Zitat Zitat von Forenplage Beitrag anzeigen
Omicrons Tochter Highwinds hat ja vor wenigen Monaten auch gehandelt, indem die Preise - erstmals seit sicherlich 10 Jahren des Sinkens - erhöht wurden. Das ist damit zu erklären, dass das Usenet immer rasanter wächst.
Ist doch gut, wenn das Usenet wächst.


Zitat Zitat von fritzi Beitrag anzeigen
Edit: Weisst du was wir in der Firma mit Kunden machen die uns mehr Zeit und Resourcen kosten als andere? Genau, wir werden sie los oder passen die Verträge an. Scheiss auf Mischkalkulation, die Zeiten werden rauer und keiner hat was zu verschenken.

Wenn du bei Google nichts zu verschenken gehabt hätten, dann hätte die niemals bis zum Schluss drin gelassen, dass man mit genug kostenlosen Service Accounts einfach 24/7 mit fullspeed gbits hochladen kann... Überleg mal wie easy das gewesen wäre, gegen die ganzen Plex Streaming Services was zu machen. Aber es ist gar nichts mit legitim erstellen Accounts passiert. Also keine Kontosperrung (Außer wenn man public Sachen direkt auf Google Drive geteilt hat so wie ööö tata.to oder wie die damals hießen) und auch kein echtes Trafficlimit.


Zitat Zitat von love888 Beitrag anzeigen
Ich sehe, dass immer mehr Menschen von Google Drive zu Dropbox wechseln. Aber Dropbox ist auch teuer.
Dropbox ist das neue, gelobte Land.