Wenn jetzt nicht demnächst mal 4 Wochen dicht gemacht wird und die quer gedachten ihren Arsch von den Straßen bewegen, dann können wir Anfang 2022 auch wieder erfolgreich Tindern und ich auch nach der Arbeit in den Puff.
Maßnahmen und Lockdown sind richtig und wichtig. Meine Oma 85+, hatte ihre Impfung bereits an Weihnachten, die einzige Nebenwirkung die sie hat, ist, ihre Demenz ist halt immer noch da.
Es gibt immer etwas, was man nicht gut finden kann, aber im großen und ganzen sind wir in Deutschland doch ganz gut aufgehoben.
Ich wäre ja dafür, das man nach dieser Pandemie alle Leute, die diesen Virus leugnen oder relativieren dahin abschiebt, wo wir unsere Flüchtlinge her haben. Letztens auf Youtube gelesen. Finde ich gar nicht schlecht diese Idee. Die Parole aus 2015, die die heutigen Querdenker damals schon benutzt haben. Deutschland den... ähhhh, wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen.
Es kommen halt immer dieselben Argumente von Leuten, die ihr Kaff in den letzten 20 Jahren nicht verlassen haben, sich durch Youtube Links informieren und gar nicht wissen, was in unserer Welt so abgeht. Aber wenn ihre Chance dann gekommen ist, einen auf Experten machen. Das hättet ihr damals mal in der Schule machen sollen, dann würdet ihr heute auch nicht so dumm dastehen.
Das die gegenseite immer damit kommt, man würde sie beleidigen und in die rechte Ecke stellen, kommt davon, weil diese sich eben auch so darstellen.
"In Brasilien sind 2019 mehr Gesamt gestorben als 2020 obwohl es da soviele Coronatote gibt." Informier dich doch mal, warum und woran 2019 soviele gestorben sind und dann überlege doch mal, warum das letztes Jahr nicht so war.
Ihr seid einfach ein lächerlicher Haufen, der in schweren Zeiten ne ganze Menge Aufmerksamkeit und Spenden brauch. Wofür brauchen diese ganzen Anti Kapitalisten eigl die ganze Kohle und warum wird das im Ausland gebunkert? Fragen über Fragen.




