Nein waren sie nicht, aber herzlichen Glückwunsch du kannst dich einreihen in die Riege der Leute die auf Hass und Lügen reinfallen.
Leider ist die Schlange der LEute die sich inhaltlich damit auseinandersetzen was schief gelaufen ist wesentlich kürzer.
Dabei wäre es so einfach, einfach mal den Hass abstellen und inhaltlich arbeiten. Ist leider viel zu kurz gekommen in den letzten Monaten und wenn ich meine Timeline sehe mit Leuten die sich ununterbrochen echauffieren über Sachen die sie nicht ändern können und auch vor Gewaltandrohungen nicht zurückschrecken werde ich viel zu tun haben um wenigstens die schlimmsten Hassprediger auszusortieren.
Dummerweise nehme ich die dann auch vor der nächsten Wahl nicht wahr, also selbst wenn sie dann irgendwas Inhaltliches zu bieten haben dann ist es vertane Müh.
Mit einem "Weiter so" an Hass der Medien und Gutmenschen kriegen wir das nächste mal 26% AFD hin. Aber hey, ein einfaches Weltbild ala "das sind alles Rassisten" bewahrt einen vor dme Stress selber denken zu müssen.
Egal, ich habe was ich wollte(Ende der Groko) und die AFD tangiert mich nicht. Macht ihr Spinner was ihr wollte aber vergesst nicht eure Herztabletten sonst geht das böse aus bei 4 Jahren Dauerhass
Na, Rassistische Grundtendenzen? Die bösen Ossis sind an allem Schuld?
Die Leute haben kein Bock mehr auf die Scheisse die läuft, wenn da nun ein paar aufkreuzen die versprechen es besser zu machen dann nutzen sie die Chance. Das die nun zufällig aus der Rechten Ecke kommen ist nur sekundär ein Zufall. Nachdem sie nämlich von den Linken und solchen die sich dafür halten zu oft angelogen wurden hat es diese Fraktion halt schwerer als ein paar Vermeintliche Nazis die "noch" nichts verbockt haben.
Hast du ernsthaft das Gefühl die Politiker tun was die Menschen wollen? Dann gehörst du zu ner echt kleinen Minderheit
Aber gerne doch. Natürlich nehme ich auch ein alternatives Wort für: "Leute die denken sie tun was gutes aber in Wirklichkeit sind sie überhebliche Karmanutten die nur scheisse anrichten"






Zitieren