Ich hoffe mal das das ein troll ist..
Ansonsten: Du arme Sau :/
Ich hoffe mal das das ein troll ist..
Ansonsten: Du arme Sau :/
THEMENSTARTER
Nö. Kein Troll. Reale Welt! Doof ist aber so.
Ja was meinst weshalb ich seit 10 Jahren fast nur online lebe? Weil hier alle einen lieben wie man ist.![]()
@DjMergim
Bitte lasse in Zukunft solche Postings, wenn einer schon so offen ist bitte ich auch dich das zu respektieren und entweder einen Ratschlag zu geben oder es einfach lassen und schlucken.
ZeroCool
Leg dich mit dem besten an und stirb wie alle dann!
Nicht suchen! Lass dich finden.
Hoffnungsvoll durch Single Börsen rattern wird dich auch nicht viel mehr erfüllen.
Persönlichkeits Störungen erleichtern die Suche im Netz ebenso wenig, im Gegenteil.
Du brauchst Selbstvertrauen und Selbstbewussten, musst dich selbst akzeptieren, das ist alles.
Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber das ist der Schlüssel.
Was ist rot und stört beim Kauen ?
Ein Backstein
Gibt viele Menschen heute die sich selbst nicht Akzeptieren. Vorallem das Sebstbewusstsein / Selbstwertgefühl leidet unter der gesamten Persönlichkeit.
Wandel dein Übergewicht in Muskelmasse ab, d.h. Trainieren.
Respekt.. ? Er'sn anonymer User.
Besonderst Syrius wird das Thema hier "aufrichtig" gefallen![]()
Geändert von Phil (05.05.2015 um 17:19 Uhr)
Warum wird ihm das gefallen?
Und ich finde es gut das er offen redet besser als wenn er sich versteckt, dass ist schon der erste Schritt in die Richtige Richtung.
ZeroCool
Leg dich mit dem besten an und stirb wie alle dann!
Ok uff ... das hat mich erst mal umgehauen sowas zu lesen und ernsthaft, ich musste überlegen ob das dein Ernst ist oder ob du ein Scherz machst. Aber gehen wir mal vom Ernstfall aus, habe ich nur eine einzige Antwort für dich!
Du hast ein Fahrrad nehm ich an...
zwinge dich auf den Drahtesel zu schwingen und fahre täglich bei Regen / Sonne - egal ob 30° Fahrrad - nimm dir ausschließlich Wasser mit. Stelle deine Ernährung um falls nötig (Salat, Vegan - kein Fleisch, keine Kohlenhydrate) und das so lang bis du das Gewicht erreicht hast oder die Masse, die dich selbst zufrieden stellt, mit der du dich identifizieren kannst!
Kein Scherz und kein blödes Gerede!
Fahre die erste Woche 20km täglich (nein, nicht die ganze Woche verteilt!)
Fahre in der zweiten Woche 30km täglich
Fahre nach 4 Wochen mindestens 60km täglich.
Schwitze, trinke viel Tee am Abend - nur noch Tee am besten - bist du Raucher? Gib es nicht auf bis du dein Gewicht erreicht hast!
Sport therapiert dich zudem von selbst - du nimmst ab, erreichst Selbstbewusstsein weil du etwas durchziehst obwohl du es nicht möchtest dich aber dazu zwingst... das macht so viel aus dir! Deine Energetik verändert sich von Schlag auf das wirst du auch merken. Denke positiv, wenn du verunsichert bist, zieh dich lieber zurück - erstmal!
Geh spatzieren, am besten nachts, trinke ein glas Wein, steck dir Stöpsel ins Ohr mit der Musik die dich motiviert, die Euphorie in dir hervor ruft... laufe eine Stunde wahllos durch die Gegend ... fühle dich dabei gut und denke ... "ist mir doch egal was andere denken - ich bin wie ich bin!"
greetz
#edit ...
ach und eines noch! Mach dich nicht fertig sonst wirst du schneller krank als du denkst... Krebs, Tumore, Herzrhythmusstörungen, alles kein Problem in so einem Zustand!
Schau dir den Film hier 10x, 20x an .. und verstehe ihn ... disskutiere mit dir selbst darüber oder wenn du vertraute hast, versuche das was du dort gelernt hast mit ihnen zu bereden / anzusprechen. Ich hab den Film schon mindestens 20x gesehen ... gestern zuletzt zum einschlafen ... man nimmt im Schlaf mehr auf als man denkt.
https://kinox.to/Stream/Der_Film_deines_Lebens.html
Der Film deines Lebens (2011) - Stream & Download
Es gibt Menschen die verstehen das nicht... das sind auch genau die die denken "Ach .. Therapeuten ... helf dir selbst - da kommst du auch selbst raus... ". Ja stimmt, es gibt Menschen die kommen da selbst raus aber das kann nicht jeder dazu gehört eine ganze Menge um sowas zu können!
Lasse ein paar Monate vergehen ... beobachte dich von außen, lerne dich selbst kennenzulernen und wenn das alles nichts hilft, gehe zu einem Neurologen, lass dein Gehirn untersuchen, sprech ein paar minuten mit einem Psychologen (lass dir keine Medikamente verschreiben! [!!!!!!]) und dann suchst du dir mit dem Ergebnis einen Psychotherapeut. Ich kenne viele Menschen mit ähnlichen / gleichen Problemen die heute glücklich leben.
greetz again
#edit 2
Menschen die sich aufgeben wollen, die an Selbstmord denken sind für mich schwache Menschen. Ich verarchte solche Menschen denn auch ich habe ein schweres Leben hinter mir und auch schon solche Gedanken gehabt - mit 19 ^^ - heute denke ich anders darüber. Aber ich bin auch einer der wenigen, die sich selbst threapiert haben. Heute habe ich Zukunftsvisionen, Ziele, Träume - zwar noch nicht wieder eine Frau - aber ich weiß ich werde mit 40 das erreicht haben was ich mir wünsche.
Mit 21 habe ich dann eine neue Frau gefunden ... 7 Jahre Beziehnung + Kind und das Beste was man sich vorstellen kann ... begehrt bei jeder Frau, unheimlich intelligent, vielleicht ist er auch ein Punkt der mich mental unterstützt ... allein nur weil es ihn gibt. Nach einer Trennung wieder ein Tiefschlag aber so ist das ... ein auf und ab ... auf und ab schließlich muss sich alles im Gleichgewicht halten ... in der Balance. Geht es dir zu lange nur gut, hast du nur Erfolg ... sollte man aufpassen
Bye
SzeneBox.org bei Telegram https://t.me/szenebox
was du brauchst ist selbstbewusst sein.
geh spazieren. treib was sport.
ernähr dich anders, das ist nicht so schwer.
was frauen angeht lies dich ein wenig in "pick up" ein.
allein das lesen und wissen macht dich selbsbewusster.
lad dir lovoo und probier es aus try&error ;-)
das wird schon
syrius hat da zu 100% recht mit dem was er geschrieben hat![]()