PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ddl.to | ddownload.com - Erfahrungen / Probleme

Seiten : [1] 2 3 4

zhundi1
31.10.2018, 07:51
Kennt jemand von euch https://ddl.to ?
Einige grössere Seiten verwenden diese Seite schon seit Monaten und ich wollte auch vor kurzem dort anfangen zu uploaden. Jedenfalls haben sie leider noch keine API. Einige scheinen eigene Uploadtools zu haben. Wollte nachfragen ob mir jemand einen tipp hat für ddl.to

Der speed für free user ist dort sehr gut bei 2mbps. Darum verwenden es einige und es gibt keine Einschränkung.

Kennt jemand von euch die admins von ddl.to? Sie antworten leider nicht auf meine Mails. Jedenfalls erhalten meine Kollegen immer ihre Auszahlungen innerhalb 24h bis hin zu 1 Woche.

DarksideIP
31.10.2018, 08:00
Uploadtools für die seite gibt es. Die frage ist mit welchen tools arbeitest du derzeit?

Die Admins von ddl.to sind meines Wissens nach legit =)

SANDMAN
31.10.2018, 08:43
1 TB Storage :D eher unbrauchbar.

DarksideIP
31.10.2018, 08:55
naja du hast doch eh reupload tools was bockt es dich wenn nach 30 tagen was down geht? Innerhalb weniger minuten ist es doch wieder online.

Selbst wenn du mit dem intelli reup reuppst, drückste halt 3x am tag druff

morgens mittags abends

ist doch keine arbeit und das machste ja eh

Grillmeister
31.10.2018, 09:17
Es gibt ein ddl.to Plugin für Intellitool?

DarksideIP
31.10.2018, 09:28
ja gibt es nutze ich selber =) bzw hab es genutzt. hab DDL rausgehauen weil kaum leecher auf dem hoster hat sich halt noch nciht durchgesetzt

PromillePanzer
31.10.2018, 10:19
Hatte den Hoster ne Zeit neben Zippyshare, als es noch freeuser only war. Das alte wi.to Plugin müsste für die Seite gehen, glaube ich. Hatte damals mit Zoom hochgeladen.

darkness
31.10.2018, 11:15
Es gibt ein ddl.to Plugin für Intellitool?

Quasi. Wenn du da mehr wissen willst wende dich bitte an den User Hardy.

ddl.to steht denk ich noch ganz am Anfang. Aber umso mehr Uploader ihn nutzen umso schneller kann er sich durchsetzen :)

zhundi1
31.10.2018, 11:58
Quasi. Wenn du da mehr wissen willst wende dich bitte an den User Hardy.

ddl.to steht denk ich noch ganz am Anfang. Aber umso mehr Uploader ihn nutzen umso schneller kann er sich durchsetzen :)

Bei einigen Seiten hat er sich durchgesetzt. Letsdl verwendet auch ddl.to. Sauge inzwischen vieles auch über ddl.to bei letsdl. Das gleiche wie bei Boerse und Mygully. Dort gibt es auch einige die den verwenden. Darum will ich ddl.to auch alleine wegen dem Angebot und der Domain verwenden.

Alexa:
https://www.alexa.com/siteinfo/ddl.to

B0nes
31.10.2018, 12:14
ddl.to, wenn ich da nachdenke und lese, dann ist das von vlado, oder?

PromillePanzer
31.10.2018, 12:36
ddl.to, wenn ich da nachdenke und lese, dann ist das von vlado, oder?

Da liegst du richtig.

SANDMAN
31.10.2018, 13:42
naja du hast doch eh reupload tools was bockt es dich wenn nach 30 tagen was down geht? Innerhalb weniger minuten ist es doch wieder online.

ist doch keine arbeit und das machste ja eh

wat is los :D ich rede von dem Speicher was Sie mir geben. 1 TB ist lächerlich ! was hat dass mit reuppen zu tun ? Wenn ich reuppe ist es ja noch schneller voll :D

ShadowEagle
31.10.2018, 13:56
wat is los :D ich rede von dem Speicher was Sie mir geben. 1 TB ist lächerlich ! was hat dass mit reuppen zu tun ? Wenn ich reuppe ist es ja noch schneller voll :D

1TB ist nicht im Ansatz zu gebrauchen. Evenutell für 5MB grosse eBooks, aber das wars auch schon.

PromillePanzer
31.10.2018, 14:10
Es ist doch sicher möglich, mehr Speicher anzufordern.

ShadowEagle
31.10.2018, 14:33
Jap, wahrscheinlich gegen monatliche Gebühr, wie so viele kleine Hoster es versuchen. Aber gerne lasse ich mich von etwas Anderem überzeugen.

zhundi1
01.11.2018, 10:45
Jemand der dort ein aktiver Uploader ist, hat 30TB Speicher bekommen. Aber ich glaube das bekommen nur User die auch Klicks zuspielen. Denke ich.

Bei mir gabs leider keine Antwort auf die Mail wegen dem Speicher.

ShadowEagle
03.11.2018, 13:43
Auf einen OCH, der nicht auf Support-Anfragen reagiert, kann ich dann gerne verzichten. Spricht meiner Meinung nach für die gesamte Mentalität dieses OCH ;)

SANDMAN
03.11.2018, 13:49
Sehe ich genau so, vor allem wen man nur so ein popligen 1 TB raus rückt! Spielzeug Hoster :D

Jana-Maria
03.11.2018, 19:05
Nicht jeder Hoster hat die finaziellen Mittel die direkt unlimited Speicher anzubieten.
500GB/1TB sind bei den meisten Hostern mittlerweile Standard beim Einstieg.
Mehr bekommt man nur durch Traffic. Das sich solche Hoster in Deutschland nicht durchsetzen ist doch klar, hier regiert doch nur UL/SO und bisschen Rapidgator seid paar Monaten.

Im Ausland werden diese kleinen Hoster natürlich mehr genutzt.

Godlike131283
03.11.2018, 22:49
Jap, wahrscheinlich gegen monatliche Gebühr, wie so viele kleine Hoster es versuchen. Aber gerne lasse ich mich von etwas Anderem überzeugen.

So sehe ich das auch wie ShadowEgle es sagt bestimmt gegen eine monatliche Gebühr

vlado
07.11.2018, 14:00
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

SANDMAN
08.11.2018, 05:25
Dass alles ändert nichts daran dass ich als Uploader kein Storage kaufe um Uppen zu dürfen. Neue Unternehmen geben erst mal anstatt sie nehmen! Als Uploader macht man in der Regel Geld für beide Parteien, wozu also was bezahlen. Es ist sogar so, dass Uploader einen PA und Speicher am Anfang umsosnt bekommen, so war es bei zig Hostern. Dass ist der erste den ich kenne, der erst mal was will dass ich Uppen darf. 1 TB ist ein Witz, ich will kein Storage um das zeug auf Lau liegen zu lassen sondern Uppen. Es gibt genug alternativen für Storage.

Erfolgs versprechend schaut so was nicht aus.. IMHO

Dennoch viel Glück :D

darkness
08.11.2018, 16:40
Hat auch glaub ich niemand gesagt das du was kaufen musst.
Er kann dir aus Gründen nur nicht gleich 20 PB freigeben ...

Checcker
08.11.2018, 17:33
Also mal ganz ehrlich hab mir das Thread hier mal durchgelesen aber Kompetenz sehe ich hier nicht. Wo ist das Problem solche "Missbräuche" herauszufiltern ? Beispiel RG: Hatte dort anfangs einen kostenlosen Premium Account bekommen. Monatlich wurde dort dann kostenlos mein storage space erweitert da die Zahlen eben stimmen. So simple. Mit dem hier angebotenen Speicherplatz ist das so ja nicht wirklich realisierbar. Zudem ist der Verdienst bei DDL ziemlich lächerlich wie ich finde. Meiner Meinung nach sollte man das ganze Konzept mal überdenken. Allein die Tatsache das es diesen Hoster laut Thread hier über 1 Jahr gibt zeigt ja schon das der Erfolg so wohl weiterhin ausbleiben wird.

vlado
08.11.2018, 18:30
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

vlado
28.11.2018, 19:52

Neutronix
02.12.2018, 10:26
Diese oder nächste Woche wird dann endlich die User API erscheinen.

Perfekt.

Moin sag mal ab wie viel Klicks bietest du den Uppern den Unbegrenzten Speicher an? Sorry das ich hier Schreibe aber E-Mails scheinen bei dir nicht mehr anzukommen.

vlado
02.12.2018, 14:21

Neutronix
02.12.2018, 14:51
Es variiert je nach Land und dementsprechend auch die Klicks. User aus Deutschland reichen 50 - 150 Downloads aus (in 24h).
Ich beobachte meistens auch die Seiten, so entscheide ich dann auch. Du kannst mich auch hier über PN kontaktieren.
Bin über Jabber und ICQ erreichbar. Ich mache oft Ausnahmen.

Geht ja nicht um Ausnahmen.
Wenn du das schon sagst 50-150 in 24 Sollte ich das auch einhalten :)

Hab dir mal eine PN geschrieben Entscheide du ob du mir den Unlimitierten gibst oder ob ich noch warten soll.

vlado
05.12.2018, 21:57

darkness
05.12.2018, 22:00
Die Dokumentation scheint nutzlos zu sein da die Urls nicht stimmen (404 egal ob Post oder get)

vlado
05.12.2018, 22:08

SANDMAN
12.12.2018, 07:38
Hab jetzt mal paar Files dort hoch geballert und ich muss sagen der Speed ist nicht gut! komme maxi. mal auf Peaks von 300 MB/s eher um die 200 Konstant..ist dass immer so ?

Neutronix
12.12.2018, 14:01
Meinst du im Upload oder im Download?
KOmmt beim Uploaden ab und an mal vor - Ich Uppe mit 42-96 mb/s

Dunkel
12.12.2018, 14:18
Falls ich das richtig gelesen habe meint aber Sandman 300 Megabyte pro Sekunde und nicht Megabit.

SANDMAN
12.12.2018, 14:55
Upload .. der Download funzt mit JD 2 gar nicht bei mir!

Neutronix
12.12.2018, 15:05
Upload .. der Download funzt mit JD 2 gar nicht bei mir!

hmm also ich habe keine Probleme.
Wobei ich gestehen muss, dass der Upload hin und wieder mal etwas Länger Dauert (Langsam ist).

JDownloader habe ich null Probleme: Screenshot by Lightshot (http://prntscr.com/lu1401)

Gehört zwar nicht hier hin, aber bei RG habe ich die besagten Probleme die du hast.

vlado
14.12.2018, 19:26

SANDMAN
15.12.2018, 02:40
Dann bin ich mal gespannt :D Zu den Uhrzeiten wo ich Uploade sollte eigentlich nichts los sein... hatte eben 6 MB Upload was echt gar nichts ist!

vlado
15.12.2018, 14:22

Bosotros
15.12.2018, 14:29
Kein FTP Upload..Schade!

Neutronix
15.12.2018, 16:21
Kein FTP Upload..Schade!

Nimm doch Zoom File Uploader

SANDMAN
17.12.2018, 16:12
Danke für den Unlimited Upgrade, ging ja fix und von ganz alleine.

vlado
20.12.2018, 15:03

fluffyxz
20.12.2018, 19:02
Aber das PPD entfernt wird davon kein Wort ;D

From 2019, the PPDs will be removed. The reasons are very simple. It's not about profit maximization. It's also not about annoying you. PPD has been an experiment for us for over 8 months. It was a challenge that can quickly lead site operators to bankruptcy. We talk openly with you and want that trust remains.
https://ddl.to/n9-ppd-will-be-removed-as-of-january-2019.html

zhundi1
20.12.2018, 19:10
Aber das PPD entfernt wird davon kein Wort ;D

https://ddl.to/n9-ppd-will-be-removed-as-of-january-2019.html

Steht ja auch da wieso. Kann ihn auch verstehen.
Die ganzen User saugen ja von ihm sowieso über jDownloader, er verdient ja da sowieso nichts weil es ihm Traffic aussaugt. Stellt euch mal vor ihr bereitet einen Dienst vor bei dem ihr unbegrenzte Downloadmöglichkeit anbietet und die ganzen User ziehen sich Dateien über jDownloader ohne das mal eine Werbung von ihm geschaltet wird. Er verdient ja gar nix dabei. Andere wie Uploaded, Share-Online und dieser drecks Oboom wollen dafür Geld und Premium.

PPD und volle Geschwindigkeit, sowas gibt es sonst nirgendwo.

Werde den Dienst trotzdem nutzen. Danke dir dafür Vlado.

Anscheinend sind hier einige undankbar.

Habe den Thread hier jetzt die ganze Zeit durchgelesen und keine Antwort gegeben. Aber irgendwann muss ich auch mal mein Senf dazu geben :)

EDIT:
Ich glaube einige Uploader haben hier immer noch nicht verstanden das Storage und Traffic sehr viel Geld kostet.
Er hat es ja schon hier erklärt:
https://www.szenebox.org/187-ddl-erfahrungen-9563-post56825/#post56825

pythonfreak
20.12.2018, 19:37
Also bei anderen Filehostern, wie share-online oder uploaded ist das möglich PPD und PPS, volle Geschwindigkeit. Und die müssen auch ihren Traffic und Server bezahlen. Ohne PPD oder PPS oder ein anderes Vergütungsmodell wird auch dieser Hoster bald von der Bildfläche verschwinden.

Edit:
Freeuser und volle Geschwindigkeit geht bei so und ul nicht, aber die beiden Hoster vergüten auch Premiumdownloads.
Zippyshare ist ein reiner Freehoster, der finanziert sich nur durch Werbung, dass kann man mit einem normalen Filehoster nicht vergleichen.

zhundi1
20.12.2018, 19:38
Also bei anderen Filehostern, wie share-online oder uploaded ist das möglich PPD und PPS, volle Geschwindigkeit. Und die müssen auch ihren Traffic und Server bezahlen. Ohne PPD oder PPS oder ein anderes Vergütungsmodell wird auch dieser Hoster bald von der Bildfläche verschwinden.

Natürlich. Du lädst also als Free User mit voller Geschwindigkeit. Wusste ich gar nicht.
Ist das ein Bug bei Share-Online und Uploaded? haha :emoji28:

Dann müsste ja auch Zippyshare aus der Bildfläche verschwinden. Hmm komisch. :emoji54:

SANDMAN
21.12.2018, 04:15
Zippyshare ist auch der ein zigste und etabliert seit Jahren. Vergleichbares gibt es nicht, wird es meiner Meinung nach auch nicht mehr geben.

Wenn das PPD weg fällt dann geb ich dem Hoster nicht mehr lange. Wir sind nun mal Uploader und machen dass nicht weil wir keine andere Hobbys haben. Nenn mir ein Grund dort weiter zu Uppen ? es gibt keinen bzw nur einen, sollte es ein Pflichthoster werden.

Schade, hätte ich dass früher gewusst dann hätte ich gar nicht erst angefangen dort zu uppen. Dennoch viel Glück :D

Neutronix
21.12.2018, 05:17
Natürlich. Du lädst also als Free User mit voller Geschwindigkeit. Wusste ich gar nicht.
Ist das ein Bug bei Share-Online und Uploaded? haha :emoji28:

Er Schrieb (Freeuser und volle Geschwindigkeit geht bei so und ul nicht) er hat also nicht gesagt, dass er bei SO und UL als Free Hoster mit Fullspeed Laden würde. Wenn das gehen würde, würde ich im Geld Spenden um mir den Trick zu sagen :) Richtig lesen dann klappt das auch :)

Zippyshare wird nicht, von der Bildflasche Verschwinden, weil Zippyshare durch den Pflicht Zwang einiger Seiten viele klicks (Werbe Einnahmen) hat Und nein ich spreche nicht nur von der bekannten Zippy Pflichhoster Download Seite.

hooligan
21.12.2018, 21:01
load.to gibt es auch schon ziemlich lange

ShadowEagle
21.12.2018, 21:34
@zhundi1:

Ganz schön loses Mundwerk für paar Posts und das Du seit Oktober Mitglied bist. Scheinst ja ein ganz harter zu sein ... obwohl ... warte ... stinkt für mich nach einem Zweitaccount von vlado, was ja echt armseelig wäre. Verdacht liege ja nahe:

1. Greift Kritiker vom OCH massiv und offen an.
2. Ist seit Oktober erst Mitglied.
3. 5 Posts (Stand 21.12.2018) und nur in diesem Thema.

Ich würde bitten das einen Mod untersuchen zu lassen, denn auf WJunction wird das sehr gerne gemacht von Hostern.

Checcker
21.12.2018, 21:40
Was ich bis heute nicht verstehe wieso bietet man einen Free Hoster an und zugleich Premium Hoster? Zum einen arbeitet man als Uploader teilweise "umsonst", zum anderen besteht das bereits angesprochen Problem für den Webmasters als auch für den Uploader insofern die User JDownloader nutzen, zum anderen schadet man sich als Uploader selbst da die Download Zahlen der Premium Hoster rapide abnehmen.

Selbst wenn der Free Hoster die Downloads teilweise vergütet sind das lächerliche Verdienstmöglichkeiten im Vergleich zu den Premium Hostern. Klar gibt es Webseiten die einen Free Hoster vorschreiben kann mir aber schlecht vorstellen, insofern man alle angesprochenen "Probleme" mit in den gesamt Verdienst einberechnet, man am Ende eine Mehrgewinn erzielt durch eben solche Seiten die einen Free Hoster vorschreiben auch wenn diese gute Besucherzahlen vorweisen können.

Zugleich frage ich mich wieso man als Webmaster überhaupt einen Free Hoster anbietet anstelle eines Premium Anbieters. Mag vielleicht anfangs etwas "leichter" sein einen Free Hoster bekannter zu machen und ins Leben zu rufen allerdings wird man sicherlich mit den paar Werbe einnahmen niemals an die Verdienstmöglichkeiten kommen die man eben mit einem Premium Anbieter hätte. Ist jetzt womöglich etwas vereinfacht dargestellt aber möchte jetzt nicht unbedingt ins Detail gehen da dies schon ein sehr umfangreiches Thema ist.

vlado
31.01.2019, 18:32

darkness
31.01.2019, 18:50
Keine Bezahlung? Lol ...

Bitload.to
01.02.2019, 00:34
Zippyshare ist auch der ein zigste und etabliert seit Jahren. Vergleichbares gibt es nicht, wird es meiner Meinung nach auch nicht mehr geben.

Es gibt hunderte Hoster die genau das anbieten, seit Jahren.

SANDMAN
01.02.2019, 11:05
99% der Leute hier sind Uploader des Geldes wegen, nichts desto trotz kann kein anderer Freehoster Zippyshare das Wasser reichen.

PollMan
01.02.2019, 13:52
kann kein anderer Freehoster Zippyshare das Wasser reichen.

Liegt natürlich auch daran, wie Zppyshare genutzt wird. Dort gibt es halt viele DLs (z.B Musikalben) die eben als ein Part hochgeladen werden und dann von den Konsumenten im Browser gezogen werden. Da nimmt man wahrscheinlich schon mehr mit der Werbung auf der Seite ein als ein Hoster bei dem 90% der Leute über JDL laden.

B2T:
ddl.to war in meinen Augen nie schlecht. Habe dort vor einiger Zeit regelmäßig hochgeladen und hatte weder Speedprobleme noch sonst irgendwas zu beanstanden. Aber ich hab den auch für kleine Dateien genutzt.

vlado
02.02.2019, 21:37

SANDMAN
16.10.2019, 00:07
Hast du was gegen Deutschland oder Deutsche :D oder wieso blockst jetzt DE IP,s ? Das hin und her bei dir ist brutal nervig. Jetzt kann ich ihn wieder aus der Liste der Hoster streichen.

Lumpi
16.10.2019, 12:39
Die Kiste liegt wohl im Sterben - auf Wjunction hat er alle Beiträge editiert und damit unkenntlich gemacht:
https://www.wjunction.com/threads/edited.233958/

Edit:
ein Moderator hat die Beiträge wiederhergestellt und den Thread geschlossen.

SANDMAN
16.10.2019, 13:52
Würde auch zu dem Hin und her passen was dort immer am Start ist :D

Neutronix
16.10.2019, 14:12
Löchert mich nicht, aber war das nicht damals bei Wi.to genau so?

G_P
16.10.2019, 14:20
Löchert mich nicht, aber war das nicht damals bei Wi.to genau so?

War das nicht sein Imagehoster? Wenn ich mich richtig erinnere hatte er als begründung angegeben das die Domain in Asien gesperrt wurde und der meißte Content von dort kam!?

Neutronix
16.10.2019, 14:57
War das nicht sein Imagehoster?

Zuletzt. Am Anfang war das genau wie ddl.to ein Filehoster mit PPD/PPS :) der auch von heute auf morgen Down war^^ Zu der Behauptung Domain Sperre in Asien sage mal nichts^^ ein .tdl Wechsel ist ne Sache von 5 Minuten bzw. 24 Stunden damit DNS Weltweit Online ist :)

Ist für mich keine Ausrede Domain wurde in Asien Gesperrt.

G_P
16.10.2019, 15:04
Ja das wegen der Sperre fand ich auch ein wenig lahm ;) naja lassen wir uns mal überraschen, ist ja bald Weihnachten ;)

also bei mir gehen beide Seiten wieder!

Duriprniwoisbrma
26.10.2019, 19:22
Kann mit bitte einer erklären was ich bei ZOOM als "name" und "password" eintragen muss?
Scheint ja echt schwer zu sein, jedenfals krieg ich es nicht mit meinen Acc Daten zum laufen...
Danke schonmal

G_P
26.10.2019, 20:05
Kann mit bitte einer erklären was ich bei ZOOM als "name" und "password" eintragen muss?
Scheint ja echt schwer zu sein, jedenfals krieg ich es nicht mit meinen Acc Daten zum laufen...
Danke schonmal

Ich würde sagen Benutzername/Passwort. So habe ich es bei mir drin und die Daten landen auch dort wo sie hinsollen!

Duriprniwoisbrma
26.10.2019, 20:46
Hast du ein Premium Account?
Jedenfalls funktioniert es bei mir nicht mit Benutzername/Passwort.
Nutze einen Free-Account, der Upload über den Browser geht ohne Probleme, nur Zoom halt nicht.

Edit: Mittlerweile geht es, musste wohl manuell freigeschaltet werden aners kann ich es mir nicht erklären.

ShadowEagle
28.10.2019, 21:59
Mich wunderts, dass jetzt erfahrene "Uploader" wie Nima4K auf DDL.to setzen. Ganz schoen risky, wenn sich der Chef von dem Laden in Wahrheit von WJunction fernhaelt, weil sich zig Leute beschweren, dass ganze Betraege aus dem Account verschwunden sind bzw. das teilweise mehr als 6 Wochen gar nicht ausgezahlt wurde. Des Weiteren hoert man von ihm hier ja auch gar nix mehr. Bahnt sich da etwa SCAM an? Sieht fuer mich irgendwie so aus. Kann ja falsch liegen, aber der selbe Ablauf kommt mir bekannt vor aus der Vergangeheit.

fuckedup
29.10.2019, 00:56
ich wurd die woche schon ausbezahlt

SANDMAN
29.10.2019, 01:12
Mich wunderts, dass jetzt erfahrene "Uploader" wie Nima4K auf DDL.to setzen. Ganz schoen risky, wenn sich der Chef von dem Laden in Wahrheit von WJunction fernhaelt, weil sich zig Leute beschweren, dass ganze Betraege aus dem Account verschwunden sind bzw. das teilweise mehr als 6 Wochen gar nicht ausgezahlt wurde. Des Weiteren hoert man von ihm hier ja auch gar nix mehr. Bahnt sich da etwa SCAM an? Sieht fuer mich irgendwie so aus. Kann ja falsch liegen, aber der selbe

Dem Besitzer glaube ich kein Wort mehr. Alleine die Tatsache dass es ein ständiges hin und her gibt zeigt schon wie der Tickt. Kaum ist SO weg stellt er das PPD wieder an. Aus AN AUS AN AUS AN

Auch ddlwarez schiebt jetzt dort hoch. Ich glaube kaum dass er das Technisch gebacken bekommt wenn jetzt jeder dort Terabyts hoch knallt. Wer es auf WJunction verkackt ist immer ein Kandidat der möglicherweise Dreck am Stecken hat.

starcook
30.10.2019, 17:22
Kann mich mal jmd aufklären, was es mit der Wjunction Geschichte auf sich hat? :D

kasjol
30.10.2019, 18:20
Kann mich mal jmd aufklären, was es mit der Wjunction Geschichte auf sich hat? :D

würde mich auch interessieren :-)

PromillePanzer
30.10.2019, 18:32
Lest doch einfach ein paar Posts über euch

Obi-LAN Kenobie
30.10.2019, 20:01
einfach bei Wjunction -> ddl.to suchen & Beiträge durchlesen

vaptwin
03.11.2019, 11:14
Upload via API funktioniert nicht mehr!
Seit dem neuen Design funktioniert nichts mehr.
Zoom Fileupload nur schleife , fängt immer wieder neu an...

Cyberhotte
03.11.2019, 11:29
Upload via API funktioniert nicht mehr!
Du brauchst die Session ID vom Cookie dazu, dann kannst du wieder per api uploaden.

https://ddl.to/images/sessionid.png

Schau mal da, dort ist es beschrieben. https://ddlto.docs.apiary.io/#reference/upload

Gruß Hotte

vaptwin
03.11.2019, 13:07
Seite ist wieder alte Design , und bei alte Design gibts bei Cookie kein Session ID :D
Aber danke für die Info , jetzt läuft es wieder mit alte Design ;)

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

@ Hotte

Jetzt wieder Neue Design und jetzt habe ich bei Cookie Session ID!
Wo füge ich das ein bei Zoom? Oder was muss ich mit ID machen ?

G_P
03.11.2019, 14:11
laut Vlado wurde zoom informiert, da wird es wohl bald nen Update geben! Die dateien gehen bei mir in meinen Account rein, nur zoom spuckt keinen link aus!

ShadowEagle
03.11.2019, 16:33
Meine Fresse - das ist ja komplizierter bei DDL aktiv zu uploaden, als derzeit bei SO - Ihr versteht die Ironie? :)

PromillePanzer
03.11.2019, 17:33
Ihr versteht die Ironie? :)
Nein, erklär mal bitte.

ShadowEagle
03.11.2019, 17:41
Zitat:

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich PromillePanzer auf deiner Ignorier-Liste befindet.

SPAM-SPAM
05.11.2019, 10:13
https://ddl.to/?op=paymentsauf deutsch Mit Premium erhalten Sie mehr Vorteile als üblich. Als Free User sind Sie auf 1 gleichzeitige Downloads beschränkt. Der Download als Free User beträgt nur 200kbps. Für freie Nutzer werden Werbung und Captcha angezeigt. Direkte Downloads sind für kostenlose Benutzer nicht verfügbar. Werden Sie Premium, um alle Vorteile zu nutzen.

Nach dem Kauf eines Premium-Kontos bestätigen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nach dem Kauf eines Premium-Kontos gibt es keine Geld-zurück-Garantie.

* Inaktive Dateien ohne Downloads werden nach 60 Tagen vom Konto gelöscht. Dies ist auch Teil der Fair-Use-Richtlinie und sollte keine Auswirkungen auf unsere Premium-Mitglieder haben.

** Der Datenverkehr ist auf 100 GB pro Tag begrenzt. Alle 24 Stunden wird der Datenverkehr für jedes Premium-Konto zurückgesetzt. Um eine schnelle Download-Geschwindigkeit zu erreichen, handelt es sich bei dieser Beschränkung von 100 GB pro Tag um eine Richtlinie zur fairen Verwendung. mus aber sagen das die selben preise wie bei share-online sind oder ?? auch mit dem 100 gb am tag ziehen lg

G_P
05.11.2019, 21:13
@SPAM-SPAM ich glaube SO war günstiger ;) UNd bei mir funzt das mitdem Reset auf 100gb nach 24h nicht wirklich, aber saugte man als free User nicht ein wenig schneller als 200kbps?! Meinte das waren mal 2mBit!

Bka
05.11.2019, 22:03

Dies geht an vlado, bist du der von " www.cinestream.cc" Damals?
Wen ja melde dich mal bei "Ghost" du dürftest ja noch seine Handy - nummer haben

Also bitte melde dich wen du es bist
https://www.xup.in/dl,17244277/Screenshot_2019-11-05_Forum.png/

Mfg alte bekannte

Duriprniwoisbrma
09.11.2019, 02:39
Tag,
jemand eine Ahnung, was die Symbole auf dem angehängten Bild bedeuten bzw welche Auswirkungen diese haben?
Ok das erste sind wohl DL Zahlen aber die beiden anderen? Der Support braucht eh wieder 48h zum antworten also vieleicht weiß es hier ja einer :emoji11:

Neutronix
09.11.2019, 04:09
Symbole 1 DL´s
Symbole 2 Publish Öffentrlich erreichbar über deinen Publuish-Link Beispiel https://ddl.to/users/DeinUserName
Symbole 3 - Only Premium - Nur Downloadbar wenn du einen Premium Account hast.

Kuennek
09.11.2019, 18:35
Hey,

habe mal ne Frage,habe mir bei DDL.to einen Premium Account gemacht,im jdownloader steht auch Premium allerding ladt er nur mit 5Kb woran kann es liegen.Habe den api Key auf der Seite eingerichtet.Wenn ich ueber den Brwoser jede Datei einzeln lade geht es

G_P
09.11.2019, 18:57
Hey,

habe mal ne Frage,habe mir bei DDL.to einen Premium Account gemacht,im jdownloader steht auch Premium allerding ladt er nur mit 5Kb woran kann es liegen.Habe den api Key auf der Seite eingerichtet.Wenn ich ueber den Brwoser jede Datei einzeln lade geht es

Ich würde im JD Forum nachfragen oder im Support Chat. Den kann man im JD aktivieren, aber ich würde im Forum nachfragen, die können dir sicher eher helfen!

Kuennek
09.11.2019, 23:58
komischrweise ging es auf einmal wieder.
Kann mirjemand sagen wann wenn das Download Volumen verbraucht ist für den Tag wann resetet wird?Hab die 100GB für heute weg

Neutronix
10.11.2019, 01:17
00:00 Uhr

Kuennek
10.11.2019, 07:01
definitiv nicht.Hatte gestern um 21Uhr Abends download Volumen von 100GB verbraucht und grade war noch nichts zuruck gesetzt .Immer noch net Verfügbar

G_P
10.11.2019, 12:46
definitiv nicht.Hatte gestern um 21Uhr Abends download Volumen von 100GB verbraucht und grade war noch nichts zuruck gesetzt .Immer noch net Verfügbar

jetzt auch nur ne Vermutung aber vermutlich ab 21 Uhr heute Abend sollte es sich wieder füllen!

night@rider
11.11.2019, 15:33
24h nach dem Ersten download!Tag für tag!
War bei mir so;)

rasko
12.11.2019, 20:12
alter ist das ein müll-hoster, die haltbarkeit der daten ist unter aller sau bzw. muss das system buggy sein. files werden teilweise nach einer woche gelöscht trotz downloads.

definitiv keine alternative, glaube auch das vlado überfordert ist und sein skill zu wünschen übrig lässt.

sinja
12.11.2019, 20:25
alter ist das ein müll-hoster, die haltbarkeit der daten ist unter aller sau bzw. muss das system buggy sein. files werden teilweise nach einer woche gelöscht trotz downloads.

definitiv keine alternative, glaube auch das vlado überfordert ist und sein skill zu wünschen übrig lässt.

ich lade dort auch seit letztes jahr hoch. wenn dateien bei mir so schnell nicht erreichbar sind, wurden sie meistens wegen abuse gelöscht.
sonst habe ich dateien die sind seit letztes jahr im sommer noch heute online. habe einige dateien aus juli 2018 zum beispiel

darkness
12.11.2019, 21:08
Dachte er löscht nicht wegen abuse weil russian buisness network oder so wo so ziemlich alles geht

Neutronix
12.11.2019, 21:33
Dachte er löscht nicht wegen abuse weil russian buisness network oder so wo so ziemlich alles geht

Ach bei dem ist doch jeden Tag was neues :) Wenn der sagt er Löscht nicht heißt es morgen er Löscht

Minato
13.11.2019, 00:46
DDL.to löscht sogar relativ schnell, innerhalb von 12 Stunden ca.

ShadowEagle
13.11.2019, 14:26
Sein Streaming-Host gounlimited.to wirbt ja auch damit, dass DMCA ignored wird, wass aber nicht stimmt. Sehr vertrauenswürdig. Bin gegspannt, wie lange es dauert bis die Uploader, die den Host aktiv nutzen damit auf die Fr**** fallen ;D

SANDMAN
13.11.2019, 14:50
Ich hab nur Probleme mit Jdownloader ( 2)..geht dass bei jemand so wie es sollte ?

Mnk3y
13.11.2019, 15:42
nur Probleme mit Jdownloader

Geht mir genauso ...
Erst "Host problem?" und dann offline.

G_P
13.11.2019, 18:41
läuft bei mir ohne Probleme! Wußte gar nicht das gounlimited sein Streamhoster ist! Denn eigentlich ist vup seiner....

HansTheWinner
13.11.2019, 19:00
Bei ddl.to wird versucht share-online.biz 1:1 zu kopieren. Auch bei SO gabs 100GB Traffic am Tag. Ich bezweifle jedoch das ddl.to genügend Expertise, Erfahrung und finazielle Mittel hat um SO wieder auferstehen zu lassen.

hooligan
13.11.2019, 19:44
ach die technik dahinter steht und muss nur gesized werden wenn mehr kommt.

ShadowEagle
13.11.2019, 19:56
VUP, gounlimited, ddl.to und zig andere bestehende und ehemalige Hoster mitsamt offenen Betraegen, die niemals ausbezahlt worden ;)

sinja
13.11.2019, 22:51
Bei mir funktioniert alles über ddl.to auch jdownloader ohne Probleme. Lade dort mit über 40mbps aktuell.

Jedoch kann ich bestätigen das er sehr viele Seiten hat. Nicht nur Gounlimited.to.

Meines wissens gehören alle diese Seiten ihm:
- Gounlimited.to
- Vup.to
- Wi.to (Ausserdem wird der Betreiber von Wi.to gesucht: https://torrentfreak.com/riaa-targets-music-hosting-service-wi-to-but-leaves-pirated-files-untouched-191102/)
- DDL.TO
- Mixloads.com
- Dropapk.to
- Rapidshare.to
- Megaupload.to
- Share-Online.to

Ihr müsst echt naiv sein um zu denken das Vlado alle diese Seiten selber betreibt! Er war auch der Admin von gstream von früher. Denkt mal nach, das ist eine ganze Gruppe von Leuten die das alles verwalten. Vlado ist wahrscheinlich nur der Typ der "Deutschland" betreiben soll. Er kann ja nicht mal richtig Deutsch und ist nicht mal aus Deutschland.

Jetzt haben sie sogar noch einen neuen Hoster eröffnet:
https://upstream.to/

Es wäre sogar lustig wenn rapidgator zur clique von denen gehört. Passt ja irgendwie alles zusammen!

ShadowEagle
14.11.2019, 19:45
Ich glaube eher RG lacht ueber seine Klone :)

DropAPK
14.11.2019, 23:34
Bei mir funktioniert alles über ddl.to auch jdownloader ohne Probleme. Lade dort mit über 40mbps aktuell.

Jedoch kann ich bestätigen das er sehr viele Seiten hat. Nicht nur Gounlimited.to.

- Gounlimited.to
- Vup.to
- Wi.to (Ausserdem wird der Betreiber von Wi.to gesucht: https://torrentfreak.com/riaa-targets-music-hosting-service-wi-to-but-leaves-pirated-files-untouched-191102/)
- DDL.TO
- Mixloads.com
- Dropapk.to
- Rapidshare.to
- Megaupload.to
- Share-Online.to

Ihr müsst echt naiv sein um zu denken das Vlado alle diese Seiten selber betreibt! Er war auch der Admin von gstream von früher. Denkt mal nach, das ist eine ganze Gruppe von Leuten die das alles verwalten. Vlado ist wahrscheinlich nur der Typ der "Deutschland" betreiben soll. Er kann ja nicht mal richtig Deutsch und ist nicht mal aus Deutschland.

Es wäre sogar lustig wenn rapidgator zur clique von denen gehört. Passt ja irgendwie alles zusammen!

Hello,

I want correct your info, We are own these sites only:
DropAPK.to
MixLoads.com
UpStream.to

We don't have any connections with other sites.

TeeB
26.11.2019, 10:44
Wird sich wohl ein bisschen was ändern bei ddl.to: Vlado hat DDL.to und VUP.to verkauft (https://tarnkappe.info/vlado-hat-ddl-to-und-vup-to-verkauft/)

Mausebein
26.11.2019, 13:31
...wenn es denn stimmt, so ein "Verkauf" ans andere Ende der Welt ist ein probates Mittel den eigenen Kopf aus der Schußlinie zu nehmen - zumindestens vorübergehend.

vaptwin
26.11.2019, 18:52
Vergütung haben die auch runtergeschraubt...

fuckedup
26.11.2019, 19:20
jap und zwar extrem, fast 2/3 bei PPD weniger und PPS haben die auch runtergedreht

PromillePanzer
26.11.2019, 19:46
Müssen wohl erstmal den 6 stelligen Betrag rein kriegen.

ShadowEagle
26.11.2019, 20:45
Und schon wird DDL wieder bei vielen aus dem Programm geschmissen werden. Hat ja keinen Monat gedauert bis er was Gravierendes an diesem Host aendert - naemlich einen Verkauf. Ueberall wo Vlado draufsteht, lieber fern von halten :)

Mausebein
26.11.2019, 21:43
Gibt einen gut recherchierten Kommentar auf Tarnkappe, sieht nicht wirklich nach einem echten Verkauf aus, wie ich mir schon dachte.

Mal abgesehen davon, dass Lars ein weiters Mal nichts selber überprüft hat (manchmal bin ich doch für Netzsperren).

SlySlice
26.11.2019, 22:38

- Gounlimited.to
- Vup.to
- DDL.TO
- Mixloads.com
- Dropapk.to
- Rapidshare.to
- Megaupload.to
- Share-Online.to

Bei dir wäre es besser wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich lieber vorher Informieren.

Netflixlover
26.11.2019, 22:47
Gibt einen gut recherchierten Kommentar auf Tarnkappe, sieht nicht wirklich nach einem echten Verkauf aus, wie ich mir schon dachte.

Mal abgesehen davon, dass Lars ein weiters Mal nichts selber überprüft hat (manchmal bin ich doch für Netzsperren).

Die Seite besteht sowieso nur noch aus Werbung siehe PureVPN :D

fuckedup
27.11.2019, 18:20
klappt bei jemandem das mit den +15% für sales über die eigene webseite? die webseite ist hinterlegt, aber bei den sales steht ddl.to als ref wodurch die 15% nicht angerechnet werden. die sales wurden jedoch 100% über die webseite generiert und der ref wird korrekt mitgeschickt. klappt das überhaupt oder mach ich einfach was falsch?

sinja
27.11.2019, 18:41
klappt bei jemandem das mit den +15% für sales über die eigene webseite? die webseite ist hinterlegt, aber bei den sales steht ddl.to als ref wodurch die 15% nicht angerechnet werden. die sales wurden jedoch 100% über die webseite generiert und der ref wird korrekt mitgeschickt. klappt das überhaupt oder mach ich einfach was falsch?

Das ist nur für Pay-Per-Download aber nicht Sale. Ich glaube das sollten die noch ergänzen auf der Make Money Seite.
Hatte da schon mal nachgefragt.

Ich verstehe nicht wieso hier alle meckern wegen Firmen oder Vlado oder was weiss ich. Dann ist er halt unzuverlässig. Er zahlt immerhin aus und ist nicht abgehauen wie 90% der anderen dies tun.
Dann nutzen wir halt den Dienst solange er existiert. Auch wenn es nicht mehr lange ist. Eine anständige Alternative gibt es sowieso nicht mehr für SO

fuckedup
27.11.2019, 19:00
meinst du das webmaster special oder das referal special? wenn du das webmaster special meinst, dann thx für die info
wirklich sinn machts für mich dann nicht, aber dann ist das halt so

Neutronix
27.11.2019, 20:01
Das ist nur für Pay-Per-Download aber nicht Sale. Ich glaube das sollten die noch ergänzen auf der Make Money Seite.
Hatte da schon mal nachgefragt.

Er zahlt immerhin aus und ist nicht abgehauen wie 90% der anderen dies tun.

Wi.to Seite von jetzt auf gleich Down = Upper haben ihre Kohle nicht bekommen - Premium User haben 1-6 Monate umsonst bezahlt :)
DDL.to Permente PPD Umstellung (Angeblicher DatenbankCrash) upper haben ihre Kohle nicht bekommen ;) von den Angteblichen $1800 Dollern die noch Ausgezahlt werden (Offen sind) warte ich heute noch auf meine $150 doller.

Vlado Zahlt zwar aus aber von heute Auf Morgen kann sich das bei dem Sofort ändern.

Netflixlover
27.11.2019, 22:53
Kriminelle betrügen andere Kriminelle die für Geld illegalen Content hochladen?! Ist nicht wahr! Ruf sofort die Polizei!

Eimsb
28.11.2019, 17:44
Ich habe einen Premium Account bei ddl.to erworben.
Premiumkey zugesandt bekommen und auf der ddl.to Seite eingtragen.
mit dem Username von der ddl.to Account Seite und dem zugesannten Premiumkey klappt bei JDownloader in der Accountverwaltung das Hinzufügen von ddl.to nicht.
Von ddl.to habe ich nichts anderes bekommen.
und auf Nachfrage antwortet bisher niemand.
Habe ich etwas übersehen.
Brauche ich noch ein Password?
Bei uploaded bekommt man Username und Passwort zugeschickt.

PromillePanzer
28.11.2019, 18:13
Bevor du bezahlst, musst du dich registrieren, dieses Passwort musst du nehmen.

Eimsb
28.11.2019, 19:59
Danke, funzt :-)

PromillePanzer
05.12.2019, 19:02
Wurde jemand in der letzten Zeit ausbezahlt?

Neutronix
05.12.2019, 19:08
Wurde jemand in der letzten Zeit ausbezahlt?

Jo Heute Screenshot by Lightshot (http://prntscr.com/q6qzkg)

Heute so wie am: 25.11 - 15.11 - 05.11 usw usw. dauert bei denen in der Regel 48 Stunden ggf mal 3 Tage.

fuckedup
05.12.2019, 20:13
jo die zahlen alle paar tage mal aus

sinja
05.12.2019, 21:56
Bei mir gehen die Debrids nicht mehr für ddl

premium.to, debrid-italia, real-debrid alles down bei ddl.to? hat das noch jemand?

EDIT: Auszahlungen dauern bei ddl in der Regel maximal eine Woche

fuckedup
06.12.2019, 11:13
jo vlado ist da fleißig am sperren von MOCH

kute
06.12.2019, 14:48
Nutz wer die Upload API von ddl.to?
Upload Server anfragen und hochladen geht zwar, aber die Daten werden nicht meinem Account zugeordnet.
Hat jemand Rat? Der Support antwortet leider nicht.

Rohrverleger
06.12.2019, 14:52
jo vlado ist da fleißig am sperren von MOCH

Dann hört sich dass doch nach einem SO Nachfolger an ;D

fuckedup
06.12.2019, 15:12
Nutz wer die Upload API von ddl.to?
Upload Server anfragen und hochladen geht zwar, aber die Daten werden nicht meinem Account zugeordnet.
Hat jemand Rat? Der Support antwortet leider nicht.

du musst die sess_id noch mitschicken über die API damit die files in deinem acc landen. die findest du auf der seite selber, die API ist nur halb vollständig zum uppen

shudderdev
06.12.2019, 21:37
Hallo,

ich glaube ich stelle mich zu doof an. Wenn ich bei ddl.to über jDownloader lade, lädt er Dateien runter ohne Endung und man kann sie nicht entpacken....Er legt jeden Part auch in einen gesonderten Ordner ab...Help me, please

Hallo,

ich glaube ich stelle mich zu doof an. Wenn ich bei ddl.to über jDownloader lade, lädt er Dateien runter ohne Endung und man kann sie nicht entpacken....Er legt jeden Part auch in einen gesonderten Ordner ab...Help me, please

Habe mal spaßeshalber einem File einfach die zip - Endung hinzugefügt...Und voila...WinRar erkennt es....aber muss ich denn jetzt jedes File einzeln umbenennen?

didibued
13.12.2019, 22:02
Ich habe das gleiche Problem. Habe heute einen Premium Account bei ddl.to eröffnet und einige Dateien heruntergeladen. Jedoch entpackt der jdownloader nicht automatisch und so habe ich jetzt 100 verschiedene Ordner mit je einer Datei, die aber alle gleich heißen...

Wie kann ich diese Dateien entpacken? Bitte um Hilfe

PromillePanzer
13.12.2019, 22:29
Was hat das ganze mit ddl.to zutun?

Du packst am besten alle Ordner in einen Ordner und suchst über die Suchfunktion nach "*.rar"

daswuerstchen
14.12.2019, 18:14
//old

mautzine
17.12.2019, 14:30
könnt ihr mir helfen?wie kauft man denn premium bei ddl.to?
hab über premiumkey bezahlt,keine premium daten erhalten.
mist

Silbereisen
17.12.2019, 19:51
Erste Erfahrung: Premium Account per Bitcoin bezahlt. Von meinem Online Trader Konto... Hat etwas gedauert, verdammt hat das gedauert, Korea halt, also ist meine Session auf der Seite ausgelaufen. Uuuuuund weg waren die Bitcoins. Ticket per Kontakformular insgesamt 3 mal geschrieben innerhalb 3 Tage. Keine Reaktion. Email an Kontakadresse gesendet. Keine Reaktion (Habe aber die letzten Tage oder so ne Woche nicht nachgesehen - müsste ich mal).

Zweite Erfahrung: Premium Account per Bitcoin bezahlt. Von meinem Hardware Wallet... Ging wahnsinnig fix. Daten erhalten. Alles tutti.

Fazit: Nicht vom Trader Konto aus Korea überweisen!

P.S: Ja, ich scheiße Coins, also Scheiß auf die Coins und ich wollte es halt mal testen :D

forest_hunter4
20.12.2019, 07:56
Ich habe auf Tarnkappe gelesen, dass die Seite kürzlich den Besitzer gewechselt hat, das Layout hat sich schon ein wenig verändet.

Ach steht auf funxd.site folgendes:

"Aktuell benutzen wir mit Vorliebe RG, weil hier die Dateien bei Inaktivität nicht gelöscht werden; danach UL & DDL.
DDL wir jedoch rausfliegen, weil in deren AGB’s folgendes zu finden ist:

5.2 DDL does not open and/or inspect the Users‘ stored files/content/information, unless DDL is required to do so based on official or judicial orders."

Funxd.site ist die seriöseste Filmhoster site die ich kenne, da gibt es keine unnötige Werbung und die Links sind auch sicher, ganz abgesehen von den guten Filmen. Die werden schon wissen was gute Hoster sind, DDL.to ist glaube auch aus Hongkong, ich würde da keinen Premium account mit nachvollziehbaren Zahlungsdaten machen.

Funxd lädt nur noch auf Rapidgator.net und Uploaded hoch. Die beiden Hoster sind technisch jedenfalls die bestgemachten die es derzeit gibt, und die gibt es schon lange. Die wissen auch wie man Daten sicher verschlüsselt. Technisch ist gerade Rapidgator sehr gut gemacht, die Seite sieht zwar nicht so seriös aus wie Uploaded aber die Funktionen sind sehr ausgereift und funktiionieren alle.

Auf DDL.to kann man aber gut über VPN als freeuser laden, die erkennen die VPN ips bei mir nicht. Ich hab mir schon einen Film über 5 GB so geladen, der Download war nicht schnell aber das kann man ja stück für stück abarbeiten.

Kriminelle betrügen andere Kriminelle die für Geld illegalen Content hochladen?! Ist nicht wahr! Ruf sofort die Polizei!

Die Shareonline.biz Betreiber waren auch hochkriminell und sogar so dreist das alles mitten in Europa zu machen (also nicht alles zu löschen), haben aber ihre Kunden nie betrogen. Oder Uploaded die tun so als wären sie ein seriöses IT-Unternehmen das den Standort Schweiz voranbringt und represäntiert, die bannen zwar Uploadkonten, die gebannten Uploader können sich aber das verdiente Geld trotz bann noch auszahlen lassen.

Mnk3y
20.12.2019, 09:21
[...] Funxd.site ist die seriöseste Filmhoster site die ich kenne [...]

Diesen "Nachfolger" gibt es doch erst seit ein paar Tagen? Zum Design sage ich jetzt mal nichts ...

[...] nur noch auf Rapidgator.net und Uploaded hoch. Die beiden Hoster sind technisch jedenfalls die bestgemachten die es derzeit gibt [...]

Bei Rapidgator lädst du, wenn du Glück hast, maximal mit 6 MB/s herunter. Uploaded löscht sehr schnell.

forest_hunter4
20.12.2019, 10:47
Bei Rapidgator lädst du, wenn du Glück hast, maximal mit 6 MB/s herunter. Uploaded löscht sehr schnell.

Hm 6 MB/s sind am Tag viele GB, ich lade noch mit weniger und etwa 95% der Sachen die ich runterlade schau ich mir gar nicht an weil ich keine Zeit dafür habe.

Selbst wenn du nur mit 1MB/s lädst kannst du am Tag so 100 GB runterladen, und das wären in weniger als 2 Wochen 2 Terrabyte, ich glaube nicht das das irgendwer braucht, mehr als 16 Mbit DSL braucht eigentlich kein Mensch. Wichtig ist nur ein ordentlicher Upload (bei der Telekom hast du beim Standard DLS mit 16 Mbit down 2,5 Mbit upload, und das ist genug für Onlinespiele mit gutem ping und Dateiuploads, für den normalen Benutzer.)

fuckedup
20.12.2019, 10:53
5.2 DDL does not open and/or inspect the Users‘ stored files/content/information, unless DDL is required to do so based on official or judicial orders."

das macht UL und rapidgator genauso wenn sie von gericht dazu gezwungen werden. das sind beides genauso firmen wie ddl. denkst du echt wie machen nicht, was ein gericht ihnen verordnet? dann träumst du

Funxd.site ist die seriöseste Filmhoster site die ich kenne, da gibt es keine unnötige Werbung und die Links sind auch sicher, ganz abgesehen von den guten Filmen. Die werden schon wissen was gute Hoster sind, DDL.to ist glaube auch aus Hongkong, ich würde da keinen Premium account mit nachvollziehbaren Zahlungsdaten machen.
welche große warezseite verbreitet keine "sicheren" links? und was hast du gegen hong kong?

sinja
20.12.2019, 14:37
@forest_hunter4

Im Moment ist DDL.TO die beste Wahl. Rapidgator verarscht die Uploader und auch die Premium User. Sowie passieren dort Sachen die man nie erklären kann.
Uploaded ist sowieso am Ende, da will ich nichts mehr hinzufügen.

Der Betreiber von ddl.to war vorher relativ komisch, aber ist trotzdem nie abgehauen. Bezahlt wurde ich bis jetzt immer, ohne Probleme.

fuckedup
20.12.2019, 15:18
bei ddl.to passt alles bis auf die sache, dass ihre tiers reine verarsche sind. die höchste vergütung (40$) ist garnicht erreichbar weil 2gb files nicht richtig vergütet werden wie sie sollten. der support und der admin wissen das, aber die lügen wohl gerne einfach weiter. sonst passt bisher alles

kute
20.12.2019, 15:36
Welche Vergütungsmethode empfiehlt sich für eher kleine Uploader, PPD oder MIX?

sinja
20.12.2019, 16:26
@fuckedup

Ich arbeite bei ddl nur mit PPS. PPD habe ich keine Erfahrungen.
Bringt mir am wenigsten irgendwie pay per download

ShadowEagle
20.12.2019, 16:44
@forest_hunter4

Im Moment ist DDL.TO die beste Wahl. Rapidgator verarscht die Uploader und auch die Premium User. Sowie passieren dort Sachen die man nie erklären kann.
Uploaded ist sowieso am Ende, da will ich nichts mehr hinzufügen.

Der Betreiber von ddl.to war vorher relativ komisch, aber ist trotzdem nie abgehauen. Bezahlt wurde ich bis jetzt immer, ohne Probleme.

Weiss nicht woher Du Dein Halbweissen nimmst, aber muss jetzt mal korrigieren:

1. Vlad hat nachweislich bei mehreren ehemaligen Hostern nicht ausgezahlt. Jongliert mit staengigen Aenderungen des PPS und PPD Programms frei Schnauze.

2. RG hat nie die Leute verarscht. Das berühmte Shaving ist nur ein Geruecht, was durch irgendwelche Versager auf WJunction gestreut wird. Nutze RG seit ca. 5 Jahren und hab immer mal wieder getestet, ob sie shaven, konnte sie dabei NIE erwischen, weil sie es anscheinend nicht tun. Auszahlung ist auch recht zuverlässig. Auch wurde mein Account und der von Bekannten von mir (uploadet massiv Movies/Serien etc.) NIE gebanned. Im Gegenteil, es sind recht wenige Abuses.

3. Im Moment laeuft der Verdienst bei UL so gut, wie seit Monaten nicht mehr. Auszahlung ohne Probleme und schnell. Klar sind die staendigen Reuploads bei Account-Bans nervig, aber wen juckts wenn man entsprechendes Geld damit verdient, da kann man paar EUR für Premium-Traffic der Class I ausgeben :)

Harry12
20.12.2019, 17:32
@fuckedup

Ich arbeite bei ddl nur mit PPS.

Was bei mir überhaupt nicht klappt. Bei den Ref's steht nur $0.
Heute im MIX wieder 2 Ref's die nicht zählen. Ich raff das nicht.

sinja
20.12.2019, 19:32
Weiss nicht woher Du Dein Halbweissen nimmst, aber muss jetzt mal korrigieren:

1. Vlad hat nachweislich bei mehreren ehemaligen Hostern nicht ausgezahlt. Jongliert mit staengigen Aenderungen des PPS und PPD Programms frei Schnauze.

2. RG hat nie die Leute verarscht. Das berühmte Shaving ist nur ein Geruecht, was durch irgendwelche Versager auf WJunction gestreut wird. Nutze RG seit ca. 5 Jahren und hab immer mal wieder getestet, ob sie shaven, konnte sie dabei NIE erwischen, weil sie es anscheinend nicht tun. Auszahlung ist auch recht zuverlässig. Auch wurde mein Account und der von Bekannten von mir (uploadet massiv Movies/Serien etc.) NIE gebanned. Im Gegenteil, es sind recht wenige Abuses.

3. Im Moment laeuft der Verdienst bei UL so gut, wie seit Monaten nicht mehr. Auszahlung ohne Probleme und schnell. Klar sind die staendigen Reuploads bei Account-Bans nervig, aber wen juckts wenn man entsprechendes Geld damit verdient, da kann man paar EUR für Premium-Traffic der Class I ausgeben :)

Sorry ist nur meine Meinung und ich werde RG nie wieder verwenden. Ich war genug lange bei denen. Wenn ich jetzt meinen Sale Verdienst mit DDL und RG vergleiche mache ich paar hundert Euro mehr bei DDL als bei RG.
Und ich bin mir ganz Sicher das Rapidgator seine Uploader verarscht. Nicht nur die "dummen" Uploader auf Wjunction haben das gemerkt, sondern auch einige grössere Webmaster:
https://www.filecrypt.cc/board/development/10/284

Genau das gleiche wie PPD bei Rapidgator. Da wird um 80% gekürzt. Was soll das?

Bei Uploaded will ich aus Prinzip nicht mehr hochladen. Was bringt es mir bei UL hochzuladen wenn die Seite sowieso irgendwann in paar Monaten nicht mehr existieren wird. Ich warte nur noch auf deren Urteil.

Mir ist es auch egal wer dieser Vlado ist. Ich Nutze den Dienst schon länger und hatte bisher keine Probleme und bin zufrieden.

ShadowEagle
20.12.2019, 19:42
Was bringt es mir bei UL hochzuladen wenn die Seite sowieso irgendwann in paar Monaten nicht mehr existieren wird. Ich warte nur noch auf deren Urteil.

-> Ein paar hundert EUR bis an den vierstelligen Betrag heran bringt es ;)

Echt so viel mehr bei DDL? Dann wuerd ich ja einen vierstelligen Betrag verdienen ... klingt aber reizvoll :)

fuckedup
20.12.2019, 20:07
Was bei mir überhaupt nicht klappt. Bei den Ref's steht nur $0.
Heute im MIX wieder 2 Ref's die nicht zählen. Ich raff das nicht.

wenn ein stern neben den refs ist, haben die premium gekauft. sonst nicht.
@ShadowEagle: also mein acc wurde bei RG noch am tag nach dem SO bust gebannt. aber die haben trotzdem noch alle offenen auszahlungen rausgegeben.

RG vergütet bei PPD auch nur free user, keine prem user. deswegen denken glaub viele, dass RG verarscht. PPS hat ich bisher immer gute erfahrungen mit RG bis auf meinen acc ban.

ShadowEagle
20.12.2019, 20:18
Tja keine Ahnung warum manche Accounts gebanned werden, meiner haelt seit ganzen 5 Jahren und ich hab jedes Scene Game Release hochgeladen und öfters reuploaded.

Eine Freundin von mir hat am Tag ca. 50 Abuses (also 50 Filme) bei Filmen, auch nix gebanned.

Null Ahnugn woran es liegt, eventuell Kosten/Nutzen-Rechnung für RG. Aber das ist nru eine Mutmassung.

Neutronix
20.12.2019, 23:12
@forest_hunter4

Rapidgator verarscht die Uploader und auch die Premium User.

Kann ich nicht bestätigen

Harry12
21.12.2019, 09:15
wenn ein stern neben den refs ist, haben die premium gekauft. sonst nicht.

RG vergütet bei PPD auch nur free user, keine prem user. deswegen denken glaub viele, dass RG verarscht. PPS hat ich bisher immer gute erfahrungen mit RG bis auf meinen acc ban.

Tja dann, zwei mit Stern & dennoch 0,0 garnix. Nur weil ich kein Premiumuser bin, oder was?
Komme mir verarscht vor.

fuckedup
21.12.2019, 11:22
schreib dem support. ich hab keine probleme mit PPS, funkt alles wie es soll

Neutronix
21.12.2019, 15:11
Das 0 Hinter dem Stern bedeutet nicht den Ref Verkauf sondern das was die User Eingenommen haben. Bei mir steht bei jedem 0€ selbst bei meinem Eigenen Ref-Kauf steht 0€ obwohl er Vergütet wurde. Die 0 ist nicht der Ref sondern die Einnahmen selber die der User schon erbracht hat Referal einnahmen. Schau dir mal die report Tabelle an da stehen dann auch deine Ref Einnahmen.

Auch bedeutet es nicht nur weil sich einer über deinen Link (Downloadlink) anmeldet das er sich direkt Premium holt. Die Tabelle ist sind nur die Referals (Registrierte) Kunden. Wenn er sich 1-2 Wochen Später einen Premium Account Mietet ohne wieder deinen Ref oder einen deiner Download zu nutzen wird es halt nicht als Ref Gewertet. Allerings Zählt dabei auch die Zahlung soviel ich weiß wird ein Ref nur Gewertet bei Zahlung Via Visa - BTC - PayPal LTC - BitcoinCash kauft er über PCS bekommst du nichts.

Wenn du halt mehr erfahren möchtest einfach mal den Support Fragen wobei, ich mir wieder Sicher bin das ein Standard Antwort mit dem Text (Der Kunde habe seine Cookies nicht gespeichert kommt, oder er habe über ein Reseller bestellt) wie es halt meistens so ist.

Bis jetzt würden meine Verkäufe immer Gewertet mal wenige mal Viele.

fuckedup
21.12.2019, 15:36
Auch bedeutet es nicht nur weil sich einer über deinen Link (Downloadlink) anmeldet das er sich direkt Premium holt. Die Tabelle ist sind nur die Referals (Registrierte) Kunden. Wenn er sich 1-2 Wochen Später einen Premium Account Mietet ohne wieder deinen Ref oder einen deiner Download zu nutzen wird es halt nicht als Ref Gewertet.

falsch. hab viele refs die sich erst registrieren und dann erst nach paar tagen sich premium holen und bisher hab ich den sale immer bekommen. die müssen nicht direkt kaufen. wenn der ref einmal im account gutgeschrieben wurde, zählt der sale auch zu späterer zeit. das gleiche gilt auch bei rebills.

Neutronix
21.12.2019, 16:11
falsch. hab viele refs die sich erst registrieren und dann erst nach paar tagen sich premium holen und bisher hab ich den sale immer bekommen

Teilweise korrekt deine Aussage.
Klar hast du auch recht dennoch bedeutet bei denen Ref nicht direkt Vergütung. Wenn ich einen deiner Links Download mich darauf registriere stehe ich bei dir, als Geworbener Kunde was Ref ja auch bedeutet (Geworbener Kunde bedeutet aber nicht gleich Zahlender Kunde) Melde ich mich bei Amazon an bin ich auch Kunde aber noch lange kein zahlender Kunde :)

Es kommt halt immer drauf an Mietet der Ref sich was (Kauft er sich Premium) oder nicht? Speichert er Cookies so das du Nachträglich in einer Woche Geld bekommst oder, Meldet er sich nur an und nutzt den Reseller zum Kauf eines Premium Accounts :)

Sie müssen nicht direkt kaufen stimme ich dir zu dennoch, speichert nicht jeder Cookies und Vergütungen bei Sales werden meistens durch Cookies Vergütet - Ist nun mal so habe ich oft genug gehabt, dass Premium Käufe bei Freunden nicht gewertet wurden. warum weil ich keine Cookies Speichere.

Die Liste die man dort bei My Referrals sieht Zeigt zwar an (Hey User fuckedup ist jetzt Premium) es wird dennoch 0€ dort stehen weil es nichts mit dem Verkauf sondern mit den Einnahmen der Abgemeldeten Person zu tun hat.

Bei mir steht über all 0 außer bei einem Upper der sich, Ausnahmsweise über meinen Ref registriert hat bei ihm steht $220 wovon ich 15% (Affiliate receive 15% earned money from each his referral) bekomme. es steht nicht umsonst unter MakeMoney receive 15% earned money from each his referral - Dennoch habe ich bei meiner Report Tabelle mehrere Verkäufe stehen die auch Bewertet wurden.

Hoffe ich habe es jetzt korrekt Erklärt.
Sorry mein Deutsch ist im Schreiben nicht das beste.

fuckedup
21.12.2019, 17:08
ich versteh schon was du meinst und weiß auch, dass bei ddl.to refs und affiliate sales was anderes sind. aber wenn ich das richtig sehe bisher, dann werden alle sales automatisch dem account zugewiesen, der auch den ref hat, unabhängig von den cookies die später einmal kommen. aber da müsst man sich beim support vergewissern, ob die sales bei denen über cookies geregelt werden oder ob der account, der den user als erstes geworben hat, eine höhere priorität bei den sales hat und somit immer der gleiche account die vergütung für sales bekommt

Neutronix
21.12.2019, 17:32
Hmm.
Kann ich nicht zu 100% beantworten. Denn auch ich muss zugeben, Premium Kunden zu haben wo ich nichts erhalten habe. Man weiß es nicht das kann und wird uns hier, eh niemand beantworten können :)

PromillePanzer
21.12.2019, 18:24
selbst bei meinem Eigenen Ref-Kauf steht 0€ obwohl er Vergütet wurde.

/vote4ban

https://ddl.to/?op=my_referrals - sind Leute die sich einen Account über euch gemacht haben. Die 0$ bedeuten, dass die noch nichts eingenommen haben. Egal ob 1 Monat oder 1 Jahr Premium gekauft
https://ddl.to/?op=my_reports - Dort seht ihr, wieviel die Leute geladen und gekauft haben

btw warum kosten 30 Tage jetzt 10,90€? Letzte Woche noch 8,90€?!

sinja
21.12.2019, 21:46
/vote4ban

https://ddl.to/?op=my_referrals - sind Leute die sich einen Account über euch gemacht haben. Die 0$ bedeuten, dass die noch nichts eingenommen haben. Egal ob 1 Monat oder 1 Jahr Premium gekauft
https://ddl.to/?op=my_reports - Dort seht ihr, wieviel die Leute geladen und gekauft haben

btw warum kosten 30 Tage jetzt 10,90€? Letzte Woche noch 8,90€?!

Das ist schon seit 3 Wochen so und wo bitte siehst du dort Euro? Das ist Dollar. Das sind grosse Unterschiede

10,9 US-Dollar entspricht 9,84 Euro

PromillePanzer
21.12.2019, 22:12
Ja sorry, habe mich verschrieben Herr Lehrer.

Neutronix
21.12.2019, 22:38
/vote4ban

Hab ich doch die ganze zeit gesagt lese doch mal meinen Text bevor du mich wieder Dumm Anmachst Screenshot by Lightshot (https://prnt.sc/qe3uz7) wat soll den der Dumme Kommentar von dir Vote4ban wieder. Lern lesen bevor du jemanden Dumm Anmachst.

sinja
21.12.2019, 22:50
Referalls sind für die Geworbenen Nutzer die dann Geld verdienen durch Pay-Per-Download. Bei PPS bin ich mir nicht sicher.
Ich habe auch einige davon die nur PPD nutzen und sich durch meinen Referrer Link angemeldet haben.

Wenn jetzt einer davon jeden Tag $50 macht und ich 15% davon erhalte und sich die ganze Zeit User so anhäufen, verdient man nebenbei nicht mal so schlecht. Also als Webmaster kann man seine Uploader sogar zwingen sich mit deinem Ref Link zu registrieren damit man seine 15% von allen 10 Uploadern bekommt. Ist jedenfalls sehr sinnvoll für Webmaster diese 15%, aber eher weniger für Uploader. Durch einen Uploader der nur PPD verdient, wird man nicht viel zusammen bekommen. Ob die 15% bei PPS gewertet werden, glaube ich nicht. Ist bei mir bis jetzt nie passiert.

Neutronix
21.12.2019, 22:58
Referalls sind für die Geworbenen Nutzer die dann Geld verdienen durch Pay-Per-Download. Bei PPS bin ich mir nicht sicher.

Nicht ganz egal ob sie auf PayPer Download oder PayPerSale gestellt haben du bekommst dennoch 15% der Einnahmen du Verdienst also mit. Verdient der Upper den du Geworben hast (kein Premium reiner Referal) am Tag $1 hast du an ihm $0,15 gemacht. Bei $10 sind es dann $1,50 ist nicht die Welt aber immerhin noch ein kleiner Bonus.

Wenn jetzt einer davon jeden Tag $50 macht und ich 15% davon erhalte und sich die ganze Zeit User so anhäufen, verdient man nebenbei nicht mal so schlecht.

Na erst mal einen finden der Täglich $50 macht ist möglich aber naja was passiert das mal, dass ein TOP Upper sich über deinen Link (Referral) Anmeldet ;)

Ob die 15% bei PPS gewertet werden, glaube ich nicht.

Werden Gewertet Kollege von mir hat es mit mir bei PPD 100% PayPerDownloa so wie bei 50% Sales 50 Rebill Ausprobiert selbst bei MixPlan Funktioniert es.

fuckedup
22.12.2019, 22:01
Hmm.
Kann ich nicht zu 100% beantworten. Denn auch ich muss zugeben, Premium Kunden zu haben wo ich nichts erhalten habe. Man weiß es nicht das kann und wird uns hier, eh niemand beantworten können :)

hab support gefragt. läuft über cookies wie du bereits gedacht hast

Neutronix
23.12.2019, 00:33
hab support gefragt. läuft über cookies wie du bereits gedacht hast

Na sagte ich doch :)

sinja
06.01.2020, 20:55
Haben die jetzt wirklich Paysafecard und sofort als direktbezahlung? ohne reseller?

Neutronix
06.01.2020, 20:57
Jap haben sie

sinja
06.01.2020, 21:44
Jetzt wieder nicht mehr :-)

Neutronix
06.01.2020, 21:49
Willkommen bei DDL xD

sinja
06.01.2020, 22:15
Vorhin konnte man aber wirklich mit PSC zahlen direkt.. da kam die Zahlungsseite von Paysafecard.
Ich denke in kürze werden die das einfügen.

Neutronix
08.01.2020, 16:24
Paysafecard ist wieder vorhanden

PromillePanzer
13.01.2020, 23:06
Heute etwas langsamer oder?

Langsam bzw tot

Krassimir
13.01.2020, 23:11
Ja, bei mir auch.
Mal erreichbar, mal nicht.
Hatte schon gedacht die seien hops genommen worden.

sinja
13.01.2020, 23:13
Dachte schon liegt nur an mir, aber schon den ganzen Tag.. mal down mal nicht down.. dann läuft es flüssig dann wieder nicht.

Aber meine Auszahlung habe ich erhalten.

fuckedup
14.01.2020, 00:15
die arbeiten an deren servern

SunSon
14.01.2020, 15:57
Ich weiß zwar nicht ob’s aktuell hier reinpasst aber ich hätte ne Frage bzgl. Paysafecard. (Weils DDL.to ja jetzt regulär anbietet) Die haben ja seit 30.12.19 bei Zahlungen über 50€ eine Registrierungspflicht; heißt: ich bin mehr oder weniger nicht mehr „anonym“. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Das Problem ist der SMS Code. Gibts hier gute Online SMS Anbieter? Oder bleibt im Endeffekt nur der Weg sich für 50€ einen 1/2a Abonnement zuzulegen wenn man auf Nummer sicher gehen will?
Danke für eure Hilfe & Tipps, SunSon

svens0n
14.01.2020, 16:37
Ich weiß zwar nicht ob’s aktuell hier reinpasst aber ich hätte ne Frage bzgl. Paysafecard. (Weils DDL.to ja jetzt regulär anbietet) Die haben ja seit 30.12.19 bei Zahlungen über 50€ eine Registrierungspflicht; heißt: ich bin mehr oder weniger nicht mehr „anonym“. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Das Problem ist der SMS Code. Gibts hier gute Online SMS Anbieter? Oder bleibt im Endeffekt nur der Weg sich für 50€ einen 1/2a Abonnement zuzulegen wenn man auf Nummer sicher gehen will?
Danke für eure Hilfe & Tipps, SunSon

Für solche Fälle einfach n altes Wegwerfhandy nehmen/kaufen und über ebay aktivierte Simkarten holen.

PromillePanzer
14.01.2020, 20:36
Kann es sein, das ddl.to Links massiv abused werden?
Habe einige Hoster im Angebot, aber ddl ist immer nach ~24h offline. Hat da jemand selbe Probleme?

fuckedup
14.01.2020, 21:42
ja, ddl.to abused so schnell wie kein anderer hoster.

Sgeandi
19.01.2020, 16:51
hallo
muss ich um mit paysafecard zu bezahlen und mit speed zu laden mich bei ddl.to registrieren und einen premium account machen ?

epic
19.01.2020, 17:02
Ja musst du

Sgeandi
19.01.2020, 17:11
ok danke dir

Neutronix
19.01.2020, 18:13
Die Farge hättest du dir eigentlich Sparen können.
Logisch denken und man bemerkt eigentlich selber, das eine Zahlung ohne Account ins Nirvana geht^^

Kein Account keine Zuordnung wie sollen die dir da Fullspeed geben^^

Xsearchx
09.02.2020, 12:58
Ist denn ddl.to eigentlich zu empfehlen? Werden ja immer mehr da drüber downlaods anbieten zb ddl warez

Und was bedeutet abused?

echterkevin
09.02.2020, 13:20
"Abused / Abuse" bedeutet jemand hat von dir hochgeladene Dateien gemeldet. Vermutlich weil jemand einen Urheberrechtlichen Anspruch angemeldet hat. Dann löschen Hoster in der Regel die Datei damit sie keinen Ärger bekommen.

fluffyxz
09.02.2020, 13:23
Dieser Text wurde gelöscht.

fuckedup
09.02.2020, 13:25
die seite ist heute immer wieder ganz offline, egal von welcher IP

kute
09.02.2020, 13:27
Mit US-IP komme ich drauf, DE UK NL geht nichts

fuckedup
09.02.2020, 13:33
die arbeiten an deren server wegen den fehler von heute morgen "Server Error Expired"
also einfach abwarten, wird schon wieder

Xsearchx
09.02.2020, 14:17
Ist ddl.to jetzt zu empfehlen oder eher nicht?

Seid dem Aus von sharonlione wirds ja fast unmöglich noch was zu saugen auf den bekannten Seiten!

Neutronix
09.02.2020, 14:55

Seid dem Aus von sharonlione wirds ja fast unmöglich noch was zu saugen auf den bekannten Seiten!

Hört bitte mit euren Bullshit auf das es im Internet nichts mehr zu Laden gibt da hat SO nichts mit zu tun.

Ja kannst du nutzen hast gleiche Konditionen wie SO

Hakkep3t3r
09.02.2020, 16:27

Hier (https://www.szenebox.org/15-gefaellt-mir/251-sammlung-warez-seiten/) findest du sicher Seiten bei denen fast nichts unmöglich ist ;)

fuckedup
09.02.2020, 18:08
so gut wie jede seite hat mehrere hoster im angebot, ich versteh die rumheulerei nicht. ansonsten gibts noch amazon

sinja
12.02.2020, 23:04
wtf?

https://s19.directupload.net/images/200212/r34f79fb.png

ShadowEagle
13.02.2020, 02:46
LOL - habs Euch ja die ganze Zeit gesagt :)

syrius
13.02.2020, 10:55
Guten Morgen zusammen,

heute ist mir zu Ohren gekommen, dass von einem Bekannten nach ca. 50 Uploads, die Server-IP gesperrt wurde (von gestern auf heute).

Anmeldung im Account ist noch möglich und auch über Proxy wäre es von der Theorie noch möglich bringt aber natürlich langfristig nichts.

fuckedup
13.02.2020, 11:32
ist mir auch schon passiert. ka nach welchem schema die das machen

Neutronix
13.02.2020, 12:23
Guten Morgen zusammen,

heute ist mir zu Ohren gekommen, dass von einem Bekannten nach ca. 50 Uploads, die Server-IP gesperrt wurde (von gestern auf heute).

RDP Shared Hosting server oder Dedicated Server IP?
Manchmal kann es bei RPD´s oder Servern auf den mehrere User (Kunden) sind schon mal vorkommen wenn, einer der bei HostdZiere z.b 12 User scheiße Bauen. Meine Server IP wurde damals auch gebannt (aber nicht mein Account) hatte das damals mit Vlad in ICQ klären können.

Ich will nicht zu DDL.to Halten aber ohne Grund Bannen die keine IP sicherlich nicht bei Uploads - Die Leben doch davon :) TOP Upper knallen da Täglich mehr als 50 Uploads hoch.

was DDL.to zum Beispiel gar nicht leiden kann sind, 2 Downloads von unterschiedlichen IP´s. Zwei Accounts um sich selber Einnahmen zu generieren in dem Fall, bannen die Sehr Schnell.

fuckedup
13.02.2020, 14:05
ich hatte einen dedi und der wurde gesperrt, während 2 andere dedi nicht gesperrt wurden obwohl die beiden anderen viel mehr traffic verursacht haben. DDL hat dann einfach mal das ganze rechenzentrum gebannt, bis ich die per support mal angeschrieben habe. also muss nicht umbedingt an einem selber liegen, reicht schon wenn ein anderer scheiße baut

Neutronix
13.02.2020, 15:34
Hmm also ich bin schon seit Monaten beim selben Dedi und habe null Probleme. Liegt ggf. auch am Anbieter wir alle wissen z.B, HostDziere dass die gerne mal neuen Kunden die selben Kisten wie alten Kunden geben. So war es damals auch bei mir mit meinem Privat RDP den hatte davor schon ein andere.

Wenn also jetzt der Letzte Kunde Scheiße baut kann es schon mal dazu führen, dass du als neu Kunde mit deiner IP gebannt wirst.

ShadowEagle
13.02.2020, 18:10
@fuckedup:

Echt? Dir sind alle IP-Ranges eines Rechenzentrums bekannt? :)

fuckedup
13.02.2020, 21:43
@fuckedup:

Echt? Dir sind alle IP-Ranges eines Rechenzentrums bekannt? :)

nö, aber kumpel und ich hatten zusammen dort 4 server die nicht mehr gingen. außerdem hat es mir der support bestätigt und das problem dann behoben ;)

kute
16.02.2020, 11:15
hat noch jemand Probleme beim Uploaden?

edit: läuft wieder

fani
05.03.2020, 13:33
mal ne frage bitte. auf ddl etc wird angegeben, dass man auf ddl.to mit payasafecard für 25 EUR = 90 Tage Premium erhält. Aber wenn ich auf ddl.to dann paysafecard auswähle sind es af einmal nur noch 30 tage für 25 eur. Gibt es einen andern link ?
danke für Hilfe.

Neutronix
05.03.2020, 19:03
liegt am Reseller der haut noch Gebühr drauf warum da allerdings immer noch 90 Tage steht keine Ahnung^^ Nop zurzeit sollte das der einzige sein der PSC nimmt. Du kannst dir aber einfach einen Account mit Amazonpay kaufen die Karten sind doch auch Anonym.

RedBull77
08.03.2020, 17:23
Hallo verwende es nun seit einigen Tagen und ich bin Premium User also der Speed könnte wesentlich besser sein lade mit 46KB/s mit einer 240Mbps Leitung also eigentlich a Scherz bins ja schon gewohnt aber das ist heftig!

Neutronix
08.03.2020, 20:05
Nutzt du einen VPN der ggf. Schlechtes Routing zu ddl.to hat? ich lade mit 1Gbit Runter und bekomme 50Mbits - 80Mbits

Krassimir
10.03.2020, 00:51
Bei mir ist ddl.to auch lahm. Ich sauge da so mit 50Mbit, wobei die Geschwindigkeit schwankt.
Die sollten wirklich mal in mehr Server investieren, anstatt andauernd die Preise an zu heben.

gdyna
14.03.2020, 19:35
mit eine vpn ist ddl ganz okay schnell
telekom leitung ist lahm bei ddl

fuckedup
14.03.2020, 20:33
Temporary support stopped

Due to the current situation of the new virus called SARS-CoV-2, our offices will be closed from 03.10.2020 until and including 04.04.2020. As the government has declared a state of emergency, we had to temporarily relieve our support staff.

The services will run without problems. Only our customer support is affected. As soon as our support offices are open, we will answer your tickets. Home office is not possible due to location and infrastructure.

ich versteh zwar nicht, wieso man support nicht mit homeoffice hinbekommt, aber nun gut

Jana-Maria
14.03.2020, 20:39
Na passend dazu sind doch ein paar Fileserver offline. Passt doch.
Freut man sich wenn man Premium hat und umsonst 70 GB gezogen hat in 8 Archiven wo immer 1-3 Parts nicht gehen...

sinja
14.03.2020, 22:05
Und welche sollen das sein? Habe keine Probleme

EDIT: Du hattest doch recht: https://ddl.to/?op=news

Marvinkas
15.03.2020, 15:31
Temporary support stopped

Due to the current situation of the new virus called SARS-CoV-2, our offices will be closed from 03.10.2020 until and including 04.04.2020. As the government has declared a state of emergency, we had to temporarily relieve our support staff.

The services will run without problems. Only our customer support is affected. As soon as our support offices are open, we will answer your tickets. Home office is not possible due to location and infrastructure.

ich versteh zwar nicht, wieso man support nicht mit homeoffice hinbekommt, aber nun gut

Musss sagen , das ich das mit dem Support auch seltsam finde ^^
Vorallem werden dann auch keine Auszahlungen getätigt ?

fuckedup
15.03.2020, 15:40
werden wir spätestens montag/dienstag sehen. da kommen die auszahlungen ja meistens
kann mir aber schon vorstellen, dass er damit einfach mal den extremen kurseinbruch von bitcoin aussetzen will und nicht auszahlen. aber kann mich auch irren

coronavirus
15.03.2020, 18:10
Ihr wisst schon, dass DDL.to ein Projekt vom Kinderzimmerhoster BungeeCloud.org ist? Ich würde jedem davon abraten da irgendwas zu hosten.

fuckedup
15.03.2020, 21:05
wie kommst du da drauf? ddl.to wurde doch von vlado ins leben gerufen

sinja
15.03.2020, 22:31
@coronavirus und dann ist Rapidgator und Oboom bzw Smoozed auch ein Kinderzimmerhoster?
Weil die alle Bungeecloud verwenden?

Schau nach bevor du solch einen Müll erzählst. Der Name passt ja zu dir.

Wir werden sehen ob wir morgen bezahlt werden. Ich denke aber schon. Bis jetzt gab es ja nie Probleme nur das wir mal öfters am Dienstag statt Montag bezahlt wurden.

Neutronix
16.03.2020, 19:51
Der Hoster hat null mit BungeeCloud.org.
Das zahlungsystem läuft ggf. über BungeeCloud der rest nicht.

ddl.to ist von Vlado ist leben gerufen worden und, gehört auch meiner Meinung nach 100% Immer noch dem. Auch wenn er behauptet hat er hätte das Projekt Verkauft glaub ich nicht dran.

Falls es jemanden interessiert ddl-to hat Ausgezahlt am heutigen Tage.

coronavirus
19.03.2020, 08:13
Das Geld geht an ein deutsches Konto. Sehr vertrauensvoll. BungeeCloud ist ein super oversold OVH Reseller mit uralten OpenVZ Container und einer absolut schlechten Performance. Für mich ist sowas absolut ohne Zukunft. Eventuell mal besser über BungeeCloud.org informieren. Schnelle Geldmacherei nach dem Bust von SO steckt dahinter und mehr nicht.

Neutronix
19.03.2020, 14:27
Cool das BungeeCloud ín UK ist.
Denk du weiter und lass uns mit deinen Paranoiden Thesen in Ruhe danke.

Slax
19.03.2020, 14:35
irgendwie ist momentan alles offline bei ddl.to wenn man von ddl-warez kommt :(

nocontro1
19.03.2020, 16:16
Ich habe heute schon mehrere Sachen auf ddl.to geladen die von ddl-warez kamen und jetzt grade auch.

Minato
20.03.2020, 01:26
ddl-warez sperrt IP Adressen, die suspekt sind, oder bereits zu viel runtergeladen haben.
Dann werden nur noch Fake Links ausgegeben. Die sind dann natürlich alle offline^^

wat
20.03.2020, 01:48
Gibt es eine Möglichkeit bei DDLto Premium zu kaufen mit Paysafecard oder Amazon Giftcard OHNE die 100% Preisaufschlag durch safedeal.cc ?

Slax
20.03.2020, 01:55
ddl-warez sperrt IP Adressen, die suspekt sind, oder bereits zu viel runtergeladen haben.
Dann werden nur noch Fake Links ausgegeben. Die sind dann natürlich alle offline^^

gut zu wissen :)

Neutronix
20.03.2020, 13:56
Gibt es eine Möglichkeit bei DDLto Premium zu kaufen mit Paysafecard oder Amazon Giftcard OHNE die 100% Preisaufschlag durch safedeal.cc ?

Amazonpay geht direkt über die Seite ohne Safedeals :)

wat
20.03.2020, 17:06
Amazonpay geht direkt über die Seite ohne Safedeals

Aber nicht mit den anonymen Giftcards von der Tanke oder?

Neutronix
20.03.2020, 17:47
Doch klar

Screenshot by Lightshot (http://prntscr.com/rjrb7n)

Screenshot by Lightshot (http://prntscr.com/rjrbk7)

wat
20.03.2020, 19:51
Doch klar

Screenshot by Lightshot (http://prntscr.com/rjrb7n)

Screenshot by Lightshot (http://prntscr.com/rjrbk7)

Da kommt bei mir dann als nächstes nur der Link zu Amazon-Pay. Also mit dem Amazonkonto bezahlen. Mache ich da irgendwas falsch?

Neutronix
21.03.2020, 00:20
Aso hat der das so Geregelt lol wusste ich nicht.
Ne Ne machst das shcon richtig aber Scheinbar, muss man da mit seinem Konto Verbunden sein - Wuste ich nicht hab das noch nie gemacht.

Hakkep3t3r
21.03.2020, 21:26
paypal scheint aber auch nich mehr verfügbar zu sein... oder bin ich blind!?

Guck mal (https://prnt.sc/rkc3pa)

fuckedup
21.03.2020, 22:14
bei mir gibts paypal noch.

Jana-Maria
21.03.2020, 22:21
Ist weg steht jetzt Cash2Code da.
Speed by the way grad richtig schlecht...

sinja
21.03.2020, 22:29
Klar habt ihr kein Paypal wenn eure Adblocker aktiviert sind. Der Button wird von den Adblocker blockiert.

Neutronix
22.03.2020, 00:13
Screenshot by Lightshot (http://prntscr.com/rke9ux) Paypal^^
CashToCode ist in der Momentanen Lage bei euch in Deutschland kurz, vor der Wahrscheinlichen Ausgangsperre auch ne Super Idee von denen

jplay1
22.03.2020, 18:24
Hallo allerseits!

Bei mir ist DDL.to heute absolut zu nichts zu gebrauchen, trotz verfügbarem Traffic und Gigabit-Internetleitung. Hab mal woanders ein Testfile heruntergeladen, das saugt einwandfrei, am Internet liegt es also nicht. JDowny kann ich auch ausschließen, habe es auch schon über den Browser versucht.

Ärgerlich, da ich mir gestern erst den Premium Account gemacht habe und die Dateien zu 75% heruntergeladen waren. Gestern lief es noch ganz normal. Wollte heute den Rest herunterladen und seit Heute morgen läuft es bis gerade mit 200KiB/s. :emoji45:

Wie sieht's bei euch aus? Und passiert sowas bei DDL.to häufiger?

Lieben Gruß,
JPlay

Neutronix
22.03.2020, 18:30
Kann ich so nicht bestätogen ich habe auch eine 1Gbit Homeleitung siehe screen - https://prnt.sc/rkpi5r

fuckedup
22.03.2020, 18:31
betrifft nur einzelne server. manche server sind wohl derzeit auf 100-200kb/s beschränkt, egal von welcher IP oder mit welcher leitung man von denen zieht

sinja
22.03.2020, 18:46
Ich vermute wirklich das es im Moment an diesem Coronavirus liegen muss.. die hatten jetzt seit Monaten nichts und jetzt plötzlich wieder dieses Wochenende gerade wo in vielen Ländern Ausgangssperren sind oder der Notstand sind alle zuhause und wollen saugen. Verwundert mich auch nicht.

jplay1
22.03.2020, 18:52
Danke an alle!

Kann ich so nicht bestätogen ich habe auch eine 1Gbit Homeleitung siehe screen

Danke für die Rückmeldung!

manche server sind wohl derzeit auf 100-200kb/s beschränkt, egal von welcher IP oder mit welcher leitung man von denen zieht

Interessant. Aus welcher Quelle bezieht man solche Informationen?

Ich vermute wirklich das es im Moment an diesem Coronavirus liegen muss.. die hatten jetzt seit Monaten nichts und jetzt plötzlich wieder dieses Wochenende

Tja, bin nach dem Share-Online-Debakel und einigen Monaten des ul.to-Punkte-Aufbrauchens nun an ddl.to gekommen und hoffe einfach, dass sich das bald wieder legt. Uploaded ist ja seit langem schon so gut wie tot.
Schade, dass ich da zeitmäßig genau in die Corona-Kerbe schlage. Denke durchaus, dass das Warten der Server aufgrund der aktuellen Lage in den Hintergrund gerückt wird.

ShadowEagle
22.03.2020, 21:52
Interessant. Aus welcher Quelle bezieht man solche Informationen?

Aus gar keiner. Ist einfach nur ins Blaue geraten :)

brummel4ever
23.03.2020, 12:06
Wenn ich mit Amazon Pay bezahle, dann muss ich mich doch mit meinem Amazon Konto einloggen. Oder sehe ich das falsch? Anonym funktioniert die Bezahlung m.E. nicht in diesem Fall.

PromillePanzer
23.03.2020, 12:14
So ein Account ist ja auch nix illegales, warum also anonym?

brummel4ever
23.03.2020, 12:32
So ein Account ist ja auch nix illegales, warum also anonym?

Klar ist so ein Account erst mal nichts Illegales. Aber bei ShareOnline haben sich am Ende auch ein paar Leute sorgen gehabt, dass dort Namen und Zahlungsdaten vorliegen und man evtl. so mit etwas Illegalem in Verbindung gebracht wird.