Hatte eine Zeit lang eigene Server am laufen (Russland & Niederlande) mit jeweils 3 IPs die sich unregelmäßig geändert haben.
Bin aktuell bei Perfect-Privacy und bin seitdem wirklich zufrieden, keine Limits was Geräte angeht und unlimited Traffic zeigen dass die Jungs wirklich nirgends loggen (NordVPN hust).
Hab das inzwischen am Router laufen, spiele auch manchmal Spiele und ich merk von dem VPN wirklich nichts.
@Finch
Nicht zu vergessen: PerfectPrivacy = RAM-Server - ein schwer zu schlagendes Argument.
Vor allen in Verbindung mit Kaskadierung.
Meine Meinung: Teuer aber gut - mein Vertrauen haben sie - und darauf kommt es letztendlich an:
Man muss seinem VPN-Anbieter vertrauen...
Ich nutze seit einem Jahr Perfect Privacy und kann es nur empfehlen. Keine Probleme bis jetzt.
das ist richtig .. fehlt leider vollkommen....Man muss seinem VPN-Anbieter vertrauen..
Hat es dann einen relevanten Hintergrund, dass man auf die 14 Eyes achten muss?
Laut dem Artikel (https://de.wizcase.com/blog/verstehe...n-vpn-waehlst/) ja.
Was meint ihr?
"Die besten VPN Services, die sich außerhalb der 14 Eyes befinden"
Es befinden sich halt wirklich nur die VPNs auf der Liste die auch sehr heftig dafür Werben dass man diese abonniert.
Was mich dabei stört: woher kommt das ganze Geld für die Werbung und dann noch zusätzlich für die Servermasse mit der jeder dieser VPNs wirbt ?
NordVPN: 5227 Server
CyberGhost: 3,271 SERVER ONLINE
ExpressVPN: 2,000+ VPN Server
VyprVPN: mehr als 700 Server
Ivacy: 450 Server
Trust-Zone: 164 fast servers
Was noch lustig ist:
NordVPN und Tesonet hatten / haben eine Partnerschaft - Tesonet ist ein sog. data mining Unternehmen (ich glaube mehr muss ich nicht erklären)
Alle anderen Anbieter da drücken auch des öfteren auf die Werbetrommel, ich möchte da nun nichts unterstellen jedoch von IRGENDWO muss das Geld kommen, zu einem für die Servermassen die da monatlich bezahlt werden müssen, dann zu anderem aber auch für die Werbung die fröhlich über Google vertrieben wird.
Perfect Privacy wirbt zwar auch für Ihren Service, jedoch nicht in so einem Umfang wie es die anderen dort oben tun.
Das sagt mir, OK die zahlen die Server und das was am Monatsende bleibt geht in die Werbung womit potentielle Neukunden gewonnen werden, bei NordVPN jedoch scheint es fast so als das Werben auf anderen Seiten zum Hauptgeschäft gehört und die VPN Server nur eine Nebenrolle spielen.
Außerdem, jeder VPN der irgendwie eine Gerätebeschränkung hat muss eine eindeutige ID des Geräts die aktuell verbunden sind irgendwie speichern (anders kann man ein Gerät nur schwer unterscheiden) das lässt mich immer an der "wir Loggen nicht"-Politik etwas zweifeln, denn irgendwie muss man ja das Ein- & Ausloggen des Geräts mitloggen.
Das war auch so die Bestätigung für Perfect Privacy neben der Aktion die sich die Polente in i3D geleistet hat (Rechenzentrum zu kalt mimimi)
Hallo,
ich überlege mir schon länger mir einen VPN zulegen. Vorher würde ich aber gerne folgendes wissen da ich mich in dem Gebiet bisher eher weniger auskenne:
1.Sollte man für die Registrierung per Mail eine neue erstellen oder eine aktuelle nehmen ( damit kann man doch theoretisch die sachen wieder der E-Mail zuordnen oder)?
2. Was ist die beste bezahl Methode? Ist paypal/Überweisung ok oder macht man damit den Vorteil der Anonymität wieder zunichte?
3.Wie sind so die Allgemeinen Meinungen über NordVPN oder z.b purevpnt oder Perfect-Privacy? Vorallem Perfect-Privacy müsste sich doch an änliche Gesetze wie die Deutschen halten (sitzt ist in der Schweitz) oder?
4. Sollte man die Verbindung auf jedem Gerät einzeln einrichten oder besser einmal auf dem Router selbst? Wenn man mit der Geschwindigkeit zufrieden ist währe doch soweit ich sehe das einrichten der Verbindung auf dem Router die sinvollste und sicherste variante oder etwa nicht?
5. Ich hab gelesen das z.b. NordVPN von manchen Seiten bereits geblockt wird, ist das sehr extrem, oder betrifft das nur einige "nischen Seiten"?
Ich hätte eben gerne einen sicheren VPN der eine "Zero-Log" Politik betreibt und bei dem man mit vernünftigen Speed anonym bleibt.
Wenn ein Anbieter schreibt, es loggt nicht, sollte es keine Probleme nach sich ziehen, wenn man zB mit Paypal oder Überweisung zahlt? Demnach müssten die Daten ja auch nicht gespeichert werden? (seitdem bit4coin keine Bestellungen mehr aus DE annimmt, fällt es mir zunehmend schwerer, BTC zu kaufen....)
Ist das Land, zu dem man dann connected, egal - im Bezug auf die Sicherheit? Sprich, wenn ich in DE sitze und einen Serverstandort DE wähle, ist das doch genauso unsicher, als wenn ich mit meiner eigenen IP surfe, oder?
Edit: Macht es daher nicht evtl Sinn, mehrere VPN Services zu haben? Man kommt ja in diversen Account trader Foren an viele Accounts. Ich hätte jetzt gedacht, ich nehme mir 3 gefakte Accounts, zB Nordvpn, totalvpn und noch einen, und setzte als 4. dann einen von mir bezahlten, den ich auch vertraue? Wenn es dann hart auf hart kommt, müssten jemand erst an 3 Accounts vorbei, die mir nicht mal gehören, sondern dann noch an einem vorbei, der nicht mal loggt?
Edit2: Hat jemand erfahrung mit premiumize.me gemacht? Was dort alles für 70 EUR/12m angeboten wird, ist schon recht heftig. Torrentdownloader, Usenet Zugang, Torrent Downloader, VPN, ...
Geändert von DrNice (20.01.2019 um 13:16 Uhr)
Glaube Premiumize sollte man nicht wirklich als VPN anbieter sehen... für mich bleibt der Service ein Multihoster...
Ich bin mit Perfect-Privacy sehr zufrieden.
Die guten VPN kosten halt etwas.
Die kostenlosen VPN kann man meiner Meinung nach durch die Bank weg vergessen.
Kennt jemand einen kostenlosen VPN-Dienst der unlimited und einigermassen sicher/stabil ist?
lg
freakz
"Your privacy is our priority. That's why we have a strict zero log policy."
FBI arrests PureVPN user with log data that was said to not exist
https://twitter.com/hn_frontpage/sta...08767633481734
also ich bin jetzt bei express vpn und sehr zufrieden, was der speed angeht. man merkt den VPN garnicht. War auch schon bei PP, nur der speed und generelle captcha eingaben auf websiten störte mich, sonst es PP ein super vpn