Und dann ist es auch kein wunder, dass Tools nicht mehr auf die origin's zugreifen können. Das wird leider immer schlimmer. Habe erst letzte Nacht ein Modul, welches bisher funktionierte, umschreiben müssen, weil cloudflare zu stur war, mich auf normalen weg durchzulassen.
Es handelt sich nicht um ein webbasierendes Browser Modul. Arbeit derzeit, an einem Windows tool, das ohne Browser und Co, oder php Requests auskommt. Schon allein die Umstellung von http auf https, wo alle nun nachziehen, macht wieder mehr Aufwand. Diese Woche erst, Steam. Vor ca, drei Wochen, Shareonline. Und es wird alles immer schlimmer. Die neuen unsinnigen datenschutzrichtlinien zur besseren Kontrolle der EU Nutzer.(ist klar das Facebook sich aus Irland verzogen hat, Google folgt und andere werden ebenfalls in die USA nachziehen)
Dann noch diese mixed Mode auth's für die dumps und ftp's. Bin mal gespannt wie lang das noch alles gut geht. Das inet wird immer mehr zum Kontrollraum. Da brauchts bald Alternativen. Du kannst ja kaum noch, Muh und Mäh schreiben.




Zitieren