denn dazu sagen ? Ja alle 400 die sonst Bundesliga 4 schauen fällt das einfach nicht auf ?
Ich habe das Gefühl, das Du es nicht verstehen willst. Erstens, ich habe über meinen Account 3 Lines geordert. Eine für mich 2 für Freunde und es war bei allen so und nicht nur bei Sky Bundesliga 4 HD lief das falsche Spiel. Zweitens habe ich nie gesagt der Fehler liegt bei Euch. Du bist derjenige der geschrieben hat, dass der Fehler evtl. bei mir liegt. Drittens bekam ich schon mehrmals einen Anruf von jenen für die ich die Lines geordert habe, warum vermehrt Störungen vorhanden sind und die Standorte der Lines sind bis zu 50 km entfernt. Viertens ist das mein ersten Anschreiben an Dich wegen eines Fehlers und Du ziehst Dich gleich daran hoch, denk doch mal an das viele Lob was ich Euch ausgesprochen habe. Du hast einfach keine Erklärung dafür was geschehen ist, aber für was habt Ihr einen Support, wenn ich Euch nicht auf einen Fehler ansprechen darf und ich bin immer höflich geblieben wärend von Dir kein "Hallo" "Grüße oder ähnliches kommt. Du hast nach meiner ersten Mail gar nicht verstanden, welches Problem aufgetreten war, dashalb habe ich nochmals und auch in diesem Forum geschrieben. Du hast doch in diesem Forum geschrieben, dass ihr keine Re-Streams nutzt sondern selber streamt, also an was lag es jetzt, ein Loop war es nicht und wie gesagt betraf es nicht nur einen Bundesligasender.
Übrigens hast Du mir das jetzt allererste mal bezüglich der Störungen, welche wirklich nur in der letzten Zeit vermehrt aufgetreten sind geantwortet!!!!!
Kurzes Update, weil auch gefragt wurde.
Seit gestern eine C-Line (Kabel Deutschland) auf VU+ Zero 4k und läuft alles flüssig.
Danke nochmals! Coins kommen dann per Telegram^^
Hi ,
abgesehen davon das die C Lines nicht von ihm sind und er nur das Lob einheizt.
Ich kenne den original Anbieter der C Lines was er vertickt.
Klar laufen die C Lines gut , aber es ist nicht sein Server .
Der gute ist nur Reseller des Dienstes .
Und ich kauf ehrlich lieber beim original Anbieter wie bei einem Reseller.
Der Support ist nur pampig und es ist immer die Schrott Hardware der Kunden schuld.
Das ist kein Support , das ist Kindergarten .
@DarksideIP
Du hast natürlich noch eine Info verdient, weil Du ja den Speedtest angesprochen hast. Zattoo, Waipu TV oder Ähnliches, was man immer wieder mal sehr schön für 3 Monate lang kostenlos testen kann, läuft perfekt. BG
DarksideIP
02.04.2019, 07:12
Jo das sind aber dienste die du mit IPTV selber nicht vergleichen kannst, weil dahinter bspw eine HLS technik steht ... das ist ja genau das was ich meinte... was beispielsweise ein Packet loss auch wieder aufhebt. Deshalb schrieb ich es ja, man kann es leider nicht mit einander vergleichen.
Habt Ihr eventuell, den selben internet provider? habt ihr es mal mit einem VPN bzgl dem routing versucht?
Guten Morgen, gerne will ich Dir deine Frage beantworten. Einer hat den gleichen Anbieter wie ich, der Andere einen anderen Provider. Das alles erklärt aber nicht warum falsche Spiele gesendet wurden, also quasi Wiederholungen anstatt die korrekte Live-Übertragung. Möchte jetzt mal auf den kommenden Spieltag warten, wie es dann aussieht. Zudem werde ich mal die Sender durchschauen und mir den Zeitpunkt merken, sollten Störungen auftreten. BG
DarksideIP
02.04.2019, 15:22
Hi ,
abgesehen davon das die C Lines nicht von ihm sind und er nur das Lob einheizt.
Ich kenne den original Anbieter der C Lines was er vertickt.
Klar laufen die C Lines gut , aber es ist nicht sein Server .
Der gute ist nur Reseller des Dienstes .
Und ich kauf ehrlich lieber beim original Anbieter wie bei einem Reseller.
Der Support ist nur pampig und es ist immer die Schrott Hardware der Kunden schuld.
Das ist kein Support , das ist Kindergarten .
Wo hast du denn die gewuirlte kacke her das ich nur cs reseller bin ? Vorallem wem soll bitte denn sonst der cs Server gehören ?
Wo hast du denn die gewuirlte kacke her das ich nur cs reseller bin ? Vorallem wem soll bitte denn sonst der cs Server gehören ?
Du nutzt die gleichen Karten wie Maschas Bear .
DarksideIP
02.04.2019, 17:20
Wenn ähnelt es sich oder er ist reseller und oder er kauft ne cs378x bei mir an. Aber ich kann dir versichern, ich bin kein reseller. Ich habe lediglich einen cs Partner im cs Team und das ist BrainFuck aus dem cstalking weil wir unsere Karten zusammen geschmissen haben. Aber beide sind wir gleich gestellt :)
Update:
BrainFuck schrieb mich gerade an weil wohl einige Kunden auf die Barrikaden sind von MaschasBaer .
Also es scheint wohl so zu sein, Das Maschas ein Realife Kumpel von BrainFuck ist und diese sich wohl in Foren aufgeteilt haben um unter deren Namen auch breit gefächerter zu verkaufen .
Mensch ist das ein hin und her
BrainFuck, [02.04.19 17:45]
Moin
BrainFuck, [02.04.19 17:46]
Ein Kumpel von mir hatte ich gerade angesprochen, der macht das mit mir zusammen und verkauft in einem anderen Forum
Er meinte irgendwie, dass da gerade ein Kunde rebelliert, könntest du da was zu schreiben?
Ich habe das bewusst nicht als reseller ausgelegt 😂
Tasty_Toast, [02.04.19 18:11]
MaschasBär ?
BrainFuck, [02.04.19 18:11]
Jau
Der gehört zu mir
Er hätte auch meinen Namen nehmen können
Wollten wir aber nicht
Tasty_Toast, [02.04.19 18:21]
Ok gibt es sonst noch wen ? ^^
Wäre Super wenn jemand was zu meinem Ticket schreiben könnte. Auf die PN von gestern Antwortest du leider auch nicht.
DarksideIP
02.04.2019, 17:50
wann hast du das ticket denn gestern eröffnet?
weil je nachdem hab ich vllt noch nicht reingeschaut =) oder ging es da um die PSC zahlung da hab ich dir geantwortet das wir es auch via ticket machen können und heute hab ich noch nicht ins ticket system reingeschaut =)
wann hast du das ticket denn gestern eröffnet?
weil je nachdem hab ich vllt noch nicht reingeschaut =) oder ging es da um die PSC zahlung da hab ich dir geantwortet das wir es auch via ticket machen können und heute hab ich noch nicht ins ticket system reingeschaut =)
Genau wegen der PSC...
Wusste nicht dass du das bist. (Anderer Name)
Wollte nicht einfach den Pin Posten weil ich nicht wusste ob nur du oder z.b Mods/Supporter Zugriff darauf dann haben.
Dann schicke ich gleich mal mein Pin ab.
DarksideIP
03.04.2019, 07:33
hatte gerade ein ticket offen, mit glaub deiner email und ner PSC drin hab da deine line gesendet (darkside homepage)
Oster Aktion:
Wir haben uns intern nun dazu entschlossen, eine Osteraktion zu veranstalten. Wir geben einen Rabatt von 25% + bei einem Kauf von 12 Monaten legen weitere 2 Monate oben drauf.
Bedeuted, Kauft Ihr auf der Homepage einen 12 Monats account, kostet das anstatt 95€ ca 71€ und Ihr bekommt einen 14 Monatigen Account.
Die Aktion geht bis zum 15.04.2019 00:01 Uhr.
Oster Aktion Reseller:
Der Preis für Reseller werden wir in dem Zeitraum von 40 Credits auf 35 Credits runter geschrauben. Was Ihr damit anfangt sei euch überlassen.
Ebenfalls bei den Resellern wurde das 12 Monatspaket auf 14 Monate während der Osteraktion angehoben.
Reseller Verkaufspreis:
Aufgrund von der momentanen Situation, der vielen Diskussionen hier im Telegram unter den Resellern selber, dem Preiskampf unter den Resellern, haben wir uns folgendes überlegt:
Reseller haben nicht unter dem Preis von 70€ / Jahr zu verkaufen. Wir werden verstärkt mit fake Accounts kontrollieren, welcher Preis angeboten wird. Stellen wir fest, das jemand unter 70€ verkauft / verkaufen möchte, ziehen wir die Credits bis 70€ von dem Reseller ab. Egal ob der Verkauf zustande gekommen ist oder eben nicht. Denn der alleinige Versuch, sehen wir als fehlverhalten an.
Der Reseller wird öffentlich zur rede gestellt. Wird dies 3x bei einem Reseller festgestellt, werden die kompletten Credits vom Reseller genullt und das Panel für 2 Monate dicht gemacht.
Es kann nämlich nicht sein, das unter den Resellern ein extremer Kampf entsteht. Wo die Geld Gier den Verstand überschreitet. Wenn bspw Angebote für 1 Jahr bei teils 45€ liegen nur damit man, 5€ gewinn hat. Gerade bei Resellern, sollte der Support entscheidend sein.
Beispiel:
Reseller bietet das Jahr für 55€ an, ziehen wir Ihm für den alleinigen versuch, 15 Credits ab.
Wie sieht das bei Amazon Gutscheinen aus (offline nehm ich mal an???), kommen das Gebühren dazu? Wenn ja wieviel?
LG
DarksideIP
04.04.2019, 08:20
nehmen wir auch an und nein es kommen keine gebühren oben drauf
Danke für deine schnelle Antwort.Hätte da noch eine Frage bezüglich der Android App. Gibt es da einen direkten Downloadlink? Ich nutze die MiBox S, im Playstore wird mir angezeigt das sie mit der Box nicht kompatibel ist...habe eine Testline geordert und mir deshalb erst einmal nen anderen Player geladen, das funktioniert auch super ohne Abbrüche oder freezer. Nun ist es aber so das wenn ich die Line kaufe, sie nicht unbedingt in einen fremden Player einpflegen möchte, man weiß ja nie wie der Macher evtl. Zugriff darauf hat. LG
Edit: Sollte ich mich zum Kauf entschliessen geht der Amazongutschein (kaufe ich im Laden) direkt an dich hier per PN mit meiner registrierten Email?
Edit2: Wegen der Androidapp, habe ich hinbekommen.
DanielGpunkt
06.04.2019, 21:54
... So gelobt wie ich Mr Darkside IPTV habe, so energisch muss ich jetzt aber auch mal anders rum agieren.
Ich habe jetzt 4 Wochen IPTV und der Seller Sebastian, ist ein richtig Tutti Kerle, wir sind täglich im WA Kontakt u.A. wegen der Schwierigkeiten die ich mit Darkside IPTV habe.
Obwohl ich über außerordentlich hervorragendes Equipment verfüge. (Sony Bravia KD 55 XF 8505 Baujahr 2018 vor 3 Wochen gekauft und vor 4 Tagen noch mal umgetauscht weil ich dachte der war Fehlerhaft, das war er aber nicht,
Verkäufer waren leider nur UNFÄHIG !!!! Darum erlaube ich mir auch JETZT das gleiche über IPTV sagen zu können.Ich bin 25 Jahre PC erfahren und ich habe einmal in der Zeit in Sachen IPTV nen Fehler gemacht.
Aber wer baut keine Fehler ein wenn er 80 Letter Linkz mit Fernbedienung bzw Gamepad eingeben muss.Auch Sebastian sieht das und er wundert sich was bei mir abgeht !!! Er bekommt alles mit weil wir uns via WA austauschen auch Privat und ich kann ihn richtig gut leiden.
Ich habe auch schon meine 2. Line ...vielleicht habe ich die erste Line durch mein vieles Testen kaputt gemacht aber das glaube ich jetzt auch net mehr, wo meine 2. Line auch anfängt zu spinnen, schon nach 1 Tag ... und die habe ich jeweils 1 mal eingefügt und nicht rumgefummelt.
Das erkenne ich instant daran, wenn sich am Tag die Senderliste von der Anzahl her NICHT verändert.Wollte die line mal kürzen aber das ging nicht in der Darkside App ... (fehlermeldung ) auch im Kodimit dem Darkside Addon.
Meine neue Line knapp 7 Tage alt , seit 5 Tagen habe ich schon wieder konstant 5322 Sender ....
Ich bin auch so helle in der Birne das ich verstehe wann es woran liegt und kleine Zipperlein sind erlaubt !!!!! Also ich bin auch verständnisvoll wenn mal nicht alles perfekt läuft aber jetzt ist meine Geduld am Ende ...
Sebastian war auch schon kurz davor mir mein Geld zurück zu geben, aber das will ich net er hat sich auch sehr erkenntlich gezeigt !!!! Für die Probleme die ich schon erleben durfte !!!!
Ich glaube ihm auch wenn er sagt er hat noch nie sone Probleme bei jemanden aber noch mal, Der Prozessor von meinem TV ist in Sony Laptops eingebaut für 2000€ !!!
Der steckt den Firestick 4K im Stand by modus in die Tasche :D so viel Power hat der mehr :D
Mein Rechner = 6 Kerne a 4 GHZ, 16 GB Arbeitsspeicher , 400 MbiT Vodafone Internet !
Ich glaube beides wird mehr Power haben als ne TV Box, bis dato habe ich nämlich geglaubt sebastian hat Recht aber nein auch mein TV steckt die TV Boxen locker in die Tasche, warum habe ich mir wohl einen der besten TVs geholt den man für das Geld bekommen kann ?!
Hätte ich nen verkackten LG oder Samsung :D LooooL würde ich es verstehen aber auf diesem Kernschrott läuft ja nicht mal Kodi :D
Auch Android 8 ist NICHT das Problem !!!!!!
Ich werde ab morgen die ganze Sache gezielt auf Rechner testen aber da läuft es 100% das habe ich schon Freunden und Sebastian von mir gezeigt.Damals hatte ich schon leichte Geduldsprobleme und habe Sebastian gezeigt das es an Darkside IPTV liegen muss und nicht an MIR oder meinem Equipment !!!! Ich gucke zu wenig auf PC , deshalb habe ich darauf noch keine "Lineprobleme" erkennen können.Und selbst wenn es da 100 %ig läuft bringt mir das nichts :D Ich bin mir ziemlich sicher das da selbst Sebastian von beeindruckt war, genauso wie von meinem Internet.
Warum hab ich wohl son TV gekauft ?! damit ich meinen Rechner nur noch zum Zocken brauche !!!!
Ich bin eigentlich ein Idiot das ich net schon jahre lang IPTV nutze bei meinem Equipment.
Ich werde mir auch selber eine TV Box kaufen und einrichten, mittlerweile könnte ich durch diese 4 Wochen mit Sebastian selber IPTV vertreiben und auf jeder Plattform installieren binnen 15 Minuten, ich habe sämtliches Material auf meinem USB Stick und auch schon
3 Versuchskaninchen ausm Freundeskreis von IPTV überzeugt.Ich habe sogar binnen 4 Wochen erkannt das man die Finger vom "Ghostportal" @Kodi lassen sollte, darum bin ich ja nur bei IPTV gelandet :D
Ich denke Mr Darkside IPTV es wäre gut, wenn du dich auch mit Sebastian mal kurz schliesst. Der wird dir das alles bestätigen und mehr .... :D
Ich bin mehr als Verständnisvoll aber meine Geduld ist am Ende !!!!
Wir haben hier eben mit 4 Mann gesessen und uns auf FCB - BVB gefreut , die 3 die hier waren, wollten IPTV ... das hat sich jetzt erst mal instant erledigt.
Habe extra vor beginn noch die Darkside IPTV wieder aufn neuen TV gezogen ... naja Am Anfang wollte er das spiel gar net starten und in der 1. halbzeit haben wir auf Grund der Macken das 2:0 verpasst, ich musste 4 mal neustarten weil das Spiel einfach eingefroren ist.
aufm Stick jetzt in HZ 2 genau das selbe ... HZ 2 lief 6 minuten zack aus ... wieder angemacht in der 57. minute zack wieder stehen geblieben !!!!
Ich benutze das alles hier auch richtig !! ich zitiere Sebastian als wir mit den Videos mal anfingen uns zu senden :D Das ich meine Sender und EPG liste erst mal anständig hochladen lasse bevor ich schon anfange zu Zappen :D P.S. Ich zappe nicht mal mehr ;)
Mich und mein Equipment können wir hier völlig ausschliessen, das weiß ich seit dem heutigen Tag !!!
Das komische .... Ich habe vorhin mit 50MBIT ein spiel gedownloaded und dabei TV aufm Stick TV geguckt. Nach 3 Minuten bemerke auch ich dann mal :D oh da sind ja 10 MBiT mehr als sein sollten :D und TV blieb an.
Ich sebastian kontaktiert um ihn das gezeigt !!!! weil ich so erstaunt und verwundert war.NATÜRLICH hatte ich dann als wir TV ausgemacht haben aus testzwecken, schwierigkeiten das programm wieder anzubekommen im Wlan, aber das hatte ich auch erwartet.
Ich denke mal anhand meines Posts kann man sehen das ich mir mühe gebe und kein Pleppo bin, ich weiß das immer Zipperlein auftreten können, alles kein Problem.
Aber ich denke auch Sebastian wird dir bestätigen das hier irgendwas nicht stimmen kann.
Ich gehe Saturn Hansa mit Zettel in der Hand was ich will !!! ganz oben stand TV muss mit PC harmonieren !!! nicht mit playstation, denn die kann ich ja problemlos an jeden schwarz weiss Fernseher anschliessen :D
Weil mir eine wichtige Information nicht mitgeteilt wurde dachte ich TV is kaputt oder kakke !!!!
als dann der TV auch im Wlan schneller als im LAN war, war ich mir sicher ... der TV muss nen Systemfehler haben !!!! und selbst die Verkäufer wunderten sich als ich wieder mit nem Zettel ankam, mit den Fehlern die ich nach 24 Stunden gefunden hatte ...
2 mal Failed !!!!! Der Verkäufer muss mir bei Verkauf sagen !!!! Pass auf steck deinen PC niemals in HDMI 1 auch wenn du dort keine TV quelle dran hast !!!!!
beim Lan problem muss er mir spätestens wenn ich es reklamiere sagen " Die TV Netzwerkkarte" gibt nicht mehr her !!!!! das ist normal das er im Wlan schneller ist !!!!! MEGAFAILED !!!!! Was für NOOOOBVERKLÄUFER in meinen Augen ..
auch wenn sie nicht alles wissen können ... komisch der Verkäufer vom MediaMarkt konnte mir das aber INSTANT sagen !!!!!
Ich sage nicht das Darkside IPTV schlecht ist !!!! im Gegenteil im VOD bereich habe ich NIE Probleme !!!!!! Doch ich will MEHR 4K !!!!!!! :D Hab schon alles gesehen :D
muss schon bei Kodi immer auf deren umstand zurückgreifen um was neues zu sehen und dann auch meist in English :D
Du brauchst kein Kodi wenn du Darkside IPTV hast ....
also Mr Darkside IPTV ... du siehst ich mache und tuhe und und und :D
Sebastian ist mein Zeuge :P
Wir müssen uns da bitte mal was einfallen lassen oder ich muss den Anbieter wechseln, was ich aber eigentlich gar nicht möchte !!!!
Ich denke das ist nur Verständlich oder ?!
Liebe Grüsse Daniel
... seit ich den Post geschrieben habe, ist Kabel1 Classics 3 mal so einfach ausgegangen , jedes mal neustart und jetzt lief es eben sagenhafte 2 Minuten, zack wieder eingefroren ...
Auch wenn heute z.B. extra wegen FCB - BVB 50 neukunden kamen und es daran liegen könnte, dann sollte man ma über "bessere Server" nachdenken oder besser im Voraus planen ... just in diesem Moment geht Kabel1 Classics wieder aus
Da kannste mir erzählen was DU willst , das liegt einzig und allein nur an Darkside IPTV und den Sebastian werde ich jetzt auch nicht mehr nerven, der hat auch noch nen Privat Leben !!!!!
Und ER kann nun wirklich nichts dazu !!!!! Ich bewundere seine Geduld auch mit Darkside IPTV ....
P.S. lass dir von Sebastian meine Videos zeigen die ich ihm täglich sende ...
So kann es nicht weitergehen und wenn ich ganz genau bin, müsste ich mal meinen Anwalt oder meine Rechtsschutzabteilung fragen wie sich das verhält wenn ein IPTV Anbieter eine Leistung verspricht , die aber TÄGLICH nicht einhalten kann...
ABER zu solch drastischen Zwecken möchte ich eigentlich nicht greifen !!!! Genau so wenig möchte ich aber "verarscht" werden und so komme ich mir grade leider vor, denn Line Nummer 2 hat so gar nichts gebracht !!!!!
Da du der "Macker" vom Verein bist, werde ich das jetzt auch nur noch mit dir bereden und bearbeiten !!!!!
Ich gebe dir auch gerne meine Handynummer, ich bin da sehr entspannt....
Wenn ich sage ich hab das beste Gras der Stadt, kann ich den Leuten auch keine deutsche Hecke verkaufen, weil ich befürchten muss was in die Fresse zu bekommen ... so mal nebenbei als ganz banales Beispiel ...
Während ich den Post jetzt geschrieben habe ... keine 10 Minuten , ist Kabel 1 Classics nun 3 mal eingefroren ....
Failed ...
DarksideIP
07.04.2019, 07:09
Es tut uns leid für die gestrige Störung bei dem Spiel Bayern : BVB.
Leider war gestern der Wurm drin, erst startet der GPU server nicht korrekt neu, somit viel Bulli 1 HD weg von 15:30 an (SD / FHD lief)
Zweitens, bei dem 18:30 Spiel hat der Bulli sender immer wieder neu gestartet wohingegen alle anderen liefen. Wir haben bis jetzt noch nicht den Fehler entdeckt der es gestern verursacht hat. Deswegen auch der Satelliten Server neustart.
Wir entschuldigen uns bei allen, derzeitig sollte wie alles wieder wie gewohnt laufen =)
-----
EDIT:
Beitrag von @DanielGpunkt gelesen.
-----
Naja was soll ich sagen, im diesigen Post, nehme ich stellung dazu, was gestern bei Dortmund / Bayern war. Ja lief kacke gebe ich zu. Aber außerhalb unserer hand =)
bzgl Kabel 1 classic. Die probleme hat der sender nicht erst seit heute, man kann halt immer wieder was negatives finden wenn man möchte. Zu dem Thema mit anwalt bla bla sage ich jetzt mal garnichts, weil das ist lachhaft. Oder aussagen wie "dann sollte man ma über "bessere Server" nachdenken oder besser im Voraus planen "
Kannste dir dann doch gepflegt ins popöchen schieben, das ist alles nicht böse gemeint nur voreilige unterstellungen sollte man unterlassen ! Ich gebe dir brief und Siegel das du KEINEN und da wette ich mit dir um 200€ anderen deutschen Anbieter findest der mit so einer Power und freien Bandbreite arbeitet. Wir sind hier kein Clowns verein. Ich nehme kritik / ratschläge gerne entgegen solange diese berechtigt ist. Aber in diesem Fall ~" seit wochen / tagen geht es nciht richtig" muss ich schlicht widersprechen.
Aber ich empfehle dir gerne meine Telegram Gruppe mit aktuell über 600 Kunden wo man recht gut mitbekommt ob es fehler gibt und oder eben nicht. Zeitgleich besitze ich eine reine Reseller Gruppe mit aktuell 73 Resellern, wenn auch dort nichts kommt außer gestern sit auch da für mich die Sache ganz klar. Aber vergewissere dich selber =)
Infokanal:
https://t.me/joinchat/AAAAAFGkvmSXo92I--zk4g
KundenGruppe:
https://t.me/joinchat/DWXeIREDjKPWrF_BYv3_0A
Es ist auch schön, dass du einen Sebastian kennst. Ich kenne keinen Sebastian und weiß auch nicht, in wie weit das mit der OPSec von dir und dem Reseller hilfreich sein soll, wenn man hier reallife namen reinschreibt.
Ich weiß jetzt auch nicht wie du auf den gedanken kommst, das dein TV so bombe ist? Wir reden hier von Android, da ist es scheiß egal wieviel GB RAM der hat, welchen CPU etc es ist. Aber das steht auf einen anderen Blatt papier. Du kannst dich aber gerne mit fakten bei mir privat melden.
EDIT 2:
Nach der Aussage mit dem Anwalt bla wünschte ich mir so gar das ich erst garnicht so Kunden habe, wenn du magst kannst du dem Sebastian sagen er soll sich bei mir melden, dann refunden wir dich
milhouse72
07.04.2019, 09:46
(...)Ich denke mal anhand meines Posts kann man sehen das ich mir mühe gebe und kein Pleppo bin(...)
Öhm, doch ... :-)
DanielGpunkt
07.04.2019, 11:51
LoL eine sehr unbefriedigte Aussage ... komisch das immer beim Fussball Murks stattfindet ;) Bis jetzt jede Woche ...
Zu Sebastian , selbst wenn du ihn nicht kennst, komisch das du das beim ersten Post vor Wochen nicht erwähnt hast ;)
Kann man froh sein, wenn man solche Mitarbeiter wie ihn hat...
Tut mir leid wenn ich nach 25 Jahren meine das fühlt sich wie immer und überall an ... Serverleiden ...
Mir schon klar das in dieser Branche mehr auf dumme Kunde gehofft wird als auf unbequeme ;)
Du gibst gar keine Hilfestellung sagst aber du hast die beste Qualität ... Hmmmm sehr suspekt.
Man gut das ich seit 12 Stunden noch ne Line habe und die mal gegen eure Teste und die zickt komischerweise nicht ab, wo eure permanent
abkackt.Das ist auch kein Meckern hier sondern ne Feststellung.Und wenn ich für ne Leistung zahle, möchte ich die angebotene Leistung bekommen.
DU solltest mal über KUNDERN wie mich FROH sein die nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ... !!!!
Ich hab nie gesagt das Android GUT ist, ich habe gesagt DARAN liegt es nicht !!!!! und mein TV steckt nun mal seine Konkurrenz im ü 1000 €uro bereich locker in die Tasche...
Da kann ich doch nichts für, ich hab ihn doch net gebaut ;) und wenn du sagst Android ist kakke, muss ich lachen wenn du im nächsten Atemzug behaupten würdest TVs von Samsung oder LG seien gut :D
Selbst der Alpha 9 G2 ist Kernschrott gegen meinen X1 *lol* Jeder der nen Samsung oder LG in meiner Umgebung hat und hier war, will jetzt meinen TV , soviel mal zu meinem GUTEN TV ;)
das wäre er auch ohne Android ...
Ich bin auch der letzte der sich mukiert wenn mal nichts läuft ... komischerweise hatte ich bei den 15:30 Spielen gestern keine Probleme ...
und im VOD Bereich auch nie ... komischerweise nur im TV Livebereich und das gibt mir zu denken ...
Milhouse ... Name ist Programm Hmmm ?! :D
sFu
Puhh , sorry aber deine beiträge sind irgendwie wirr.
Echt schade für dich das mann sein Tv nicht heitaten kann wa;P
Du bist echt ne Pfeife. Man man man.
Bringst mich aber gut zum lachen.
Dein Fernseher ist Dreck.
RedDevil
07.04.2019, 13:44
...
So kann es nicht weitergehen und wenn ich ganz genau bin, müsste ich mal meinen Anwalt oder meine Rechtsschutzabteilung fragen wie sich das verhält wenn ein IPTV Anbieter eine Leistung verspricht , die aber TÄGLICH nicht einhalten kann...
Soll das dein ernst sein, ich kringel mich gerade vor lachen. Du solltest beim normalen TV bleiben. Du hast aber mein Sonntag gerettet...
Sorry für OT
milhouse72
07.04.2019, 14:42
Milhouse ... Name ist Programm Hmmm ?! :D
sFu
Allerdings! Hab noch nen guten milhouse-Tipp:
Spar dein Geld für die ganze Hardware und nimm ein Sky-Abo, das läuft immer.
Vor deinen Dorfdeppen-Kumpels kannst ja behaupten das wäre IPTV und so bleibst du ihr Dorfdeppen-König!
LG
Wie er denkt das ein Fernseher das IPTV ausmacht. Macker aufm Fernseher gibst du den scheiss wieder. CPU/GPU (gerade unter Android) kannst für den Dreck knicken auf deinem TV. Wofür gibt es leistungsfähige STB´s???
Um gottes Willen , dein TV ist einfach Kernschrott .
Ein vernünftiges Linux auf dem Tv , und es läuft einfach.
Android ist einfach Murks , beim Handy ist das System okay aber ein Android Tv ist einfach Kernschrott.
Da bringt es auch nix wenn du 10 Kerne und 100 GB Ram im Fernseher hast .
Schlußendlich muß der Tv nicht nur dein Iptv encodieren , sondern auch Bild und Ton das Wlan wo im Hintergrund läuft und und ..
Komm mal bei mir vorbei , ich hab nen 2000€ Loewe Fernseher und noch nen Metz hier stehen , der steckt dein Android TV auch in die Tasche.
Und du schreibst das dein Internet über Kabel rein kommt??
Kabel Internet ist ein Shared Medium , das heißt ihr teilt euch einen Verteiler .
Wenn dein Nachbar die Bandbreite ausnutzt , ist halt bei dir weniger Leistung da.
So viel Unwissenheit versteht kein Mensch , vielleicht solltest du weniger 4K Pornos schauen auf deinem geilen Sony TV.
Achja bei dem Namen , G - Punkt schon gefunden?????
Machokiki1
07.04.2019, 20:27
Hallo, bin Neukunde hier und hab direkt eine Frage. Nutze die MAG254 und das Jahresabo. Viele der VOD Filme haben keine Tonspur bzw. man kann keine auswählen. Gibt es da einen Trick? Falls dies schonmal beantwortet wurde bitte ich vorsorglich um Entschuldigung. Danke
Hallo, bin Neukunde hier und hab direkt eine Frage. Nutze die MAG254 und das Jahresabo. Viele der VOD Filme haben keine Tonspur bzw. man kann keine auswählen. Gibt es da einen Trick? Falls dies schonmal beantwortet wurde bitte ich vorsorglich um Entschuldigung. Danke
Nen Trick wirste jetzt nicht finden.
Andere App nutzen wenn du Android hast , ist bei dir aber nicht der Fall ..
Internet Speed spielt auch ne große Rolle, das hat man bei CS nicht.
Bei IPTV lädst du ja den ganzen Stream , die Box encodiert bzw decodiert den Stream dann .
Bei CS zum Beispiel holst du nur die Kekse vom Server ;) ( Keys auch genannt )
Machokiki1
07.04.2019, 21:29
Also hab die Box direkt an Glasfaser 200k Internet dran. Am Fernseher liegts auch nicht, hab es schon bei meinem Bruder in seiner Wohnung probiert. Es bleiben immer die gleichen Filme stumm..
Rohrverleger
08.04.2019, 02:44
Achja bei dem Namen , G - Punkt schon gefunden?????
Also, eigentlich solltest Du nach so langer Anwesenheit hier im Forum schon mitbekomme haben dass Vollzitate nicht erlaubt und erwuenscht sind sondern nur die Teile um die es wirklich geht. ;)
In der Boerse wäre Dein Beitrag schon längst gelöscht worden, sorry ist aber so ...
Und um den G Punkt geht es hier in dem Forum ganz bestimmt nicht ...
Im Moment kommen mir alle Beitraege was das Thema Darkside und Daniel angeht etwas suspekt vor. Dies soll keine von beiden Seiten verteidigen.
bzgl Kabel 1 classic. Die probleme hat der sender nicht erst seit heute, man kann halt immer wieder was negatives finden wenn man möchte. Zu dem Thema mit anwalt bla bla sage ich jetzt mal garnichts, weil das ist lachhaft. Oder aussagen wie "dann sollte man ma über "bessere Server" nachdenken oder besser im Voraus planen "
Was genau dieses Thema angeht wuerde mich als Unabhaeniger schon interressieren was hier genau abgeht? Bei Darkside werden eigene Streams versprochen und genau hier wiederspricht es sich leider mit meiner eigenen Erfahrung. Sieht halt doch so aus als wenn diese eher unwichteren Streams dazugekauft wuerden... weil es sich nicht lohnt da sie eh kaum jemand anschaut. Habe leider selber die Erfahrung machen muessen bei mehr als einem IPTV Provider. Bundesliga mag zwar zu Piek Zeiten mit den jeweiligen Anbietern funktionieren, aber bei anderen unwichtigen Sendern wird gleichzeitig zurueckgeschnitten.
Mir wurde auch schon vorgeworfen, dass es an meiner Hardware/Software liegen würde, was theoretisch sogar stimmen würde wenn nur die von mir genannten Sender zu diesem Zeitpunkt nicht laufen würden. Komischerweise laufen aber Sender wie die Bundesliga Kanäle zu diesem selben Zeitpunkt bei mir problemlos was wiederum bestätigt, dass es eigentlich nicht an der Connection zu dem Server liegen kann.
Würde zum selbigen Zeitunkt garnichts oder alles nur schlecht funtionieren würde ich auch sagen es liegt an sonstwas oder mir oder an meiner Hardware.
Wenn aber meine Hardeware oder Software oder Internetleiting schuldig ist, warum laufen dann manche Streams zum selbigen Zeitpunkt wie Vod oder Bundesliga problemlos und andere Streams wie KabelDoku, DmaxHD machen Probleme? Das macht in meinen Augen ueberhaupt keinen Sinn?
Was Daniel G Punkt angeht will ich mich jetzt nicht weiter äussern...
Sorry, von dem was Du da geschrieben hast, macht die Satzbildung und auch die restliche Beschreibung Deiner Probleme ueberhaup keinen Sinn und man kann nur anhand des ziemlch einfachen Themas erahnen um was es überhaupt geht...
Da mussten wohl die Meisten erst einmal herzlich lachen... :emoji41:
Bin mal gespannt wie es hier weitergeht?:emoji51:
DarksideIP
08.04.2019, 06:31
Was genau dieses Thema angeht wuerde mich als Unabhaeniger schon interressieren was hier genau abgeht? Bei Darkside werden eigene Streams versprochen und genau hier wiederspricht es sich leider mit meiner eigenen Erfahrung. Sieht halt doch so aus als wenn diese eher unwichteren Streams dazugekauft wuerden... weil es sich nicht lohnt da sie eh kaum jemand anschaut. Habe leider selber die Erfahrung machen muessen bei mehr als einem IPTV Provider. Bundesliga mag zwar zu Piek Zeiten mit den jeweiligen Anbietern funktionieren, aber bei anderen unwichtigen Sendern wird gleichzeitig zurueckgeschnitten.
Nein die sache ist einfach die, Sender wie kabel 1 classic, Planet, auto motor sport und was es halt sonst noch so gibt in " welches bei uns jetzt nicht so bombe läuft. Die Entschlüsselung für diese Sender sind einfach "doof", ich speise auch diese sender selber ein und kaufe nicht einen einzigen sender an (mal als info) . Aber leider gibt es für diese Sender, keine stabile entschlüsselung auf Satellit. Die einzige möglichkeit, wäre zusätzlich die Filme aus dem Kabelnetz, einzuspeisen. Heißt aber wiederrum (da ich kein kabel habe) es müsste ein Kunde / Reseller oder sonst der Hans Peter Schmidt machen. Leider habe ich da aber sdchlechte erfahrungen gemacht, das die Leute das geld einstecken, mir aber nichts streamen.
Heißt ich bin "iwo" " gezwungen " über sat einzuspeisen.
----
Das ist einfach, die meisten filme haben eine DTS Audiospur, aber Informir der Hersteller von MAG hat keine Lizenz für DTS, heißt die dürfen die audiospur nciht wiedergeben. Du kannst aber ein optisches audiokabel zu einer Surround anlage legen, und dir darüber den Ton abspielen lassen.
Machokiki1
08.04.2019, 14:59
Ok, danke für deine Antwort. Kannst du mir eine Box empfehlen die stabil ist und alle aktuellen Lizenzen unterstützt?
Bumblebee
08.04.2019, 18:36
Ok, danke für deine Antwort. Kannst du mir eine Box empfehlen die stabil ist und alle aktuellen Lizenzen unterstützt?
Vu Zero+ 4K - Linux
Formular Z8 - Android
Beides gute Boxen und beide funktionieren ohne Probleme....
Also die CL Konferenz is grad ne ziemliche Ruckelorgie in HD und FHD. In SD läufts...
Gibt's grad Probleme?
DarksideIP
11.04.2019, 06:25
Ne mir ist nichts bekannt gewesen, wenn ich so in Telegram schaue in die Kundengruppe, war 1 user auch mit problemen, wo aber dann mehrere User bestätigt haben, das es läuft.
Hab auch sonst über whatsapp / email ... keine meldung bzgl problemen bekommen
DanielGpunkt
20.04.2019, 12:32
Wie siehtn das aus ? Da das LIVE TV wieder so gut läuft wie "Dresden 45" auf euren "SuperHIghEndServern" !!!! *lol* wann wird der VOD Bereich mal aufgefüllt !!! 4K schon doppelt und 3fach gesehen und HD Bereich bei 328 angekommen !!!!!
Kabel Classic .. Standard ne läuft der irgendwann mal ?
Tele 5 ... heute eine komplette Katastrophe
Spiegel TV Geschichte / Wissen macht auch nur ÄRGER!!!!!
Genauso wie SKY seit Tagen, habe das auch dokumentiert und Der Support Handynummer mitgeteilt !!!
Lustigerweise läuft es wieder auf mehreren Plattformen und System nicht !!!
Hierbei erwähne ich mal :D das bei der Darkside IPTV App gleich SAW IV kommen soll bzw da schon laufen soll :D auf Kabel 1
Regulär läuft da aber gerade Bud und Terence und da steht das danach SAW III kommen soll ... Was denn das bitte für ne "Mickey Mouse Shize"
Wir haben versucht Planet der Affen zugucken auf Sky oder Star Wars ... Kackt immer wieder ab :D
Da muss doch entweder jedes mal meine LINE verseucht sein oder aber Darkside IPTV hat Kindergeburtstag Server !!!!! und danach sieht es aus !!!!
P.S. Wir haben es gestern auch mal auf ner TV Box getestet 2 Jahre alt, ist glaube ich das High end Produkt von der die du hier immer so heilig anpreist :D
Hat vor 2 Jahren mal 300 € gekostet, hab die Bezeichnung vergessen.
Da lief es genauso GROTTE !!!!!
Ich habe jetzt auch mal 4 Wochen nicht rumgefummelt !!!
und bis dato habe ich in 8 Wochen Darkside IPTV jetzt nicht einen einzigen Tag FEHLERFREI genießen können.
Tut mir Leid und da kannst DU mich auch nie von abbringen
Das liegt nur alleine an EUCH !!!!!
Basta ... lasse Abo auslaufen und dich natürlich nur NEGATIV weiterempfehlen, sollte ja Logo sein ...
Denke 8 Wochen Geduld sind mehr als Genug
LIVE TV @ Darkside TV ... NEIN DANKE !!!
da sind billigste Internetstreams qualitativ gleichwertig !!!!
ach ganz vergessen ... Synchronisation passt auch nie !!! egal ob auf SD / HD / FHD
Pass mal auf Du Halodri :D Ich bin hier nicht in der Schule und schreibe nen Diktat :D
wenn ich deine Seuche bis ins Mark teste, habe ich net noch Lust dir danach hier nen Referat zu schreiben ;)
Aber deine Aussagen zeigen mir aus was nen Holz du geschnitzt bist.
wenn du EIER hättest, würdest du ganz anders reagieren ;)
https://ufile.io/w43zm9n5
so viel mal zum Thema Rechtschreibung ... :D deiner Mitarbeiter :D
ohne Worte ....
Mir gehts genau so:emoji19:. Bayern vs. Werder unguckbar.
DarksideIP
20.04.2019, 18:55
@DanielGpunkt
Pass mal auf Du Halodri Ich bin hier nicht in der Schule und schreibe nen Diktat
wenn ich deine Seuche bis ins Mark teste, habe ich net noch Lust dir danach hier nen Referat zu schreiben
Aber deine Aussagen zeigen mir aus was nen Holz du geschnitzt bist.
wenn du EIER hättest, würdest du ganz anders reagieren
Witzig, da ich garnicht darauf reagiert habe ;)
------
Wie dir im whatsapp schon mitgeteilt wurde, hat sky die verschlüsselung geändert. Somit gab es / gibt es probleme bei der entschlüsselung, logisch oder? ;)
aber tu uns allen einen gefallen und und such dir einen anderen anbieter. Für so Kunden wie für dich, verdiene ich eindeutig zu wenig an den lines. Dankeschön
Netflixlover
20.04.2019, 20:47
Hab nichts mit DarksideIP zu tun aber ganz ehrlich bei solchen Kunden verstehe ich dich.
Als erster mal "Hut ab", ich habe ja schon oft Stress, im kleinen Kreis der Familie, die Technik am laufen zu halten ;) Bin sogar nach dem Pairing extra ins Kabel gegangen um dort weiter Sky per CS verteilen zu können :)
Kleine Frage habe ich aber mal, wie schaut es denn mit Multiroom aus? Zahle ich mich da dumm und dusselig bei 4 Personen? Und wie sieht es denn aus wenn selber nicht mehr im gleichen Haus wohne? Können die Streams mit verschiedenen IPs geguckt werden?
Wie sollte man denn bei einem PayServer überhaupt am besten gucken? Mit VPN?
Sonnige Grüße :)
DarksideIP
25.04.2019, 18:39
Moin,
Grundpreis der line + 25€ (pro weitere connection im selben netzwerk)
ist eine box in einem netzwerk weil es für den kumpel oder so ist zahslte da normal den grundpreis.
Wie sollte man denn bei einem PayServer überhaupt am besten gucken? Mit VPN?
DAS kann dir nur dein Bauchgefühl verraten. Ich selber schaue ohne / und oder hab ich schon vorher. Ich bin der Meinung letzlich können die WENN überhaupt nur die enduser auf die kosten des original Abos verklagen. Selbst das ist bisher noch nicht vorgekommen.
Andererseits sicherheit und bla ...
ich denke das muss jeder für sich entscheiden.
Ich kann nur soweit sagen, wir blocken nichts, wir speichern keine IP adressen, ABER während dem aktiven schauen müssen die IPs temporär gegengeprüft werden. Die andere geschichte ist, spätestens das Rechenzentrum selber loggt... Vertrauenssache... vorallem wer sagt das dein VPN nicht auch loggt? ;) :P
Ich möchte meinen IPTV Service gerne über die Mainpage (Kundeninterface) verlängern. Leider läuft das nicht mehr automatisch über das Payment Gateway? Ich bekomme keine Optionen angezeigt, um meine Order abzuschließen.
Was da los?
https://www.szenebox.org/images/_imported/2019/05/1.jpg
DarksideIP
02.05.2019, 13:11
Die webseite steht aktuell im wartungsmodus. Wir denken, das es bis spätestens sonntag wieder läuft
Qualität mag stimmen. Support ist echt unterirdisch geworden. Man weist in Telegram auf ein Support Ticket hin und er sagt okay. 24h später absolut nicht auf den Wunsch eingegangen. Wenn Ihr kein Bock drauf habt, stellt das Ticket System wenigstens ab. Oder stellt Supporter ein. Gibt genug Spacken in der Fraud Szene, die broke sind und 24/7 am Rechner hängen. So ein Ticket kriegen die schon noch beantwortet.
EDIT: Im Anschluss wurde das Ticket bearbeitet und alles wie vereinbart bereitgestellt. Jetzt bin ich zufrieden. In Zukunft melde ich mich per Telegram.
DarksideIP
04.05.2019, 08:20
Ja momentan ist fällt das ticket system tatsächlich hinten runter, aber telegram wird ja alles bearbeitet.
schreib mir am besten nochmal im telegram das ich es sehe schreibe dir die lines dann um.
nem3sis1403
14.05.2019, 09:22
Hallo, habe vor zwei Tagen mal eine Testline beantragt. Habe das Plugin auch installiert und eine Mail geschrieben aber leider keine Antwort und Freischaltung von xtream tv.
oder hab ich da was falsch gemacht?
DarksideIP
14.05.2019, 10:25
schreib mir mal per PN deine mail adresse eig hab ich alle abgearbeitet
Bei mir das gleiche. Es kam zwar eine Antwort aber danach, trotz zwei Mails, nichts weiter. Support Fehlanzeige!
DarksideIP
14.05.2019, 10:36
lina dir habe ich geantwortet gerade nachgeschaut schau im spam ordner =)
Richtig, auf meine erste Mail. Dann habe ich noch zwei Mails geschrieben und nichts weiter erhalten. Auch nicht im Spamordner :/
Könntest du hier den Inhalt deiner Mail per PN nochmals zuschicken. Danke dir.
DarksideIP
14.05.2019, 11:01
die erste mit dem bild , die zweite wegen dem preis und die dritte hab ich nicht geantwortet da ging es ja nur durm ob du meine mail nicht erhalten hast bzw umgekehrt, fand eich aber für schwachsinnig, wenn du die andere schon nicht siehst. sende dir den inhalt hier per PN
Danke dir. Irgendwie kommen wohl die Nachrichten nicht an bei GMX. Da hatte ich aber schon öfter mit Probleme.
Werde dann lieber jetzt immer hier über PN schreiben.
Mir gehts genau so:emoji19:. Bayern vs. Werder unguckbar.
ca. 1 Woche danach fiel/läuft es wunderbar. Ab und zu paar Ruckler sonst Top. Wollte ich mal erwägen.
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und auch bei dem Thema. Kann denn jemand berichten, wie Fußball nun am schluß der Saison war? Oder CL Finale? Ruckkler und Hänger oder halbwegs flüssig? Ich würde eigentlich zu 90% wegen Fußball holen und da sind Ruckler einfach nur lästig und für mich ein absolute KO Kriterium... Zumindest fortwährende Ausfälle....
Danke euch!
hooligan
06.06.2019, 19:39
da ich direkt aufm tv gucke und der cpu zu schwach für full hd ist habe ich nur in hd geguckt und keine probleme gehabt.
fußball lief immer gut :emoji57:
DarksideIP
10.07.2019, 12:29
***** Betrifft Telekom / 1&1 Kunden ****
Hey liebe Leute, die Woche beginnt und Tasty hat sich was überlegt.
Für alle Kunden mit einer Telekom / 1&1 Leitung,
@Tasty_Toast hat den schritt gewagt und möchte euch etwas anbieten.
Wie wir alle wissen kann das Telekom routing problem, einen echt zur Verzweiflung bringen kann , aber das ganze lässt sich mit einem VPN umgehen.
Deshalb bieten wir euch einen VPN Account an.
25€ - Garantiertes Ablaufdatum: 9. Juli 2022
Das macht in etwa 8,33€ Pro Jahr für den Account. / 0,69€ Cent pro Monat / 0,02€ pro Tag
NEUE ACCOUNTS VERFÜGBAR
Wer Interesse hat bitte bei @Tasty_Toast im Telegram melden oder hier per PN
KEINE HACKED ACCOUNTS
Paar mehr Infos wären super. Es gibt stealed NordVPN Accs bei CNW und Co für 1 Euro.
Welchen Anbieter nutzt Ihr? Hosted ihr die Geschichte selber? Hau mal raus!
DarksideIP
10.07.2019, 19:39
jo aber stealed / hacked scheiße da haste doch auf dauer nur ärger mit, man muss bei mir ja nicht holen.
Aber es ist ein guter / bekannter VPN anbieter mit legalen accounts
Darkside-Bot
19.07.2019, 09:57
Die Anonymitätseinstellungen unseres Krypto - Paymentproviders den wir auf der Homepage nutzen, haben sich geändert. Somit wird uns hier und da zu viel nun zumindest offiziell geloggt.
Wir werden uns umgehend / so schnell wie möglich um eine Möglichkeit kümmern, damit Kunden wieder via Kryptos auf unserer Seite Home - darkside-iptv.com - easy & affortable iptv products (http://www.Darkside-IPTV.com) bezahlen können.
Noch 2x VPN vorhanden. (nachkauf erstmal ausgeschlossen in den nächsten wochen)
1 Gerät
Garantierter Ablauf: 9. Juli 2022
KEINE HACKED ACCOUNTS
Darkside-Bot
21.07.2019, 15:39
VPNs sind nun alle verkauft
Auf Event 1 läuft nun Tomorrowland [Mainstage] - viel Spaß!
Auf Event 2 läuft nun Parookaville - viel Spaß!
Auf Event 3 läuft nun Melt - viel Spaß!
Auf Event 4 läuft nun Deichbrand - viel Spaß!
Hey Leute,
gestern schienen ja die Telekom Sport Sender nicht zulaufen.
Wir haben uns nunmal etwas schlauer gemacht, für unsere beruhigung es waren nicht nur wir betroffen sondern, global die meisten Anbieter.
Laut Telekom Mitarbeitern, hat sich dort nun die kodierung geändert. Weshalb es aktuell nicht ging.
Es haben uns screenshots erreicht von einem Anbieter wo es angeblich lief. Der Anbieter wurde unserer Seits schon kontaktiert. Um an eventuelle Informationen ran zu kommen.
Wann wir das ganze fixen können wissen wir noch nicht, wir werden euch auf dem laufenden halten!
Nun wieder Musik für die Ohren:
Event 1: Tomorrowland [Mainstage]
Event 4: Deichbrand 2019
Die anderen beiden Festivals sind nun auch verfügbar:
Event 2: Parookaville 2019 ab 19 Uhr
Event 3: Melt! 2019 ab 19:30 Uhr
NEU DAZU GEKOMMEN!
SERIE:
Haus des Geldes Staffel 3
Gomorrha S04 folge 1-8
Banshee Staffel 1-4
VOD-DE:
VOD-DE Shot Caller
VOD-DE Niemandsland - The Aftermath
VOD-DE Breakthrough - Zurück ins Leben
VOD-DE Eis am Stiel Folge 1-8 (uncut)
VOD-DE Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (NEUE VERSION)
VOD TR - 21.07.2019
Neu hinzugekommen
Yeni eklendi
VOD-TR-2016-Yolsuzlar Cetesi
VOD-TR-2016-Yagmurlarda Yikansam
VOD-TR-2017-OHA DiyorumY
VOD-TR-2017-Murtaza
VOD-TR-2017-Mezeci Ciragi
VOD-TR-2019-Hayatimiz Film
Letzter Festival-Tag für diese Wochenende:
Event 1: Tomorrowland [Mainstage]
Event 4: Deichbrand 2019
Parookaville (Event 2) ab 18 Uhr, Melt! (Event 3) ab 17:45 Uhr verfügbar.
Darkside-Bot
26.07.2019, 08:21
Aktuell gibt es Problem mit PT.
Es wird sich drum gekümmert...
Bitte um Verständnis
*Probleme
BERLINER ZULAGE 23.07.2019
VOD SERIE
Die Garde der Löwen - Staffel 1 und 2
VOD GERMANY
VOD-DE Lloronas Fluch
VOD-DE Club der roten Bänder - Wie alles begann
VOD-TR
VOD-TR-2005-Sinema Bir Mucizedir
VOD-TR-2008-120.mp4
VOD-TR-2008-Recep Ivedik 1
VOD-TR-2009-Recep Ivedik 2
VOD-TR-2010-Eyyvah Eyvah
VOD-TR-2010-Recep Ivedik 3
VOD-TR-2011-72 Kogus.mp4
VOD-TR-2011-Allahin Sadik Kulu- Barla.mp4
VOD-TR-2011-Eyyvah Eyvah 2
VOD-TR-2011-Film
VOD-TR-2012-Yeralti.mp4
VOD-TR-2014-Askopat.mp4
VOD-TR-2014-Dabbe 5 -Zehr-i Cin.mp4
VOD-TR-2014-Iyi Biri.mp4
VOD-TR-2014-Recep Ivedik 4
VOD-TR-2014-Sürgün Inek.mp4
VOD-TR-2015-Dügün Dernek 2 - Sünnet.mp4
VOD-TR-2015-Ertugrul
VOD-TR-2016-Ankara Yazi Veda Mektubu.mp4
VOD-TR-2016-Annemin Yarasi.mp4
VOD-TR-2016-Bir Baba Hindu
VOD-TR-2016-Bir Gün Bir Cocuk.mp4
VOD-TR-2016-Deli Sacmasi
VOD-TR-2016-Deliormanli.mp4
VOD-TR-2016-Iftarlik Gazoz.mp4
VOD-TR-2016-Kötü Kedi Serafettin.mp4
VOD-TR-2016-Oflu Hocanin Sifresi 2.mp4
VOD-TR-2016-Osman Pazarlama.mp4
VOD-TR-2016-Pinhan.mp4
VOD-TR-2016-Somuncu Baba - Askin Sirri.mp4
VOD-TR-2016-Yok Artik 2
VOD-TR-2017-Recep Ivedik 5
VOD-TR-2019-Masa ile Koca Ayi Yepyeni Maceralar
NEU - YENI -
YESILCAM
VOD-TR-Ates Böcegi.mp4
VOD-TR-Atla Gel Saban.mp4
VOD-TR-Babalarin Babasi.mp4
VOD-TR-Banker Bilo.mp4
VOD-TR-Bas Belasi.mp4
VOD-TR-Beyoglu Güzeli.mp4
VOD-TR-Bickin.mp4
VOD-TR-Bizim Aile.mp4
VOD-TR-Cicek Abbas.mp4
VOD-TR-Cöpcüler Krali.mp4
VOD-TR-Davaro.mp4
VOD-TR-Devlet Kusu.mp4
VOD-TR-Garip.mp4
VOD-TR-Gerzek Saban.mp4
VOD-TR-Hababam Sinifi Dokuz Doguruyor.mp4
VOD-TR-Hababam Sinifi Gule Gule.mp4
VOD-TR-Hababam Sinifi Sinifta Kaldi.mp4
VOD-TR-Hababam Sinifi Tatilde.mp4
VOD-TR-Hababam Sinifi Uyaniyor.mp4
VOD-TR-Kacma Birader
VOD-TR-Kalbimin Efendisi.mp4
VOD-TR-Kapicilar Krali
VOD-TR-Katma Deger Saban.mp4
VOD-TR-Kibar Feyzo.mp4
VOD-TR-Kilibik.mp4
VOD-TR-Kizkaciran.mp4
VOD-TR-Mavi Boncuk.mp4
VOD-TR-Merakli Köfteci.mp4
VOD-TR-Oh Olsun.mp4
VOD-TR-Orta Direk Saban.mp4
VOD-TR-Saban Oglu Saban.mp4
VOD-TR-Salak Milyoner.mp4
VOD-TR-Senlik Var Bal Kiz.mp4
VOD-TR-Sev Kardesim.mp4
VOD-TR-Tatli Dillim.mp4
VOD-TR-Tosun Pasa.mp4
VOD-TR-Turist Omer Yamyamlar Arasinda.mp4
VOD-TR-Yalanci Yarim.mp4
VOD-TR-Yüz Numarali Adam.mp4
Aktuell gibt es Probleme mit Exyu.Es wird sich drum gekümmert...
Bitte um Verständnis
NEU DAZU GEKOMMEN!
VOD-DE Shazam (NEUE VERSION)
VOD-DE Schloss aus Glas
VOD-DE Ratatouille
VOD-DE Lloronas Fluch (NEUE VERSION)
VOD-DE Kidnapping Stella
VOD-DE I, Tonya
VOD-DE Hanni & Nanni
VOD-DE Hanni & Nanni 2
VOD-DE Hanni & Nanni 3
VOD-DE Hanni & Nanni: Mehr als beste Freunde
VOD-DE Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!
VOD-DE Ben Is Back
VOD-DE Alles Geld der Welt
DAZN Sender derzeit außer Betrieb . Grund dafür ist eine neue Entschlüsselung wir sind dran, können aber noch kein final Datum nennen.
EXYU sollte wieder laufen, aber noch ohne Telekom optimierung,d ie wird in den nächsten 48h kommen.
Portugal sollte wieder anfangen zu laufen
Portugal wieder im Wartungsmodus
Im übrigen Portugal läuft wieder.
Hey leute wir wollen euch neue Bouqets vorstellen, die nun bei jeder neuen line dabei ist und die Ihr über den Linebot @DarksideIPTVLinebot ( hier im Telegram) hinzufügen könnt.
Folgende VOD Bouqets könnt Ihr euch nun selber hinzufügen:
VOD TR DIZI
VOD- SERIEN (GER SUB)
VOD-DE-COLLECTION
Wir wünschen euch viel Spaß !
Darkside-Bot
26.07.2019, 08:21
Hey leute wir wollen euch neue Bouqets vorstellen, die nun bei jeder neuen line dabei ist und die Ihr über den Linebot @DarksideIPTVLinebot ( hier im Telegram) hinzufügen könnt.
Folgende VOD Bouqets könnt Ihr euch nun selber hinzufügen:
VOD TR DIZI
VOD- SERIEN (GER SUB)
VOD-DE-COLLECTION
Wir wünschen euch viel Spaß !
An einer Testline die auch unter OSCAM läuft, hätte ich auch Interesse.
Darkside-Bot
27.07.2019, 16:29
*** VOD COLLECTION ***
Avengers Grimm
Freitag der 13 - Collection
Indiana Jones - Collection
James Bond - Collection
Rambo
Werner - Collection
Wrong Turn- Collection
*** VOD SERIEN ***
Another Life S01 - KOMPLETT
Killing Eve S01 + S02 - KOMPLETT
The Boys - S01 - KOMPLETT
Marvels Agent of S.H.I.E.L.D - S01 bis S05 - KOMPLETT
Izombie - S01 bis S04 - Komplett
*** VOD _ SERIEN MIT GERMANS SUBS ***
NOCH NICHT IM DEUTSCHEN FERNSEHEN
Marvels Agent of S.H.I.E.L.D - S06 - E01 bis E09
Izombie - S05 - E01 bis E11
*** VOD - GERMANY ***
VOD-DE-Ausloeschung-Annihilation
VOD-DE-Elfmeter für die Rätsel-Kicker
VOD-DE-25 kmh
VOD-DE-Backdraft 2
VOD-DE-Der Junge der nicht lügen konnte
VOD-DE-Die Zahnfee wird dich holen
VOD-DE-Dumbo ( BESSERE VERSION )
VOD-DE-Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly
*** VOD - TR DIZI/SERIEN ***
Behzat C Bir Ankara Polisiyes S04E1 EKLENDI
Benim Tatli Yalanim 7. BÖLÜM EKLENDI
*** VOD-TR ***
VOD-TR-2014-Deliha
VOD-TR-2016-Baba Mirasi
VOD-TR-2016-Babamin Kanatlari
VOD-TR-2016-Cetin Ceviz 2
VOD-TR-2016-Koca Dünya
VOD-TR-2016-Korku Komedi - Bana Normal Aktiviteler
VOD-TR-2016-Mahrumlar
VOD-TR-2016-Simdi Ask
VOD-TR-2016-Yolculuk
VOD-TR-2017-Cereyan
VOD-TR-2017-Istanbul Kirmizisi
VOD-TR-2017-Olanlar Oldu
YESILCAM
VOD-TR-Batan Gunes
VOD-TR-Evlat
VOD-TR-Gonul Hirsizi
Wochenende - nun wieder Musik für die Ohren:
Event 1: Tomorrowland 2019 - 2. Woche [Mainstage]
Hallo!!
Bitte mal Telekom Fuppes im IPTV prüfen. Das funktionerte am WE nicht. Morgen ist englische Woche...
Oder bin ich der einzige mit Schwierigkeiten?
VG
DarksideIP
31.07.2019, 13:11
Telekom funktioniert derzeitig nicht. Da die was gedreht haben wir sind dabei dort wieder eine selbsteinspeisung zu machen
Wir entschuldigen uns für die einmaligen 1-2 sekunden unterbrechungen bei Telekom Sport Fußball.
Wir haben nun abere unsere Telekom Sender 1-6 über selbsteinspeisung hinzugefügt. Somit sollte es auch wieder stabiler laufen =)
Danke für euer verständnis und wir wünschen euch viel spaß !
Wir warnen vor , wir testen heute abend unser Telekom Script das erste mal. Da wir gestern alles händisch gemacht haben.
Es kann zu fehlern bei Telekom heute kommen
Darkside-Bot
01.08.2019, 11:16
Wochenende, Wochenende - hoch die Hände:
Leider gibt es diesmal viele Festivals, welche keinen Live-Stream haben - Beispiel: Nature One (25 Jahre), Brass Wiesn, Rocken am Brocken, Summer's Tale, usw.
Deswegen dieses Wochenende nur Wacken 2019 auf Event 1 - wir hätten gerne mehr geliefert.
Ein paar Infos zu unseren lokalen Telekom Fußball-Sendern:
Es gibt ab dieses Jahr nur noch 7 Sender (vorher 8 Stück), diese sind jedoch nun per Selbsteinspeisung.
Die Telekom Fußball-Sender haben nun auch EPG spendiert bekommen - somit ist zukünftig direkt ersichtlich, welches Spiel wo läuft.
Weiterhin ist mitzuteilen, das nur noch Live-Spiele dort ausgestrahlt werden - vorher war es vereinzelt so, das z.B. Telekom Fußball 1 permanent ausgestrahlt wurde. Sollte kein Live-Spiel läuft, kriegt ihr ein Standbild - ähnlich wie bei den Event-Sendern.
Viel Spaß damit ?
DarksideIP
01.08.2019, 13:52
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [01.08.19 14:40]
Bitcoin zahlungen auf der Homepage wieder verfügbar.
Accounts und co werden ab 5 confirms geschaltet.
Darkside-Bot
05.08.2019, 15:10
Freunde der Kampfsportarten, nun bei uns als lokale Selbsteinspeisung: ranFIGHTING. Der Sender zeigt Live-Events, wie die lokalen Telekom-Sport-Sender. Ebenfalls ist EPG für diesen neuen Sender verfügbar.
Der Sender ist neu/frisch, also bitte Rückmeldung geben, falls es Probleme gibt, etc.
Viel Spaß damit ?
Freunde des Kampfsportes, nun bei uns als lokale Selbsteinspeisung: ranFIGHTING. Der Sender zeigt Live-Events, wie die lokalen Telekom-Sport-Sender. Ebenfalls ist EPG für diesen neuen Sender verfügbar.
Der Sender ist neu/frisch, also bitte Rückmeldung geben, falls es Probleme gibt, etc.
Viel Spaß damit ?
Freunde des Kampfsportes, nun bei uns als lokale Selbsteinspeisung: ranFIGHTING. Der Sender zeigt Live-Events, wie die lokalen Telekom-Sport-Sender. Ebenfalls ist EPG für diesen neuen Sender geplant, jedoch noch nicht verfügbar.
Viel Spaß damit ?
Kurze Anpassung an den Event-Sendern, diese könnten einige Minuten ausfallen. Wahrscheinlich könnte auch das Telekom-Spiel betroffen sein.
Event 2: Southampton FC - 1. FC Köln
Event 3: Borussia Mönchengladbach vs. FC Chelsea
Zur Info:
Standardmäßig wird das EPG bei uns nur für 1 Tag ausgeliefert. Sofern wünschenswert kann jeder Nutzer dies selbst festlegen.
Einfach an der bekannten URL für das EPG folgendes hinten dran hängen: &next_days=4
Beispiel:
http://live.darkside-iptv.com:8080/xmltv.php?username=XXX&password=XXX&next_days=4
Die Qualität der Streams ist hervorragend!
Aber der Support ist echt mies!!
Ich habe eine 48h Test-Line für einen Monat verlängert, 12 EUR bezahlt, und NICHTS tut sich.
Ticket eröffnet - Keine Antwort!
Auf meine Frage wegen Login-Problemen bekomme ich auch keine Antwort.
So kann man sich potentielle Neukunden vom Hals halten.
Sehr frustrieren, denn das Produkt an sich ist gut.
DarksideIP
10.08.2019, 16:18
ich habe dir geantwortet
Schau bitte auch mal in den Spam ordner
---
Das war das anliegen mit der email adresse als username ?
--
aber danke für das lob
Nun endlich auch lokal einspeisung bei:
RTL Passion
RTL Living
Silverine
SKY 1 FHD
achtet da mal bitte auf die stabilität
Durch einen Mailserver Umzug sind alle Mails verschwunden. (war im übrigen nicht so geplant)
Solltet ihr also auf eine e-Mail noch keine Antwort haben, bitten wir euch diese erneut zu senden.
[email protected]
Darkside-Bot
11.08.2019, 13:59
Da sich einige Kunden beschwert haben über den neuen Silverline-Sender, welcher nur in SD verfügbar war (anstatt dankbar zu sein, mal nebenbei angemerkt), gibt es ab heute den Silverline-Sender in HD.
Weiterhin nun in HD (statt SD):
- Jukebox
- Welt der Wunder (vorher nicht lokal)
- Motorvision TV
Neue Sender in HD:
- Bibel TV
- Euronews
- K-TV
- Bon Gusto
- eoTV
- Gute Laune TV
Alles natürlich Selbsteinspeisung. Die Änderungen werden aber erst im Laufe des Abends verfügbar sein.
Meldungen bzgl. Stabilität/Qualität sind erwünscht.
gibts bei euch zufällig sky sport in uhd? :)
Darkside-Bot
12.08.2019, 10:48
Nun hinzugefügt:
- Motorvision TV HD
- Silverline HD
- Welt der Wunder HD
- Jukebox HD
Der Rest kommt später ...
Folgende Sender werden kurz angepasst und sind ggf. kurz offline:
Kabel Eins Classics
Pro7 Fun
Fix & Foxi
Planet
Sat1 Emotions
RTLplus
Die Sender sind wieder online, weiterhin in Kürze verfügbar per Selbsteinspeisung:
- Auto Motor und Sport Channel HD
- eSports1 HD
- Goldstar TV
- KiKa FHD
Darkside-Bot
16.08.2019, 20:11
Liebe Kunden,
in den letzten Wochen hat sich im Hintergrund von Darkside so einiges getan und viele Stunden wurden geopfert.
Mit Stolz möchten wir heute verkünden, das heute Abend - passend zum 1. Spieltag der Bundesliga - unser erster Test mit Dazn online geht.
Das Spiel "FC Bayern vs. Herta" wird somit von uns heute Abend auf unserem Channel "Event 1" eingespeist - hierbei handelt es sich um keinen Restream!
Wir möchten alle darum bitten, das heutige Event zum Anlass zu nehmen, ausgiebig unsere Dazn-Lösung zu testen und uns Feedback zu geben. Nur so können wir entscheiden, wie es zukünftig mit Dazn weiter geht!
Viel Spaß bei dem Spiel,
euer Darkside-Team
Das codec-Problem für bestimmte Boxen wie Engima2 lässt sich leider nicht auf die schnelle lösen. Für alle Geräte, wo der Stream Bild sowie Ton ausgibt, wäre es trotzdem nett, wenn es getestet werden könnte. Event 1 ist somit wieder online.
hooligan
18.08.2019, 21:23
habt ihr an der FHD Codierung etwas geändert?
Letzte Saison war die oft sehr am ruckeln(TV Kodi CPU statt GPU und so)
und diese Saison alles gleich lief am Samstag alles ohne Probleme durch :emoji07:
selbst die UHD Kanäle laufen recht gut.
DarksideIP
19.08.2019, 17:44
alle einstellungen sind gleich geblieben.
da wir damit immer recht gut gefahren sind. Die meisten die probleme hatten/haben auch letzte saison waren zu 90% lokale probleme bei den usern.
aber danke für das lob =)
hooligan
19.08.2019, 20:54
dann war es das sony android update :-D
AlphaCentauri
28.08.2019, 22:10
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und das ist mein erster Post.... Der mich auch schon zu meinem eigentlich Problem führt.
die letzten Jahre habe ich mein TV Signal immer über Satellit bezogen.
Das das Endgerät war eine VU+ Solo 4K die ich jetzt auch weiter nutzen möchte um IP TV ( am besten von Darkside) zu empfangen.
Auf der Box ist das neueste VTI Image aufgespielt welche Modifikationen (evtl neues Image, neue Files...etc.) muss ich noch zusätzlich durchführen damit ich IP TV von Darkside problemlos empfangen kann?
Gibt es eventuell eine Anleitung/ genaue Beschreibung der durchzuführenden Steps?
Falls möglich würde ich schon mal vorab einen 48Std. Testaccount beantragen.
Habe jetzt viel im Forum gelesen jedoch nichts passendes gefunden wie man einen VU Sat-Receiver für den IPTV Empfang von Darkside einrichtet.
Ich hoffe ich bekomme hier einige Tipps und Anregungen um die Box so einzurichten dass sie problemlos funktioniert...100000 Leitung ist auch an Board.
Vielen Dank schon mal vorab für die Unterstützung.
marie.sophie
29.08.2019, 05:52
So viel musst du gar nicht machen, meiner Meinung nach.
Lad dir am PC das Programm "dreamboxedit",
Verbinde dich zu der Box
Und Leg dir ein neues Bouquet an.
Mit Hilfe der m3u die du von Darkside bekommst, kannst du dann deine Sender im Bouquets erstellen.
AlphaCentauri
29.08.2019, 08:01
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hab mal was von einem 1.6 bzw 2.0 Skript gelesen, dass auch noch eingespielt werden sollte.Ist da was dran?
Zum Verständnis:
Mit dem Dreambox Editor lege ich eine neue Bouquet Namens ( IPTV ) an und in diesen Ordner lege ich dann die m3u Datei ab. Im Anschluss speicher ich lade die Bouquet wieder hoch und starte die GUI neu.
Nach Neustart im Bouquet die neu erstellte Datei suchen und mit okay öffnen. Jetzt sollte sich doch, falls ich alles richtig gemacht habe eine riesige Senderliste öffnen?
Besteht die Möglichkeit die Senderanordnung innerhalb der Liste zu verändern?
Auch habe ich irgendwo mal gesehen dass man händisch HTTP Adressen einpflegen muss, damit das ganze funktioniert. Ist das hier auch der Fall?
Vielen Dank
Darkside-Bot
29.08.2019, 12:39
Heute Abend sind folgende Sender von Wartungsarbeiten betroffen:
Kabel Eins Classics
Pro7 Fun HD
Fix & Foxi
Planet HD
Sat1 Emotions
RTLplus HD
eSports1 HD
Auto Motor und Sport Channel HD
Kika FHD
Goldstar TV
Weiterhin sind alle Telekom Fußball-Sender betroffen.
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr gerade Probleme mit der line habt.
Bezüglich der Stabilität
Darkside-Bot
29.08.2019, 20:08
Die Wartungsarbeiten für die oben genannten Sender konnten heute leider nicht durchgeführt werden. Diese werden morgen Nachmittag/Abend durchgeführt. Sorry, die Zeit sitzt im Nacken.
DarksideIP
30.08.2019, 08:52
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [29.08.19 16:54]
Bevor ich es vergesse zu verkündigen, morgen früh gegen 10 Uhr, wird das upgraden des RAMs vorgenommen. Die Server werden nach und nach geupgradet, heißt in dieser zeit, kann es zu interruoptionen kommen.
Eine genaue Zeitangabe wie lange es dauert haben wir nicht.
Darkside-IPTV.com Informationskanal, [30.08.19 09:47]
Wir fangen nun an diverse Sachen umzustellen und danach den ersten Server herunterzufahren
klasse dienst im forum gefragt und pern pn nach sky sport uhd gerfagt jeweils keine antwort bekommtn das sagt schon viel aus !
Darkside-Bot
31.08.2019, 14:54
Heute Nacht sind Wartungsarbeiten an folgenden Sendern:
Kabel Eins Classics
Pro7 Fun HD
Fix & Foxi
Planet HD
Sat1 Emotions
RTLplus HD
eSports1 HD
Kika FHD
Goldstar TV
Weiterhin sind alle Telekom Fußball-Sender betroffen.
Nach den Wartungsarbeiten ist die Selbsteinspeisung für Telekom Basketball umgestellt (wie vor einiger Zeit bei Telekom Fußball) sowie RTLplus in FHD verfügbar.
In letzter Zeit habt ihr nur noch Probleme mit den Servern. Wann ist der Wurm da wieder draußen? Kann es sein, dass bei Euch schon Ermittlungen stattfinden? Habe da so ein ganz schlechtes Gefühl (auch wegen anderen Dingen).
DarksideIP
31.08.2019, 16:05
du meinst weil wir euch von vitrex aus der reseller gruppe geschmissen habt? weil ihr für euren dienst dort "geworben" habt?
und ansonsten waren wir unter DDoS und deshlab aktuell die umstellungen probleme bestehn derweil auch nur bei mag usern, der rest läuft astrein
klasse dienst im forum gefragt und pern pn nach sky sport uhd gerfagt jeweils keine antwort bekommtn das sagt schon viel aus !
Weil gefragt wurde als noch nicht offiziell war und wir von uns aus die UHD schon in bearbeitung hatten =)
deshalb keine antwort
Darkside-Bot
01.09.2019, 18:24
Den Sonntag mal etwas anders genutzt - der Server ist wieder da.
Somit sind folgende Sender wieder hell:
Kabel Eins Classics
Pro7 Fun HD
Fix & Foxi
Planet HD
Sat1 Emotions
RTLplus HD
eSports1 HD
Kika FHD
Goldstar TV
In Kürze dürften auch Telekom Fußball-Sender wieder funktionieren, weiterhin wird Telekom Basketball dann auch die gleiche Selbsteinspeisung wie bei den Telekom-Fußball-Sendern haben.
Sind die Telekom Eishockey Sender auch als selbsteinspeisung geplant? Die Saison startet nächste Woche.
Darkside-Bot
03.09.2019, 20:33
Folgende Sender haben nun epg:
RTL UHD
Sky Sport UHD
Sky Sport Bundesliga UHD
EPG für die anderen UHD Sender wie TravelXp folgt morgen.
Folgende Sender haben nun ebenfalls EPG:
- Silverline
- TravelXp
- UHD 1
- Kika FHD
- Bibel TV
- Goldstar TV
- RiC
- Eurosport 2 Xtra
EPG nun für folgende Sender:
- Dazn 1
- Dazn 2
- QVC
- QVC Plus
- RBB
- HR
DarksideIP
03.09.2019, 21:01
Sind die Telekom Eishockey Sender auch als selbsteinspeisung geplant? Die Saison startet nächste Woche.
sobald es los geht können wir erst anfangen die einzuspeisen aber ja die werden zu 99,99% kommen und wenn eh nur als selbsteinspeisung
Darkside-Bot
03.09.2019, 23:40
Folgende Sender wurden auf den neuen Server umgezogen und sind wieder erreichbar:
- jukebox
- Motorvision
- Bibel TV
- K-TV
- Euronews
- Welt der Wunder
DanielGpunkt
04.09.2019, 15:24
Guten Tag
Ich muss mal wieder meckern , jetzt nachdem 6 Monate fast vergangen sind nach meinem letzen "bösen" Post.
Als erstes damit man es vielleicht nen bissl besser versteht ... Wenn ich mich an Braunschweiger Bahnhof hinstelle und raus haue ich habe 99.8 % gutes Weed und verkaufe dann deutsche Hecke, na dann kann ich froh sein wenn ich sonen Text bekomme und nicht gleich mal einen richtig
in die Maske verpasst ...
Ich habe Darkside IPTV jetzt auf allen möglichen Geräten aller möglichen Preisklassen getestet immer mit 400 MBit Vodafone Internet im Wlan und LAN !!!!
Ich bin sehr gut mit einem Darkside IPTV Mitarbeiter in Kontakt, immer noch in Kontakt, der mich unheimlich gut unterstützt, dem ich jegliches Leiden dokumentiere auf Handy und zukommen lasse.
Dem ich schon Kunden angebracht habe, weil ich so ein Interesse hatte das auch zu "vertreiben" aber das funzt net, wenn eure Server nicht akkurat sind, der sHiZe jetzt eben auf der Line hat mich zum schreiben bewegt, man gut das es schon wieder behoben ist.
P.S. Die Infos sind auch immer sehr "komisch" beschrieben oder schwer verständlich :D
Also bei mir läuft Darkside IPTV am besten auf meinem Sony KD55XF8505 mit ANDROID 8 !!!! und KODI !!!!
FireStick 4K ist annähernd genauso gut hat aber die BESTE 4K Qualität auch mit KoDi als Alternative nutze ich DarksideIPTV App, PerfectPlayer, StB Pro.
Auf dem TV zuppelt, laggt, hakt 4K TV RTL sowohl auch SKY 4K Bundesliga und Sport.
Seit gestern nutze ich den FireStick 4K an meinem 4K Sony TV und wenn ich da 4K anmache läuft das nahezu Perfekt, da is kein Ruckeln, nichts !!!! auf allen APPS !!!!
Formel 1 4K RTL und auch SKY jetzt kann man gucken aber es zuppelt immer son klein bissl, was es im VOD Bereich natürlich nicht macht !!!!!
Bei Formel 1 und Fussball ist es extrem, man sieht das zuppeln aber auch in Interviews.Das hier sei nur mal erwähnt und ist kein Kritikpunkt.
Vermute Firestick 4K hat einfach die besten 4K Filter / Treiber drauf.
Auf PC läuft KODI natürlich PERFEKT da zappe ich schneller als auf jedem TV :D
aber das 4K und allgemein die Bildqualität kommt nicht an TV oder Stick ran.
ausserdem wollten wir ja den PC extra ausm Spiel haben.Warum mache ich denn hier son Theater.
Jetzt habe ich dann auch endlich mal ne TV Box getestet, dummerweise nur ne "günstige" A1 Plus mit Android 7.
Ich denke mit ner Android 9 Box würde es besser laufen.
Ums kurz zu machen .. Bevor ich mir ne Box unter 100 Euro hole, würde ich immer zum Firestick 4K raten !
Nach 2 Tagen wollte ich die Infrarot Remote schon 8 mal ausm Fenster werfen, während ich mir die FS Remote hinten einführen könnte und sie funzt immer noch :D
Ahja am besten läuft es eigentlich mit Kodi auf meinem Samsung Handy da zuppelt auch kein 4K , das wird aber wohl mit dem kleinen Display zu tun haben.
Natürlich mache ich net täglich auf Handy an aber ich demonstriere es dennoch oft auf Handy und da werde ich komischerweise nie enttäuscht.
Ich nutze auch keine WIZZARDS bei Kodi, Kodi drauf, Skin geändert , PVR eingestellt fertig.
Manchmal denke ich, es liegt vielleicht am PVR. Da nutze ich natürlich Simple ... den kostenlosen bei Kodi
Testen würde ich jetzt gerne noch mal die Beelink GT King 100 €uro wäre mir das noch mal wert, mehr will ich net ausgeben.Habe die King gestern für 95 €uro gesehen.
Ne 200 - 300 €uro BoX is Tabu !!
Wenn ich doch so viele Möglichkeiten habe zu gucken, mir gehts um "fremde Kunden", denen ich jetzt nur noch Firestick raten kann.
Ich hatte vor 6 Monaten gehofft das ich Recht behalte und ich hab es ... mein TV ist sein Geld wert und hat mich bis Dato nicht enttäuscht.
2 mal musste ich den Stecker bis jetzt ziehen, weil sich Android wohl aufgehangen hatte.
Mr DarkSide IPTV ich bin kein Troll und bitte dich noch mnal inständigst, krieg deine Server auf Reihe.
Ich hab dir damals schon gesagt das fühlt sich für mich ganz Klar wie SERVERschwächen an.
Du bist auch net PERFEKT !!!! gehe ich in die Darkside IPTV App und will euch unter Support Kontaktieren geht die Nummer nicht ;) die da eingetragen ist.
Das is nen bissl FAIL und ich mache dich diesmal NICHT blöde an, das ist mehr Frustration die aus mir spricht.
Ich bin so verständnisvoll und es darf ruhig mal zuppeln oder Server arbeiten oder was auch immer .. Kanäle nicht gehen nen paar , was auch immer aber ich kann das SO nicht mal meinen Kumpelz anbieten, denn dann muss ich Angst haben was inne Maske ZU RECHT zu bekommen.
Die sind nicht annähernd so Technik versiert wie WIR alle hier ...
Alter alleine die Maus Tastatur Funktion auf meiner BOX !!!! alter da kriegste nen Rappel !!!!! soll ich so ne TIMELINE eingeben !? Da sitz ich ja ne Stunde, wie froh ich bin das ich ne TV Logitech Tasta hier habe, sonst wäre ich gestern bei den ersten 2 Boxen die ich eingerichtet habe aber komplett ausgerastet :D ... geht meine Katze vor mir übern Tisch und ich kann nicht mehr umschalten ... JA GENAU im Jahr 2019 !!!!
Ich bin dir und deinem Mitarbeiter so dankbar und ich respektiere deine Arbeit dahinter aber ich würde auch ganz gerne mal ne Zeit lang problemlöos TV gucken.
Ich habe alles mögliche getestet , vor 6 Monaten war ich noch nen Laie, jetzt nennt man mich im Bekanntenkreis schon TVMeister :)
Ich habe mich gestern und vorgestern jeweils 12 Stunden mit der Materie beschäftigt
Ich nutze alle Tools die man so braucht nech und PC erfahren bin ich auch, ich glaube nicht das es weder an mir noch meinem Equipment liegt ... Dann würden DEINE Mitarbeiter nicht jedes mal WEINEN wenn sie meine
Speedtest sehen :) Muhahaha ich bin grade zu prädestiniert IPTV zu nutzen.
Ich werde jetzt noch mal nen anderen Anbieter testen 24 Stunden aber erst mal nur auf dem PC weil ich erstmal auf Firesticks oder Boxen einrichten kein nerv habe :D
Vielleicht noch nebenbei mal auf der TV Box aber die kommt weder an meinen TV noch an meinen Firestick ran, da schlägt sie ihn nur mit Speicherplatz aber das ist ja das geringste Problem.
Hoffe ich werde nicht wieder missverstanden, man muss doch merken das hier jemand mit mehr als Herzblut bei der Sache ist !!!!!!
Man wie ich Propaganda mache für euch !!!
und dann mit Antworten leben muss wie " ich überlege mir das mal "
nachdem ich ihm Nachts instant aufm Handy Sky, 4K , VOD alles gezeigt habe ...
ABER er muss noch erst überlegen .. bei keinen 10 Euro im Monat ... naja sone Leute haben dann auch kein DarksideIPTV verdient !!!!!
in diesem Sinne
LG Daniel
stargate1987
04.09.2019, 15:54
Bitte keine Vollzitate
guten tag
so ich bin kunde bei darkside und muss sagen hatte vorher eine x96 box die ging garnicht hat nur probleme gemacht . seit feb hab ich eine formuler z nano und muss sagen die ist um welten besser ohne probleme kann ich mein tv programm schauen das die uhd sender und 4k nicht auf box läuft stört mich nicht , bin sehr zurfrieden , vieleicht soltest du dir mal formuler z8 besorgen ist ein traum solch eine box zu haben
zum fire stick rate ich nicht da die hardware sehr schwach ist , hab schon darkside oft weiter endfohlen und die meisten haben sich z8 geholt und sagen es ist ein traum
andre anbieter kannst du mit darkside nicht vergleichen , darkside sender sind lokal werden selber mit hohen bitrate eingespeist da kommen viele android billig boxen nicht mit klar .
also ich kann darkside mit guten gewissen weiter endfehlen
lg
biggi
DanielGpunkt
04.09.2019, 16:50
Das ist ansich net das Problem, wenn Probs auftreten, sind es die Server, darauf will ich hinaus.Für mich ist alles Kernschrott sei es FS jegliche Box denn ich habe nen HighEnd Rechner und der ist nun mal unschlagbar.
Ich sage FS ist die "einfachste" Alternative.
Jetzt grade läuft es ja auch einwandfrei auf meiner Box und allen anderen Geräten und warum ?!
Na Logo weil ja am Server rumgefingert wurde, danach muss nen Server laufen, mal mindestens DANN ....
Mir ist schon bewusst welche Qualität DS IPTV hat, habe genug getestet
Der Chef wird sich auch schon erinnern ...
Wie oft wurde mir hier gesagt Android sei scheisse ... Naja ich finds SHIZE wenn ich vorm Samsung oder LG sitze und mir vorgegeben wird welche APP ich nutzen muss.
Ich kann das gar nicht bestätigen sonst würde ich net am meisten auf meinem Android 8 Sony TV gucken ;)
Alle Toolz laufen recht gut, aber Kodi hat halt die beste Oberfläche und diese IPTV Toolz sind halt lieb und gedankenlos gemacht.
Ich danke dir trotzdem und mache mich mal über diese z8 schlau :)
ja schaut ganz gut aus ich "versus" sie mal gegen die Beelink KING
So was sieht aber auch fürn Laien nach ner vernünftigen Box aus.
Darkside-Bot
04.09.2019, 17:18
Wartungsarbeiten an folgenden Sendern:
Kabel eins classics
Pro7 Fun
Fix & Foxi
Planet
Sat1 Emotions
RTLplus
eSports1
Auto Motor Sport Channel
KiKa
Goldstar TV
DanielGpunkt
04.09.2019, 18:37
LoL und genau das meine ich ... und ich überziehe jetzt nen bissl aber es muss doch schon nen bissl Wehtun oder ?!
Wenn wir früher bei WoW oder anderen Spielen mit wöchentlicher Serverüberwachung und Pflege jeden Tag ärger gehabt hätten, hätten wir nie gespielt.
Es wird hier einfach zu viel am Server rum gefummelt und dann treten die Probs auf und davon kann mich jetzt auch keiner mehr abringen.
Die Kinder kommen abend nach Hause wollen beim Abendbrot KIKA gucken und was macht Mr Darkside IP ?!
Genau DANN macht er serverarbeiten ...
Auch wenn es beim Thema TV bissl anders abläuft ...
aber ICH würde das ganz anders Regeln ....
Ich weiß jetzt das man keine Box brauch und wenn es zuppelt es IMMER am Server liegt, so wie es die letzen 25 Jahre IMMER war Auf Teamspeak Servern oder wo auch immer ;)
ich hatte mal nen eigenen TS Server aufm Rechner , wir waren 4 Leute auf einmal waren wir 8 und konnten uns nicht mehr verstehen
Server erweitert auf 32 und nie Probleme gehabt und HIER ist nichts anderes DAS PROBLEM !!!!
Das ist mal sicher und auf nichts anderes wollte ich mit meinem Post hinaus !!!!!
Danke
So Vodafone hat zufällig JETZT nen DNS Problem, sprich ich bekomme gewisse Seiten nicht auf und kann nicht mal nen Speedtest machen
Das erste mal seit Jahren das ich ne Störung habe und mein IPTV läuft trotzdem auf der kleinen A1 Box ....
Ich kann aber auch nicht genau sagen wie viel speed ich grade fahre ...
Merke aber das es lamed fakt ist das TV läuft trotzdem ....
und jetzt glaube ich auch nicht mehr das sone kleine Box "FAIL" ist, denn ich sehe ja gerade das sie läuft.
Das reicht zum TV gucken wunder darf man nicht erwarten, das alles hat aber nichts damit zu tun wenn die
SERVER Einfach nicht einwandfrei laufen, WARUM auch immer ...
und wenns aufm PC "failed" na dann brauch ich keine Antworten, Beweise oder sonst was
P.S. Wir hatten auch mal ne Enigma2 Box hier vorn paar monaten da hats auch gespackt ;)
Bring deine Server zum laufen und stell dich hier net Godlike hin ...
du kriegst es nicht mal auf die Kette deine Server zu pflegen
Das ist und bleibt meine knallharte Meinung JETZT erst RECHT !!!!!
P.S. Du provozierst mich grade zu ES besser zu machen ;)
da konnt ich mit 20 und keiner Erfahrung , mit AOL 56 K Modem oder ISDN @Counter Strike oder wo auch immer bessere Admintätig an den Tag legen
Sorry ist aber so ;)
Netflixlover
04.09.2019, 19:06
@DanielGpunkt
Kauf dir eine gescheite Linuxbox und dann läuft auch 4K vernünftig ich selber besitze den Firetv 4K Stick und der hat bei hohen Bitraten extreme Probleme. Das Ding taugt einfach dafür nichts dazu kommt noch crapdroid.... Kauf dir eine gescheite Linuxbox zum Beispiel Vero 4K+ mit echtem 1 GBit lan und schon geht alles einwandfrei, habs mittlerweile aufgegeben mich mit diesem Miststick rumzuärgern.
Weil Vero auch die entsprechenden Hardwaredecoder hat und bis zu 400 Mbit hochgehen kann (an Bitrate von den Files) da stinkt der Firetv Stick schon bei 70 MBit ab (selbst getestet). Die gibts im Moment sogar im Angebaut für 110 € + 5 Jahre Support´for free.
Darkside-Bot
04.09.2019, 19:11
Die oben genannten Wartungsarbeiten an den Sendern ist abgeschlossen.
vorerst offline:
RTLplus
Gibt's das Angebot aus dem ersten Post mit den 7 Tage Testaccount noch? Ich hab gestern mal den Picasso gemacht und das Bild an die genannte mail geschickt, aber bisher noch keine RM bekommen...
DanielGpunkt
04.09.2019, 21:30
Wie gesagt ich brauch net mal ne gescheite Box und ich kann mit den kleinen Misslichkeiten ab und an Leben ...
Es geht um Bekannte bzw Kunden, denen man gewissenhaft gutes Produkt anbieten will, weil man ansich selber von Überzeugt ist.
Ich hab aus der Sache gelernt und wenn ich bissl lese hier stehe ich ja nicht alleine da ;)
Und wie erwähnt sehe ich den 4K Stick auch als "Crap" aber er erfüllt seinen Zweck.
Wenn du mir solche Infos gibst (Bitrate) kann ich ja wenigstens was damit anfangen und ich gebe dir auch vollkommen Recht.
Linux wird für solche Geschichten definitiv die bessere Lösung sein, bringt mir aber nichts wenn ich gewisse Apps nicht nutzen kann.
Das Kodi nen stärkeren Motor brauch sollte auch Logo sein, erst Recht wenn man mit 4K Daten arbeitet.
Ich persönlich möchte auf Kodi nicht verzichten gucke ja nicht nur TV damit.
Ein Umschwung in der Gamin Szene ist am Start ( Games streamen ) , dann brauchste keine Grafikmaschinen mehr und durch das viele Stöbern der letzen Tage bin ich auf viele "Mini PCs" aufmerksam geworden,
Das wird meine Endlösung sein.Da kann ich dann Windows, Linux und weiß der Geier drauf laufen lassen ohne das irgendwas ist, na doch wenn die Server WIEDER ABSPACKEN
denn dann machen es auch die BESTEN Boxen nicht mit ;) oder wollt ihr mir erzählen die Boxen setzen sich auch darüber hinweg :O
#ItsMagic
und was lernen wir aus der Geschicht ?!
Läuft der Server schlecht, nutz dir die beste Plattform nix ;)
Netflixlover
05.09.2019, 12:07
Kodi brauch keinen stärkeren Motor :D das läuft selbst auf 400 mhz CPUs, die GPU muss richtig dekodieren und das tut Sie beim FireTV 4K nicht, weil Android halt limitiert ist.
Ka ob der Server schlecht läuft ich versuche dir doch gerade zu erklären woran es liegt? Und wenn du nur Kodi benutzt dann reicht eine 4K Box (da rennt übrigens auch Amazon/Netflix drauf mit inoffiziellen Plugins).
Weiß nun nicht wo das Problem ist :D Streaming mag schön und gut sein aber wenns Internet ausfällt dann ist schluss deswegen alles offline bei mir. Nur die Perfomance vom 4K Stick ist unterirdisch mein alter Raspberry Pi 3B+ mit alter Schrott Hardware spielt 1080ps flüßiger ab als der 4K Stick, weil die Kodi Version für Android einfach Müll ist bzw. der Stick einfach den schlechtesten Treiber Support aller Zeiten hat, wahrscheinlich pure Absicht, weil Amazon ihren Dienst pushen will. Die wollen logischerweise keine Leute die illegal Zeugs schauen.
Wie gesagt Vero 4K+ und das Problem ist gelöst da geht selbst Netflix/Amazon in 1080p über Software emu (weil genug Power) oder warten bis der Pi 4 vernünftig rennt dann geht sogar noch mehr. Android ist und bleibt einfach java verseuchter Müll. Ich meinte das "zucken" das hab ich auch liegt an dem nicht wirklich funktionierenden Framerate Switching vom 4K Stick, der spielt alles in 60 hz ab, die Sender strahlen aber in 50 hz ab deswegen zuckt und ruckelt es. Manchmal funktioniert auch das switchen dieses Teil ist einfach unberechenbar. Hab mich mit dem Teil wirklich monatelang rumgeärgert und es lief nichts vernünftig, von daher liegt es vielleicht nichtmal an Darksides Server sondern einfach nur am Stick bzw. Android, die TV version ist übrigens auch kein deut besser.
Einmal eine vernünftige Linux Box und du wirst sehen was ich meine.
casabinse
05.09.2019, 18:26
Das zucken liegt am deinterlacing, der 4k stick schafft Hardwarebeschleunigung und deinterlace nicht gleichzeitig,das hat also nix mit dem Anbieter zu tun. Anderer Anbieter, selbes Problem
Netflixlover
05.09.2019, 23:18
Der hat übrigens auch mit HDR zu SDR (wenn man kein HDR Display hat) Probleme eben selbst nochmal getestet. Ruckelt dann ohne Ende und der Stick wird heiß ohne Ende :D
Darkside-Bot
07.09.2019, 17:06
Neue Selbsteinspeisung: Nick HD (ehemals Nickelodeon)
Änderung der Selbsteinspeisung: Das Erste sowie ZDF - beide Sender werden nun über Deutschland eingespeist und sind jetzt in FHD.
Die Selbsteinspeisung von arte und ZDFneo wurden ebenfalls angepasst - beide nun auch in FHD.
hat wer eine idee wie ich bei kodi das epg so hinbekomme das er auch die hd und fhd sender mit epg anzeigt mommentan sieht es so aus
rtl ist epg da
rtl hd kein epg
rtl fhd kein epg
und das bei fast allem sendern so aber nur unter kodi
RedDevil
12.09.2019, 16:43
@chappa: Schau mal hier >> https://www.szenebox.org/38-darkside-iptv-com-der-beliebte-deutsche-iptv-anbieter-mit-dem-besonderen-support-9157-post65525/#post65525
das komische ist bei anderen apps mit dem epg link zeigt er alles an mur unter kodi nicht (bei allen hd und fhd sendern) scheint an kodi zu liegen
Ich verstehe ja schon, wenn mal was dunkel ist für 24/48h, aber es werden fast ganze Länerpakete seit Wochen nicht mehr gepflegt...
Stand: 22.09, vormittags (Europe;)
Checkt mal UK (BT Sports, etc), Greece (COSMOTE, etc.), USA (ausser AFN) ...
Warum werden nicht mal Info gepostet, wie der Stand dort ist?
Seit Tagen (UK & US) und Wochen (Greece) dunkel.
Auch wenn der Fokus auf DE liegt:
Von SKY (Bundesliga FHD), wo es gerade wieder lagged.
Sind die neuen Server weniger stabil als die alten?^^
Anyway, die UK Servern laufen eignetlich immer bei anderen PAY Servern, die ich hatte stabil, sogar bei der (free-app) LIVE.net 4.7 auf Firestick läufts, daher:
Warum keine Infos zu oben genannten Paketen/Länder? Ich denke schon,dass nicht nur Selbsteinspeissung aktiv bewworben/propagiert werden sollte, sondern auch wenn man was hakt aktiv hier informiert werden sollte.
Ach ja, habe 50er DSL Leitung und mehrere IPTV Clients seit Wochen durchprobiert.
Stichproben zu machen ist ja nicht schwer, anstatt auf die User Tickets zu warten.
Mache ich zumindest mehrmals in der Woche...