Zitat Zitat von MösenHunter43 Beitrag anzeigen
Man sollte nicht die Partei wählen, die für einen persönlich die beste Wahl ist, sondern die, die für unser Land die Beste ist.
Die Linke wird es keinesfalls sein, da sie nicht die Politik verändern will, sondern unser Gesellschaftssystem mit teils surrealen Forderungen, bei denen Eigentum eingeschränkt wird und das Erringen von Vermögen fast nicht mehr möglich ist.
Ese lebe die Propaganda, Fakt ist: Das Gesellschaftssystem muss komplett umgebaut werden ansonsten fliegt es uns in dne nächsten 10 Jahren um die Ohren. Ob die Linken das umfassende Konzept dafür haben bezweifle ich auch aber die anderen denken nur an BEsitzstandswahrung.Hauptsache die Automobilindustrie brummt auch wenn jeder weiss das die keine Zukunft hat.



Zitat Zitat von MösenHunter43 Beitrag anzeigen
Fast genauso schlimm sind die "Grüne" aka. die Verbotspartei.
Die sind aus echt vielen Gründen nicht wählbar und der offensichtlichste ist ihr Hass gegenüber Deutschen





Zitat Zitat von MösenHunter43 Beitrag anzeigen
Aber auch SPD und CDU haben im Ganzen eigentlich gute Regierungsarbeit geleistet. Mir und dem Großteil unserer Bevölkerung geht es prima und eine Verbesserung ist nur an wenigen, teils nicht sonderlich wichtigen Punkten notwendig.
Muhahahahahaha der war gut, Oooh Moment du meinst das ernst? Zugezogen? Im Erdloch GEwohnt? Wo warst du die letzte Dekade?
Nein die haben keine Gute Arbeit geleistet, genau gesagt haben sie KEINE Arbeit geleistet. Ausser beim Abbau der Bürgerrechte, da waren sie echt fleissig.
Ansonsten fällt mir nicht ein Problem ein das die Spacken die letzten 4 Jahre wirklich angegangen wären.

Und uns gehts Prima? Wir haben den größten Niedriglohnsektor in Europa, die Arbeitslosenzahlen werden immer um 1Mio schöngerechnet, wir haben TAFELN in einem Land was zu den Reichsten der Welt gehört. Allein die Existenz dieser beweist das wir vollkommen gescheitert sind.

Aber ja, wir sind wirklich Reich, nur dumm das es so unglaublich schlecht verteilt ist.

Mir fallen noch Seitenweise Sachen ein die Zeigen das es uns bei weitem nicht so gut geht wie es gehen könnte wenn man diese NEoliberalen Wirtschaftsfaschisten endlich mal an die Kandarre legen würde.




Zitat Zitat von MösenHunter43 Beitrag anzeigen
bei denen Eigentum eingeschränkt wird und das Erringen von Vermögen fast nicht mehr möglich ist.

Und einen Anreiz vermögend zu werden gäbe es dann auch nicht mehr, weil man ja alles direkt abgeben müsste.
Ich finde es putzig wenn Leute immernoch auf die große Amerikanische Verarsche reinfallen. Ja JEDER kann vermögend werden aber nicht alle
Wenn du hier mitschreibst bist du definitiv keiner der es je wird. Auch die Vermögenssteuer ist für alle hier vollkommen Irrelevant.

Aber nichtsdestotrotz lassen sich seit Dekaden immer genug Leute auf Linie gegen die Vermögenssteuern bringen weil sie sich einbilden sie könnten ja auch einmal dazugehören. WACHT AUF IHR SPINNER. Die Chance das ihr irgendwann von einer Minirente leben müsst ist circa eine Milliarde mal größer als das ihr plötzlich Reich werdet.(Okay im Lotto gewinnen wäre nur 1:140Millionen)