Zitat Zitat von Neutronix Beitrag anzeigen
Nur als Information.
bullet oder Offshore heist nicht direckt Kugel Sicher. Wenn die DMCA Meldung im Rechenzentrum einflattert ist selbst Alexahost als Reseller machtlos^^ Den ob der Hoster Bullet Proof ist oder sonst was das REchenzentrum hat mehr macht als der Reseller wenn es um DMCA Anfragen geht.
Wir halten uns an die Gesetze des Landes, in dem Sie sich aufhalten, und teilen Ihnen immer mit, warum Sie suspendiert wurden.

Darüber hinaus gibt es viele rechtliche Dinge, die viele Menschen nicht kennen, dies ist ein Beispiel dafür:
https://en.wikipedia.org/wiki/Mutual...istance_treaty

Dies ist nur ein Beispiel dafür, dass die Dinge nicht ganz so funktionieren. Wir gehorchen der Polizei und den Gesetzen dort, wo die Server stehen.

Außerdem gibt der Nutzer "Blade" seine Ticketnummer (Ticket-ID) nicht an, damit wir ihn identifizieren oder ihm (falls erforderlich) weitere Antworten geben können.
Die Ticketnummer wurde bereits mehrfach angefordert.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexhost